1. FC Union Berlin

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:22:45

« vorheriges - nächstes »

Santillana

•  

FCMeilo

union beschäfftigt sich mit horst heldt als neuen sportdirektor.
dann sind sie ganz schnell wieder da, wo sie hingehören

•  

dark1968

Zitat von: FCMeilo am Dienstag, 21.Mai.2024, 12:03:27union beschäfftigt sich mit horst heldt als neuen sportdirektor.
dann sind sie ganz schnell wieder da, wo sie hingehören

Häme jeder Art über die Position des SpoDi's bei einem Verein sollten wir besser mal ganz weit hinten anstellen.... :?

MG56

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 21.Mai.2024, 12:46:56Häme jeder Art über die Position des SpoDi's bei einem Verein sollten wir besser mal ganz weit hinten anstellen.... :?

Traurig aber wahr.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 21.Mai.2024, 12:46:56Häme jeder Art über die Position des SpoDi's bei einem Verein sollten wir besser mal ganz weit hinten anstellen.... :?
Wobei Heldt genauso katastrophal ist wie Keller. 
Der hat hier auch abstruse Dinge getan. Andersson für 6!!! Mio. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Bot

•  

Okudera

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 21.Mai.2024, 15:08:19Wobei Heldt genauso katastrophal ist wie Keller.
Der hat hier auch abstruse Dinge getan. Andersson für 6!!! Mio. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Deshalb geht er jetzt zu Union 

Da hat er noch was gut wegen Andersson
  •  

MC41

Diese Inzest Blase ist wirklich unglaublich. Das kannst du niemandem erklären.

Trainerfux

Jetzt fehlt nur noch: ,,Armin Veh wird neuer Trainer beim FC Bayern!"   :-/
  •  
    The following users thanked this post: TT

mutierterGeißbock

Mach et Hotte und hol Basti Andersson zurück an die Alte Försterei!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Was macht denn Ruhnert? S04?
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 21.Mai.2024, 20:45:34Was macht denn Ruhnert? S04?
Ruhnert wird dann wieder Chefscout bei Union.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

Die größte Pfeife bekommt wieder einen Job. Einmal Blase, immer Blase. 

Nach Jahren der zu guten Entscheidungen wird er Union etwas erden. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

1317

Hat Union schon einen Trainer? Wie wäre es mit der Schnitzel Connection in Köpenick? :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

THC-Ben

Zitat von: 1317 am Dienstag, 21.Mai.2024, 22:14:09Hat Union schon einen Trainer? Wie wäre es mit der Schnitzel Connection in Köpenick? :)
Der ist glücklich in der Türkei.
In Hamburg soll es einen geben, der bald sucht
  •  

funkyruebe

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 21.Mai.2024, 23:31:11Der ist glücklich in der Türkei.
In Hamburg soll es einen geben, der bald sucht
Würde aber nicht zu Union passen, aber was sag ich, wer Horst Heldt verpflichtet, der kann auch die brüllende Mütze gebrauchen. 
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rumpirat

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 22.Mai.2024, 00:18:28Würde aber nicht zu Union passen, aber was sag ich, wer Horst Heldt verpflichtet, der kann auch die brüllende Mütze gebrauchen.
Baumgart sieht sich doch als "Ur-Eiserner" oder wie man die nennt, er war doch auch regelmäßig in Berlin zum Ausspannen zu unserer Zeit. Da er dort wenig junges Personal, sondern viele gestandene Spieler vorfinden würde, könnte das beinahe schon passen  :-/ :D
Hr. Dr. Keller bitte raus!
  •  

Krellus

Die Überschrift in der Express ist aber auch zu geil. Ich hatte echt Puls vor Freude, als ich die Frage las, ob Hotte Keller mitbringt. Hätte ja sein können.Als Scouting Chef oder so... :D
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 22.Mai.2024, 02:45:07Baumgart sieht sich doch als "Ur-Eiserner" oder wie man die nennt, er war doch auch regelmäßig in Berlin zum Ausspannen zu unserer Zeit. Da er dort wenig junges Personal, sondern viele gestandene Spieler vorfinden würde, könnte das beinahe schon passen  :-/ :D
Das schon, aber das Spielsystem passt nicht. 
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

lommel

Zitat von: MC41 am Dienstag, 21.Mai.2024, 19:57:00Diese Inzest Blase ist wirklich unglaublich. Das kannst du niemandem erklären.
Ich glaube, dass man sich das schönredet. Schalke ging danach den Bach runter, mit Stuttgart wurde er Meister. Bei Veh kann man auch denken: "Ah, der hat den Skhiri gecastet." Da denkt doch auch keine Sau mehr an Schaub oder, noch besser, Niklas Hauptmann. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

r9naldo

Zitat von: lommel am Mittwoch, 22.Mai.2024, 08:39:18Ich glaube, dass man sich das schönredet. Schalke ging danach den Bach runter, mit Stuttgart wurde er Meister. Bei Veh kann man auch denken: "Ah, der hat den Skhiri gecastet." Da denkt doch auch keine Sau mehr an Schaub oder, noch besser, Niklas Hauptmann.
*köln stieg danach ab und erhielt als erster deutscher club eine transfersperre von einem jahr 
  •  

Matrix

Warum wechselt denn Ruhnert den Job und macht wieder den Chefscout?
  •  

Superwetti

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 22.Mai.2024, 09:17:08Warum wechselt denn Ruhnert den Job und macht wieder den Chefscout?
Wollte kürzer treten.
Super-Wetti
  •  

colinZeal

Hm, wenn Kuntz tatsächlich einen eigenen Trainer installieren will, dann bin ich sehr sicher, dass Baumgart sehr schnell neuer Trainer bei Union unter Heldt werden würde.
Könnte mir sogar vorstellen, dass das dort wie anfangs bei uns zumindest für 1-2 Jahre funktionieren wird. :/
Heldt kauft dem auch genügend Erwachsene ein, sodass er sich nicht mit der Jugend auseinandersetzen muss...

Wobei ich mir die Häme auch sparen muss als FC Fan. Hier setzt auch kein Schwein auf die Jugend und wird es absehbar leider auch nicht. Trotz Transfersperre werden wir die Graupen weiterhin sehen. :/
  •  

TT

Keller war ein Versuch wert und auch richtig es zu versuchen. Wir hätten uns nur viel früher trennen müssen. Das Union jetzt Heldt verpflichtet, ist nicht vergleichbar. Heldt hat schon mehrmals nachgewiesen überschätzt zu sein. Immerhin haben die eine stabile Struktur und die werden Heldt halt schnell wieder rauswerfen, wenn es nicht funktioniert. Bei uns werden dann noch Verträge verlängert...
  •  

TT

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 22.Mai.2024, 07:44:06Das schon, aber das Spielsystem passt nicht.
Das ist doch den meisten Vereinen scheiß egal. Spielsystem, kann man doch umstellen. Ob 541, 352, wenn ein Trainer mal irgendwo Erfolg hatte, glauben doch die meisten, dass das beliebig reproduzierbar ist. Siehe Bayern mit Nagelsmann/Tuchel und der Suche aktuell. BVB mit Favre und den Trainern danach. Von wegen man benötigt sportliche Kompetenz, am Ende treffen die meisten doch planlose Entscheidungen und entscheiden sich eher für Namen statt für System.
  •  

Rory78

Finde es schon ein wenig wunderlich, wie Union seit letztem Sommer irrlichtert. Erst dem Urs seinen Kader versaut, dann einen hirnlosen Proll als Trainer verpflichtet und nun Horst Heldt. Dürfen gerne so weiter machen.

fc-Markus

Zitat von: Rory78 am Mittwoch, 22.Mai.2024, 14:56:50Finde es schon ein wenig wunderlich, wie Union seit letztem Sommer irrlichtert. Erst dem Urs seinen Kader versaut, dann einen hirnlosen Proll als Trainer verpflichtet und nun Horst Heldt. Dürfen gerne so weiter machen.
Lt. Sky gibt's Interesse und erste Gespräche mit Bo Svensson . 
  •  

Aldous

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 22.Mai.2024, 15:55:33Lt. Sky gibt's Interesse und erste Gespräche mit Bo Svensson .
Arsch. Eimer.

Doctor Robert

Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •