Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

globobock77

30 Sekunden noch trennen die Kölner vom Aufstieg nach dem 0:0 im Hinspiel und Teroddes 1:0 in der 5. Minute, hier im Müngersdorf.
Ein weiter Abschlag von Rensing. Ausgerechnet Rensing, auf die Füße von Westermann der direkt weiterläuft während, unfaassbar, Sörensen stolpert und Mere den Weg versperrt.

Aus dem Hintergrund müsste Westermann schießén....
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tollibob

Hab ein Interview gelesen da wirkte er ziemlich klar in der Birne, auch was das HW4 etc angeht. Glaube vom Baum gefallen is der nich und ob der soviel kostet wie unser kommender "Stürmertrainer"?

Viel lustiger is: Das Neandertal hält MIT DEM KADER vermutlich recht lässig die Klasse, während wir mit unserem wohl ordentlich um den Aufstieg zittern werden. Da lacht man in Dummdorf wahrscheinlich in nächster Zeit lauter  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

rusk

Zitat von: globobock77 am Freitag, 01.Feb.2019, 14:18:50
30 Sekunden noch trennen die Kölner vom Aufstieg nach dem 0:0 im Hinspiel und Teroddes 1:0 in der 5. Minute, hier im Müngersdorf.
Ein weiter Abschlag von Rensing. Ausgerechnet Rensing, auf die Füße von Westermann der direkt weiterläuft während, unfaassbar, Sörensen stolpert und Mere den Weg versperrt.

An diesem Tag wäre ich dann fertig mit Fußball. Vermutlich sogar mit jeder Art Sport. Für immer.
Davon kann sich kein Mensch erholen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

ruhrpott

Zitat von: rusk am Freitag, 01.Feb.2019, 14:41:09
An diesem Tag wäre ich dann fertig mit Fußball. Vermutlich sogar mit jeder Art Sport. Für immer.
Davon kann sich kein Mensch erholen.
skat oder nacktbowling geht immer
ich hasse internet
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Freitag, 01.Feb.2019, 14:18:50

Dann wähle ich den Freitod und springe vom Oberrang runter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Feb.2019, 15:02:33
Dann wähle ich den Freitod und springe vom Oberrang runter.
Könntest Du wenn ein Plea-Trikot anziehen und mit dem Gesicht nach unten springen, damit die Bauern auch was davon haben und sich bis zur endgültigen Identifizierung vor Sorge einscheissen?

LuckyStrike

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 01.Feb.2019, 14:24:33
Leider nicht als Spieler.
Aber ist schon gut wenn er den Jungs den Weg in die Zukunft weisen kann!

Ihr lacht über einen HW der als Co für deren U17 ist?

Denkt lieber daran wen WIR als Chefcoach für die Profitruppe haben  :?
  •  

Double 1978

Zitat von: LuckyStrike am Freitag, 01.Feb.2019, 15:43:11

Ihr lacht über einen HW der als Co für deren U17 ist?

Denkt lieber daran wen WIR als Chefcoach für die Profitruppe haben  :?
wir haben eine Profitruppe???
  •  
    The following users thanked this post: LuckyStrike

mutierterGeißbock

Zitat von: rusk am Freitag, 01.Feb.2019, 15:31:16
Könntest Du wenn ein Plea-Trikot anziehen und mit dem Gesicht nach unten springen, damit die Bauern auch was davon haben und sich bis zur endgültigen Identifizierung vor Sorge einscheissen?
Gerne :)
  •  

Double 1978

Zitat von: rusk am Freitag, 01.Feb.2019, 15:31:16
Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Feb.2019, 16:02:09
Gerne :)

und vorher kündigst du deine mitgliedschaft beim FC und trittst bei denen ein.
es ist besser, einer stirbt von denen, als von uns
  •  
    The following users thanked this post: rusk

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 01.Feb.2019, 16:17:32

und vorher kündigst du deine mitgliedschaft beim FC und trittst bei denen ein.
es ist besser, einer stirbt von denen, als von uns
Das geht zu weit.
  •  

lucy2004

Immer wenn ich was über die Doofen lesen will klicke ich den 2.Liga-thread an.
Die Macht der Gewohnheit  :oezil:

J_Cologne

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 01.Feb.2019, 20:09:39
Immer wenn ich was über die Doofen lesen will klicke ich den 2.Liga-thread an.
Die Macht der Gewohnheit  :oezil:

wieso sollte man über die was lesen wollen?
  •  

lucy2004

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 01.Feb.2019, 20:49:33
wieso sollte man über die was lesen wollen?

Warum liest du hier ?
  •  

lommel

Ich hab mein Heiko Westermann-Trikot damals eingetauscht. Gegen eins von Eichner und 5000 Euro.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

flemmingpolster

Als ich heute morgen gelesen habe, HW zu F95, dachte ich nur  :-/ :D :-/ :D :-/ .
Als mir dann klar wurde (es war noch früh ;) ) dass er  als Jugendtrainer kommt, dachte ich:Hmm,..könnte passen.
Dumm ist der Kerl nicht und hat auch sonst einen umgänglichen Eindruck gemacht. Für so ein paar Kiddies als CO-Trainer wirds reichen...
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

mutierterGeißbock

•  

flemmingpolster

Zitat von: facepalm am Sonntag, 03.Feb.2019, 15:16:47
https://twitter.com/vznrw_recht/status/1091324952157003776
Haha, wie geil.  ;) . Da frag ich mich aber, was das überhaupt sein soll: "Düsseldorfer Fortuna 95 1895".
Würd' da mal ein Fragzeichen der Echtheit hinter machen. ...aber denkbar wäre es natürlich trotzdem und witzig ist es so oder so ;)
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Feb.2019, 15:20:36
Leidtragender war ein Teil des Mitgliederrats :D

düsseldorf? wie ist denn die bewerbung durchgegangen?
  •  

Strafstoß

Mal zum sportlichen:

Hut ab was Funkel und Co da diese Saison auf die Beine gestellt haben. Waren für mich eigentlich Abstiegskandidat Nummer 1, aber es schaut nach Klassenerhalt aus.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

tollibob

Da kann man sehen was trotz letztem Tabellenplatz, 6 Punkten und retardiertem Kader möglich ist, wenn man seine Eier wiederfindet.
Beim FC war jeder Abstieg ein noch größeres kampfloses Vollversagen als der letzte. Auch ne Leistung.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

facepalm

Zitat

Das Problem: Düsseldorf hat keine Kaufoption für Lukebakio, der Stürmer muss am Saisonende zurück auf die Insel. Oder woanders hin? Der BVB und Gladbach haben großes Interesse an dem pfeilschnellen Angreifer.

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/leihgeschaeft-laeuft-am-saisonende-aus-fortuna-kaempft-um-dodi-60101362.bild.html
  •  

facepalm

Zitat

Und die lassen ihn ja auch nach Dortmund einfliegen. Wahnsinn. Und dann schneidet der für 28 Euro die Haare, habe ich gelesen. Da zahle ich ja mehr: Mein Haarschnitt kostet immer 35 Euro. Und ich lasse ganz bestimmt keinen Friseur aus London einfliegen."

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/bvb-fortuna-coach-friedhelm-funkelt-nagelt-gegen-dortmund-stars-60164310.bild.html
  •  

Briard657

Zitat von: facepalm am Freitag, 15.Feb.2019, 16:31:03
https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/bvb-fortuna-coach-friedhelm-funkelt-nagelt-gegen-dortmund-stars-60164310.bild.html

...und der Verpeilte aus dem Breisgau scheint darin gar kein Problem zu sehen...Na ja, der aktuelle Erfolg scheint ihm irgendwo recht zu geben; ergo ist Friseurbesuch/Ablenkung vor einem wichtigen Spiel wohl kein Problem. Mal in Malente oder beim Tünn nachfragen ;) .
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Rheineye

Hab erst gelesen...Funkel nagelt Dortmund Stars
7x Absteiger
  •  

john doe

•