1. FC Union Berlin

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:22:45

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Hull bietet offenbar 22 Mio. für Ansah. Da haben wir leider letztes Jahr gepennt. Vielleicht war Kwasniok aber auch zu doof, um das Talent des Spielers zu erkennen. In den entscheidenden Spielen um den Aufstieg hat er ihn trotz Topform jedenfalls immer wieder auf die Bank gesetzt.
  •  

Superwetti

Zitat von: hegoat am Montag, 24.Aug.2026, 15:17:01Hull bietet offenbar 22 Mio. für Ansah. Da haben wir leider letztes Jahr gepennt. Vielleicht war Kwasniok aber auch zu doof, um das Talent des Spielers zu erkennen. In den entscheidenden Spielen um den Aufstieg hat er ihn trotz Topform jedenfalls immer wieder auf die Bank gesetzt.
Der wird doch wegen seines verpassten Dopingtests eh vier Jahre gesperrt. Habe nur nicht mitbekommen das der jetzt nóch vom HSV zu Union gewechselt ist.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Kurt Sartorius

Zitat von: Superwetti am Montag, 24.Aug.2026, 16:12:10Der wird doch wegen seines verpassten Dopingtests eh vier Jahre gesperrt. Habe nur nicht mitbekommen das der jetzt nóch vom HSV zu Union gewechselt ist.
Entschuldigung, es geht um den Logistik-Ansah.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Superwetti

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 24.Aug.2026, 16:13:25Entschuldigung, es geht um den Logistik-Ansah.
Habe ich wohl wieder mit dem Senf und den Gurken in einen Pott geschmissen.
Super-Wetti
  •  

Santillana

Union verkauft Fünf-Tore-Stürmer für 22 Millionen Euro
Das ist mal ein gutes Geschäft: Ilyas Ansah (21) verlässt Union Berlin bereits nach einem Jahr wieder. Der im Sommer 2025 für rund vier Millionen Euro vom damaligen Zweitligisten SC Paderborn nach Köpenick gekommene Stürmer wechselt zum Premier League-Aufsteiger Hull City. Union-Manager Horst Heldt sprach offen von einem ,,sehr attraktiven" Angebot.
Das kann man wohl sagen. Ansahs einzige Union-Saison war bestenfalls mittelmäßig. Der deutsche U-21-Nationalspieler hatte in 32 Ligapartien fünf Tore erzielt, vier davon bereits in den ersten Saisonspielen. Nun ist er der Rekordverkauf der Berliner.

Da hat Hotte einen sehr guten Schnitt gemacht. Die 8 Mio. Euro für Downs im letzten Sommer kommen mir mittlerweile
geradezu läppsch vor. Diese Engländer hauen es einfach raus ....

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Mcearth

Zitat von: Santillana am Dienstag, 01.Sep.2026, 18:44:06Union verkauft Fünf-Tore-Stürmer für 22 Millionen Euro
Das ist mal ein gutes Geschäft: Ilyas Ansah (21) verlässt Union Berlin bereits nach einem Jahr wieder. Der im Sommer 2025 für rund vier Millionen Euro vom damaligen Zweitligisten SC Paderborn nach Köpenick gekommene Stürmer wechselt zum Premier League-Aufsteiger Hull City. Union-Manager Horst Heldt sprach offen von einem ,,sehr attraktiven" Angebot.
Das kann man wohl sagen. Ansahs einzige Union-Saison war bestenfalls mittelmäßig. Der deutsche U-21-Nationalspieler hatte in 32 Ligapartien fünf Tore erzielt, vier davon bereits in den ersten Saisonspielen. Nun ist er der Rekordverkauf der Berliner.

Da hat Hotte einen sehr guten Schnitt gemacht. Die 8 Mio. Euro für Downs im letzten Sommer kommen mir mittlerweile
geradezu läppsch vor. Diese Engländer hauen es einfach raus ....

Kessler hat schwächen. Gegen einen horst heldt tauschen, niemals.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •