1. FC Union Berlin

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:22:45

« vorheriges - nächstes »

Ebdus

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 09.Jan.2025, 17:15:38Mit Feuerzeug durch et Füer.

Welches Honorar verlangst du dafür bei 17 Heimspielen von Union den gegnerischen Towart mit einen Feuerzeug zu bewerfen. Denke ein Crowdfunding würde in weiten Teilen Deutschlands (am Niederrhein weniger) Zuspruch erhalten.

Harald K.

Zitat von: Ebdus am Donnerstag, 09.Jan.2025, 17:26:11Welches Honorar verlangst du dafür bei 17 Heimspielen von Union den gegnerischen Towart mit einen Feuerzeug zu bewerfen. Denke ein Crowdfunding würde in weiten Teilen Deutschlands (am Niederrhein weniger) Zuspruch erhalten.

Schöne Idee. Allerdings gilt es zu bedenken, dass der Unionwerfer ja sofort 3 (?) Jahre Stadionverbot kassiert hat. Also 17 Haralds müsste ich sein. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: TT

ruhrpott

Gibts in Berlin eigentlich auch einen coolen Verein? 
ich hasse internet
  •  

Gelle

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 09.Jan.2025, 17:37:21Gibts in Berlin eigentlich auch einen coolen Verein?
Einfach von Namen her gefällt mir der Verein Polar Pinguin
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Tacheles

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 09.Jan.2025, 17:37:21Gibts in Berlin eigentlich auch einen coolen Verein?

Die Berliner Stachelschweine.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Tacheles am Donnerstag, 09.Jan.2025, 17:47:51Die Berliner Stachelschweine.
Sind das die hassgegner der wühlmäuse um didi hallervorden? :D
ich hasse internet
  •  

kuzja7

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 09.Jan.2025, 16:57:05Haben eben zuhause 0:2 gegen Bochum verloren.
Freut mich für Union und die Mütze
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

tollibob

Zitat"Natürlich sind wir uns bewusst, dass die Umwertung das allerletzte Mittel sein muss. Die Umstände ließen uns jedoch kaum eine andere Möglichkeit. Der Torwart war durch die Verletzung eingeschränkt, der Arzt hat ihm die Entscheidung abgenommen, dass Drewes nicht weiterspielte. Für eine besondere Schauspieleinlage oder ein Komplott haben wir keine hinreichenden Anhaltspunkte", betonte Oberholz.
:-/ Dieses ganze Schmierentheater Fußball mit all seinen Protagonisten. Ich weiß oftmals nicht ob das wirklich noch die Bezeichnung Profisport verdient hat. Eigentlich ist das mehr ein Wanderzirkus.

Im weiteren Verlauf kritisiert das DFB Gericht dann noch den 2. Akt der Aufführung, den Nichtangriffspakt der Mannschaften. Ich erinnere mich nicht dass man ähnliche Kritik geübt hätte, als Bayern und Hoffenheim das über 30 Minuten durchexerziert haben. 

Das Union hier hoffentlich Protest einlegt ist absolut richtig. Und ich finde die wirklich von A-Z Scheiße. Bochum, wo der oben erwähnte "ehrliche Fußball" ja schon sowas wie das Vereins Mantra ist sammelt dadurch nicht gerade Pluspunkte bei mir.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

THC-Ben

Ich kann die Entscheidung von Bochum nachvollziehen. Man ist Tabellenletzter und versucht halt mit allen Mitteln irgendwie den großen Geldpot zu behalten.
Wäre das meinen Verein passiert und sie hätten das nicht getan ich wäre ausgerastet.
Übrigens bei mir hätten die denn Sieg auch bekommen ohne das der Lutscher von Torwart da den sterbenden Schwan spielt und der Torwart wäre von mir für Munster 4 Wochen für grob unsportliches Verhalten gesperrt worden.
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 09.Jan.2025, 17:30:05Schöne Idee. Allerdings gilt es zu bedenken, dass der Unionwerfer ja sofort 3 (?) Jahre Stadionverbot kassiert hat. Also 17 Haralds müsste ich sein.
Wer bin ich und wenn ja, wie viele? 
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

JzeugsB

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 08.Jan.2025, 13:06:40Einigen wir uns einfach darauf das alles außer dem Effzeh scheiße ist.
Und scheiße sortiert man halt nicht nach Geruch.
Ne. Auch der Effzeh ist scheisse
  •  

Allez FC

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 09.Jan.2025, 17:09:43Ich werde auf jeden Fall in Hamburg einen HSV-Schal tragen und ein Feuerzeug hab ich immer mit. Sitze genau hinter dem Tor
In Hamburg nur Trommelstöckchen. 
  •  

TT

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 08.Jan.2025, 12:23:37ne vegane Bratwurst hab ich bei uns auch noch nicht gesehen, auch wenn ich nicht danach gesucht habe.

Auf Ost, kurz vor Ecke Süd gibt es einen Stand der vegane Bratwurst anbietet. Leider macht der gefühlt mit Abpfiff zu und ich muss hungrig die 15 km nach Hause radeln.

In der Playa gibt es übrigens auch vegane Bratwurst. Auch noch lange nach Abpfiff.
  •  

AK2503

Das war doch zu Erwarten das Bochum die Punkte am grünen Tisch bekommt.
Ich finde es sogar richtig.
Keller raus
  •  

r9naldo

Zitat von: TT am Freitag, 10.Jan.2025, 00:15:03Auf Ost, kurz vor Ecke Süd gibt es einen Stand der vegane Bratwurst anbietet. Leider macht der gefühlt mit Abpfiff zu und ich muss hungrig die 15 km nach Hause radeln.

In der Playa gibt es übrigens auch vegane Bratwurst. Auch noch lange nach Abpfiff.
"veganz"
  •  

Sprühwurst

Ich habe keine Ahnung vom Regelwerk, aber liege ich mit der Vermutung richtig, dass, wenn das Spiel abgebrochen worden wäre, eine Fortsetzung zum späteren Zeitpunkt möglich gewesen wäre?
  •  

Hennessy 8

Zitat von: TT am Freitag, 10.Jan.2025, 00:15:03Auf Ost, kurz vor Ecke Süd gibt es einen Stand der vegane Bratwurst anbietet. Leider macht der gefühlt mit Abpfiff zu und ich muss hungrig die 15 km nach Hause radeln.
Hab ich auch von gehört. Die Wurst soll laut dem Urteil zweier Veganer sogar richtig gut sein
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

EdhemSljivo

Wieso ist Prtajin gar nicht im Kader bei Union? Ist der verletzt, oder wechselt der ? 😁
  •  

1317

Zitat von: WES FC am Sonntag, 05.Jan.2025, 19:57:46...mit Ausnahme der verletzten Frederik Rönnow und Ivan Prtajin...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Krellus

...Geschmack ging so.Ich würde sagen, der Hunger treibts rein🤪Wenn mir die Bratwurstschlange zu lang war,bin ich manchmal ausgewichen.
  •  

kuzja7

Läuft für die Mütze. Schöner Trainerwechsel-Effekt.

tioman

Nächste und dann vorerst letzte Station: Schalke 04

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

KHHeddergott

Was macht das eigentlich mit den Gefühlen der Herthaner, wenn der 25 Millionen €-Flop Tousard jetzt ein 2,5 Millionen €-Ergaenzungsspieler-Flop bei Union ist? Ich vermute da einen Kikikiriakov.
三人成虎。
  •  

Trainerfux

Zitat von: tioman am Samstag, 11.Jan.2025, 18:31:05Nächste und dann vorerst letzte Station: Schalke 04

Es gibt doch noch die Herzensangelegenheiten Hansa Rostock und Energie Cottbus. Der ist noch lange nicht am Ende.  :-/
  •  

Okudera

Zitat von: tioman am Samstag, 11.Jan.2025, 18:31:05Nächste und dann vorerst letzte Station: Schalke 04

Ausland scheidet wohl eher aus .
Oder gibt es einen Verein im Ausland, in dem nur deutsche Spieler spielen?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alter Mann

Zitat von: Okudera am Sonntag, 12.Jan.2025, 09:37:03Ausland scheidet wohl eher aus .
Oder gibt es einen Verein im Ausland, in dem nur deutsche Spieler spielen?
In den USA gibt es bestimmt einen Verein der nur aus deutsch stämmigen besteht. Kentucky germany oder so. 
  •  

tollibob

Äh, wie wär es in den USA mit St. Louis wo Lutz Pfannenstiehl verantwortlich ist und ständig irgendwelche Kicker aus Deutschland hin wechseln? Zuletzt Hartel, ein gewisser Jannes Horn oder ein Teuchert von 96. Bürki ist auch schon da.....
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

horst heldt meint union hätte den punktabzug akzeptiert, wenn das spiel abgebrochen wurde. da es zu ende gespielt wurde kann kein abzug erfolgen.
  •  

Ebdus

Union und Gladbach das passt schon. Opfermentalität.

r9naldo

•