1. FC Union Berlin

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:22:45

« vorheriges - nächstes »

vianomentana

•  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Harald K.

Dufte - Knorke - Schnafte.... Mir völlig egal, ich kauf die komplette Garnitur. Dann bin ich endlich Berliner durch und durch!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 15.Jan.2025, 13:56:12Dufte - Knorke - Schnafte.... Mir völlig egal, ich kauf die komplette Garnitur. Dann bin ich endlich Berliner durch und durch!
Du bist trotz eines hohen Maßes an Korruption also pleite? :oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 15.Jan.2025, 14:09:39Du bist trotz eines hohen Maßes an Korruption also pleite? :oezil:

Ich bin die Effzeh Hauptstadtrepräsentanz, das kostet. Dazu noch kulturell wertvoll. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 15.Jan.2025, 14:11:56Ich bin die Effzeh Hauptstadtrepräsentanz, das kostet. Dazu noch kulturell wertvoll.
Das ist völlig richtig, aber keine Antwort auf meine Frage. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 15.Jan.2025, 14:15:46Das ist völlig richtig, aber keine Antwort auf meine Frage. :D

Antworten auf Fragen, was sind das denn für seltsame Anwandlungen hier plötzlich?
三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 15.Jan.2025, 17:23:07Antworten auf Fragen, was sind das denn für seltsame Anwandlungen hier plötzlich?
So alle zwei, drei Jahre habe ich mal einen idealistischen Moment.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 15.Jan.2025, 12:52:58https://fanartikel.union-zeughaus.de/collections/neuheiten

die neue baumi x camp david kollektion ist draußen

Sieht aus wie ne dekonstruierte Reichskriegsflagge. Wie passend!

Trainerfux

•  

Santillana

Von Prtajin keine Spur. Oder ist er verletzt ?

Union soll an Lauterns Ache interessiert sein.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Talisker

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 15.Jan.2025, 23:18:32Von Prtajin keine Spur. Oder ist er verletzt ?

Union soll an Lauterns Ache interessiert sein.
Ist verletzt (Blessur am Bein), Rückkehr ungewiss.

Gesendet von meinem 2312DRAABG mit Tapatalk

•  

Trainerfux

Interview mit Mütze nach dem 0:2 gegen die Pupsburger Augenkiste: 

Anmerkung: was bin ich froh, dass dieser ahnungslose Sturkopp nicht mehr bei uns ist.

,,Ich habe mich für ein System entschieden. Aus meiner Sicht hat das nichts mit den Gegentoren zu tun. Ich bleibe bei der Viererkette und werde das auch durchziehen. Ich werde nach zwei Spielen, die nicht so gut gelaufen sind, nicht sofort eine Kehrtwende machen.
Wir können besser verteidigen. Und wir müssen mit dem Ball klarer und mutiger werden"

•  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

r9naldo

wenn die spieler nicht bei sich bleiben wird auch das klarer werden nichts bringen

Allez FC

Der manövriert sich auch gerade in Rekordzeit in die Trainersphären, in denen sich Korkut, Frontzeck oder Kurz bewegen. Vielleicht springt ja noch eine weitere kultige Station in seiner Trainerkarriere raus, vorzugsweise Hoffenheim, Augsburg, Mainz oder sowas.
  •  

weisweiler

Zitat von: Allez FC am Donnerstag, 16.Jan.2025, 16:01:32Der manövriert sich auch gerade in Rekordzeit in die Trainersphären, in denen sich Korkut, Frontzeck oder Kurz bewegen. Vielleicht springt ja noch eine weitere kultige Station in seiner Trainerkarriere raus, vorzugsweise Hoffenheim, Augsburg, Mainz oder sowas.

Wird der neue Neururer. Völlig ahnungsloser Schwaadlappen-Kulttrainer auf Asi-Niveau.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

tollibob

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 16.Jan.2025, 13:13:11Interview mit Mütze nach dem 0:2 gegen die Pupsburger Augenkiste:

Anmerkung: was bin ich froh, dass dieser ahnungslose Sturkopp nicht mehr bei uns ist.

,,Ich habe mich für ein System entschieden. Aus meiner Sicht hat das nichts mit den Gegentoren zu tun. Ich bleibe bei der Viererkette und werde das auch durchziehen. Ich werde nach zwei Spielen, die nicht so gut gelaufen sind, nicht sofort eine Kehrtwende machen.
Wir können besser verteidigen. Und wir müssen mit dem Ball klarer und mutiger werden"

Das muss ein gekürztes Interview sein. Es fehlt noch dreimal "Nochmal," vor jedem Satz obwohl es das erste mal ist, dass er die folgende Aussage tätigt.

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

seNti

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 16.Jan.2025, 17:13:50Das muss ein gekürztes Interview sein. Es fehlt noch dreimal "Nochmal," vor jedem Satz obwohl es das erste mal ist, dass er die folgende Aussage tätigt.

Ich vermisse auch "Wir müssen bei uns bleiben" oder "Augsburg hat es dann sehr, sehr gut gemacht."
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Kamikaze

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 16.Jan.2025, 14:32:17wenn die spieler nicht bei sich bleiben wird auch das klarer werden nichts bringen

Mal sehen wie lange es dauert bis denen dort klar wird was Mütze für ein Labersack ist------
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Lobi

Zitat von: Kamikaze am Freitag, 17.Jan.2025, 15:19:01Mal sehen wie lange es dauert bis denen dort klar wird was Mütze für ein Labersack ist------
Die werden sich jetzt erst mal 6 Monate lang gegenseitig abkulten! 
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Sprühwurst

Steffen Baumgart hat den Mainzer Busfahrer mit deren Trainer verwechselt. 
  •