1. FC Union Berlin

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:22:45

« vorheriges - nächstes »

StefanFC

Lucas Tousart für 3.5 mio Ablöse kann man machen 
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: StefanFC am Mittwoch, 19.Jul.2023, 13:12:04Lucas Tousart für 3.5 mio Ablöse kann man machen
der spielt allerdings auch nicght für eine handvoll Nüsse
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Rheineye

3,5 - 4 Mio. an Gehalt wird man da schon zahlen denke ich, bin mal gespannt wie Union innerhalb der Kabine das alles managed.
7x Absteiger
  •  

Didisport

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Jul.2023, 13:51:283,5 - 4 Mio. an Gehalt wird man da schon zahlen denke ich, bin mal gespannt wie Union innerhalb der Kabine das alles managed.
Solange der Erfolg nicht ausbleibt, wird das kein Problem sein. 

Ich glaube, dass Union ihre Situation schon richtig einschätzen kann, die sind derzeit ganz nahe am Optimum. Realistisch wird Union ein paar Plätze in der Tabelle verlieren, ich sehe die Pillen und Frankfurt besser als Union. Freiburg war Augenhöhe für Union, da kann Freiburg auch mal vor Union die Saison beenden. Platz 6 bis 8 würde mich nicht überraschen für Union. 

•  

Patata

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 19.Jul.2023, 13:22:26der spielt allerdings auch nicght für eine handvoll Nüsse

Weiß ich nicht. Tousart hat jetzt nicht wirklich geglänzt bei Hertha. Ich glaube der kann froh sein bei einem ambitionierten Erstligisten in Europa untergekommen zu sein.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: StefanFC am Mittwoch, 19.Jul.2023, 13:12:04Lucas Tousart für 3.5 mio Ablöse kann man machen
Sehr guter Transfer. Wenn der das richtige Umfeld hat, wird der sicher Topleistungen bringen können.
  •  

Conjúlio

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 19.Jul.2023, 20:40:29Sehr guter Transfer. Wenn der das richtige Umfeld hat, wird der sicher Topleistungen bringen können.
Union finde ich von Woche zu Woche immer widerlicher. 

Liegt vielleicht auch daran zu sehen, wie selbst solche früher von uns belächelten Kirmenstruppen mit einer Bruchbude an Stadion in drei Jahren an uns meilenweit vorbeigezogen sind.  :roll:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Oropher

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 19.Jul.2023, 20:44:09Liegt vielleicht auch daran zu sehen, wie selbst solche früher von uns belächelten Kirmenstruppen mit einer Bruchbude an Stadion in drei Jahren an uns meilenweit vorbeigezogen sind.  :roll:

Dafür sind die uns ehemals enteilen Schalker, der HSV, die Bremer, die Stuttgarter und co. jetzt alle göchstens noch auf unserem Level oder ganz abgestürzt.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

ecki

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 19.Jul.2023, 20:40:29Sehr guter Transfer. Wenn der das richtige Umfeld hat, wird der sicher Topleistungen bringen können.
Gerade hier im forum wird ja Geschwindigkeit immer als sehr wichtiges Kriterium herangeführt. Da wundern mich jetzt die ausnahmslos positiven Bewertungen des Transfers etwas. Toussart finde ich schon auffällig langsam. Ich bin gespannt wie die Passung ist:sportlich und auch vom Gesamtpaket. Der wird wohl direkt zu den Topverdienern gehören. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: ecki am Donnerstag, 20.Jul.2023, 06:45:09Gerade hier im forum wird ja Geschwindigkeit immer als sehr wichtiges Kriterium herangeführt. Da wundern mich jetzt die ausnahmslos positiven Bewertungen des Transfers etwas. Toussart finde ich schon auffällig langsam. Ich bin gespannt wie die Passung ist:sportlich und auch vom Gesamtpaket. Der wird wohl direkt zu den Topverdienern gehören.
Naja es geht ja um die Position auf der Geschwindigkeit gefordert wird.
Wenn man ihn mit Skhiri vergleicht ist er auch nicht schneller oder langsamer.

http://hoechstgeschwindigkeit.org/lucas-tousart-geschwindigkeit
https://ga.de/fotos/sport/1-fc-koeln-so-schnell-sind-die-fc-spieler_bid-68265611#13
  •  

Matrix

Neuer Trikotsponsor Paramount + für 6 Millionen pro Jahr. 
  •  

Rheineye

Was zahlt Rewe uns? 7 Mio?
7x Absteiger
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

FC1948

Nein der FC hat kein Geld. 
Man muss noch dafür zahlen, dass man jemanden präsentieren darf
  •  

Oropher

•  
    The following users thanked this post: Okudera

drago

Zitat von: Matrix am Freitag, 21.Jul.2023, 13:50:22Neuer Trikotsponsor Paramount + für 6 Millionen pro Jahr.

recht wenig kohle für nen CL verein. aber den sponsor ansich finde ich schon ganz nice. recht international. in berlin wird leider gute arbeit gemacht...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Krellus

Zitat von: drago am Samstag, 22.Jul.2023, 03:39:57recht wenig kohle für nen CL verein. aber den sponsor ansich finde ich schon ganz nice. recht international. in berlin wird leider gute arbeit gemacht...
Naja,Rewe bei uns ist nun auch nicht übel.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Krellus am Samstag, 22.Jul.2023, 08:34:57Naja,Rewe bei uns ist nun auch nicht übel.
national betrachtet, ja
  •  

WES FC

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 22.Jul.2023, 08:46:35national betrachtet, ja
International können wir uns auch nicht verständigen 
...
  •  

Kamikaze

Zitat von: WES FC am Samstag, 22.Jul.2023, 09:36:23International können wir uns auch nicht verständigen

Eben, kann ja keiner Englisch......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

drago

Zitat von: Krellus am Samstag, 22.Jul.2023, 08:34:57Naja,Rewe bei uns ist nun auch nicht übel.
joar, paramount finde ich irgendwie cooler :d

aber rewe zahlt gut und ist mit uns ja irgendwie "verwurzelt" , daher will ich auf keinen fall was sagen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

KHHeddergott

Zitat von: drago am Samstag, 22.Jul.2023, 03:39:57in berlin wird leider gute arbeit gemacht...
Der Kinowelt-Kölmel-Verein schliesst einen Vertrag mit Paramount+. Wow. 

三人成虎。
  •  

THC-Ben

Hatte übrigens noch nie was davon gehört. Ob da jetzt so ein tolles Zeichen ist, dass die bei der Union einsteigen?
Da war netflix oder prime sicherlich der größere Name gewesen
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

tollibob

ZitatEr sei Internetseiten mit frauenfeindlichen und rechtsradikalen Inhalten gefolgt, lautet der Vorwurf. Zur ganzen Wahrheit gehört auch: Inzwischen sind diese Seiten im Instagram-Profil von Benedict Hollerbach nicht mehr zu sehen.

Ach so, dann geht's ja. :) 👍

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Eigelsteiner

sind wir bald am ende der perversität angekommen? :?
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •