Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

koelner-87

Versucht es erst garnicht mit Trikot oder so. Die Ordner werden gewarnt sein und merken sich evtl. die Gesicht.
  •  

lucy2004

Ja, wir sind hier auch ganz gut informiert.
Aber z.B. die anderen tausende die ohne Ticket mit den ganzen Bussen anreisen.
Die fallen dann drissvoll Donnerstagnachmittag ausm Bus, torkeln im neuen Europatrikot Richtung Schwarzmarkt am Stadion und dann grölend rein in die Bude  :D
  •  

lucy2004

condomi

Versucht es nicht mit FC Fanartikeln in den Heimbereich zu gehen. In England ist es nicht wie in Deutschland, wo man halb Bochum einnehmen kann. Es gibt eine 0 Toleranz Linie, was Gäste im Heimbereich angeht.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

koelner-87

Zitat von: condomi am Sonntag, 03.Sep.2017, 20:29:19
Versucht es nicht mit FC Fanartikeln in den Heimbereich zu gehen. In England ist es nicht wie in Deutschland, wo man halb Bochum einnehmen kann. Es gibt eine 0 Toleranz Linie, was Gäste im Heimbereich angeht.
so siehts aus  :tu:
  •  

Trebor

Zitat von: condomi am Sonntag, 03.Sep.2017, 20:29:19

Genauso ist es , alle Engländer sprechen von "no colours  "
Frage mich nur was passiert wenn wir ein Tor schießen.. kaum einer von uns wird dann sitzen bleiben .. schmeißen sie uns dann alle raus ..
  •  

GFLrYo

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir darüber keine sorgen machen must

MichaFC1948

Ich verstehe generell nicht, warum man meint unbedingt sein Trikot und/oder Schal mit ins Stadion schmuggeln zu müssen, wenn man Tickets für den Heimbereich hat. Man wird ja wohl in diesem einen Fall darauf verzichten können.
ALLE RAUS!!!

TT

Zitat von: koelner-87 am Sonntag, 03.Sep.2017, 19:00:25
Versucht es erst garnicht mit Trikot oder so. Die Ordner werden gewarnt sein und merken sich evtl. die Gesicht.
Ich ziehe einfach das Trikot drunter und z ziehe es dann je nach Situation drüber.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

condomi

Ich versteh grundsätzlich nicht warum man wie ein Weihnachtsbaum behangen ins. Stadion gehen muss. Es sieht einfach scheiße aus.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Bandworm

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 03.Sep.2017, 20:37:36
Ich verstehe generell nicht, warum man meint unbedingt sein Trikot und/oder Schal mit ins Stadion schmuggeln zu müssen, wenn man Tickets für den Heimbereich hat. Man wird ja wohl in diesem einen Fall darauf verzichten können.
Das hat im Normalfall auch etwas mit Respekt zu tun. Was geht mit das in N13 aufn Sack wenn hinter mir beibringen Tor reihenweise Gegnerische Fans aufspringen.

Einfach froh sein ein Ticket zu haben und die 90 Minuten genießen. Geht auch ohne FC Kostüm.
  •  
    The following users thanked this post: condomi

condomi

Eben, mir geht es tierisch auf den Sack wie manche Leute auswärts auftreten. Am schlimmsten war es als Leute tatsächlich Karten für die Ostkurve in Bochum gekauft haben und nicht eingesehen haben, dass das respektlos ist. Man sollte seinem Gegner so viel Respekt entgegen bringen wie man es selbst erwartet.

koelner-87

Zitat von: Trebor am Sonntag, 03.Sep.2017, 20:34:47

Genauso ist es , alle Engländer sprechen von "no colours  "
Frage mich nur was passiert wenn wir ein Tor schießen.. kaum einer von uns wird dann sitzen bleiben .. schmeißen sie uns dann alle raus ..
Ich würde sagen das kommt ganz drauf an. Besteht ein Block beispielsweise aus 40-50 % Kölner, dann würde ich mir keine Gedanken machen und auch supporten etc.
Seid ihr aber einer der wenigen im Block einfach die Füße still halten. Lassen wir uns einfach überraschen. Wir werden uns noch wundern wie viel Kölner in den Heimblöcken sein werden.
  •  

Ostgerade

Es werden doch bestimmt Spieltagsschals verkauft. Dann hat man wenigstens einen halben Schal. Entsprechend gebunden oder geschwungen, sieht er aus wie ein ganzer.
  •  

john doe

Zitat von: Ostgerade am Sonntag, 03.Sep.2017, 21:36:21
Es werden doch bestimmt Spieltagsschals verkauft. Dann hat man wenigstens einen halben Schal. Entsprechend gebunden oder geschwungen, sieht er aus wie ein ganzer.
Spieltagsschals?
  •  

condomi

Wer Spieltagsschals kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Dosenbier

Ok, ich sehe es ein, nicht mit Merkmalen des EFFZEHS in den Heimbereich der Kanonen vorzudringen, daher suche ich freundlich gesinnte  FC-Fans, die sich in Stadionnähe einquatiert haben (z.B. Travellodge), wo ich für die Spieldauer meine Fanutensilien aufbewahren kann. Wenn ich diese nicht während des Spiels zeigen kann, wäre es schön, es unmittelbar vor und nach dem Spiel tun zu können. Ich würde mich mit Bier erkenntlich zeigen. Mein Hotel liegt leider 50 Minuten vom Ort des Geschehens...
  •  

Ostgerade

Zitat von: condomi am Sonntag, 03.Sep.2017, 22:35:51
Wer Spieltagsschals kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

:D :D Ich habe auch nicht gesagt, dass ich einen kaufen würde. By the way, früher, also vor 25 Jahren..., gab es keine Schals, sondern Wimpel. Jibbet dat noch? Ich kenne manchen Partykeller im Großraum Köln, der mit sowas tapeziert ist. Und nein -  meiner nicht.
  •  

TT

Zitat von: condomi am Sonntag, 03.Sep.2017, 20:53:24
Eben, mir geht es tierisch auf den Sack wie manche Leute auswärts auftreten. Am schlimmsten war es als Leute tatsächlich Karten für die Ostkurve in Bochum gekauft haben und nicht eingesehen haben, dass das respektlos ist. Man sollte seinem Gegner so viel Respekt entgegen bringen wie man es selbst erwartet.
Meine fc App muss ich aber nicht löschen, um meinen Respekt zu äußern?

Wenn Arsenal uns nur 2900 Tickets gibt und mit billigen Tickets den Schwarzmarkt pusht, sollen sie sich nicht wundern. Der Typ, von denn ich die Tickets hab, macht die Tage mehrere tausend Pfund. Und ich soll nicht jubeln dürfen??

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

condomi

Zitat von: TT am Sonntag, 03.Sep.2017, 23:37:02
Meine fc App muss ich aber nicht löschen, um meinen Respekt zu äußern?

Wenn Arsenal uns nur 2900 Tickets gibt und mit billigen Tickets den Schwarzmarkt pusht, sollen sie sich nicht wundern. Der Typ, von denn ich die Tickets hab, macht die Tage mehrere tausend Pfund. Und ich soll nicht jubeln dürfen??

.
Mach was du willst, aber heul hier nachher nicht rum, wenn du nächste Woche rausgeschmissen wirst.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: condomi am Sonntag, 03.Sep.2017, 20:53:24

Welchem Gegner? Meinst du die ganzen Touristen in den sterilen Kuschelblöcken, die im Zweifel ein FC-Trikot nicht von denen der Rohrkrepierer unterscheiden können? Wir wollen doch den Besuch einer britischen Sportveranstaltung nicht mit Fußball verwechseln.

frankissimo

Wir sollten keine Leute verurteilen die Karten wie auch immer kaufen.
Schließlich haben wir da 25 Jahre drauf gewartet. Ich habe Zeiten im meinem Leben gehabt da ich dachte dies nicht mehr zu erleben.
Intensiv kümmern müssen wir uns allerdings, wenn wirklich Karten aus dem Gästekontigent auf dem Markt auftauchen.
Übrigens glaube ich nicht dass dort sehr viele ADK-Inhaber dabei sein werden. Die haben eigentlich am meisten zu verlieren.
Wer heute seine ADK aufs Spiel setzt muss ja vollkommen behämmert sein.
Aber möglich ist ja alles. Sonst hätten nicht einige Rosinenpicker nach den regelmäßigen Kontrollen ihre Karte zurückgeben müssen.
Ich habe eine Karte und bin trotzdem todtraurig. Ich hätte so gerne möglichst viele von uns in London und  dann auch im Stadion gehabt.
Viele meiner besten Kumpel haben eben keine Karte.
Aber. The harder they come. Es werden immer noch sehr viele dort sein. Mein Dank jetzt schon an alle.   

Sprühwurst

Kurz nach 13 Uhr kommen heute die Zu- bzw. Absagen, oder? Höhöhö.
  •  

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 04.Sep.2017, 10:53:17
Kurz nach 13 Uhr kommen heute die Zu- bzw. Absagen, oder? Höhöhö.

Richtig! Ich habe mir auch schon mal den Wecker auf 02:39 gestellt, damit ich dass dann auch direkt mitbekomme.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: TT, PrediX

FC1948

Ich habe übrigens keine Karte "gewonnen" gegen Arsenal.
Nachdem ich ja vergeblich auf die Mail bzw Anruf von der Geschäftsführung gewartet habe,hatte ich dann am Samstag das dritte mal dort angerufen beim FP!
Dort wurde mir dann wieder gesagt,dass die auch nicht wissen,wie ich da durchgerutscht bin!
Aber sie konnte sehen,dass kein Haken bei mir gesetzt ist und ich leider nicht gewonnen habe,sie mir aber viel Glück für die Belgrad Verlosung wünscht!
So wurde dann verlost!
Möchte mal wissen,wie vielen Leuten es auch so erging?!
#FC,spürbar anders!
  •  

Tisch

Dann bist du bei den E-Mails durchgerutscht, nicht aber bei der Verlosung. Bei der Verlosung kann man im Normalfall nicht durchrutschen, da alle Angemeldeten in einer Liste elektronisch erfasst werden.
Die Namen von den Anmeldungen werden ja nicht alle auf Zettel geschrieben, um die dann einzeln zu ziehen, auch wenn man den Eindruck haben konnte.
  •  

frankissimo

Es hieß doch das die London-Karten morgen und übermorgen abgeholt werden müssen ?
  •  

Tisch

Zitat von: frankissimo am Montag, 04.Sep.2017, 11:22:26
Es hieß doch das die London-Karten morgen und übermorgen abgeholt werden müssen ?
Muss man die da nicht erstmal ganz normal buchen?
  •  

mutierterGeißbock

Das wäre mir neu. Die kann man auch noch in London oder beim Spiel in Augsburg abholen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Erstmal musst du um Ticketshop eine karte kaufen. Also nicht vergessen, sonst gibt es keine karte.
  •