Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 22.Jan.2020, 08:39:56
Markus Anfang, übernehmen Sie :)

.

Arsch -> Eimer, wobei ech dem Vollhonk da irgendwie zutrauen würde Erfolg zu haben, keine Ahnung warum.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 22.Jan.2020, 08:53:06
Arsch -> Eimer, wobei ech dem Vollhonk da irgendwie zutrauen würde Erfolg zu haben, keine Ahnung warum.

Anfang ist alles aber kein Feuerwehrmann. Bei den Türkisen fehlt es grundsätzlich an Qualität und Breite im Kader.

Es wäre schön wenn sich der Hennings jetzt langsam mal was muskuläres anlachen würde, denn dann können die den Laden dort zuschließen. Ich habe die nie ernst genommen und werde es auch in Zukunft nicht tun. DIe Fortuna gehört dahin wo sie schon immer fundamental zuhause war...in die Zweitklassigkeit!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Okudera

Könnte ich mir sehr gut vorstellen

Markus Anfang hat zu seiner Kölner Zeit schon regelmäßig in Kontakt mit der Führungsebene der Fortuna gestanden.
Sie hatten ihn damals (zum Ende der Hinrunde) schon auf dem Schirm (als er bei uns in Frage gestellt wurde und Funkel gleichzeitig auch nicht punktete)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 22.Jan.2020, 08:55:53
Anfang ist alles aber kein Feuerwehrmann. Bei den Türkisen fehlt es grundsätzlich an Qualität und Breite im Kader.

Es wäre schön wenn sich der Hennings jetzt langsam mal was muskuläres anlachen würde, denn dann können die den Laden dort zuschließen. Ich habe die nie ernst genommen und werde es auch in Zukunft nicht tun. DIe Fortuna gehört dahin wo sie schon immer fundamental zuhause war...in die Zweitklassigkeit!
Da hoffe ich einfach darauf, dass der sich wieder auf Normalmaß einpendelt. Bei dem war in der Hinrunde ja nahezu jeder Schuss ein Treffer. Schön ist ja auch, dass sich deren teure Neuzugänge (Kownacki, Ampomah) bisher eher als Gurken entpuppt haben. Bei Kownacki war ich dann doch ein bisschen geschockt. Der hat 7,5 Millionen gekostet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 22.Jan.2020, 08:19:06
Freut mich für Funkel

Absolut. Patrick Bateman hat dazu ein schönes Posting verfasst, Ist zu einem unerträglichen Schwätzer geworden.
  •  

jerry

Freut mich auch, dass man mit ihm den Vertrag erst am 23.12. verlängert hat (gilt allerdings nur bei Klassenerhalt). Machts nicht günstiger, wenn sie ihn jetzt schon feuern.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Scherz

Freut mich für Funkel
Aber es ist doch noch gar nicht so weit...
  •  

Drahdiaweng

•  

Okudera

Die sollen aber nicht absteigen.

Scheint so, als würden sie es mit allen Mitteln darauf anlegen.

Gegen die Pillen kommt Rensing dann wieder ins Tor. Ist zwar nicht ganz fit, aber den Fliegenfänger vom Wochenende wollen sie dann noch nicht weiter einsetzen.
Dann kann Rensing sich gegen die Pillen die Hütte vollknallen lassen und ist dann richitig gut drauf.
Macht also Sinn, dass mit sechs (!) Torhütern im Trainingslager waren
  •  

kylezdad

Ich würde mich, unter der Voraussetzung, dass wir drin bleiben, freuen, wenn die Fortuna nicht absteigt. Spiele gegen die sind zwar nicht so interessant, wie in Düsseldorf gedacht wird, aber noch immer interessanter, als viele andere Optionen.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

Patrick Bateman

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 22.Jan.2020, 09:12:06
Absolut. Patrick Bateman hat dazu ein schönes Posting verfasst, Ist zu einem unerträglichen Schwätzer geworden.

Thx for the flowers, mate

:cool: :) :tu:
  •  

Scherz

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 22.Jan.2020, 09:32:51
achso...

Der betreffende Abschnitt dieses Fadens kann als Musterbeispiel des Entstehens von Falschmeldungen dienen: knorpelschaden stellt eine Hypothese auf und die entwickelt hastenichgesehen ihr eigenes Leben als Nachricht :-D
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

R.Steinmann

Anfang würde total als Trainer passen
  •  

FC.Ruhrpott

https://mobil.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/letzter-sieg-1996-fortuna-muss-den-leverkusen-fluch-bannen-33800726

Merkwürdiger Formalismus bei den Dörfern: sie übernachten immer im Hotel in der Nähe des Auswärtsgegners, also in diesem Fall Langenfeld - vor dem Spiel gegen Pillen.
  •  

lucy2004

•  

jerry

Die Gladbacher waren es - bestimmt!
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

john doe

•  

jerry

Zitat von: john doe am Sonntag, 26.Jan.2020, 15:08:56
die können schreiben?

Haben vorgefertigte Schablonen von den Pillen erhalten. Die können nur sprayen.
  •  

rusk

Weil die Asis eine Sprache sprechen.
edit: Sachbeschädigung - was für ne feige Kinderkacke von und für Ultramuschis.
Eier wachsen lassen, raus aufs Feld oder in den Wald, Warmmachen und Dehnen, Faustkampf 1 gegen 1!

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Double 1978

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 26.Jan.2020, 14:43:08

Das war Jahrzehnte deren Heim-Hotel beim alten Fritz Lohmann.
PS:

https://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/-fortuna-huren----was-fuer-eine-sauerei-wer-schrieb-die-beleidigungen-auf-das-fahrzeug--33803180
im letzten absatz ist doch schon wieder eine anspielung auf den club aus der schönsten stadt deutschlands versteckt.
  •  

Conjúlio

Die steigen fein als Letzter ab. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 26.Jan.2020, 20:52:14
Seit ich nicht mehr in Solingen wohne eskaliert es anscheinend :D

Wohnst du jetzt auf der Aida ?
  •  

Wormfood

Freut mich für Funkel

Dann hätte ja er wieder Zeit für magics Talkrunde.  :cool:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

DerPaul

•  

mutierterGeißbock

Wie kann das denn sein? Der super Friedhelm ist doch quasi allwissend.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Okudera

Sind die doof..

Welcher Trainer soll den jetzt kommen und aus der Truppe mehr rausholen?

Außer Markus Anfang fällt mir keiner ein

•  

mutierterGeißbock

Freut mich für Friedhelm. Blöder Penner!