Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Zitat von: jerry am Mittwoch, 29.Jan.2020, 11:54:17
AUSGERECHNET Rösler  :kotz:

Den Honk konnte ich noch nie ab! Naja, wer schon bei den Pferden und den Dummdorfern gespielt hat...

Hoffentlich steigen die ab!

Da liegt eine Verwechslung vor. Das ist Uwe Rösler, nicht Sascha Rösler. Der turnt übrigens schon seit Jahren bei der Fortuna herum. Ist aber kein Trainer.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: jerry

Bootney Farnsworth

Ich wusste gar nicht dass Funkel schon 66 ist, hätte den immer für jünger geschätzt
  •  

Der Templer

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 29.Jan.2020, 12:00:34
Ich wusste gar nicht dass Funkel schon 66 ist, hätte den immer für jünger geschätzt
Unrasiert sieht der manchmal wie 76 aus...
FC: spürbar schlecht

jerry

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 29.Jan.2020, 11:58:17
Da liegt eine Verwechslung vor. Das ist Uwe Rösler, nicht Sascha Rösler. Der turnt übrigens schon seit Jahren bei der Fortuna herum. Ist aber kein Trainer.

Danke für die Richtigstellung! TY folgt
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC1948

Hat sein Karriereende verkündet, der Friedhelm
  •  

lommel

Der war wohl letztes Jahr auch noch 65.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

jerry

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 29.Jan.2020, 12:35:54
Hat sein Karriereende verkündet, der Friedhelm

Thomas Helmer hat sicher schon seine Telefonnummer rausgesucht....
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: jerry am Mittwoch, 29.Jan.2020, 12:39:52
Thomas Helmer hat sicher schon seine Telefonnummer rausgesucht....

Der Helmer hat doch schon genügend Tintenclown die da Woche für Woche rumkaspern.
Effenberg, Basler, Reif, oftmals als Gast noch Bruchhagen...dann noch ein Dauergast Funkel?
Muss man nicht unbedingt haben.
  •  

jerry

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 29.Jan.2020, 13:20:50
Der Helmer hat doch schon genügend Tintenclown die da Woche für Woche rumkaspern.
Effenberg, Basler, Reif, oftmals als Gast noch Bruchhagen...dann noch ein Dauergast Funkel?
Muss man nicht unbedingt haben.

Du hast wohl den Armin schon völlig verdrängt...!?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 29.Jan.2020, 10:13:18
Diese Wette wirst Du gewinnen.

Er sollte aber in Düsseldorf bleiben, und nur den Verein wechseln. Schliesslich ist er da gestern noch zum Trainer des Jahres gewählt worden.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

globobock77

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 29.Jan.2020, 11:40:57

Das stimmt, aber besonders schlau waren wir in den letzten Jahren auch nicht gerade.
Lass mir doch meine Schadenfreude.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

R.Steinmann

Ich glaube du bist der einzige Mensch der ihn jünger einschätzt.

Umgekehrt. Der sah schon in den 90ern als Trainer alt aus. Meinen Berechnungen nach müsste er schon Mitte 70 sein.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 29.Jan.2020, 11:46:59
Dafür wird die Zukunft um so schöner. Wenn Friedhelm gegen Ende der Saison den Feuerwehrmann bei uns gibt, weil es mit Gisdol doch nicht so klappt....
SCHWACHSINN!!!
Babbsagg
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 29.Jan.2020, 17:08:55
SCHWACHSINN!!!

Ich verstehe aber was er meint. Wir sind nun wirklich nicht in der Position uns über Trainerprobleme oder -verpflichtungen anderer Vereine lustig zu machen.

Wenn diese Saison bei uns gut läuft (Klassenerhalt)= schon mal super. Wenn Gisdol hier 2,5 Jahre Trainer bleibt = bereits Legende und unfassbar lange
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: R.Steinmann am Mittwoch, 29.Jan.2020, 18:15:59
Ich verstehe aber was er meint. Wir sind nun wirklich nicht in der Position uns über Trainerprobleme oder -verpflichtungen anderer Vereine lustig zu machen.

Wenn diese Saison bei uns gut läuft (Klassenerhalt)= schon mal super. Wenn Gisdol hier 2,5 Jahre Trainer bleibt = bereits Legende und unfassbar lange
Du bist aber auch ein fuggs.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Schäl Sick

jerry

Zitat von: dixie am Mittwoch, 29.Jan.2020, 11:30:13
Sie leihen wohl Valron Berisha von Lazio Rom aus.

Wenn er gesund und fit ist, kein Schlechter.

Berisha war entweder heute schon beim Medizincheck oder macht ihn morgen. Erhält bei Dummdorf einen Vertrag bis 30.06. mit anschließender Kaufoption.
  •  

baenderriss

Zitat von: rusk am Mittwoch, 29.Jan.2020, 10:38:37
Damit ist der Abstieg der Fortuna 2020 besiegelt. Tschüß und viel Spaß in Liga 2, ihr Knaller.

Wieso? Hältst du den Rösler für eine Lusche? Seine Statistiken sehen eigentlich nicht so aus.
baenderriss = bänderriss
  •  

bricktop_555

Ein Abstieg der Ddorfer ist ein riesen Ärgernis für mich, weil deren Bundesligazugehörigkeit bereits eine Zumutung darstellt.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: rusk

R.Steinmann

Hauptsache keiner sagt Dummdorf oder Düsseldoofe. Das ist genauso zurückgeblieben wie "öln" zu schreiben.

•  

jerry

Zitat von: R.Steinmann am Donnerstag, 30.Jan.2020, 00:47:48
Hauptsache keiner sagt Dummdorf oder Düsseldoofe. Das ist genauso zurückgeblieben wie "öln" zu schreiben.

Viele Fans sagen Dummdorf - viel Spass beim missionieren!
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

sentenza_10

Ufff!
Die haben Valon Berisha verpflichtet. Jedenfalls kein Unbekannter! Mal sehen, ob der dort an alte Stärken anknüpfen kann.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Okudera

Ist das so ein Transfer wie bei uns damals Maniche?
  •  

globobock77

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 30.Jan.2020, 12:54:16
Ist das so ein Transfer wie bei uns damals Maniche?
Berisha ist 26, Maniche damals schon etwas älter.
-Mark Twain-
  •  

WES FC

holen Zanka von Fenerbahce

Wir haben uns mit dem beschäftigt zu den Zeiten von Ståle
...
  •  

kokablue

Lutz Pfannenstiel ist schon echt ne Null.
  •  

Cinnamon

Warum? Kann der Zanka nichts? Der war mal echt gehyped! Von mir selbst, als ich mit ihm bei PES alles zerstört habe als er noch bei Kopenhagen spielte.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 30.Jan.2020, 11:53:40
Ufff!
Die haben Valon Berisha verpflichtet. Jedenfalls kein Unbekannter! Mal sehen, ob der dort an alte Stärken anknüpfen kann.

Steht in der Startelf.
  •  

FCMartin

Haaland heute in der Startelf. Werden dann wohl heute die Saisontore 6 bis 10...
  •