1. FC Union Berlin

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:22:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

shorty

Ärger im Paradies? Gönne ich denen.

ZitatBei ,,Sky Italia" klingt es sogar noch dramatischer: ,,Bonucci hat erwartet, dass er spielt, er ist wütend!". Nun wolle der Star-Neuzugang in einem Gespräch am Mittwoch wissen, ob Trainer Urs Fischer (57) noch an ihn glaube.
...
Ein weiterer Hinweis, dass bei Union die Nerven so langsam blank liegen: Bei seiner Auswechslung verweigert Fofana seinem Trainer den Handschlag, Fischer reagiert ungehalten. Auch hier könnte es noch ein Nachspiel geben.
  •  

FC Karre

hat es doch immer wieder gegeben, dass mannschaften mit absoluten scheißfußball erfolgreich waren, bei dem sich jeder fragt, wieso die mannschaft oben mitspielt. schalke war ja z.b. 17/18 (!) sogar noch vizemeister. einen derartigen absturz wird union jetzt natürlich nicht hinlegen, aber sie werden jetzt vermutlich wieder in den sphären landen, in die sie leistungstechnisch auch hingehören.
  •  

THC-Ben

Fischer macht es nicht mehr lange und dann ist der Pakt mit dem Teufel auch beendet

bollock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 25.Okt.2023, 07:07:13hat es doch immer wieder gegeben, dass mannschaften mit absoluten scheißfußball erfolgreich waren, bei dem sich jeder fragt, wieso die mannschaft oben mitspielt. schalke war ja z.b. 17/18 (!) sogar noch vizemeister. einen derartigen absturz wird union jetzt natürlich nicht hinlegen, aber sie werden jetzt vermutlich wieder in den sphären landen, in die sie leistungstechnisch auch hingehören.
bei gleichzeitig deutlich höheren Kosten und Ansprüchen. Das ist immer das Spannende!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

john doe

ok die saison ist noch lange, aber wenn es union geschafft hätte mit einem 36 jährigen aussortierten altstar erfolgreich die cl und bundesliga aufzumischen, dann hätten die wahrscheinlich auch mit jedem drittligaspieler erfolgreich sein können.
ich bin beruhigt, dass unioner wasser doch kein zaubertrank ist.

THC-Ben

Oder der Pakt mit dem Teufel wurde nicht verlängert
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

Eigelsteiner

Babbsagg

drago

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 25.Okt.2023, 07:30:18Fischer macht es nicht mehr lange und dann ist der Pakt mit dem Teufel auch beendet
denke auch, dass ein großteil vom erfolg von fischer kommt. wenn der da weg ist, gehts bergab.

scheissverein, von daher ne super news.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Zweistelliger Tabellenplatz und schnelles Aus in der CL.
Die nächste Saison wird mit dem aufgeblasenen und teuren Kader ein Riesenspaß.

Wenn der Schnee weg ist, siehst Du, wo die Scheisse liegt

r9naldo

Ich würde gerne tauschen bei uns sieht man die Scheisse auch mit Schnee 

Sprühwurst

Vielleicht hat es ja bei uns am letzten Sonntag wieder angefangen zu schneien.
  •  

Xanni

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 26.Okt.2023, 07:50:09Vielleicht hat es ja bei uns am letzten Sonntag wieder angefangen zu schneien.
Herzlich Willkommen zurück bem FC, Christoph Daum!
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Matrix

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 25.Okt.2023, 07:30:18Fischer macht es nicht mehr lange und dann ist der Pakt mit dem Teufel auch beendet
Dachte ich bei den Rüben und Favre auch, Pustekuchen war.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 26.Okt.2023, 10:47:54Dachte ich bei den Rüben und Favre auch, Pustekuchen war.
Dafür wird deren Stacheldildo ganz langsam eingeführt, ähnlich wie Schalke. 

Patata

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 26.Okt.2023, 03:02:08Zweistelliger Tabellenplatz und schnelles Aus in der CL.
Die nächste Saison wird mit dem aufgeblasenen und teuren Kader ein Riesenspaß.

Wenn der Schnee weg ist, siehst Du, wo die Scheisse liegt
Ist deren Kader denn so aufgebläht nächstes Jahr?

Bonucci ist nächsten Sommer eh wieder weg.
Fofana ist nur ausgeliehen und ebenfalls im Sommer weg.
Krall und Aaronson sind ebenfalls nur ausgeliehen.

So ungerne man das sieht aber Union ist auch hier in Sachen Kaderplanung ein Vorzeigebeispiel.
Selbt wenn im nächsten Jahr gar kein internationales Geschäft bei rausspringt, werden die finanziell keine Probleme bekommen. Dafür laufen mehr als genug Verträge im nächsten Sommer aus um dort im Frühjahr, wenn abzusehen ist wo die Reise hingeht, entsprechend justieren zu können.

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

MLM

Es soll ein Ultimatum geben. Fischer muss die nächsten beiden Spiele gewinnen, sonst fott 
Na Palm
  •  

joerg85

Zitat von: MLM am Mittwoch, 01.Nov.2023, 13:44:21Es soll ein Ultimatum geben. Fischer muss die nächsten beiden Spiele gewinnen, sonst fott
Dann können sie ihn ja gleich entlassen.
Frankfurt und Neapel bzw Frankfurt und Leverkusen wenn CL nicht zählt.
Egal wie. Das ist doch eine utopische Forderung
  •  

Rheineye

Brutale Leistungsgesellschaft, bei uns in Köln gibt es sowas nicht.
7x Absteiger
  •  

wiedster

kann man das irgendwie timen, damit das mit dem wechsel möglichst reibungslos abläuft?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

1317

So kurzfristig schon? Ich dachte sie geben ihm noch bis zum Bochum Spiel.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

wiedster

union ist so unglaublich schlecht. die müssen echt warten, bis sie gegen uns kommen um mal zu gewinnen. dann kann es aber schon zu spät sein. 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Aldous

Weiter auf Kurs mit Urs  :D
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Niggelz

Zitat von: wiedster am Sonntag, 12.Nov.2023, 17:39:28union ist so unglaublich schlecht. die müssen echt warten, bis sie gegen uns kommen um mal zu gewinnen. dann kann es aber schon zu spät sein.

Wie die gegen uns kommen, muss ich aber nicht sehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 12.Nov.2023, 17:44:27Wie die gegen uns kommen, muss ich aber nicht sehen.
wenn vom gegner 4 mann wixend auf der mittellinie stehen verlieren wir trotzdem.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tollibob

Zitat von: MLM am Mittwoch, 01.Nov.2023, 13:44:21Es soll ein Ultimatum geben. Fischer muss die nächsten beiden Spiele gewinnen, sonst fott
https://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Senõr503

Union, Mainz, beides zwei Kackvereine die - wenn sie einmal in ihre Normalform kommen bzw ihr Potenzial abrufen - den FC hinter sich lassen werden früher oder später.
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

shorty

Schade dass Steffen Baumgart noch nicht entlassen wurde.  :D
  •  

HesseFC

Auf Herr Baumgart... das ist die Chance auf den Traum Verein... #Herzensangelegenheit
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Cikaione

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 15.Nov.2023, 09:55:12Auf Herr Baumgart... das ist die Chance auf den Traum Verein... #Herzensangelegenheit

Das wars dann für Hollerbach mit dem Profifussball  :D