Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Macht mich nicht fettig, darauf bin ich jetzt seelisch nicht eingestellt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Domstadt

Zitat von: koelner am Montag, 04.Sep.2017, 20:38:10
Bin mir da nicht sicher.  Es könnte auch sein,  dass der effzeh den Leuten ein Spiel zuweist.
Naja, das ist ja klar, haben die ja auch so kommuniziert.
Dann würde es doch aber Sinn machen, dass zuerst für Belgrad die Mails verschickt werden.

•  

lucy2004

Zitat von: koelner am Montag, 04.Sep.2017, 20:37:20
Quelle?

Vorsicht beim Anklicken, ich bin da natürlich nicht vertreten, aber schaue gerade bezüglich Infos EL in alle Richtungen:

http://fc-brett.de/index.php?thread/265-ticketverkauf/&postID=388099#post388099

:D
  •  

Domstadt

Zitat von: lucy2004 am Montag, 04.Sep.2017, 20:39:43

Vorsicht beim Anklicken, ich bin da natürlich nicht vertreten, aber schaue gerade bezüglich Infos EL in alle Richtungen:

Könnte auch so gemeint sein, dass er die für unser "Heimspiel" in London bekommen hat ;)
  •  

Gelle

In 10 Tagen ist es soweit. Übermorgen wird aber erst einmal das Europapokal Heft des Kickers gekauft. Eines das am Ende Tages definitiv nicht im Altpapier landet.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Koh Phangan

Auf der offiziellen Arsenal Ticket Seite findet sich bei der open to Leiste mittlerweile der Punkt FC Koln valid memberships.

Da ich clevererweise nicht auf die Idee gekommen bin, vor dem 25.08. n Membership bei den Clowns zu beantragen und bei der Verlosung leer ausgegangen bin, die Frage, ob hier jemand Red Member ist und mal nachschauen kann, was es damit auf sich hat(vielleicht werden ja doch noch ein paar Blöcke gebündelt für die Anhängerschaft des Götterclubs frei gegeben, um sich Stress zu ersparen).

Sollte dies der Fall sein und jemand ein Ticket für mich buchen können (selbstredend nehme ich auch ein Ticket, das irgendwo jetzt schon zu viel ist; neben Bargeld gerne auch im Tausch gegen ein xbeliebiges EL Heimspiel), wäre ihm neben Bargeld oder Tausch ewige Dankbarkeit und n paar Bier sicher.
  •  

koelner

Zitat von: lucy2004 am Montag, 04.Sep.2017, 20:39:43

Troll, der sich selbst entlarvt hat.

Jetzt arbeitet beim effzeh eh keiner mehr,  da wird meine Aussage von oben mit "Mails erst morgen" stimmen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schützenfest

Zitat von: Koh Phangan am Montag, 04.Sep.2017, 20:48:13
Auf der offiziellen Arsenal Ticket Seite findet sich bei der open to Leiste mittlerweile der Punkt FC Koln valid memberships.

Da ich clevererweise nicht auf die Idee gekommen bin, vor dem 25.08. n Membership bei den Clowns zu beantragen und bei der Verlosung leer ausgegangen bin, die Frage, ob hier jemand Red Member ist und mal nachschauen kann, was es damit auf sich hat(vielleicht werden ja doch noch ein paar Blöcke gebündelt für die Anhängerschaft des Götterclubs frei gegeben, um sich Stress zu ersparen).

Sollte dies der Fall sein und jemand ein Ticket für mich buchen können (selbstredend nehme ich auch ein Ticket, das irgendwo jetzt schon zu viel ist; neben Bargeld gerne auch im Tausch gegen ein xbeliebiges EL Heimspiel), wäre ihm neben Bargeld oder Tausch ewige Dankbarkeit und n paar Bier sicher.

Red Members, die nach der Auslosung der Gruppen beigetreten sind, haben kein Zugriff auf das Spiel. Das ist die Bedeutung von FC Köln valid memberships.
  •  

Tisch

Zitat von: koelner am Montag, 04.Sep.2017, 20:49:19
Troll, der sich selbst entlarvt hat.

Jetzt arbeitet beim effzeh eh keiner mehr,  da wird meine Aussage von oben mit "Mails erst morgen" stimmen.
Kein Troll. Ich denke, er wollte nur darauf anspielen, dass um etwa die gleiche Uhrzeit die ersten E-Mails für das Arsenal-Auswärtsspiel kamen. Um den Leuten Angst zu machen, dass eine weitere Nachtschicht anstehen könnte  ;)
  •  

PrediX

Zitat von: Tisch am Montag, 04.Sep.2017, 21:19:35
Kein Troll. Ich denke, er wollte nur darauf anspielen, dass um etwa die gleiche Uhrzeit die ersten E-Mails für das Arsenal-Auswärtsspiel kamen. Um den Leuten Angst zu machen, dass eine weitere Nachtschicht anstehen könnte  ;)

Du musst dich hier nicht entschuldigen  ;)
  •  

Tisch

Zitat von: PrediX am Montag, 04.Sep.2017, 21:29:18

Du musst dich hier nicht entschuldigen  ;)
War zu erwarten, dass sowas kommen könnte  ;) 
  •  

CalippoCola

Hat hier auch jemand Karten für Block 27 ? Habe heute zwei Stück gekauft und bin mal gespannt wieviele Kölner da zwischen 24 und 28 sitzen
  •  

Chris84

Zitat von: CalippoCola am Montag, 04.Sep.2017, 22:44:52
Hat hier auch jemand Karten für Block 27 ? Habe heute zwei Stück gekauft und bin mal gespannt wieviele Kölner da zwischen 24 und 28 sitzen

Ja hab auch vier Stück dort. Wo hast du deine her und welche Reihe?
  •  

Kai-Uwe

Übrigens gab es auch Gewinner aus der Verlosung die keine E-Mail bekommen haben :-/
Mir ]ist ein Fall bekannt wo die Person vor der Frist Mitglied wurde. Bzw Frist Ende für neue mitgliedsanträge war 18uhr und diese Person hat später den Antrag an dem Tag abgegeben.

Natürlich hat auch diese Person eine Karte in der Verlosung gewonnen......erstaunlich viele, die grad vor kurzem Mitglied geworden sind, hatten Glück in der Verlosung  :kotz: :psycho:
  •  

Pony_Tolster

Hier, wir auch. Drei Stück.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

throne

Falls es E-Tickets sind empfehle ich euch früh ins Stadion zu gehen. Niemand weiß an wie viele Leute die verkauft wurden. Nur als kleiner Tipp
  •  

J_Cologne

Zitat von: Kai-Uwe am Dienstag, 05.Sep.2017, 00:32:30
Natürlich hat auch diese Person eine Karte in der Verlosung gewonnen......erstaunlich viele, die grad vor kurzem Mitglied geworden sind, hatten Glück in der Verlosung  :kotz: :psycho:
Hast du da eine Statistik zu?
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: Chris84 am Dienstag, 05.Sep.2017, 00:22:53

Ja hab auch vier Stück dort. Wo hast du deine her und welche Reihe?

Wir haben sie von Ticketbis und warten auf die Eingangsbestätigung im Londoner Hotel. Reihe ist uns noch nicht genannt worden.
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

HB

•  

Carwash

Ebenfalls 27. Reihe 8. Hoffentlich nicht die gleichen Plätze.  :cool:
  •  

Bandworm

Habt ihr alle E-Tickets gekauft?
  •  

Gunner

Zitat von: throne am Dienstag, 05.Sep.2017, 07:12:04
Falls es E-Tickets sind empfehle ich euch früh ins Stadion zu gehen. Niemand weiß an wie viele Leute die verkauft wurden. Nur als kleiner Tipp

Das werden die Mitglieder bei Arsenal eher nicht wagen.
Der Verein geht zwar nicht durch Aufkäufe gegen Schwarzmarkthändler vor, aber bei doppelt- und dreifachen Tickets schon. Diejenigen werden sehr, sehr schnell entfernt.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Ollioh

koelner

Zitat von: Gunner am Dienstag, 05.Sep.2017, 09:14:07
Das werden die Mitglieder bei Arsenal eher nicht wagen.
Der Verein geht zwar nicht durch Aufkäufe gegen Schwarzmarkthändler vor, aber bei doppelt- und dreifachen Tickets schon. Diejenigen werden sehr, sehr schnell entfernt.
Wobei in der Theorie jemand auf dem Schwarzmarkt ein eTicket kaufen könnte,  welches er dann xFach weiterverkauft. Sperren bei Arsenal sind ihm dann egal.
Man sollte also zumindest der Person/der Plattform auf der man kauft halbwegs vertrauen.
Restrisiko gibt es beim Schwarzmarkt immer.

Aber der Verkäufer bewegt sich dann von der Grauzone in Windeseile auch in die Illegalität.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Carwash

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 05.Sep.2017, 09:10:00

Ja. Fallstricke gibt es überall, das ist mir bewusst. Wenn Du nicht offiziell kaufst bzw. kaufen kannst ist das halt so. Übers Ohr gehauen kannst Du immer werden - E-Tickets, Tickets ins Hotel liefern lassen, selbst bei einer persönlichen Übergabe. Um das zu verhindern müsstest Du schon mit der Person, welche Dir die Tickets verkauft hat, Seite an Seite ins Stadion gehen. Ist natürlich utopisch.

Ich habe bei jemandem gekauft, bei dem ich zumindest das Gefühl habe, dass das so in Ordnung ist. Mehr kann man nicht machen. Im schlimmsten Fall war es Lehrgeld.
  •  

Pony_Tolster

Bei uns ist es wohl eine Dauerkarte. Zumindest laut Ticketbis.
  •  

Littbarski74

Ja.
Bei footballticketpad .
Bin selbst keineswegs angetan davon ,zum einen den Wucher mitzumachen ,zum anderen die Ungewissheit.Aber zu diesem Spiel muss ich einfach hin welshalb es mir das Risiko und die Kosten wert ist.
E Ticket auch weil ich kein Hotel buchen wollte wegen früher Abreise morgens um 6:13 per Eurostar.
Ich muss aber zugeben das es leicht prickelt wegen der Ungewissheit
  •  

Venus von Milos

Gerade Ticket im Shop gebucht. 2 Euro "Versandkosten" dafür, dass ich selbst zum Stadion komme und die Karte abhole. Aber egal.
  •  

Oxford

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 05.Sep.2017, 10:11:21
Gerade Ticket im Shop gebucht. 2 Euro "Versandkosten" dafür, dass ich selbst zum Stadion komme und die Karte abhole. Aber egal.

Cool, sollen wir zusammen abholen gehen? :) Ich kann aber erst Freitag.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Tisch

Konnte man da irgendwas wählen (Block oder Kategorie) oder war da einfach nur ein Balken, den man anklicken musste? Steht da die Kategorie, die man bekommen hat?
  •