Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Haha...freut mich für Funkel
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 29.Jan.2020, 09:13:47
Sind die doof..

Welcher Trainer soll den jetzt kommen und aus der Truppe mehr rausholen?

Außer Markus Anfang fällt mir keiner ein

Könnte so ein Korkut Move sein...bis Saisonende paar Pünktchen holen
7x Absteiger
  •  

FC1948

Markus Anfang übernehmen Sie!!!
  •  

Der Templer

Dieser Lutz Pfannenstiel ist glaube ich auch eine richtige miese Type. Passt also nach Düsseldorf...
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

KimJones

Ist noch gar nicht so lange her... Da lagen einige hier
dem Friedhelm zu Füßen...
  •  

Der Templer

Ich wette übrigens, dass er sein "Versprechen", nach Düsseldorf keinen Verein mehr zu trainieren, brechen wird und noch einmal bei einem anderen Club anheuert.
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 29.Jan.2020, 09:21:27
Ist noch gar nicht so lange her... Da lagen einige hier
dem Friedhelm zu Füßen...
Ist leider in der Online Fußballwelt wie ich eben gesehen habe noch immer so, weil er 66 ist muss das wohl für einige ein guter Typ sein.

Äußert sich ständig über andere Klubs, meckert nur über die Schiris, führt sich wie ein Affe an der Seitenlinie auf, legt sich mit Trainerkollegen an.

Jaja ein ganz feiner Kerl, der Friedhelm.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Der Templer

Uwe Rösler ist Top-Kandidat für die Nachfolge laut dpa.
  •  

Lobi

Ich würde den Markus Anfang gönnen.
  •  

Okudera

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 29.Jan.2020, 09:21:06
Dieser Lutz Pfannenstiel ist glaube ich auch eine richtige miese Type. Passt also nach Düsseldorf...

Allerdings.
Kauft nur Murks ein. Seine Neuverpflichtungen aus Afrika waren nicht mal im Kader.
Der Geschäftsführer klüngelt auch rum, stellt seine Buddies ein und macht sich die Taschen voll.

Und wer darf gehen?
Der Trainer. Die ärmste Sau
  •  

WES FC

schade, hätte gerne weitermachen dürfen
...
  •  

ruhrpott

mit 66 hat er längst das gesetzliche rentenalter erreicht und kann sich zurückziehen und mal öfters mit dem hund rausgehen
ich hasse internet
  •  

Der Templer

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 29.Jan.2020, 09:29:57
mit 66 hat er längst das gesetzliche rentenalter erreicht und kann sich zurückziehen und mal öfters mit dem hund rausgehen

In Marl? Oder darf er in Neuss bleiben?
  •  

Punko

Wozu gab es denn jetzt den Zoff im Sommer, ob Funkel geht oder bleibt. Was ist denn da los.
  •  

FC1948

•  

fc-Markus

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 29.Jan.2020, 09:26:34
Uwe Rösler ist Top-Kandidat für die Nachfolge laut dpa.

Lt. Kicker ist  Rösler fix .
  •  

girrent

Flaschensammler Rösler? Haha. Prost
  •  

Der Templer

Zitat von: girrent am Mittwoch, 29.Jan.2020, 09:56:04
Flaschensammler Rösler? Haha. Prost

Ist der wie Rapolder und Jens Keller drauf?
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 29.Jan.2020, 09:22:48
Ich wette übrigens, dass er sein "Versprechen", nach Düsseldorf keinen Verein mehr zu trainieren, brechen wird und noch einmal bei einem anderen Club anheuert.

Diese Wette wirst Du gewinnen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Punko am Mittwoch, 29.Jan.2020, 09:38:04
Wozu gab es denn jetzt den Zoff im Sommer, ob Funkel geht oder bleibt. Was ist denn da los.

Ich kann mir vorstellen, dass nicht nur der sportliche Misserfolg der alleinige Grund war.
Funkel hat in den letzten Wochen ständig angeeckt, große Fresse gehabt, überall andere Verein und deren Vorgehensweise kritisiert, anstatt den Dreck vor der eigenen Haustüre zu kehren...sowas kommt auch im eigenen Verein nicht gut an.
Funkels Außendarstellung war einfach desaströs und irgendwie denke ich, Du kannst es Dir als Proficlub nicht wirklich leisten, wenn Du die halbe Liga gegen Dich aufgebracht hast und die anderen Clubs Dir den Abstieg von ganzem Herzen gönnen, nur weil der eigene Trainer wie ein Irrer den Weg über die Medien wählt, um andere zu kritisieren.
  •  

Der Templer

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 29.Jan.2020, 10:16:39
Ich kann mir vorstellen, dass nicht nur der sportliche Misserfolg der alleinige Grund war.
Funkel hat in den letzten Wochen ständig angeeckt, große Fresse gehabt, überall andere Verein und deren Vorgehensweise kritisiert, anstatt den Dreck vor der eigenen Haustüre zu kehren...sowas kommt auch im eigenen Verein nicht gut an.
Funkels Außendarstellung war einfach desaströs und irgendwie denke ich, Du kannst es Dir als Proficlub nicht wirklich leisten, wenn Du die halbe Liga gegen Dich aufgebracht hast und die anderen Clubs Dir den Abstieg von ganzem Herzen gönnen, nur weil der eigene Trainer wie ein Irrer den Weg über die Medien wählt, um andere zu kritisieren.

Unabhängig von Funkels Medienverhalten denke ich, dass man bei der Fortuna sehnsüchtig auf den Tag gewartet hat, ihn absägen zu dürfen. Man darf nicht vergessen, dass er letzte Saison kurz vor Weihnachten schon quasi weg vom Fenster war und dann urplötzlich Sieg auf Sieg folgte und man "gezwungen" war, ihn zu behalten und sogar den Vertrag zu verlängern, weil der öffentliche Druck so groß war. Im Grunde hat man die internen Probleme nur vertagt und ist ein gutes Jahr später wieder von ihnen eingeholt worden.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 29.Jan.2020, 10:26:00
Unabhängig von Funkels Medienverhalten denke ich, dass man bei der Fortuna sehnsüchtig auf den Tag gewartet hat, ihn absägen zu dürfen. Man darf nicht vergessen, dass er letzte Saison kurz vor Weihnachten schon quasi weg vom Fenster war und dann urplötzlich Sieg auf Sieg folgte und man "gezwungen" war, ihn zu behalten und sogar den Vertrag zu verlängern, weil der öffentliche Druck so groß war. Im Grunde hat man die internen Probleme nur vertagt und ist ein gutes Jahr später wieder von ihnen eingeholt worden.

Klar, auch das spielt eine Rolle.
Dann kommt am Wochenende noch die wiedererstarkte Eintracht aus Frankfurt, gegen die man vielleicht mit Funkel keine Chance gesehen hat und man hofft eben nun durch einen neuen Impuls den Turnaround zu schaffen...muss nicht sein und daran glaube ich auch nicht.
  •  

rusk

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 29.Jan.2020, 09:47:00
Lt. Kicker ist  Rösler fix .
Damit ist der Abstieg der Fortuna 2020 besiegelt. Tschüß und viel Spaß in Liga 2, ihr Knaller.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 29.Jan.2020, 10:26:00
So sieht es aus. Die Führung hat nur drauf gewartet, ihn bei der erstbesten Gelegenheit abzusägen. Was intern genau vorgefallen ist weiß ich nicht, aber es ist definitiv eine alte Geschichte aus 2018.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

globobock77

Hahahahaha wie doof die sind.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

dixie

Sie leihen wohl Valron Berisha von Lazio Rom aus.

Wenn er gesund und fit ist, kein Schlechter.
  •  

lucy2004

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 29.Jan.2020, 11:21:11
Hahahahaha wie doof die sind.

Das stimmt, aber besonders schlau waren wir in den letzten Jahren auch nicht gerade.

Harald K.

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 29.Jan.2020, 11:40:57

Das stimmt, aber besonders schlau waren wir in den letzten Jahren auch nicht gerade.

Dafür wird die Zukunft um so schöner. Wenn Friedhelm gegen Ende der Saison den Feuerwehrmann bei uns gibt, weil es mit Gisdol doch nicht so klappt....
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

tikap

Zumindest ist Rösler mal eine andere Idee als die üblichen. Ob das funktioniert? Keine Ahnung... Aber ich denke man hat an uns gesehen, dass man mit einer kleinen Serie auf einmal wieder im Geschäft ist. Abschreiben tue ich in dieser Saison niemanden.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

jerry

AUSGERECHNET Rösler  :kotz:

Den Honk konnte ich noch nie ab! Naja, wer schon bei den Pferden und den Dummdorfern gespielt hat...

Hoffentlich steigen die ab!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •