Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 01.Sep.2017, 14:01:23
Derjenige, der sie möchte, müsste am Mittwochmittag 4 Leute aus Köln/ Aachen mitnehmen und am Freitag wieder zurück.
D.h. ein entsprechend großes Fahrzeug , da dann 5 Leute.
Kombi wäre schon zu klein, man ist ja doch relativ lange unterwegs.

Je enger desto besser, gilt für jede Lebenslage.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Oxford

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 01.Sep.2017, 14:01:23
Ich würde meine Karte für Arsenal verschenken !

Wassndalos?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lucy2004

•  

Gunner

Zitat von: Roter_Bock am Freitag, 01.Sep.2017, 13:44:20

Die täten gut daran einen Block neben dem Gästebereich freizuhalten und den noch in den Tageskarten Verkauf zu geben bzw. es den Gästen mit Karte im Heimbereich freistellen in diesen Block zu wechseln.
Arschkrampen da :-(

Das haben sie zumindest bei Dortmund gemacht.

Also nicht im tageskartenverkauf, sondern freigelassen und alle BVB-Fans mit Karten für den Heimbereich dort hineingesteckt.
  •  

Oxford

•  

lucy2004

Zitat von: Oxford am Freitag, 01.Sep.2017, 14:14:18
Lügen tuste!!! Fährst du nicht?

DOCH, deswegen suchen wir jemanden der 4 Leute mitnimmt, meine kids und mich.

•  

DerAuswärtsfahrer

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 01.Sep.2017, 13:41:32
Das ist ja der Witz an der Nummer. In Arsenal interessiert das Spiel praktisch keine Sau, deshalb verschenkt man die Karten auch zu solchen Preisen. Genau deshalb hätten Sie sich ja zumindest auf ein 10%-Gästekontingent einlassen können. So heizt man einen Schwarzmarkt unnötig nur noch mehr an. Ebenfalls erzeugt man so größere Sicherheitsrisiken, da Kölner definitiv überall im Stadion sein werden.

Einfach absolut unsympathisch, was Arsenal da abzieht! Aber passend zu der Operettenliga da...
Man muss dazu sagen, dass mittlerweile alle Hospitality Tickets ausverkauft sind. Wo beim Spiel gegen Tottenham nur 1 Kategorie ausverkauft ist.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 01.Sep.2017, 14:15:49

DOCH, deswegen suchen wir jemanden der 4 Leute mitnimmt, meine kids und mich.
Wenn deine Tochter noch nicht vergeben ist, besorgt Cinnamon sicherlich ein richtig großes Auto und fährt euch überall hin. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Gunner

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Freitag, 01.Sep.2017, 14:16:02
Man muss dazu sagen, dass mittlerweile alle Hospitality Tickets ausverkauft sind. Wo beim Spiel gegen Tottenham nur 1 Kategorie ausverkauft ist.

Die Hospitality Tickets werden aber vorwiegend auch wieder von Drittanbietern weiter vertrieben und sind somit auch schon zu einem gewissen Teil in Kölner Händen.
  •  

tilli-fc-4-ever

Da andere scheinbar auch noch auf eine Mail warten. Meine (glückliche) Zusage war in den Tiefen des Spam-Ordners..
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

colonius

Zitat von: MrDaniel am Freitag, 01.Sep.2017, 10:55:09
Belgrad Freier Vorverkauf ab dem 06.09:

http://www.crvenazvezdafk.com/en/vest/6236/Cene-i-prodaja-karata-za-Ligu-Evrope

Habe mich gerade mal da im Ticketshop angemeldet. Das ging erst mal problemlos. Es gibt wohl auch eine print@home-Möglichkeit, alternativ kann man die Karten am Stadion abholen vor dem Spiel. Pro Account können bis zu neun Tickets bestellt werden. Das einzige, was ich noch nicht so richtig rausgefunden habe, ist die Bezahlung. In den "Terms of Use" (https://www.iticket.rs/en/terms-of-use.html) steht: "Biće prihvaćene samo pravilne uplate putem e-payment sistema Banca Intesa." Laut online-Übersetzung bedeutet das: "Nur korrekte Zahlungen durch das E-Payment-System der Banca Intesa werden akzeptiert." Banca Intesa ist die größte Bank in Serbien, weiß nicht, ob es normal ist, dass jeder da ein Konto hat. Oder ob die nur die Zahlungsabwicklung machen und man auch per paypal oder Kreditkarte zahlen kann...

Überlege auf Nummer sicher zu gehen und da am Dienstag das ganze Paket zu bestellen. Der Gästebereich ist auf der Südtribüne, zumindest laut http://www.europapokal.de/vereinsportrait/serbien/fk-roter-stern-belgrad/

Ich kann gerne berichten, wenn ich weitere Erfahrungen gemacht habe.

Litti10

Zitat von: colonius am Freitag, 01.Sep.2017, 14:25:29
Habe mich gerade mal da im Ticketshop angemeldet. Das ging erst mal problemlos. Es gibt wohl auch eine print@home-Möglichkeit, alternativ kann man die Karten am Stadion abholen vor dem Spiel. Pro Account können bis zu neun Tickets bestellt werden. Das einzige, was ich noch nicht so richtig rausgefunden habe, ist die Bezahlung. In den "Terms of Use" (https://www.iticket.rs/en/terms-of-use.html) steht: "Biće prihvaćene samo pravilne uplate putem e-payment sistema Banca Intesa." Laut online-Übersetzung bedeutet das: "Nur korrekte Zahlungen durch das E-Payment-System der Banca Intesa werden akzeptiert." Banca Intesa ist die größte Bank in Serbien, weiß nicht, ob es normal ist, dass jeder da ein Konto hat. Oder ob die nur die Zahlungsabwicklung machen und man auch per paypal oder Kreditkarte zahlen kann...

Überlege auf Nummer sicher zu gehen und da am Dienstag das ganze Paket zu bestellen. Der Gästebereich ist auf der Südtribüne, zumindest laut http://www.europapokal.de/vereinsportrait/serbien/fk-roter-stern-belgrad/

Ich kann gerne berichten, wenn ich weitere Erfahrungen gemacht habe.

Ich glaub Belgrad sollte die Stadt werden, die wir alle einnehmen:-)
Gerade Flüge gebucht für 230 €...
Tickets sollten auch vor Ort - nach Rückmeldung meine serbischen Kumpels mit Familie in Belgrad - kein Problem sein....
trotz etwas teurerer Flüge sollte es insgesamt günstiger werden, Karten realistischer und es ist das letzte alles entscheidende Gruppenspiel
  •  

colonius

Beim letzten Auftritt von Roter Stern im Europapokal (letztes Jahr in den Playoffs zur EL) waren übringes 22.314 Zuschauer im Stadion (Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/2016%E2%80%9317_UEFA_Europa_League_qualifying_phase_and_play-off_round#Red_Star_Belgrade_v_Sassuolo mit Bezug auf http://int.soccerway.com/matches/2016/08/25/europe/uefa-cup/fk-crvena-zvezda-beograd/us-sassuolo-calcio/2329945/?ICID=PL_MS_40 ). Die Sitzplatzkapazität liegt bei 55.538 ( https://en.wikipedia.org/wiki/Red_Star_Belgrade#Stadium ).
Das müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn man da keine Karten auftreiben kann. Klingt tatsächlich auch nicht so unwahrscheinlich, dass der FC da noch was erreicht in Sachen Kontingent.
  •  

Litti10

wie gesagt, mein Kumpel stammt aus Belgrad, nur das Derby kriegen die voll, ansonsten geringe Auslastung, deshalb sollten karten überhaupt kein Problem sein über Belgrad.
Evt wird Arsenal noch nachgefagt werden, aber so attraktiv sind wir da noch nicht :-)
  •  

mutierterGeißbock

Wobei gegen Krasnodar über 50.000 da waren. Wenn man dann noch die Pufferblöcke abzieht, dürfte das ziemlich nah an "ausverkauft" sein. Kommt wahrscheinlich darauf an ob es am letzten Spieltag noch um etwas geht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dackelclubber

Also, ich bin ja schon lange kein Vielfahrer mehr. Ich möchte aber alle, die zu Arsenal ins Stadion wollen, ermutigen, die Reise anzutreten und sich nicht irritieren zu lassen. Wer eine Karte will, wird eine bekommen, und das auch zu einem akzeptablen Preis. Man muss einfach nur entsprechend Zeit und Mühe reinstecken und darf sich nicht genieren, schon ab Abfahrt oder Abflug Köln jeden Fan mit einem Trikot und Schal anzuhauen, ob sie noch eine Karte über haben. Zehn Mal, 20 Mal, 50 Mal. Irgendwo fällt immer einer spontan aus oder kennt einen... das klappt selbst bei extrem nachgefragten Großturnieren wie der WM in Brasilien auch immer irgendwie. Lasst Euch also vom FC-Ticketkram den Traum nicht kaputt machen, wenn Ihr ihn habt. Das wirklich kritische Fenster sind die 2-3 Stunden vor Anpfiff rund ums Stadion und den örtlichen U-Bahn-Stationen. Da lauern die rund 30-50 Profi-Schwarzhändler, die das hauptberuflich england/europaweit machen und Ihr seht keine Schnitte unter dem 4-5fachen. Entweder bis dahin was besorgen oder Nerven bewahren bis 5 Minuten vor Anpfiff.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Sorrow

Mal eine Verständnis Frage.
Bei der Goldreise vom Fc ist aber die Nacht im Buckingham Palast und Tee mit der Queen dabei oder wie rechtfertigen die den hohen Preis mal abgesehen von der Fashion Week?
Bekommt jeder Teilnehmer am Ende noch so ein Bekotztes Ed Hardy Shirt von der Fashion Week? Fc London 2017 - ich war dabei ?

Spürbar am Arsch

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

effzeh1948

Arsenal hat meine Karte storniert ohne mir zu schreiben :oezil: :oezil: :oezil:

Unter meine Tickets ist das Ticket nicht mehr
  •  

Oxford

Zitat von: effzeh1948 am Freitag, 01.Sep.2017, 15:23:48
Arsenal hat meine Karte storniert ohne mir zu schreiben :oezil: :oezil: :oezil:

Unter meine Tickets ist das Ticket nicht mehr

Biste durch den IP-Test gefallen?
  •  

FC1948

Ich habe noch nicht einmal eine Mail bekommen
  •  

Cinnamon

ZitatLeute, auch wenn Arsenal in der öffentlichen Wahrnehmung gerade in die achte Liga abgestiegen ist, wird das für Köln kein Ausflug und das Stadion trotzdem voll – okay, annähernd. Karten für Köln-Fans gibt es nur und ausschließlich in Köln!

Wir werden hier langsam bombardiert mit Anfragen, weil scheinbar alle mit auf Klassenfahrt wollen. Aber sorry, wir haben logischerweise nur Karten für Arsenal-Fans und hier auch nur für unsere Mitglieder. Zudem ist unsere Deadline längst abgelaufen und unsere Kartenzuteilung entsprechend durch.

Also: BITTE KEINE WEITEREN TICKETANFRAGEN – danke!

Es wird in London auch keinen ´general sale´, egal, ob noch Karten über sind und es wird auch keine Tageskasse geben. Solltet ihr trotzdem versuchen, Karten irgendwie zu ergattern, seid gewarnt:

Es ist in England allgemein nicht üblich, daß Auswärtsfans in Heimbereichen sitzen. Ganz egal, ob noch Platz ist oder nicht. So Nummern wie halb Wolfsburg in gelb oder Hannover in blau wie letztens hier gibt es auf der Insel schlicht nicht. Da die Blöcke neben dem Away End eh immer voll sind (ist der günstigere Unterrang), fällt die Option sowieso aus.

Und sollte man im Arsenal-Bereich als Auswärtsfan entdeckt werden, fliegt man in der Regel raus!

Gut, mit rotweiss fällt man noch nicht auf und der Name ´Podolski´ verstört in Nordlondon auch nicht, aber den Lauten solltet ihr definitiv nicht machen!

Arsenaaaalllll Schweine, Arsenaaaalllll Schweine, Arsenaaaalllll Schweine wir usw usf

Die werden sich noch wundern.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

sentenza_10

Und jetzt sehen wir wohl noch nichtmal den Mesut.
Wechselt wohl noch nach Barcelona.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

john doe

Zitat von: sentenza_10 am Freitag, 01.Sep.2017, 15:33:36
Und jetzt sehen wir wohl noch nichtmal den Mesut.
Wechselt wohl noch nach Barcelona.
Gilt für glubschis keine transferperiode? Dachte 31.8 gilt für ganz Europa.
  •  

Dellbrück

Zitat von: john doe am Freitag, 01.Sep.2017, 15:37:09
Gilt für glubschis keine transferperiode? Dachte 31.8 gilt für ganz Europa.

Nein, Spanien hat am 01.09. noch Zeit.
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: john doe

I.Ronnie

Ich hoffe sehr, dass beim ersten Rauswurf eines Kölners aus einem der Opernblöcke deren widerlicher Scheißladen von uns abgerissen wird.

I.Ronnie

Zitat von: Dellbrück am Freitag, 01.Sep.2017, 15:39:39
Nein, Spanien hat am 01.09. noch Zeit.

Lass das nicht Schmadtke hören, sonst will er wegen des einen Urlaubstages mehr noch nach Spanien wechseln.

Edit: Hat jemand Schmadtkes Nummer?
  •  

Roter_Bock

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 01.Sep.2017, 15:40:34
Ich hoffe sehr, dass beim ersten Rauswurf eines Kölners aus einem der Opernblöcke deren widerlicher Scheißladen von uns abgerissen wird.
Das wird passieren und das wird da knallen!
Ich bin wirklich ein gemässigter Fan aber ich fahre da dermassen vorgespannt hin.
Am besten ist meistens eh die Zeit vor dem Anpfiff...können mich ruhig rausschmeissen ;-)
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

süd-hennes

ZitatHi,

please find the e-ticket attached.

Just to let you know that the seat is in the Arsenal section, and anyone cheering for Koln/wearing Koln scarfes or tshirts etc or even loudly speaking German and visibly supporting Koln will be kicked out the stadium

Das wird viel Arbeit für die gestapo stewards
  •  

Alci

Or even loudly speaking German?

Was sind das denn für bekackte Inselaffen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Alci am Freitag, 01.Sep.2017, 15:53:41
Or even loudly speaking German?

Was sind das denn für bekackte Inselaffen.

Die können Kölsch doch nicht von Walisisch unterscheiden.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford