1. FC Union Berlin

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:22:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Ziemlich professionelle Herangehensweise des Vereins.
Meldung des Fakts ohne Kommentierung des zugrunde liegenden Problems.

Für User mit kurzem Gedächtnis:
Auch unser ehemaliger Spieler Mavraj hatte da so einige grenzwertige islamistische Einträge in den sozialen Medien.
Das war vom FC damals auch weg geschwiegen worden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oropher

Und dann kam auch noch die Ditib Moschee aufs Trikot.  :kotz:
  •  

fc-Markus

Rönnow , lt. Tm , auf dem Weg zu Lazio obwohl er dort nicht als Nr.1 eingeplant sein soll . Na Timo , Bock auf CL ?
  •  

Matrix

https://t.co/udzJLuxqPu?s=08

Gosens steht vor dem Wechsel zu Union laut TM.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

Matrix

Union, Gladbach, Knüppel, Sack, druff.
  •  

Sorrow

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 12.Aug.2023, 14:10:57Elender drecksladen
Union arbeitet eben professioneller als Keller  :psycho:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

lucy2004

Früher haben die Gießelmann aus Dummdorf geholt, heute plündern die Inter Mailand.
So ändern sich die Zeiten wenn man es kann.
  •  

MG56

Trotzdem ein Tanz auf dem Drahtseil ohne Sicherheitsnetz.

Aktuell spielen sie CL und holen entsprechende Spieler zu entsprechenden Gehältern.
Aber wehe, wenn sie sportlich abstürzen und dieses große Rad nicht mehr finanzieren können.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Sonntag, 13.Aug.2023, 13:27:29Trotzdem ein Tanz auf dem Drahtseil ohne Sicherheitsnetz.

Aktuell spielen sie CL und holen entsprechende Spieler zu entsprechenden Gehältern.
Aber wehe, wenn sie sportlich abstürzen und dieses große Rad nicht mehr finanzieren können.


der unioner sportdirektor hat letzte saison gesagt , dass sie bei der cl qualifikation keine cl dinge machen würden. 
  •  

Didisport

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Aug.2023, 13:29:18der unioner sportdirektor hat letzte saison gesagt , dass sie bei der cl qualifikation keine cl dinge machen würden.
Sagen und letztendlich tun sind aber zweierlei, da ist Keller doch das Beste Beispiel für. 

MG56

Fofana und Aaronson aus England sind tatsächlich Leihspieler nur für ein Jahr.
Aber bei Gosens wäre das was anderes.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Der Kerl ist 36...Normalerweise würde ich ja sagen, dass sowas (insofern es keine Ente ist) völlig in die Hose geht. Aber bei Union habe ich manchmal das Gefühl, dass die auch den Platzwart vom DJK Donaueschingen holen könnten und der dann sofort Leistungsträger bei denen wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Misli

Zitat von: MG56 am Sonntag, 13.Aug.2023, 13:27:29Trotzdem ein Tanz auf dem Drahtseil ohne Sicherheitsnetz.

Aktuell spielen sie CL und holen entsprechende Spieler zu entsprechenden Gehältern.
Aber wehe, wenn sie sportlich abstürzen und dieses große Rad nicht mehr finanzieren können.

Das is aber doch der Tanz den wir auch gerne machen würden.
Wir würden, wenn wir mal durch 34 blöde Zufälle, doch auch uns nicht nur um halbe Talente aus Obermaubach bemühen, sondern würden etwas nach oben greifen.
Das das, siehe Schalke, dann auch mal wieder nach unten geht ist normal.
Wird auch Union passieren.
Oben werden sich nur Bayern und Leipzig, mit Ausnahme Leverkusen, halten.
Der Rest, selbst Dortmund, geht immer Risiko.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

joerg85

Würde mich mal interessieren, wieviel die Bonucci an Gehalt bieten. So super günstig sollte der doch trotz seines Alters nicht sein.
  •  

WES FC

jetzt noch Volland
Jordan wahrscheinlich zu seinen Ex Trainer den Betongegelter Schweizer bei den Rüben
...
  •  

Alci

Mhm. 

Entweder werden die Meister. Oder sie steigen ab. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

Zitat von: Misli am Montag, 14.Aug.2023, 09:47:49Das is aber doch der Tanz den wir auch gerne machen würden.
Wir würden, wenn wir mal durch 34 blöde Zufälle, doch auch uns nicht nur um halbe Talente aus Obermaubach bemühen, sondern würden etwas nach oben greifen.
Das das, siehe Schalke, dann auch mal wieder nach unten geht ist normal.
Wird auch Union passieren.
Oben werden sich nur Bayern und Leipzig, mit Ausnahme Leverkusen, halten.
Der Rest, selbst Dortmund, geht immer Risiko.
Doch, mit unseren konifären würden wir genau die halben Talente aus obermausbach und unterkatztal holen. 
  •  

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 14.Aug.2023, 05:08:21Der Kerl ist 36...Normalerweise würde ich ja sagen, dass sowas (insofern es keine Ente ist) völlig in die Hose geht. Aber bei Union habe ich manchmal das Gefühl, dass die auch den Platzwart vom DJK Donaueschingen holen könnten und der dann sofort Leistungsträger bei denen wird.
Ich beneide die um keinen ausser Becker. Ist m.E. Ein kurzfristiges Phänomen, da sehe ich sogar bei uns mittelfristig mehr Potential. Wenn der Fischer weg ist, gibt's dann wieder Berliner Derbys auf Augenhöhe.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Matrix

Wie ich dieses kultige Gehabe hasse. 

Conjúlio

Zitat von: Renato am Dienstag, 15.Aug.2023, 21:48:53Ich beneide die um keinen ausser Becker. Ist m.E. Ein kurzfristiges Phänomen, da sehe ich sogar bei uns mittelfristig mehr Potential. Wenn der Fischer weg ist, gibt's dann wieder Berliner Derbys auf Augenhöhe.
Stand heute sind die uns Lichtjahre voraus. Egal wie die es geschafft haben und nerven aber das ist Fakt. 

Gosens als Spieler finde ich auch ziemlich korrekt. So einer müsste eigentlich bei uns spielen und nicht bei so einem Drecksverein. 

Ist halt unser Ergebnis von x-Jahren mieser Arbeit und Verschwendung von allen möglichen Ressourcen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Andrew_Fisser

Die haben uns (wie schon einige User geschrieben) total überholt. Da kommt sogar ein Gosens...vor 20 Jahren haben wir die noch humorlos 3:0 aus der damaligen baufälligen Försterei geballert mit Superstars wie Kyoyo und Co....
  •  

CasualTripodi

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 15.Aug.2023, 22:24:46Stand heute sind die uns Lichtjahre voraus. Egal wie die es geschafft haben und nerven aber das ist Fakt.

Gosens als Spieler finde ich auch ziemlich korrekt. So einer müsste eigentlich bei uns spielen und nicht bei so einem Drecksverein.

Ist halt unser Ergebnis von x-Jahren mieser Arbeit und Verschwendung von allen möglichen Ressourcen.

Ich finde es auch immer wieder seltsam, dass ein aktueller französischer Nationalspieler wie Kolo Muani bei Eintracht Frankfurt oder aktuelle spanische und italienische Nationalspieler wie Olmo und Grifo überhaupt in Deutschland (und nicht mal bei Bayern) spielen. In meiner Jugend der späten 90ger und frühen 2000er irgendwie kaum vorstellbar. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

mutierterGeißbock

Zitat von: Renato am Dienstag, 15.Aug.2023, 21:48:53Ich beneide die um keinen ausser Becker. Ist m.E. Ein kurzfristiges Phänomen, da sehe ich sogar bei uns mittelfristig mehr Potential. Wenn der Fischer weg ist, gibt's dann wieder Berliner Derbys auf Augenhöhe.
Dein Wort in Gottes Ohr. Mich nervt, dass da noch nicht mal Gerüchte zu Urs Fischer auftauchen. Ich hoffe ja drauf, dass da alles zusammenfällt wenn der sich dort mal aus dem Staub macht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Einige hier sind vom Neid zerfressen.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

hegoat

So, jetzt soll auch mit Volland alles klar sein. :-/ :roll:
Union die neuen Pillen. Geld spielt keine Rolex.
  •  

dark1968

Zitat von: MG56 am Sonntag, 13.Aug.2023, 13:27:29Trotzdem ein Tanz auf dem Drahtseil ohne Sicherheitsnetz.

Aktuell spielen sie CL und holen entsprechende Spieler zu entsprechenden Gehältern.
Aber wehe, wenn sie sportlich abstürzen und dieses große Rad nicht mehr finanzieren können.
Grundsätzlich ja, auf der anderen Seite verringerst Du durch solche Transfers natürlich auch das Risiko eines möglichen Absturzes.

Wenn ich sehe, das die mit uns aufgestiegen sind und jetzt schaue wo die stehen und was die machen, könnte ich kotzen.Auf der anderen Seite haben die aber eindeutig um Längen besser gearbeitet als wir.
  •  

Sprühwurst

Würde mich aber schon mal interessieren, wie die den ganzen Bums finanzieren wollen, wenn am Ende der kommenden Saison Platz 12 rausspringt. Aber irgendwie ist es mir auch egal. Die werden schon Wege finden.
Jordan hätte ich gerne beim FC gesehen. Der am Anfang ein riesen Potenzial angedeutet, ist dann aber ziemlich in der Versenkung verschwunden. Wenn einem Spieler wie Behrens den Rang locker ablaufen, läuft was schief. Nach dem ersten Saisonviertel war ich mir sicher, dass der bald für eine mittlere achtstellige Summe nach England geht.

Micknick

Wer weiß schon wieviel M. Kölmel da weiterhin reinbuttert. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher