Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Die meist verbreitete Meinung: Unmöglich wie Funkel nun Druck auf den Vorstand macht. Ist doch normal dass die erst mal sehen wollen wohin es geht...
:D

Vertragsverhandlungen Mitten im Abstiegskampf im April wären bestimmt lustig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

flemmingpolster

Och nee,...schon verlängert? Ich habe es richtig genossen, meinen Fortuna-Fan Kollegen noch etwas leiden zu sehen. Von eingemeißeltem Post-Dortmund Gegrinse war jedenfalls nix mehr zu sehen  :D Der war die letzten Tage richtig fertig und konnte einfach nicht verstehen, wie sein Verein, ohne Not so eine unfassbare Unruhe generieren konnte.  :D Meinte zu mir noch, muss wohl am Rheinland liegen. Wußte gar nicht was er meinte  :roll: :cool:
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rheineye

Finde es nicht sonderlich schlau von ihm dort zu verlängern , wenn er den Klassenerhalt schafft was eine Sensation mit dem Kader wäre hätte er richtig stark abtreten können.

So wird er vermutlich im Oktober 2019 rausgeworfen weil man sich mit dem FC Platz 18 teilt und Funkel wird wieder als Trainer gesehen der keine Bundesliga kann.
7x Absteiger
  •  

flemmingpolster

Dass die jetzt verlängert haben, heißt ja noch lange nicht, dass sie ihn nicht trotzdem rausschmeißen, wenn's schlecht läuft.
Die sind noch lange nicht durch. Auch wenn sie im Gegensatz zu unserem "Unfall" echt noch ganz gut dastehn....(zurzeit)
  •  

magic

Unfassbare Posse, die m.E. keinen Gewinner kennt. Auch Funkel nicht, denn ab sofort kann er fast nur noch verlieren, .... als Heiliger kann er ja fast nur abstürzen. Ihm würde ich das nun wirklich nicht gönnen, dem Verein aber schon.

Und die drei Siege am Stück, .... m.E. ein Strohfeuer, aber warten wir es mal ab.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

facepalm

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 17.Jan.2019, 19:48:31
Veröffentlichen die jetzt Transfers bevor es die Vereine machen?

ich hatte es auch gehofft aber ich glaub das war ein paar minuten früher.
https://twitter.com/f95/status/1085954321798303745
  •  

flemmingpolster

Also wenn die Fortuna eins kann,...dann Spieler leihen  :D Irgendwann besteht der ganze Kader nur noch aus Leihspielern  :psycho: Gibt's da eigentlich irgendwelche Regelungen?
EDIT: Oh,..ist beim Düsseldorfer TwitterAccount aber schon 'ne nette Choreo. Passt zurzeit doch super. Willkommen beim Zirkus Fortuna :D
  •  

globobock77

Zitat von: flemmingpolster am Donnerstag, 17.Jan.2019, 22:17:12
Also wenn die Fortuna eins kann,...dann Spieler leihen  :D Irgendwann besteht der ganze Kader nur noch aus Leihspielern  :psycho: Gibt's da eigentlich irgendwelche Regelungen?
EDIT: Oh,..ist beim Düsseldorfer TwitterAccount aber schon 'ne nette Choreo. Passt zurzeit doch super. Willkommen beim Zirkus Fortuna :D
Hat Frankfurt doch auch geschafft.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: flemmingpolster am Dienstag, 15.Jan.2019, 18:17:45
Dass die jetzt verlängert haben, heißt ja noch lange nicht, dass sie ihn nicht trotzdem rausschmeißen, wenn's schlecht läuft.
Die sind noch lange nicht durch. Auch wenn sie im Gegensatz zu unserem "Unfall" echt noch ganz gut dastehn....(zurzeit)
2012/13 standen die im Winter sogar noch besser da. Die waren in der gesamten Saison doch nur ein Spieltag auf einem Abstiegsplatz :D
-Mark Twain-
  •  

altbierhasser

Eine repräsentative Umfrage hat ergeben, dass jeder 3. Fan der Fortuna genauso ein sackdämlicher Kotzbrocken ist wie die anderen beiden.
  •  

flemmingpolster

Zitat von: globobock77 am Freitag, 18.Jan.2019, 08:27:51
2012/13 standen die im Winter sogar noch besser da. Die waren in der gesamten Saison doch nur ein Spieltag auf einem Abstiegsplatz :D
Ja, das stell ich mir als absolute Höchststrafe vor ;) Allerdings hat mir mein Arbeitskollege (F95er) erzählt, dass er persönlich damals froh war, dass sie wieder runter sind. Die Rückrunde hätten sie nur auf die Fresse bekommen, und es war nur furchtbar. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, wie man so denken kann. Aber nun gut,... Zur Belohnung durften sie wenigstens gegen uns spielen und mal kurz winken. Und ansonsten hätten wir sie beim Auswärtsspiel auch nicht so schön verarschen können :fc: :fc: :fc: :D
  •  

facepalm

Zitat

Wie der kicker in Italien erfuhr, wird Anfang der Woche der Transfer von Dawid Kownacki zum Bundesliga-Aufsteiger eingetütet. An dem 21-jährigen Top-Talent waren unter anderem auch der VfB Stuttgart und der FC Fulham interessiert. Doch Fortuna machte das Rennen und wird den technisch starken Stürmer zunächst bis Sommer ausleihen. Dann wird auch eine Kaufoption vereinbart, die bei etwa sieben Millionen Euro liegen soll.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/740467/artikel_duesseldorf_vier-siege-im-ruecken-kownacki-im-anflug.html
  •  

flemmingpolster

Soso, die nächste Leihe. 7Mio Kaufoption? Dachte die haben nur nen ~30(?)mio Etat? Wie sollen die sich das leisten? Da bleibt's dann wohl nur bei der Leihe. Aber dieser Barkok (übrigens auch eine Leihe, von Frankfurt), der kann wirklich kicken. Den sollten wir uns schnappen, wenn der wieder nach Frankfurt zurück muss.
  •  

flemmingpolster

Ja das mag sein,...aber ein Vöglein hat mir gezwischert, dass der Deal wohl geplatzt ist. Das tut mir jetzt aber leid ;)
  •  

tuck tuck

tut mir Leid, aber den Funkel, den hätte ich lieber bei uns als den Anfang.
  •  

flemmingpolster

Zitat von: tuck tuck am Mittwoch, 23.Jan.2019, 15:33:38
tut mir Leid, aber den Funkel, den hätte ich lieber bei uns als den Anfang.
Naja, ich weiß nicht. Läuft doch zurzeit. Ob Funkel hier mit unserem Vorstand zurecht käm...bzw die mit dem. Aber ist wirklich schon Wahnsinn mit welcher Gelassenheit der zwischendrin rumlief mit 6(?)Niederlagen in Folge? Ob er so eine Niederlagenserie bei uns überstanden hätte? Naja,...in Sachen Trainer sind wir ja nicht immer entschlußfreudig ;)

Btw,...Asche auf mein Haupt. Dieser Fortuna-Poker um diesen polnischen Stürmer scheint doch noch nicht vorbei zu sein. Bin vor ein paar Tagen über einen italienischen Artikel gestolpert und da stand, dass Empoli nun wieder aktiv würde, den Spieler zu verpflichten, wo Düsseldorf aus dem Rennen ist.... und nun muss ich sowas lesen:
ZitatNoch weiter vorne, nämlich auf allen Offensivpositionen, könnte Dawid Kownacki spielen, Fortunas erklärter Wunschkandidat. Wie zu hören ist, hat sich der Angreifer von Sampdoria Genua trotz mehrerer anderer Interessenten für einen Wechsel nach Düsseldorf entschieden. Sportvorstand Lutz Pfannenstiel ist optimistisch, den Deal zeitnah über die Bühne bringen zu können. Es klemmt aber noch bei den Ausleih-Modalitäten - und bei der geplanten Kaufoption.
(quelle)
Andere Interessenten und der will nach D'dorf?  :psycho: :suff: Und irgendwas scheinen die ja falsch zu machen, dass die den noch nicht verpflichtet konnten. Sie wollen ihn, er will zu ihnen, wieso buttern die nicht einfach die Kohle auf'n Tisch...!?

•  

flemmingpolster

Grade das erste mal Lutz Pfannenstiel, den neuen Manager von F95, reden hören (kannte den bisher nur aus der Zeitung). Scheint ein ganz vernüftiger Typ zu sein. Hatte zumindest nach diesem Funkel-Trara ne ganz andere Vorstellung von dem. War jedenfalls sehr interessant. Naja, wir haben ja auch Veh und da klingt auch alles nach Hand und Fuß ;) (und ich bin ja auch (noch) optimistisch, dass unser AV der richtige für uns ist (Jaja,ich weiß. Zurzeit nicht die populärste Meinung ;) ))
  •  

Fosco

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 30.Jan.2019, 20:57:32
Der vernünftige Pfannenstiel der wegen  Wettbetrugs im Knast saß? :oezil:
pfannenstiel hat zumindest einiges miterlebt in seiner karriere. der wird ne menge zu erzählen. ihm wurde damals übrigens vorgeworfen auffallend gut gehalten zu haben.
  •  

Briard657

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 30.Jan.2019, 21:39:37
ihm wurde damals übrigens vorgeworfen auffallend gut gehalten zu haben.

Ist nicht wahr, oder? Da hätte der Wettpate besser Miro Vardovic oder Kess ins Tor gestellt, da wäre so ein ungeheurer Verdacht niemals aufgekommen. :)
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Briard657

•  

flemmingpolster

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 30.Jan.2019, 20:57:32
Der vernünftige Pfannenstiel der wegen  Wettbetrugs im Knast saß? :oezil:
What? Wie krass ist das denn? Grad mal quergelesen, dass der deshalb mehrere Monate (natürlich unschuldig) im Knast saß.
Naja,..keine Ahnung, was davon zu halten ist. Das ist natürlich ein Makel, den man wohl nie wieder los wird ;) Egal ob schuldig  oder unschuldig

•  

Cinnamon

Das Buch vom Pfannen Lutz ist ein Knaller. Sollte man gelesen haben. Durch sein Global United kennt der sicherlich auch Hinz und Kunz. Glaub der ist ein guter Griff für Düsseldorf.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

flemmingpolster

Zumindest hat er ihnen jetzt wohl doch diesen Kownacki besorgt
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/741324/artikel_alles-klar-mit-sturm-talent-kownacki.html
Das war ja auch so ein zäher Transfer (ich spar mir jetzt mal den Vergleich zu AM, weil das bleibt wohl unerreichbar, egal was jetzt noch passiert)
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

globobock77

-Mark Twain-
  •  

Briard657

Zitat von: rusk am Freitag, 01.Feb.2019, 13:51:37
https://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/-noch-ein-neuzugang--fortuna-duesseldorf-holt-heiko-westermann-31971380

Muahahahahaahahaaa! Jetzt steigense doch noch ab.  :P

...oder der köpft in der Reli das entscheidende Tor gegen uns, halte ich im Moment für wahrscheinlicher  ;) :-/ :kotz:
  •