1. FC Union Berlin

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:22:45

« vorheriges - nächstes »

Paradoxon

Zitat von: Harald K. am Freitag, 17.Nov.2023, 14:04:04Es ist ja jetzt auch mal gut. Fischer scheint ein toller Typ zu sein und sie haben selbst die Trennung cool hinbegkommen. Ich hatte da auch ein paarmal zu tun, die Menschen die dort arbeiten waren auch ziemlich angenehm (wie übrigens bei den meisten Clubs, ich kenne z.B. einen der IT-Menschen von RaBa Leipzig schon ziemlich lange, es ist immer nett ihn einmal im Jahr dort zu treffen).

Trotzdem will ich, dass dieser Arschkrampenverein absteigt, der bescheuerten Fans in meinem Umfeld wegen. Reicht völlig als Grund. 

Bitte sag das Gleiche auch dem IT-Menschen von Rasen Ball Leipzig.
Struller raus!!!
  •  

kilino

Zitat von: Superwetti am Freitag, 17.Nov.2023, 09:54:56Aber Platz 18 ist deutlich näher an 14 dran als Platz 1 an Platz 11. Sie haben im letzten Jahr mehr überperformed als sie jetzt unter ihrem Potential liegen.
Ja. Aber sie könnten jetzt eben auch mit 11 Punkten auf Platz 12 hängen und es wäre halt nicht dieser krasse Absturz.

Wegen mir können die auch weg. Aber im Endeffekt wissen die meisten Fans vermutlich auch nicht wie ihnen in den letzten Jahren geschehen ist. Da war der Aufstieg eigentlich schon ein unfassbarer Traum. Und jetzt standen die im Bernabeu.

Hätte der FC so letzte Jahre hingelegt wäre ich im übrigen der unerträglichste Mensch der Welt :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Freitag, 17.Nov.2023, 14:54:46Bis auf die ständigen Siege gegen uns finde ich die eigentlich in Ordnung. Meinetwegen dürfen die immer so um Platz 13 bis 16 mitspielen, dann sind die Fans auch nicht mehr so selbstbesoffen.
Das 7:0 war schön 
ich hasse internet
  •  

MG56

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 17.Nov.2023, 16:36:34Das 7:0 war schön

Damals hatte Union-Stürmer Baumgart mitgeholfen, dass bei uns die Null stand. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

wiedster

Zitat von: Harald K. am Freitag, 17.Nov.2023, 14:04:04Trotzdem will ich, dass dieser Arschkrampenverein absteigt, der bescheuerten Fans in meinem Umfeld wegen. Reicht völlig als Grund. 
wer jetzt? union, leipzig oder effzeh?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

van Gool

Die neuen Spieler bei Union sind zu einem Champions League Teilnehmer gewechselt. Jetzt finden sie sich unversehens im Abstiegskampf wieder - das müssen sie erstmal hinbekommen. Ich glaube nicht, dass Union absteigt, aber dass sie jetzt wie Phoenix aus der Asche steigen, sehe ich auch nicht.

Die wilde 1317
  •  

Micknick

Zitat von: van Gool am Samstag, 18.Nov.2023, 18:50:42Die neuen Spieler bei Union sind zu einem Champions League Teilnehmer gewechselt. Jetzt finden sie sich unversehens im Abstiegskampf wieder - das müssen sie erstmal hinbekommen. Ich glaube nicht, dass Union absteigt, aber dass sie jetzt wie Phoenix aus der Asche steigen, sehe ich auch nicht.

Aber das wir wie der Phoenix aus der Asche steigen mit unserem Vorstand hast Du gesehen, oder warum wurde dieser wieder vorgeschlagen?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Micknick am Samstag, 18.Nov.2023, 20:16:34Aber das wir wie der Phoenix aus der Asche steigen mit unserem Vorstand hast Du gesehen, oder warum wurde dieser wieder vorgeschlagen?
Wieder vorgeschlagen, hab ich was verpasst?
Als der Vorstand erneut vorgeschlagen wurde war die Leistung der Mannschaft platztechnisch ok und es gab keinen Grund zu meckern.
Der Vorstand ist schließlich auch von vielen hier gewählt worden.
Jetzt einem MR Mitglied daraus einen Strick drehen wollen ist nicht fair!

Micknick

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 18.Nov.2023, 20:58:16Wieder vorgeschlagen, hab ich was verpasst?
Als der Vorstand erneut vorgeschlagen wurde war die Leistung der Mannschaft platztechnisch ok und es gab keinen Grund zu meckern.
Der Vorstand ist schließlich auch von vielen hier gewählt worden.
Jetzt einem MR Mitglied daraus einen Strick drehen wollen ist nicht fair!

Was ist schon fair?
Der Vorstand hat von Anfang an nix bewegt und das die Mannschaft ganz gut dastand war sicherlich nicht dem Masterplan des Vorstandes geschuldet.
  •  

THC-Ben

Dann ist der orstand auch nicht am aktuellen Tabellenstand schuld?
Das doch Quatsch. Der Vorstand war damals nicht unumstritten aber viele Jubelperser hätten den Aufstand gemacht wenn man wieder was hätte ändern wollen.
Wir brauchen doch Ruhe im Verein
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kylezdad

Raul wird wohl neuer Trainer.
  •  

Strafstoß

Man setzt weiter auf Namen. 
  •  

Fehlpass

Baumi wäre auch einer gewesen.
Schade. Hätte ich ihm gegönnt. :suff:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

kylezdad

Dann nach drei Wochen direkt mal gegen Real.
  •  

JoeFC

Die Pressemeldungen sind widersprüchlich. Aktuell wird Nenad Bjelica als Favorit genannt
  •  

john doe

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 26.Nov.2023, 11:21:16Die Pressemeldungen sind widersprüchlich. Aktuell wird Nenad Bjelica als Favorit genannt

eventuell weil bei solchen dingen die sportjounalisten wildes raten machen und eher aufmerksamkeit generieren möchten. so macht der name raul wahrscheinlich etwas mehr her, als der andere.
  •  

kylezdad

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 26.Nov.2023, 11:21:16Die Pressemeldungen sind widersprüchlich. Aktuell wird Nenad Bjelica als Favorit genannt
Der isset dann auch geworden.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FCMartin

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Oropher

Bonucci geht und Vogt kommt und wird wohl mehr verdienen als in Hoffenheim.

Jaja, der kleine Piratenclub mal wieder.  :clown:
  •  

fc-Markus

Zitat von: Oropher am Freitag, 12.Jan.2024, 13:17:23Bonucci geht und Vogt kommt und wird wohl mehr verdienen als in Hoffenheim.

Jaja, der kleine Piratenclub mal wieder.  :clown:
Das Geld der CL kann auch blind machen . 1,5 Mio Ablöse für einen 32 jährigen plus höheres Gehalt Al bei Hopp . Ist der Transfer Verzweiflung oder notwendig ? Für mich eher Vermutung 1 .
  •  

drago

bei union gehts rapide bergab aktuell. verlieren wohl auch becker, für mich mit der beste mann da. je schneller die wieder in den niederungen von liga 2- verschwunden sind, desto besser.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

PMunez17

Ich würde mir ja wünschen, dass die den Schalke weg gehen. Von International direkt in die 2. Liga - passt perfekt.

Jahrelang Oldies oder Ersatzspieler eingekauft und damit irgendwie Erfolg gehabt in einem ekelhaftem Konstrukt. Für mich fast noch unsympathischer als Augsburg.. 

Fand den Auftritt gestern auch irgendwie leblos, wenn man das mit Bremen am Wochenende vergleicht und Bayern schon lange nicht mehr so schlagbar war wie die Tage... Ne die gehen Runter, mit oder ohne uns! 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

SmithWesson

•  

dark1968

Zitat von: SmithWesson am Donnerstag, 25.Jan.2024, 12:43:40https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/union-berlin/union-berlin-muss-nenad-bjelica-jetzt-feuern-ein-kommentar-86901058.bild.html"]Union Berlin muss Nenad Bjelica jetzt feuern! Ein Kommentar | Sport | BILD.de

Könnte der Weg für die Kappe frei werden.
So könnte es tatsächlich kommen. Ich denke schon, das SB72 bei denen kurzfristig Erfolg haben würde, auch weil die Kombo nicht so schlecht ist wie sie steht. Damit kommen die relativ schnell aus der Abstiegszone raus. Bleiben D98, Mainz und er FC....
  •  

Patata

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 25.Jan.2024, 14:35:00So könnte es tatsächlich kommen. Ich denke schon, das SB72 bei denen kurzfristig Erfolg haben würde, auch weil die Kombo nicht so schlecht ist wie sie steht. Damit kommen die relativ schnell aus der Abstiegszone raus. Bleiben D98, Mainz und er FC....
Die werden auch so da rauskommen. Dafür haben die viel zu viel Qualität und Quantität.
Vor allem bei der Konkurrenz.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Oropher

Vom über Jahre perfektionierten Stögerfussball unter Fischer zum offensiven Harakiri Pressing unter Baumgart?

Und das ohne jede Möglichkeit zur Vorbereitung?

Wäre sicher interessant zu verfolgen.

•  
    The following users thanked this post: drago, TT