Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Gorki25

Zitat von: Pony_Tolster am Dienstag, 05.Sep.2017, 15:22:21

Keine Ahnung. Ich habe Dauer/Mitgliedskarten als Ticket.

Nach Deutschland verschickt? Dachte halt, die verschicken nur nach England.
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 05.Sep.2017, 15:23:19
Nach Deutschland verschickt? Dachte halt, die verschicken nur nach England.

Nein. An unser Hotel in London
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

touchdown123

Irgendjemand schon Infos bezgl. der Heimspiel-Verlosung erhalten? Dieses Warten muss ein Ende haben...
  •  

DanielG.

Zitat von: Harris am Dienstag, 05.Sep.2017, 14:33:21
Wie lange braucht ticketbis für die bescheuerte Überprüfung?

Bei mir 2 Tage. verschicken nur im Inland also UK.Sind Dauerkarten laut Customerservice, die erst kurz vor dem Spiel verschickt werden; deswegen könnte man dann nicht mehr sicherstellen, ob die im Ausland rechtzeitig ankommen.
Bei allem Bashing dieser Plattform im Netz muss ich sagen, dass der Customersupport klasse war.Hatte ne falsche (deutsche) Adresse eingetragen. Antworten kamen nach wenigen Minuten, sogar in Deutsch und zudem hilfsbereit und kompetent. Fand ich gut.Jetzt müssen nur noch die Tickets kommen.Angeblixh bekomme ich die Trackingnummer, sobald die verschickt sind.
  •  

dackelclubber

Zitat von: throne am Dienstag, 05.Sep.2017, 14:41:10
Gebe ich dir vollkommen recht und daher finde ich auch das Arsenal ein asozialer Verein ist. Rechtlich aber denke ich kaum zu beanstanden, moralisch sieht die Sache anders aus

Arsenal ist da gnadenlos. Da geht's nur um Member und Season Ticket Holder. Schon im Mai gegen Sunderland waren da unter der Woche bestimmt 15.000 der 60.000 Plätze leer, als es noch um die CL-Quali ging. Offenbar interessiert viele nicht mal der Weiterverkauf.

Jetzt spielen sie nicht in der CL, vergeigen den Saisonstart total inklusive einer vernichtenden Niederlage in Liverpool mit 0-4. Darauf dachten alle, sie holen am Transfermarkt noch mal richtig aus - und machen: nichts mehr. Da brennt echt der Baum.

Könnte ein bitterer Abend werden, in dem viele Plätze leer bleiben, weil die Season Ticket Holder zu faul sind, ihre Karten zu verkaufen und Kölner gar nicht erst losfahren. Andererseits kann man den Laden mit denen, die da sind, in ein Heimspiel drehen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

kilino

Arsenal ist was das alles angeht tatsächlich ein Rotzverein. Und auch wenn es sicher ein lange gehegter Traum ist, den Fc auf der Insel in einem Pflichtspiel zu sehen, wäre mir jedes andere Team lieber gewesen. Auch von der Stimmung, die von der Heimseite kommt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

lupefc

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 05.Sep.2017, 15:37:06
Jetzt spielen sie nicht in der CL, vergeigen den Saisonstart total inklusive einer vernichtenden Niederlage in Liverpool mit 0-4. Darauf dachten alle, sie holen am Transfermarkt noch mal richtig aus - und machen: nichts mehr. Da brennt echt der Baum.

Jetzt spielen sie zwar in der EL, vergeigen aber den Saisonstart total inklusive einer vernichtenden Niederlage gegen Hamburg mit 1-3. Darauf dachten alle, sie holen am Transfermarkt noch mal richtig aus - und machen: nichts mehr. Da brennt echt der Baum.

Wie Brüder  :D

Trebor

hat Arsenal nicht mal gegen die Bauern in Köln gespielt ?
Oder war es ein anderer engl. Verein..naja war ganz witzig auf Oberrang Nord . Die Bauern haben nicht schlecht geschaut als ein paar mal ein "scheiss VFL" durchs rund hallte
  •  

Bandworm

Zitat von: Trebor am Dienstag, 05.Sep.2017, 16:00:31
hat Arsenal nicht mal gegen die Bauern in Köln gespielt ?
Oder war es ein anderer engl. Verein..naja war ganz witzig auf Oberrang Nord . Die Bauern haben nicht schlecht geschaut als ein paar mal ein "scheiss VFL" durchs rund hallte

Ja, dass war Arsenal.
  •  

Ollioh

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 05.Sep.2017, 15:08:44
Funktioniert bei diesem ticketbis denn der Eprint einwandfrei wenigstens?

Ja, gestern 2 e-tickets für Block 24 bestellt und zwei Stunden später per E-Mail erhalten.
Scheinen echt zu sein. Steht sogar eine Mitgliedsnummer drauf.

•  

Schützenfest

Zitat von: Ollioh am Dienstag, 05.Sep.2017, 16:37:19

Ja, gestern 2 e-tickets für Block 24 bestellt und zwei Stunden später per E-Mail erhalten.
Scheinen echt zu sein. Steht sogar eine Mitgliedsnummer drauf.

Muss man da ne Englische Adresse oder gar ne Ausweis Kopie vorlegen?
Kumpel hat bei ner anderen Platform, die physiche Tickets ausstellt, eine Absage bekommen, weil er Deutsch ist. Englische Adresse wäre vorhanden gewesen.
  •  

Pelle

Zitat von: touchdown123 am Dienstag, 05.Sep.2017, 15:26:46
Irgendjemand schon Infos bezgl. der Heimspiel-Verlosung erhalten? Dieses Warten muss ein Ende haben...

Bei mir steht Status: Versendet

•  

Ollioh

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 05.Sep.2017, 16:56:00
Muss man da ne Englische Adresse oder gar ne Ausweis Kopie vorlegen?
Kumpel hat bei ner anderen Platform, die physiche Tickets ausstellt, eine Absage bekommen, weil er Deutsch ist. Englische Adresse wäre vorhanden gewesen.

weder noch

r9naldo

Zitat von: Pelle am Dienstag, 05.Sep.2017, 17:08:01

Bei mir steht Status: Versendet

bei mir auch bist du 20+ mitglied?
  •  

Richard Gecko

"Versendet" steht schon seit heute vormttag dort. Sowohl bei 20+ als auch bei U20 Mitgliedern von uns.
  •  

Pelle

Zitat von: Richard Gecko am Dienstag, 05.Sep.2017, 17:15:24
"Versendet" steht schon seit heute vormttag dort. Sowohl bei 20+ als auch bei U20 Mitgliedern von uns.

Um 12.30 hatte ich noch den Status : in Bearbeitung

Nein bin kein 20+
  •  

r9naldo

so ein versand im internetz kann dauern

Richard Gecko

Zitat von: Pelle am Dienstag, 05.Sep.2017, 17:16:49

Um 12.30 hatte ich noch den Status : in Bearbeitung

Nein bin kein 20+
Ok, ich hab bei mir gegen 11.15 Uhr geschaut, da stand es  schon auf "versendet". Ich denke spätestens um 3:35 Uhr sind wir schlauer. :-)
  •  

Pelle

Zitat von: Richard Gecko am Dienstag, 05.Sep.2017, 17:20:19
Ok, ich hab bei mir gegen 11.15 Uhr geschaut, da stand es  schon auf "versendet". Ich denke spätestens um 3:35 Uhr sind wir schlauer. :-)

Ruhig bleiben  :cool:
  •  

Dosenbier

So, habe wie einige andere "Ticketgum.com-Kunden" auch die email bekommen, wo mir angeboten wurde, dass ich bei fünfzigprozentiger Erstattung vom Kauf abtreten kann. Weiterhin wurden auf eine eventuelle Passkontrolle hingewiesen. Nix da, ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen um A das Spiel zu sehen und B meine Mannschaft anzufeuern. Wenn das - wie condomi hier beschreibt - respektlos den heimwärtigen Fans gegenüber sein soll, was soll man dann zu dem Verhalten englischer Auswärtsfans sagen? Oder wie respektlos ist es, dem Gastverein kein anständiges Kontingent zu gewähren?

Ich habe 200 Euro für diese verdammte Karte an einen - aus meiner Sicht - kriminellen Ticketshop gezahlt. Ich war mir jederzeit das Risiko bewusst, dass ich nicht reingelassen werde. Der Wunsch nach so langer Abstinenz wieder dabei zu sein (bzw. für mich ist es das erste internationale Pflichspiel) ist so groß, dass ich wahrsten Sinne des Wortes alles auf eine Karte setze. Und wenn ich nicht reinkomme, dann ist es so und
dann werde ich nochmal 200 Euro in die Hand nehmen und mich mit einem reinem Gewissen und mit meinen rotweißen Brüdern im Pub besaufen.

Schokobroetchen

Ich warte auf dich im Pub ;)
  •  
    The following users thanked this post: Dosenbier

Domstadt

Zitat von: Richard Gecko am Dienstag, 05.Sep.2017, 17:20:19
Also der "versendet" Status steht bei meiner Auswärtsfahrtbewerbung für Belgrad schon seit Ewigkeiten da.
Hat denke ich mal gar nichts zu bedeuten.
  •  

lucy2004

Ich hatte heute leider keine Zeit und wollte nicht alles nochma nachlesen:
2 kurze Fragen:

Muss man dem Effzeh mitteilen wo man seine Arsenal auswärts Karte abholt oder kann man da einfach, z.B. Müngersdorfer Stadion, hin ?

Bezüglich der Verlosung Heimspiele : Bekommt man nur eine email wenn man gewonnen hat oder auch bei Absage ?

Danke vorab
  •  

Schmakobs

Hat jemand Informationen, in welchen Blöcken sich die meisten von uns eingekauft haben?

Hätte evtl. ne Option auf Block 18.

•  

Harris

Zitat von: Schmakobs am Dienstag, 05.Sep.2017, 17:56:55
Hat jemand Informationen, in welchen Blöcken sich die meisten von uns eingekauft haben?

Hätte evtl. ne Option auf Block 18.

21-28
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

dominat0r

Zitat von: Harris am Dienstag, 05.Sep.2017, 15:18:13

Zahlungsinformationen

Das dauert nun schon mehrere Stunden. Ich werd wahnsinnig.
Die Prüfung war bei mir praktisch direkt durch, ich warte jetzt darauf dass die verdammten eTickets verschickt werden. Der Verkäufer scheint sie noch nicht hochgeladen zu haben.
  •  

CalippoCola

Zitat von: Harris am Dienstag, 05.Sep.2017, 14:33:21
Wie lange braucht ticketbis für die bescheuerte Überprüfung?

Schau mal im Spamordner, bei mir war die positive Antwort dort; wenn du ein E Ticket erworben hast ist der
Download Link bei Ticketbis wenn du Dich da einloggst
  •  

lucy2004

Zitat von: diva am Dienstag, 05.Sep.2017, 18:55:18
Schokobrötchen und Dosenbier. Wat 'ne Kombi. :D

Fehlt nur noch Leberwurst  :)
  •  

lucy2004

Zitat von: diva am Dienstag, 05.Sep.2017, 19:01:46
Leberwurst nur auf Rosinenweckchen, Du Eumel!
Auf Croissant mach ich auch Leberwurst.
Auf Rosinenweckchen noch nicht getraut  ;)
  •  

mutierterGeißbock

Kulinarisch passt ihr schon mal ganz gut auf die Insel. Ekelhaff!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln