1. FC Union Berlin

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:22:45

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Ja, siehste. Perfekt. Tieeeeeeeeeeef im Weeeeeeeeeeeeeesteeeeeeeeen 

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

altbierhasser

•  

THC-Ben

•  

Santillana

Wieviele Herzensvereine hat die Mütze eigentlich so im Schnitt ??
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

john doe

Zitat von: Santillana am Freitag, 27.Dez.2024, 22:27:18Wieviele Herzensvereine hat die Mütze eigentlich so im Schnitt ??

überall wo man deutsch spricht. ich denke rostock und dresden wird bestimmt auch noch auf seiner liste stehen. aue und cottbuss passen auch zu ihm. danach geht es nach österreich.
  •  

Fehlpass

Wahnsinn, welche Namen jetzt bei Union so gehandelt werden.
Gisdol, Steffen Großfresse ... :-/
Wer einmal in diesem Trainerkarussell sitzt wird immer wieder hochgespült.
Ach ja, Hotte hält die Zügel in der Hand.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!

fc-Markus

Dann wird Hotte eher seinen Schnitzelbuddy holen als SB72 .
  •  

Sprühwurst

Breitenreiter soll auch Kandidat sein. Musste gerade mal nachschauen, was der so als Trainer geleistet hat. Von 2015 bis 2016 durchaus erfolgreich als Schalke-Coach und in der Saison 21/22 erfolgreich in Zürich. Dafür voll reingeschissen in Hoffenheim, Huddersfield und Hannover (H Scheint ihm kein Glück zu bringen. Da fragt man sich, wie man auf so einen kommt. Wenn man dann sieht, wer in Hannover und Schalke Sportvorstand war, wird einem alles wieder klar.
Ausserdem sehen Heldt und Breitenreiter so aus, als könnten sie Geschwister sein.

hegoat

Bei Hotte sind direkt mal wieder Gisdol, Baumgart und Breitenreiter im Gespräch. Bald noch Fink vermutlich. Herrlich.
  •  

Sanguiniker

Fink kann ich absolut nicht leiden, würde ich aber sofort nehmen. Der leistet aktuell richtig gute Arbeit bei Genk und hatt letzte Saison mit St. Truidens Teenie-Truppe gut Performt.
  •  

p_m

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 28.Dez.2024, 17:28:00Breitenreiter soll auch Kandidat sein. Musste gerade mal nachschauen, was der so als Trainer geleistet hat. Von 2015 bis 2016 durchaus erfolgreich als Schalke-Coach und in der Saison 21/22 erfolgreich in Zürich. Dafür voll reingeschissen in Hoffenheim, Huddersfield und Hannover (H Scheint ihm kein Glück zu bringen. Da fragt man sich, wie man auf so einen kommt. Wenn man dann sieht, wer in Hannover und Schalke Sportvorstand war, wird einem alles wieder klar.
Ausserdem sehen Heldt und Breitenreiter so aus, als könnten sie Geschwister sein.
Heldt hat Breitenreiter damals auch beim FC ins Gespräch gebracht, als Gisdol gefeuert wurde. Als Grund gab er intern damals an, Breitenreiter sei "ihm heute morgen eingefallen". 

Scheint in der Branche ein typisches Auswahlkriterium zu sein.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Vechtebock

Ich laß heute morgen in der verbotenen Zeitung :oops: , dass Timo Schultz auch ein Kandidat ist......
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

DSR-Schnorri

Schade, dass die Bundesliga in dieser Saison schwach besetzt ist, ansonsten hätte man bei dieser schön anzusehenden Entwicklung Union bald wieder unterklassig, wo sie auch hingehören.

KHHeddergott

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 29.Dez.2024, 11:45:51Schade, dass die Bundesliga in dieser Saison schwach besetzt ist, ansonsten hätte man bei dieser schön anzusehenden Entwicklung Union bald wieder unterklassig, wo sie auch hingehören.
Auf den ersten Blick würde ich das auch unbedingt begrüßen. Beim Gedanken an acht Wochen täglicher Artikel in der Berliner Zeitung etc, warum der West-DFB Union absteigen ließ, würde ich dann aber verzichten wollen. Oder Urlaub planen für die Zeit.

三人成虎。

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 29.Dez.2024, 11:54:26Auf den ersten Blick würde ich das auch unbedingt begrüßen. Beim Gedanken an acht Wochen täglicher Artikel in der Berliner Zeitung etc, warum der West-DFB Union absteigen ließ, würde ich dann aber verzichten wollen. Oder Urlaub planen für die Zeit. 

Ist die Berliner Zeitung nun Teil deiner Medien-Rotation? Nach dem Motto: ,,Man muss auch wissen, was sowjetmelankolische Wutossis so denken?"

Was kommt als nächstes? Ein Abo beim Schrottbuchwichteln im Kopp-Verlag-Club?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 29.Dez.2024, 15:50:29Nach dem Motto: ,,Man muss auch wissen, was sowjetmelankolische Wutossis so denken?"
Bei der Berliner Zeitung ist es ja eher ein verquerer Regionallibertarismus. Also "mehr Rayk Musk wagen" quasi.
三人成虎。
  •  

Senõr503

https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/union-berlin-steffen-baumgart-jetzt-doch-kandidat-als-trainer-6771341021d73d12ed20a968

Jetzt soll sich insbesondere Unions Geschäftsführer Profifußball Horst Heldt (55) mit ihm beschäftigen.

Trotzdem war ein Engagement als Trainer bisher unwahrscheinlich. Baumgart ist eine starke Persönlichkeit, hat seinen eigenen Kopf. Unions Trainer hatten zuletzt vergleichsweise wenig Mitspracherecht.

Oh man das wird so gut  :D
  •  
    The following users thanked this post: drago

Fehlpass

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 29.Dez.2024, 20:21:42https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/union-berlin-steffen-baumgart-jetzt-doch-kandidat-als-trainer-6771341021d73d12ed20a968

Jetzt soll sich insbesondere Unions Geschäftsführer Profifußball Horst Heldt (55) mit ihm beschäftigen.

Trotzdem war ein Engagement als Trainer bisher unwahrscheinlich. Baumgart ist eine starke Persönlichkeit, hat seinen eigenen Kopf. Unions Trainer hatten zuletzt vergleichsweise wenig Mitspracherecht.

Wenn wir eine gut geführten Laden hätten könnte man sich im Kinosessel zurücklehnen und dem Spektakel beiwohnen.
Leider sitzen in Berlin genau so viele vor dem PC und halten sich den Bauch vor Lachen über unsere Vereinsführung. Zurecht.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

r9naldo

•  

hegoat

Zitat von: r9naldo am Montag, 30.Dez.2024, 00:28:19https://x.com/Plettigoal/status/1873495946987979100?t=XZWJDAhzgBFlfKbjRP2Bqg&s=19

Laut Sky jetzt top Kandidat und fortgeschrittene Gespräche

Hotte wirds schon richten und auch Union versenken, wenn man ihn lässt. 
  •  

drago

hotte ist echt ne gurke vor dem herren, und selbst  der ist noch deutlich über keller anzusiedeln.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Mcearth

Zitat von: drago am Montag, 30.Dez.2024, 04:33:16hotte ist echt ne gurke vor dem herren, und selbst  der ist noch deutlich über keller anzusiedeln.
Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 29.Dez.2024, 20:21:42https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/union-berlin-steffen-baumgart-jetzt-doch-kandidat-als-trainer-6771341021d73d12ed20a968

Hatte Urs Fischer nix zu melden?
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Ruffy

Ich freue mich Mütze zurück auf der großen Bühne Bundesliga zu sehen - zumindest wenn es nicht bei uns ist. Sofern es denn tatsächlich passiert.
Dazu bei seiner großen Liebe (gut, davon gibts viele) und Kultclub Union. Die ganze Konstellation verspricht Comedy. In der Hauptstadt gibt es auch eine riesige Medienlandschaft, die nur auf Mützes Meinungen zum aktuellen politischen Geschehen in DE und zur weltpolitischen Lage wartet. Kurz vor der Bundestagswahl wartet die Republik nur darauf, was der Kultcoach denkt, da kann man das Sportliche auch mal etwas vernachlässigen und die Köpenicker in den Abstiegskampf führen.
Mach et Steffen und lass dir in der Hauptstadt nicht den Mund verbieten!
  •  

tikap

Wenn Baumgart bei Union scheitert, dürfte es das erstmal für ihn gewesen sein. Beim FC stark angefangen und stark nachgelassen. Beim HSV überhaupt irgendwie nicht angekommen. Dann jetzt vielleicht bei seiner 3.Herzensangelegenheit. Warum es am Ende scheiterte war ja überall gleich: Keine Flexibilität, kein Plan B, kein taktisches Verhalten. Nur Motivation, brüllen, rennen und flanken. Erstaunlich, dass man mit dieser limitierheit jetzt schon einen beachtlichen Zeitraum Trainer eines Profifussballclubs ist
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Matrix

Laut sky soll die Mütze noch dieses Jahr als neuer Union-Trainer verkündet werden.
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Gyrostzaziki

Sehr gut. Dann bleibt uns Prtjian erspart. Vielleicht holt sich Mütze dann noch Tiggi dazu 😂
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Gyrostzaziki

Ist fix Union hat es bekannt gegeben. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

seNti

Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!