Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 12.Nov.2019, 23:30:03
wie oft hat man den abgesang auf düsseldorf jetzt schon angestimmt?
Karre, aber ich denke dieses Jahr sind sie reif.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 12.Nov.2019, 23:31:16
Karre, aber ich denke dieses Jahr sind sie reif.

Nicht, solange Paderborn und wir dabei sind
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Dienstag, 12.Nov.2019, 23:37:30
Nicht, solange Paderborn und wir dabei sind
Die werden wir hinter uns lassen, warte mal ab.
Bleiben sie ordentlich!

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 12.Nov.2019, 23:38:09
Die werden wir hinter uns lassen, warte mal ab.

ich vetraue düsseldorf bzw. funkel eher zu, gegen jeden gegner zu punkten, als unserer truppe.
  •  

jerry

Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 12.Nov.2019, 23:30:03
wie oft hat man den abgesang auf düsseldorf jetzt schon angestimmt?
Ähnlich oft wie auf Frankfurt und Bremen
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 13.Nov.2019, 04:47:14
Woher dieser Optimismus?
Weil wir unsere Schwächephase dann schon hinter uns haben die Düsseldorf, Union etc. noch vor sich hat. Und die wird bei denen auch noch kommen, da bin ich mir sicher.
Bleiben sie ordentlich!

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 13.Nov.2019, 09:24:11
Weil wir unsere Schwächephase dann schon hinter uns haben die Düsseldorf, Union etc. noch vor sich hat. Und die wird bei denen auch noch kommen, da bin ich mir sicher.
Wir werden aber nie in eine starke Phase kommen
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 13.Nov.2019, 09:25:40
Wir werden aber nie in eine starke Phase kommen
Ich würde den Laden noch nicht vorzeitig abschließen wollen. Wir werden auch mal 3 Spiele am Stück gewinnen und dann sind wir wieder im Geschäft...so die Hoffnung.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 13.Nov.2019, 09:29:07
Ich würde den Laden noch nicht vorzeitig abschließen wollen. Wir werden auch mal 3 Spiele am Stück gewinnen und dann sind wir wieder im Geschäft...so die Hoffnung.
wir sind auch so immer noch im geschäft. ich frage mich ernsthaft, ob leute in ihrem eigenen leben auch so schnell aufgeben.  nur weil es an der kasse etwas länger dauert schmeiß ich meinen einkauf auf den boden und verlasse den supermarkt, weil verhungern in dem moment einfacher erscheint.
  •  

globobock77

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 13.Nov.2019, 09:24:11
So sicher wie der von Dir versprochene Sieg gegen Düsseldorf.  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 13.Nov.2019, 09:29:07

Wildharry - ich mag Dich ja, aber wir werden diese Saison mit dieser Mannschaft ganz sicher nicht drei Spiele hintereinander gewinnen.... (mal wieder ne Wette fällig?)
  •  

Wormfood

Funkel hat um ein weiteres Jahr verlängert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: jerry am Mittwoch, 13.Nov.2019, 10:54:39
Wildharry - ich mag Dich ja, aber wir werden diese Saison mit dieser Mannschaft ganz sicher nicht drei Spiele hintereinander gewinnen.... (mal wieder ne Wette fällig?)
:D :D :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

jerry

•  

jerry

Zitat von: jerry am Mittwoch, 13.Nov.2019, 10:54:39

Warum hast Du auch nicht gewettet? Jetzt stehst Du immer noch auf minus  3  Flaschen Rebensaft....?
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Montag, 23.Dez.2019, 16:35:18
Funkel hat um ein weiteres Jahr verlängert.
verlängert sich wohl nur bei klassenerhalt
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Double 1978 am Montag, 23.Dez.2019, 22:51:10
verlängert sich wohl nur bei klassenerhalt

Passiert nicht. Bisher eigentlich null Punkte verdient. Nur Schweineglück, immer schlechter als der Gegner und nach Weihnachten ist Hennings auch wieder der Alte, ein mäßig talentierter Zweitligaspieler. Wird eine Nullpunkte-Runde. Frohe Weihnachten, ihr mitlesenden Düsseldorfer Penner.

AK2503

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 24.Dez.2019, 11:41:44
Passiert nicht. Bisher eigentlich null Punkte verdient. Nur Schweineglück, immer schlechter als der Gegner und nach Weihnachten ist Hennings auch wieder der alte mäßig talentierte Zweitligaspieler. Wird eine Nullpunkte-Runde. Frohe Weihnachten, ihr mitlesenden Düsseldorfer Penner.
Am Heiligen Abend solch kraftvolle Ausdrucksweise
Keller raus
  •  

Ebdus

Zitat von: AK2503 am Dienstag, 24.Dez.2019, 11:55:44
Am Heiligen Abend solch kraftvolle Ausdrucksweise

Dann ist doch alles gut. Wir haben 12.00 Uhr und der Abend ist noch ein paar Stunden entfernt.
  •  

flemmingpolster

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 24.Dez.2019, 11:41:44
Passiert nicht. Bisher eigentlich null Punkte verdient. Nur Schweineglück, immer schlechter als der Gegner und nach Weihnachten ist Hennings auch wieder der Alte, ein mäßig talentierte Zweitligaspieler. ....

Ja, absolute Zustimmung. Beim Hennings habe ich das aber auch schon länger gedacht, dass der endlich wieder rumstümpert...Aber hast du dir mal das 1:0 von D'dorf gegen Union angeguckt? Mal abgesehen davon, dass man die Vorbereitung hätte abpfeifen müssen, aber wie er den Ball reinwämmst,...leider geil.
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

KHHeddergott

Aus Gründen suche ich einen Ex-Fortunen, der älter als 40 ist, uU aus der Gegen um Aschaffenburg kommt, und bei Magenta beim Freundschaftspiel Nürnberg-Bayer in ein paar Tagen als Experte auftritt. Möge die Forenintelligenz ausschwärmen.
三人成虎。
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 01.Jan.2020, 13:17:09
Aus Gründen suche ich einen Ex-Fortunen, der älter als 40 ist, uU aus der Gegen um Aschaffenburg kommt, und bei Magenta beim Freundschaftspiel Nürnberg-Bayer in ein paar Tagen als Experte auftritt. Möge die Forenintelligenz ausschwärmen.

Seltsamer Fetisch, aber ok.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Strafstoß

Venus von Milos

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 01.Jan.2020, 13:17:09

Bitte was?
  •  

FC Karre

•  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Loagn22

Es schmerzt und klingt nicht richtig, aber Olivier Caillas kann drei Sätze gerade heraussprechen.
  •