1. FC Union Berlin

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:22:45

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Dufte - Knorke - Schnafte.... Mir völlig egal, ich kauf die komplette Garnitur. Dann bin ich endlich Berliner durch und durch!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 15.Jan.2025, 13:56:12Dufte - Knorke - Schnafte.... Mir völlig egal, ich kauf die komplette Garnitur. Dann bin ich endlich Berliner durch und durch!
Du bist trotz eines hohen Maßes an Korruption also pleite? :oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 15.Jan.2025, 14:09:39Du bist trotz eines hohen Maßes an Korruption also pleite? :oezil:

Ich bin die Effzeh Hauptstadtrepräsentanz, das kostet. Dazu noch kulturell wertvoll. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 15.Jan.2025, 14:11:56Ich bin die Effzeh Hauptstadtrepräsentanz, das kostet. Dazu noch kulturell wertvoll.
Das ist völlig richtig, aber keine Antwort auf meine Frage. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 15.Jan.2025, 14:15:46Das ist völlig richtig, aber keine Antwort auf meine Frage. :D

Antworten auf Fragen, was sind das denn für seltsame Anwandlungen hier plötzlich?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 15.Jan.2025, 17:23:07Antworten auf Fragen, was sind das denn für seltsame Anwandlungen hier plötzlich?
So alle zwei, drei Jahre habe ich mal einen idealistischen Moment.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 15.Jan.2025, 12:52:58https://fanartikel.union-zeughaus.de/collections/neuheiten

die neue baumi x camp david kollektion ist draußen

Sieht aus wie ne dekonstruierte Reichskriegsflagge. Wie passend!

Trainerfux

•  

Santillana

Von Prtajin keine Spur. Oder ist er verletzt ?

Union soll an Lauterns Ache interessiert sein.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Talisker

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 15.Jan.2025, 23:18:32Von Prtajin keine Spur. Oder ist er verletzt ?

Union soll an Lauterns Ache interessiert sein.
Ist verletzt (Blessur am Bein), Rückkehr ungewiss.

•  

Trainerfux

Interview mit Mütze nach dem 0:2 gegen die Pupsburger Augenkiste: 

Anmerkung: was bin ich froh, dass dieser ahnungslose Sturkopp nicht mehr bei uns ist.

,,Ich habe mich für ein System entschieden. Aus meiner Sicht hat das nichts mit den Gegentoren zu tun. Ich bleibe bei der Viererkette und werde das auch durchziehen. Ich werde nach zwei Spielen, die nicht so gut gelaufen sind, nicht sofort eine Kehrtwende machen.
Wir können besser verteidigen. Und wir müssen mit dem Ball klarer und mutiger werden"

•  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

r9naldo

wenn die spieler nicht bei sich bleiben wird auch das klarer werden nichts bringen

Allez FC

Der manövriert sich auch gerade in Rekordzeit in die Trainersphären, in denen sich Korkut, Frontzeck oder Kurz bewegen. Vielleicht springt ja noch eine weitere kultige Station in seiner Trainerkarriere raus, vorzugsweise Hoffenheim, Augsburg, Mainz oder sowas.
  •  

weisweiler

Zitat von: Allez FC am Donnerstag, 16.Jan.2025, 16:01:32Der manövriert sich auch gerade in Rekordzeit in die Trainersphären, in denen sich Korkut, Frontzeck oder Kurz bewegen. Vielleicht springt ja noch eine weitere kultige Station in seiner Trainerkarriere raus, vorzugsweise Hoffenheim, Augsburg, Mainz oder sowas.

Wird der neue Neururer. Völlig ahnungsloser Schwaadlappen-Kulttrainer auf Asi-Niveau.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

tollibob

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 16.Jan.2025, 13:13:11Interview mit Mütze nach dem 0:2 gegen die Pupsburger Augenkiste:

Anmerkung: was bin ich froh, dass dieser ahnungslose Sturkopp nicht mehr bei uns ist.

,,Ich habe mich für ein System entschieden. Aus meiner Sicht hat das nichts mit den Gegentoren zu tun. Ich bleibe bei der Viererkette und werde das auch durchziehen. Ich werde nach zwei Spielen, die nicht so gut gelaufen sind, nicht sofort eine Kehrtwende machen.
Wir können besser verteidigen. Und wir müssen mit dem Ball klarer und mutiger werden"

Das muss ein gekürztes Interview sein. Es fehlt noch dreimal "Nochmal," vor jedem Satz obwohl es das erste mal ist, dass er die folgende Aussage tätigt.

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

seNti

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 16.Jan.2025, 17:13:50Das muss ein gekürztes Interview sein. Es fehlt noch dreimal "Nochmal," vor jedem Satz obwohl es das erste mal ist, dass er die folgende Aussage tätigt.

Ich vermisse auch "Wir müssen bei uns bleiben" oder "Augsburg hat es dann sehr, sehr gut gemacht."
  •  

Kamikaze

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 16.Jan.2025, 14:32:17wenn die spieler nicht bei sich bleiben wird auch das klarer werden nichts bringen

Mal sehen wie lange es dauert bis denen dort klar wird was Mütze für ein Labersack ist------
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Lobi

Zitat von: Kamikaze am Freitag, 17.Jan.2025, 15:19:01Mal sehen wie lange es dauert bis denen dort klar wird was Mütze für ein Labersack ist------
Die werden sich jetzt erst mal 6 Monate lang gegenseitig abkulten! 
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Sprühwurst

Steffen Baumgart hat den Mainzer Busfahrer mit deren Trainer verwechselt. 
  •  

Kamikaze

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 21.Jan.2025, 17:39:37Steffen Baumgart hat den Mainzer Busfahrer mit deren Trainer verwechselt.
Der hat ja auch Tigges mit nem Stürmer verwechselt......
このために特に翻訳者を始めましたか?

LuckyStrike

Zitat von: Kamikaze am Mittwoch, 22.Jan.2025, 17:10:42Der hat ja auch Tigges mit nem Stürmer verwechselt......

:D  :D  :D
  •  

chrisinsomnia

Auch in Dortmund war zu sehen: Baumi hat kein Konzept, wenn sein eigenes nicht aufgeht. Am Anfang ist das für die Gegner immer unangenehm, Weill die Spieler wirklich laufstark sind. Aber wenn dann der Knoten platzt beim Gegner, lässt er einfach so weiterspielen. Als ob nichts passiert wäre. Kennen wir ja irgendwoher.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

globobock77

Die vielen Gegentore in so kurzer Zeit, Guirassy hin oder her, war schon typisch.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

funkyruebe

Hotte und die Kapp regeln das schon. Ruhnert kann sich wieder hinlegen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Hennessy 8

War halt nix mit dem lukrativen Bundestagsmandat. 
Eh man Wagenknecht/ Lafontän ankötten muss oder das unsoziale Arbeitslosen/Bürgergeld bezieht ist Union als Arbeitgeber  dann doch besser als Einkommensquelle
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Matrix

Können sie wieder Orban zum Kaffee einladen. Ach ne, das war ja nur ein privater Besuch.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

bickendorfer

https://www.express.de/sport/fussball/fliegt-baumgart-bei-union-berlin-experte-glaubt-an-trainerwechsel-977100
Zitat,,Die Frage, die man sich bei Union stellen muss: Warum machen die sowas? Weil Steffen Baumgart vor 20 Jahren mal ein Tor geschossen hat für Union Berlin?", lederte Basler gegen die Entscheidung, die er auch damals schon kritisch gesehen hatte. Dass die Berliner ihren Entschluss nun schon zeitnah korrigieren, hält er durchaus für möglich. 

Passende Beobachtung von Basler. So funktioniert das Fußball-Geschäft. Scheinbar agieren Fußball-Vereine professionell. Ich denke allerdings, dass wären Fußball-Vereine richtige Unternehmen und bräuchten ein eigenes, belastbares Geschäftsmodell, würden die in der freien Wirtschaft mit ihrer Vetternwirtschaft gnadenlos untergehen. 
  •