Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 22.Nov.2018, 14:43:55
Er soll Rutemöller nicht ablösen, nur unterstützen. Funkel sagte dazu : "Ich beteilige mich nicht an fiktiven Spekulationen." Auch schön gesagt. :)

Da hatter vom rhetorisch Besten (Illgner) gelernt, dessen Buch laut Cover ein "fiktiver Tatsachenroman" ist.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

ecki

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 22.Nov.2018, 15:09:19
Da hatter vom rhetorisch Besten (Illgner) gelernt, dessen Buch laut Cover ein "fiktiver Tatsachenroman" ist.
Eher ein ficktiefer Taschenroman.
  •  

flemmingpolster

Ich bin ja schon ein Fortuna-Basher, aber wenn die die Bayern putzen, damit kann ich leben. "Ihr seid leiser als Fortuna Köln" haben die zu den Bayern gesungen  :D
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

ecki

Ich werde nie ein anerkennendes Wort über irgendjemanden im Umkreis von F. Düsseldorf verlieren, nie.

Humorkritik

Zitat von: ecki am Montag, 26.Nov.2018, 09:07:39
Ich werde nie ein anerkennendes Wort über irgendjemanden im Umkreis von F. Düsseldorf verlieren, nie.
Nimmst Du mir jetzt alle Deine thank yous weg? :sad:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ecki

Zitat von: Humorkritik am Montag, 26.Nov.2018, 09:34:03
Nimmst Du mir jetzt alle Deine thank yous weg? :sad:
Nein, du hast ja nicht GV mit jemanden aus diesem Verein, sondern nur mit deiner Frau. Das ist okay, ich bleibe ein Jünger Hümörs.
  •  

ecki

Zitat von: THC-Ben am Montag, 26.Nov.2018, 10:00:34
Woher weißt du das seine Frau nichts mit der Fortuna am Hut hat, bist du dir da ganz sicher?
Jugendliche Naivität. Bzw. ich möchte es glauben.
  •  

flemmingpolster

Zitat von: ecki am Montag, 26.Nov.2018, 09:07:39
Ach komm schon,... nimmst Du die etwa ernst? Die freuen sich jetzt ein bißchen und denken, sie wären die größten und bekommen in den wirklich entscheidenden Spielen wieder eine Klatsche nach der anderen.  :tu:
Ab nächstem Jahr sind wir wieder oben und die verschwinden für's erste wieder in der Bedeutungslosigkeit.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: flemmingpolster am Montag, 26.Nov.2018, 11:33:03
Ach komm schon,... nimmst Du die etwa ernst? Die freuen sich jetzt ein bißchen und denken, sie wären die größten und bekommen in den wirklich entscheidenden Spielen wieder eine Klatsche nach der anderen.  :tu:
Ab nächstem Jahr sind wir wieder oben und die verschwinden für's erste wieder in der Bedeutungslosigkeit.

Genau, und in der Saison 2020/2021 gibt's dann endlich auch nochmal zwei Derbys. Wohlgemerkt in Liga 2.
ALLE RAUS!!!
  •  

Tünn

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 26.Nov.2018, 11:59:26
Genau, und in der Saison 2020/2021 gibt's dann endlich auch nochmal zwei Derbys. Wohlgemerkt in Liga 2.
klar. Otzen gegen Zebras

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Tünn am Montag, 26.Nov.2018, 12:14:01
klar. Otzen gegen den Fahrstuhlclub 1. FC Köln

.

Jetzt passt es.
ALLE RAUS!!!
  •  

facepalm

gibt auch einen anti-hooooodie-antrag auf der diesjährigen mv.
  •  

Oxford

Die haben Hoodies? Dachte die verteilen traditionell Opfer-Shirts an alle Dussels.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

J_Cologne

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 29.Nov.2018, 11:02:12
Die haben Hoodies? Dachte die verteilen traditionell Opfer-Shirts an alle Dussels.

die Opfer-Shirts sind alle in Kölner Hand :P
  •  

flemmingpolster

Also, das gefällt mir überhaupt nicht, was die Ddorfer da treiben. Ein Kollege (Fortuna-Fan) ging mir schon die ganze Woche auf den Senkel (gut dass ich jetzt Urlaub habe) und ich bete zu Gott, dass Hannover die heute begräbt und die Richtung wieder in 'Freier Fall' korrigiert.
  •  

I.Ronnie

Schade, dass es Düsseldorf ist, aber mir gefällt, dass ein Funkel mit einer Katastrophentruppe ohne Konzeptgeschwafel die Chance wahrt, in der Liga zu bleiben.

Werwolf

Auch heute hat es wieder gefunkelt. Auch wenn es Düsseldorf ist, ich gönn's ihm vom Herzen!
  •  

Domstadt

Scheiß Fortuna Düsseldorf!
  •  

I.Ronnie

Ich habe eben auf Spon einen schlecht geschriebenen Nachruf auf den FCK gelesen.

Folgendes Zitat, das Hybris und Verklärung dieser dumdreisten Eselszucht in einem Satz auf die Spitze treibt, hat mich wieder mehr aufgewühlt, als es drei Deutsche Meisterschaften der Düsseldorfer schaffen könnten:

ZitatDie Konsequenz des Niedergangs beim Deutschen Meisters von 1991 und 1998, beim Pokalsieger von 1990 und 1996, der damit im Grunde die deutsche Mannschaft der Neunzigerjahre war, sucht ihresgleichen.

Düsseldorfer sind mir so egal wie Koblenzer oder Aachener oder Bad-Oeynhausener.

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 22.Dez.2018, 17:52:03
Ich habe eben auf Spon einen schlecht geschriebenen Nachruf auf den FCK gelesen.

Folgendes Zitat, das Hybris und Verklärung dieser dumdreisten Eselszucht in einem Satz auf die Spitze treibt, hat mich wieder mehr aufgewühlt, als es drei Deutsche Meisterschaften der Düsseldorfer schaffen könnten:

Düsseldorfer sind mir so egal wie Koblenzer oder Aachener oder Bad-Oeynhausener.
Dann heul doch :)

Mir sind die Lautrer ein warnendes Beispiel wohin es mit dem FC schnell gehen kann.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: MG56

altbierhasser

Mieseste Truppe der ersten Liga. Bitte drinbleiben, dann habe ich nächstes Jahr ordentlich was zu lachen!
  •  

rusk

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 22.Dez.2018, 22:02:44
Mieseste Truppe der ersten Liga. Bitte drinbleiben, dann habe ich nächstes Jahr ordentlich was zu lachen!
Dann gehen die halt nächste Saison runter — und zwar mit 6 Punkten...  :oops:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

chg

Funkel ist ein guter Trainer dessen Mannschaften ihre Hausaufgaben machen. Die werden stabil punkten und am Ende der Saison mindestens die Relegation schaffen.
Der Konservative Weg Funkels könnte sogar dazu führen, dass die sich einige Jahre in Liga 1 halten könnten. In Anbetracht der neuen TV-Gelder und ihrer Verteilung könnte Funkel sich in Düsseldorf unsterblich machen. Wenn du erstmal 3 Jahre 1.Liga in der 5 Jahreswertung hast, dann bist du auf Jahre strukturell gesichert und bei den Top 22 Vereinen im Land dabei.
  •  

Rheineye

Funkel sollte nach erreichen des Klassenerhalts dann lieber zurücktreten
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Slouch

Zitat von: chg am Sonntag, 23.Dez.2018, 00:25:26
Funkel ist ein guter Trainer dessen Mannschaften ihre Hausaufgaben machen. Die werden stabil punkten und am Ende der Saison mindestens die Relegation schaffen.
Der Konservative Weg Funkels könnte sogar dazu führen, dass die sich einige Jahre in Liga 1 halten könnten. In Anbetracht der neuen TV-Gelder und ihrer Verteilung könnte Funkel sich in Düsseldorf unsterblich machen. Wenn du erstmal 3 Jahre 1.Liga in der 5 Jahreswertung hast, dann bist du auf Jahre strukturell gesichert und bei den Top 22 Vereinen im Land dabei.

Joah, da sind wir ja selber das beste Beispiel  ;)
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

flemmingpolster

Naja, ich glaub' die sind noch lange nicht durch. Hatten die nicht bei dem letzten Bundesliga-Abstiegsjahr auch ne gute Hinrunde und sind dann die Rückrunde dermaßen verpügelt worden? Das wird wieder passieren. Nürnberg ist aber auch wirklich schwach, aber Stuttgart und Hannover traue ich durchaus zu, dass die sich noch enorm steigern und die Fuzzis aus Ddorf dahinstecken, wo sie hingehören. Wir winken dann im Aufzug....
  •  

lucy2004

Die waren damals 33 Spieltage auf einem Nichtabstiegsplatz und haben dann in Hanoi am letzten Spieltag verloren und sind abgestiegen.
Diese Saison das letzte Spiel für die:  Zuhause gegen Hannover  :D
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Briard657

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 23.Dez.2018, 13:16:03
Die waren damals 33 Spieltage auf einem Nichtabstiegsplatz und haben dann in Hanoi am letzten Spieltag verloren und sind abgestiegen.
Diese Saison das letzte Spiel für die:  Zuhause gegen Hannover  :D

:D :D  Man darf aber auch nicht vergessen, wer damals bei denen Trainer war.
Ein Norbert Meier ist kein Friedhelm Funkel, sag ich mal.... :)
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

lucy2004

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 23.Dez.2018, 13:22:37

:D :D  Man darf aber auch nicht vergessen, wer damals bei denen Trainer war.
Ein Norbert Meier ist kein Friedhelm Funkel, sag ich mal.... :)

Ja, und wenn ich mir so die Spiele von Hannover, Nürnberg und Stuttgart angucke haben die Doofen echt eine Chance drin zu bleiben.
  •  

lommel

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 23.Dez.2018, 13:48:28
Ja, und wenn ich mir so die Spiele von Hannover, Nürnberg und Stuttgart angucke haben die Doofen echt eine Chance drin zu bleiben.

Wäre auch schön, ein Derby mehr und einmal um die Ecke isses auch. Wie brennt es gegen Düsseldorf und wie brennt es gegen Augsburg? Also lieber Düsseldorf.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •