Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Witzelfer

Nein, man konnte nur Sitzplatz auswählen..Freitag wird das Ding abgeholt :)
  •  

Harris

Hab heute morgen dann doch noch ein Ticket auf einer dubiosen Online Plattform geschossen. Scheiss drauf, ich will ins Stadion.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Superwetti

Zitat von: Tisch am Dienstag, 05.Sep.2017, 10:14:32
Konnte man da irgendwas wählen (Block oder Kategorie) oder war da einfach nur ein Balken, den man anklicken musste? Steht da die Kategorie, die man bekommen hat?

Konnte man nicht. Finde ich aber komisch denn in den mails stand ja drin das es genügend Tickets gibt, man sich also nicht beeilen müsse aber man schon früh sein müsse wenn man bestimmte Blockwünsche hätte.
Super-Wetti
  •  

GFLrYo

Das war auf die Heimspiele bezogen..
  •  

Tisch

Steht denn auch auf der Rechnung nichts von Kategorie 1 oder 2 oder welche auch immer?
  •  

Superwetti

Zitat von: Tisch am Dienstag, 05.Sep.2017, 10:26:44
Steht denn auch auf der Rechnung nichts von Kategorie 1 oder 2 oder welche auch immer?

Gibt doch nur eine Kategorie für 17,55 €.
Super-Wetti
  •  

Tisch

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 05.Sep.2017, 10:31:44
Gibt doch nur eine Kategorie für 17,55 €.
Ich frage das, weil bei der Dertour-Reise ja Kategorie 1 für 29 Euro angegeben war.
  •  

koelner

Zitat von: Tisch am Dienstag, 05.Sep.2017, 10:33:38
Ich frage das, weil bei der Dertour-Reise ja Kategorie 1 für 29 Euro angegeben war.
Das ist Kategorie 1, also nicht im eigentlichen Fanblock.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tisch

Zitat von: koelner am Dienstag, 05.Sep.2017, 10:36:19
Hast du einen Link zu einem Stadionplan, wo man die Kategorien sieht? Ich finde nämlich immer nur die Kategorien für die Spiele/Gegner (Category A,B,C und EuroLeagueGS).
  •  

koelner

Gab es hier mal auf einen der letzten 80 Seiten... musst du dich mal durchklicken.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Wann werden die Belgrad AUSWÄRTS Tickets verlost? Viele wollen das ja ggf. auch als Tauschmasse vor dem London Spiel noch nutzen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Dienstag, 05.Sep.2017, 10:49:31
Wann werden die Belgrad AUSWÄRTS Tickets verlost? Viele wollen das ja ggf. auch als Tauschmasse vor dem London Spiel noch nutzen.

Nach dem London Spiel.
Super-Wetti
  •  

seNti

Zitat von: Oxford am Dienstag, 05.Sep.2017, 10:49:31

Das weiß der FC sicher zu verhindern.  :)
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

koelner

Jetzt könnte bald was passieren.  Status der Verlosung ist von "Warten auf Versendung" auf Versendet gesprungen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bandworm

Das mit Belgrad ist aber schon ein großer Witz vom FC. Langsam müsste man mal wissen ob man ein Ticket hat oder nicht. Planen muss man ja nicht. Saftladen!
  •  

Stormarns_Kölner

Zum Thema Tauschware:
Sind die Tickets überhaupt "übertragbar"?
Ich meine, man soll die Tickets ja als Beispiel per Vollmacht abholen können - kommt man damit dann aber auch ins Stadion rein?
Ich denke nicht, dass das dann noch gesondert kontrolliert wird, oder?
  •  

throne

Zitat von: Stormarns_Kölner am Dienstag, 05.Sep.2017, 11:06:09
Zum Thema Tauschware:
Ich meine, man soll die Tickets ja als Beispiel per Vollmacht abholen können - kommt man damit dann aber auch ins Stadion rein?

Es wird nur die Ticketabholung kontrolliert. Arsenal interessiert es nicht wer damit ins Stadion geht.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

koelner-87

Zitat von: Stormarns_Kölner am Dienstag, 05.Sep.2017, 11:06:09
Zum Thema Tauschware:
Bei jeder EM / WM sind Karten personalisiert. Interessiert hat es bisher noch niemanden. Davon abgesehen sind die Karten auch nicht personalisiert.
  •  

frankissimo

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 05.Sep.2017, 11:02:13
Das mit Belgrad ist aber schon ein großer Witz vom FC. Langsam müsste man mal wissen ob man ein Ticket hat oder nicht. Planen muss man ja nicht. Saftladen!

Belgrad ist 7.Dezember. Das wird genug Zeit zur Planung geben. Zudem gibt es Leute die das abwarten. Wenn sich die Belgrader in Hinspiel benehmen "wie geplant"
fahren wir zum Rückspiel eh in eine andere Stadt. ;) Was soll ich denn da also planen außer mir 6.-8. Dezember freizuhalten.   :)
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 05.Sep.2017, 11:01:38
Woher hast du die Info?

Logisch geschlussfolgert, wenn Karten als Tauschmaterial eingesetzt werden könnten, dann werden sie aufjedenfall so ausgelost, das ein Tausch ausgeschlossen wird. Wo es was zu verbocken gibt, wird es auch verbockt.
Super-Wetti
  •  

throne

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 05.Sep.2017, 11:02:13

Wer wirklich nach Belgrad will wird auch ins Stadion kommen, das wird nicht so problematisch wie in London. Viele Leute werden sich nur zum Tausch für Karten beworben haben und die letztendlich verkaufen. Sollten wir tatsächlich ein größeres Kontingent bekommen und alle Anfragen bedient werden, dann wird eher das abgeben der Karten zum Problem... selbst wenn man wider Erwarten keine Karte für den Gästeblock bekommt wird es kein Problem sein Karten für den Heimbereich zu bekommen.
  •  

Bandworm

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 05.Sep.2017, 11:11:25
Belgrad ist 7.Dezember. Das wird genug Zeit zur Planung geben. Zudem gibt es Leute die das abwarten. Wenn sich die Belgrader in Hinspiel benehmen "wie geplant"
fahren wir zum Rückspiel eh in eine andere Stadt. ;) Was soll ich denn da also planen außer mir 6.-8. Dezember freizuhalten.   :)
Für alles Fahrer mag das so sein, andere Planen Flug und Aufenthalt ja vielleicht nicht nur für das Spiel.  Es war einfach komplett anders angekündigt vom FC. Ich verstehe das Problem da auch nicht, einfach die vorhandenen Karten losen und fertig. Bekommt man danach noch mehr kann man die ja wieder verlosen.

Mir persönlich ist es egal, ich habe da leider eh kein frei bekommen.

mutierterGeißbock

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 05.Sep.2017, 11:11:25
Urlaub beantragen, Flüge/Zugtickets buchen!? Ein paar Wochen mehr oder weniger Planungszeit können da schon einiges ausmachen. Es bekommt auch nicht jeder mal eben in der Woche für zwei oder drei Tage frei.
Hätte es der FC von Anfang an so kommuniziert, würde sich auch keiner darüber aufregen. Mal ganz abgesehen davon, dass sich der FC/Fan Objekt ohne die ganzen Scherzticketbewerbungen auch einiges an Arbeit erspart hätte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Bandworm

Superwetti

Zitat von: throne am Dienstag, 05.Sep.2017, 11:14:55
dann wird eher das abgeben der Karten zum Problem...
Das wird wohl eher kein Problem, denn mit der Bewerbung hast du ja noch kein Kaufvertrag abgeschlossen. Wenn du die Karte nicht brauchst, dann kaufst du sie nicht umd musst sie nicht abgeben.
Super-Wetti
  •  

throne

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 05.Sep.2017, 11:19:31
Das wird wohl eher kein Problem, denn mit der Bewerbung hast du ja noch kein Kaufvertrag abgeschlossen. Wenn du die Karte nicht brauchst, dann kaufst du sie nicht umd musst sie nicht abgeben.

Ja, aber die meisten werden vermutlich kaufen und auf Tausch gegen Heimkarten spekulieren - das hätte für London auch funktioniert. Bei Belgrad glaub ich nicht, lass es da mal 3000-5000 ernsthafte Anfragen sein.
  •  

JP Cologne

Zitat von: koelner am Dienstag, 05.Sep.2017, 10:36:19

Ich hatte auf Anfrage an die FC.Europareisen-Mailadresse die Rückmeldung bekommen "der Platz ist im Gästebereich".

Aber ob die selbst nen Plan haben bin ich mir nicht mehr sicher. :D :-/
  •  

Tisch

Zitat von: JP Cologne am Dienstag, 05.Sep.2017, 11:23:09
Ich hatte auf Anfrage an die FC.Europareisen-Mailadresse die Rückmeldung bekommen "der Platz ist im Gästebereich".

Aber ob die selbst nen Plan haben bin ich mir nicht mehr sicher. :D :-/
Habe hier einen Plan gefunden: http://images.ticket4football.com/seatingplans/101_SeatinePlan.gif
22 und 23 sind wohl Gästeblock, könnte mir vorstellen, dass 21 dann der Dertour-Block ist.
  •  

CalippoCola

Zitat von: Chris84 am Dienstag, 05.Sep.2017, 00:22:53

Ja hab auch vier Stück dort. Wo hast du deine her und welche Reihe?

Ich habe meine dann doch über Ticketbis gekauft, E-Tickets zwei Stück für je 90 Euro. Reihe 8 sitzen wir
  •  

CalippoCola

Zitat von: Carwash am Dienstag, 05.Sep.2017, 09:06:45

Ebenfalls 27. Reihe 8. Hoffentlich nicht die gleichen Plätze.  :cool:

Wir haben auch Reihe 8  :clown: , Sitze im 800er Bereich
  •