• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

1. FC Union Berlin

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:22:45

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Bo Svensson neuer Trainer. 
  •  

Lobi

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 23.Mai.2024, 10:39:52Bo Svensson neuer Trainer.

Sympathischer Trainer der hervorragend zu diesem sympathischen Verein passt.  :tu:

-flachzange-

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 23.Mai.2024, 10:39:52Bo Svensson neuer Trainer.
Ich dachte erst so: Hä, der hat doch mit Mainz jetzt super gearbeitet.

:-/ :D
  •  

joerg85

Zitat von: -flachzange- am Donnerstag, 23.Mai.2024, 16:31:30Ich dachte erst so: Hä, der hat doch mit Mainz jetzt super gearbeitet.

:-/ :D
Das ist Bo Frost
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 19:32:15Das ist Bo Frost
Co-Trainer sind dann wohl Bo Tox und Bo Tanik.

Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
PS: Noah Ganaus Fußballgott!
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

-flachzange-

Zitat von: Hirnkriecher am Donnerstag, 23.Mai.2024, 21:17:34Co-Trainer sind dann wohl Bo Tox und Bo Tanik.

Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk

In der Kabine läuft dann "Das Bo"
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

kuzja7

,,Das Ende des romantischen Underdog-Kitschs vom ach so grundehrlichen und menschlich integeren FC Union. Jetzt entpuppt sich der Klub immer mehr als Biotop finstersten Ost-Ressentiments und putinaffiner BSW-Ideologie..."

https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidenschaft/1-fc-union-berlin/1-fc-union-berlin-dirk-zingler-im-interview-mein-grossvater-der-alte-kommunist-waere-stolz-auf-mich-li.2276116
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Paradoxon

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 01.Dez.2024, 08:47:34,,Das Ende des romantischen Underdog-Kitschs vom ach so grundehrlichen und menschlich integeren FC Union. Jetzt entpuppt sich der Klub immer mehr als Biotop finstersten Ost-Ressentiments und putinaffiner BSW-Ideologie..."

https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidenschaft/1-fc-union-berlin/1-fc-union-berlin-dirk-zingler-im-interview-mein-grossvater-der-alte-kommunist-waere-stolz-auf-mich-li.2276116

Dieses Interview bestätigt nur mein Bild, was ich über diesen Verein habe. Da ist mir sogar die Hertha deutlich lieber.
Struller raus!!!

Aldous

Ich wohne seit 13 Jahren in Berlin, meine Frau ist in Brandenburg geboren. Wir haben zwei Kinder, die in Berlin geboren sind. Ich bin Lehrer an einer Berliner Grundschule.
NIRGENDWO in meinem Umfeld, in meiner Lebenswirklichkeit spielt dieses Ost-West-Ding ein Rolle. Es ist nicht existent. Es ist einfach völlig irrelevant.
Und Zingler, dieser Spalter, befeuert Ressentiments. Er betont nicht nur Unterschiede, wo es vor allem Gemeinsamkeiten gibt - er feiert die Unterschiede auch noch. Immer mit einer Spitzfindigkeit und einem erhobenen moralischen Zeigefinger, den er gleichzeitig seinen Gegenübern vorwirft. Er nutzt dieses Geschäftsmodell perfekt aus, um die Marke Union in einem Teil von Berlin zum Kult zu machen. Und spielt damit undemokratischen Kräften absolut in die Karten.
Ich hasse ihn. Und ich hasse Union.

THC-Ben

Zitat von: Aldous am Sonntag, 01.Dez.2024, 09:25:51Ich wohne seit 13 Jahren in Berlin, meine Frau ist in Brandenburg geboren. Wir haben zwei Kinder, die in Berlin geboren sind. Ich bin Lehrer an einer Berliner Grundschule.
NIRGENDWO in meinem Umfeld, in meiner Lebenswirklichkeit spielt dieses Ost-West-Ding ein Rolle. Es ist nicht existent. Es ist einfach völlig irrelevant.
Und Zingler, dieser Spalter, befeuert Ressentiments. Er betont nicht nur Unterschiede, wo es vor allem Gemeinsamkeiten gibt - er feiert die Unterschiede auch noch. Immer mit einer Spitzfindigkeit und einem erhobenen moralischen Zeigefinger, den er gleichzeitig seinen Gegenübern vorwirft. Er nutzt dieses Geschäftsmodell perfekt aus, um die Marke Union in einem Teil von Berlin zum Kult zu machen. Und spielt damit undemokratischen Kräften absolut in die Karten.
Ich hasse ihn. Und ich hasse Union.
Gerade deshalb würde Baumgart doch perfekt zu dem Drecksclub passen.
Genauso die Freundschaft zu BMG, der Club ist einfach Schmutz und muss weg!

john doe

man könnte ja meinen der westen ist ein unfreundlicher und unmoralischer ort. was für ein dämliches interview. der typ scheint auch in seiner eigenen ostwelt zu leben und sieht sich als opfer. mir kommen die tränen.

Der Kölner

Es gehen ohnehin schon lange Gerüchte, dass dieser Drecksverein gar nicht so arm ist, wie sie es gern nach außen hin verlauten lassen.
Die sollen angeblich zwei Sponsoren haben, die jährlich jeweils hohe zweistellige Millionenbeträge in den Verein pumpen...das können also Beträge zwischen jeweils 10, aber auch 99 Mio. sein, würde auch erklären, warum die einen Kader von gefühlten 295 Spielern haben.
Ein absoluter Sch...verein, der in meinem Ranking der 1. Liga noch hinter Mainz und  Augsburg an letzter Stelle steht.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Gyrostzaziki

Bo Svensson ist freigestellt. Der Weg für den Brüllaffen ist frei. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

seNti

Ich würde es Union gönnen 
  •  

MG56

Kommt da zusammen, was zusammen gehört?  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

tollibob

Oh nein bitte nicht. Die waren so schön am verlieren. Wenn die anfangen immer rechtzeitig in einer Negativspirale den Trainer rauszuwerfen, werden wir diesen Scheißclub nie mehr los werden. Dann nisten die sich genau so parasitär ein wie Mainz und Augsburg.  :kotz: Und hoffentlich gibt es jetzt kein Comeback von der Sumo-Luftpumpe. Je länger die Öffentlichkeit von seinem kultigen Cholerikertum verschont bleibt, desto besser. Zudem hat Union keine nennenswerte Jugendarbeit, an der sich der Experte für deutsche Wende-Geschichte abarbeiten könnte
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

john doe

bevor die sich baumgart anlachen holen die urs fischer zurück.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: john doe am Freitag, 27.Dez.2024, 15:16:14bevor die sich baumgart anlachen holen die urs fischer zurück.
Unterschätzt mir den Hotte nicht😂
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Vechtebock

Der Erfolg ist da in Berlin ganz schön zu Kopfe gestiegen. Aber Hotte ist ja ein Profi durch und durch.....
  •  

Songbird

Oh nein, der Geissblog munkelt, durch eine sich eventuell anbahnende Verpflichtung von Baumgart würde Prtajin seine Chancen bei Union steigen sehen. Das wäre ja ein Jammer, wenn dieser Rohdiamnat uns durch die Lappen gehen würde. Go, SB72 & Hotte, go! :D

Senõr503

Zitat von: Songbird am Freitag, 27.Dez.2024, 16:27:38Oh nein, der Geissblog munkelt, durch eine sich eventuell anbahnende Verpflichtung von Baumgart würde Prtajin seine Chancen bei Union steigen sehen. Das wäre ja ein Jammer, wenn dieser Rohdiamnat uns durch die Lappen gehen würde. Go, SB72 & Hotte, go! :D
Da hat jemand zur Weihnachtszeit aber Spekulatius mit Spekulation verwechselt und die ganzen spekulativen Krümel in einem journalistischen Meisterwerk untergebracht, oh weia  :D
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 27.Dez.2024, 16:31:39Da hat jemand zur Weihnachtszeit aber Spekulatius mit Spekulation verwechselt und die ganzen spekulativen Krümel in einem journalistischen Meisterwerk untergebracht, oh weia  :D

Ich spekuliere auch mal: Bob Woodward macht ein Voluntariat beim Geissblog.
  •  

tollibob

Ich glaube schon, dass die 72 dort mehr als nur ein Gerücht ist. Heldt rühmt sich heute noch damit, dass er Baumgart zum FC geholt hat und der Dicke hat so ein überpotentes Geltungsbedürfnis, der nimmt jeden halbwegs attraktiven Club an, ganz besonders aus der Bundesliga. Bei Union kann er dann zum 3. mal die Herzensplatte auflegen was seinem Kultimage nur zu Gute kommt. Darauf baut er ja am Anfang ja immer besonders. Zweiter Vorteil: In Berlin wird es jetzt im neuen Jahr erst richtig kalt, was bedeutet dass er die Journalisten und Kommentatoren wieder fleißig mit seiner im T-Shirt an der Seitenlinie- Nummer orgasmieren kann. Bei Schneeregen kommt die Nummer noch besser. Damit ist im Grunde 85% des Mythos Kult-Baumi dann auch wieder auserzählt. Die restlichen Nummern sind patzige PKs, Helene Fischer beim Training spielen und für alle Hörbar an der Seitenlinie brüllen. Sidequest: Einem Unioner seine Arbeitermütze schenken und irgendeine Hymne des Gegners mitsingen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

FCMartin

Zitat von: tollibob am Freitag, 27.Dez.2024, 17:17:22Sidequest: Einem Unioner seine Arbeitermütze schenken und irgendeine Hymne des Gegners mitsingen.

Sie müssen ja noch nach Bochum....
  •  

tollibob

Ja, siehste. Perfekt. Tieeeeeeeeeeef im Weeeeeeeeeeeeeesteeeeeeeeen 

•  

altbierhasser

•  

THC-Ben

•