1. FC Union Berlin

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:22:45

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

Zitat von: Helgoland_United am Montag, 06.Mai.2024, 12:30:53Eigentlich der typische Kandidat, um nun voll abzuschmieren.

Champions League, erstmals nach Namen eingekauft, Spielweise etwa verändert= nichts klappt mehr

Ob die mental auf der Höhe sind, ist auch die Frage.

Ich würde denen 2 Niederlagen zutrauen.
Viel eher, als dass Mainz 2 mal verliert.
theoretisch ja, praktisch spielen sie allerdings gegen uns 
  •  

Helgoland_United

Zitat von: r9naldo am Montag, 06.Mai.2024, 13:02:32theoretisch ja, praktisch spielen sie allerdings gegen uns
Das macht es etwas schwierig  :oops:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

MuckiBanach

Unions Bilanz der letzten 6 Spiele:

18. Platz
0 Siege
2 UE
4 Niederlagen
4 geschossene Tore* (davon 3 bei der 3-4 Niederlage gg Bochum)
12 Tore kassiert

*Die Älteren erinnern sich vielleicht noch, trotzdem hier kurz die Definition von "Tor": "Ein Tor ist gültig erzielt, wenn der Ball die Torlinie zwischen den Torpfosten und unterhalb der Querlatte vollständig überquert, sofern das Team, das den Treffer erzielt hat, zuvor nicht gegen die Spielregeln verstoßen hat." (Quelle: https://www.weltfussball.de/fussballregeln/10/0/)
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

MichaFC1948

Ich gehe ja eigentlich fest davon aus, dass die im Laufe der Woche nochmal den Trainer auswechseln und dann am Samstag die notwendigen drei Punkte bei uns einfahren.
ALLE RAUS!!!

r9naldo

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 06.Mai.2024, 14:22:57Ich gehe ja eigentlich fest davon aus, dass die im Laufe der Woche nochmal den Trainer auswechseln und dann am Samstag die notwendigen drei Punkte bei uns einfahren.
sowas geht so kurz vor saisonende?? wieso hat das keller niemand gesagt
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Lobi

Zitat von: r9naldo am Montag, 06.Mai.2024, 14:53:18sowas geht so kurz vor saisonende?? wieso hat das keller niemand gesagt

Blinder Aktionismus den man nur machen muss wenn man nicht klar und bei sich ist. Da ist es deutlich zieführender seinen Weg konsequent weiter zu gehen.  :)
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

r9naldo

Zitat von: Lobi am Montag, 06.Mai.2024, 14:55:24Blinder Aktionismus den man nur machen muss wenn man nicht klar und bei sich ist. Da ist es deutlich zieführender seinen Weg konsequent weiter zu gehen.  :)
ich denke er wusste es einfach nicht. ist es nicht italien wo man den trainer nur zwei mal wechseln darf? hat er wahrscheinlich beim fm spielen durcheinander gebracht
  •  

Geissbock1977

Laut Sky haben Sie den Trainer entlassen  :psycho:
  •  

Sauerbock

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 06.Mai.2024, 14:22:57Ich gehe ja eigentlich fest davon aus, dass die im Laufe der Woche nochmal den Trainer auswechseln und dann am Samstag die notwendigen drei Punkte bei uns einfahren.
So wird's kommen.  ;)
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

hegoat

Haha, sind die doof bei Union. Die wissen wohl nicht, wie wichtig Kontinuität in solch einer Phase ist und wie einfach man sich in Liga 2 konsolidieren kann. Wie lächerlich, sich jetzt von sportlichen Ambitionen leiten zu lassen.

joerg85

Zitat von: hegoat am Montag, 06.Mai.2024, 15:59:52Haha, sind die doof bei Union. Die wissen wohl nicht, wie wichtig Kontinuität in solch einer Phase ist und wie einfach man sich in Liga 2 konsolidieren kann. Wie lächerlich, sich jetzt von sportlichen Ambitionen leiten zu lassen.

Weil Trainerwechsel IMMER direkt Erfolg garantieren oder?
  •  

shorty

ZitatAnstelle von Bjelica übernimmt Marco Grote (51) als Interimstrainer. Mit Marie-Louise Eta (32) und Sebastian Bönig (42) als Co-Trainer an seiner Seite wird der bisherige U19-Coach die Eisernen auf das wichtigste Auswärtsspiel beim Tabellen-17., Köln (Samstag, 15.30 Uhr), vorbereiten.
  •  

AK2503

Das war sowas von zu erwarten, nochmal einen Impuls setzen :D
Keller raus
  •  

joerg85

ZitatAuch Unions Präsident Dirk Zingler hatte noch vor dem Spiel gegen Bochum gegenüber DAZN gesagt: "Nenad Bjelica hat unsere volle Unterstützung. Uns berührt nicht, was außerhalb des Klubs geschrieben oder gesagt wird. Zwischen uns, die Verantwortung tragen im Club, und der Mannschaft gilt nur das, was wir uns untereinander sagen. Und da sind wir relativ klar."

Schlecht gealtert nach einem Tag
  •  

r9naldo

aber er war klar dabei (relativ)
  •  

Harald K.

Die schnappen uns noch Felix weg. Scheibenkleister!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Drahdiaweng

Besonders lecker wäre es auch, wenn Hollerdict Benebach dem FC den Gnadenstoß gibt.
  •  

Alter Mann

Zitat von: joerg85 am Montag, 06.Mai.2024, 16:19:41Schlecht gealtert nach einem Tag
Jeder Trainer weiß nach so einem Spruch ist es Zeit sich nach nem neuen Job umzusehen.  :D
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Gorki25

Manche Vereine scheinen sich so richtig gegen den Abstieg zu wehren. Komisch sind die. 
  •  

Threelions

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 06.Mai.2024, 16:42:49Besonders lecker wäre es auch, wenn Hollerdict Benebach dem FC den Gnadenstoß gibt.
Wäre der "Normalfall"
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Povlsen

Die Entlassung war logisch, sogar alternativlos, da man sich ja eh in zwei Wochen getrennt hätte. Mit Bjelica wäre es richtig eng geworden. So werden sie uns am Samstag in die 2. Liga schicken. Hätte vielleicht auch mit dem irren Typen geklappt, aber so wird es halt laufen wie so oft. Brustlöser für Union. Bin ich froh, wenn diese Scheißsaison vorbei ist, auf die ich bereits beim Abpfiff des letzten Spieltags 22/23 keinen Bock hatte.
  •  

ZeckePl

Da bin ich anderer Meinung. Jetzt verkacken sie ganz. Die Mannschaft ist verunsichert und wenn bei uns die Null steht, gewinnen wir gegen Union. Ob das dann reicht? Mal sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

knorpelschaden74

Zwischen Mannschaft und Trainer lief es angeblich nicht so gut, denke die sind "befreit" und werden, mindestens gegenüber uns, genügend Punkte holen. Mal sehen, was Bochum macht
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Rheineye

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 06.Mai.2024, 20:26:15Zwischen Mannschaft und Trainer lief es angeblich nicht so gut, denke die sind "befreit" und werden, mindestens gegenüber uns, genügend Punkte holen. Mal sehen, was Bochum macht
Wieso genau schaust du auf Bochum? Die sind für uns nicht mehr erreichbar.
7x Absteiger
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Rheineye am Montag, 06.Mai.2024, 22:17:41Wieso genau schaust du auf Bochum? Die sind für uns nicht mehr erreichbar.
Oh weh, für uns ist keiner mehr erreichbar. Dachte da nur ob es Union oder Bochum erwischt, 16. zu werden.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

hcs79

Ein 1-0 ist aber zu wenig, die Tordifferenz müssten wir in diesem Spiel ,,ausgleichen"...
Und das mit unserer ,,Offensive"  :-/
  •  

joerg85

Zitat von: hcs79 am Dienstag, 07.Mai.2024, 22:02:31Ein 1-0 ist aber zu wenig, die Tordifferenz müssten wir in diesem Spiel ,,ausgleichen"...
Und das mit unserer ,,Offensive"  :-/
Vermeintlich ja, aber erstmal gewinnen.
Es wurde ja auch ausreichen, wenn Freiburg die mit 3 Toren Unterschied besiegt.
Auch nicht super realistisch, aber das sind zwei siege für uns eben auch nicht.
  •  

TC70

Zitat von: joerg85 am Montag, 06.Mai.2024, 16:19:41Schlecht gealtert nach einem Tag

wenn man untereinander relativ klar kommuniziert hat, dass er bei einer Niederlage gegen Bochum fott ist, dann wäre das nicht gelogen.

•  

joerg85

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 08.Mai.2024, 10:25:07wenn man untereinander relativ klar kommuniziert hat, dass er bei einer Niederlage gegen Bochum fott ist, dann wäre das nicht gelogen.

Naja. Sofern mit "voller Unterstützung" nicht die Unterstützung finanzieller Art gemeint ist, würde ich da schon von einer Lüge sprechen. Aber so ist halt das Business
  •