Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Richard Gecko

Erstmal die Karten buchen ab morgen 10 Uhr bis übermorgen 17 Uhr. Genaue Infos zu ab wann dann abholen waren nicht in der Zusagemail und sollten noch folgen.
  •  

come_on_fc

Zitat von: john doe am Montag, 04.Sep.2017, 11:25:17
Erstmal musst du um Ticketshop eine karte kaufen. Also nicht vergessen, sonst gibt es keine karte.
Glücklicherweise gibt es auch Leute, die das nicht müssen. Frankissimo gehört nach meinem Kenntnisstand dazu ;)
  •  

Richard Gecko

Zitat von: come_on_fc am Montag, 04.Sep.2017, 11:30:06
Glücklicherweise gibt es auch Leute, die das nicht müssen. Frankissimo gehört nach meinem Kenntnisstand dazu ;)
Und neben so einem sitze ich seit Jahren im Müngersdorfer Stadion... Janz fies... ;-)
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

frankissimo

Zitat von: come_on_fc am Montag, 04.Sep.2017, 11:30:06

Ja, sorry. Hätte ich deutlicher machen müssen. Mir geht es jetzt nur um die Info, dass die Karten abgeholt werden müssen und auf keinen Fall verschickt werden.
Wenn man dies in Augsburg tun kann für mich klasse. 
  •  

come_on_fc

Zitat von: frankissimo am Montag, 04.Sep.2017, 11:32:54
Ja, sorry. Hätte ich deutlicher machen müssen. Mir geht es jetzt nur um die Info, dass die Karten abgeholt werden müssen und auf keinen Fall verschickt werden.
Wenn man dies in Augsburg tun kann für mich klasse.
Ja, Augsburg geht. Da kann man nur hoffen, dass man alle Sinne zusammen hat und das Ticket safe nach Hause transportiert :)
  •  

Invictus

Gibt's auch nochmal Infos für Belgrad oder wurde die Verlosung auf unbestimmte Zeit verschoben?
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Invictus am Montag, 04.Sep.2017, 11:48:46
Gibt's auch nochmal Infos für Belgrad oder wurde die Verlosung auf unbestimmte Zeit verschoben?
Ist denn überhaupt schon Klar, ob wir ein größeres Kontingent aushandeln konnten? Das stand ja vorrangig laut FC zur Debatte.
  •  

koelner

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Montag, 04.Sep.2017, 11:54:11
Ist denn überhaupt schon Klar, ob wir ein größeres Kontingent aushandeln konnten? Das stand ja vorrangig laut FC zur Debatte.
Nö steht nicht fest. Die Preise auch nicht. Vorher wird auch nicht gelost.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TT

Zitat von: koelner-87 am Sonntag, 03.Sep.2017, 09:31:15
Bekannter ist Mitglied bei Arsenal. Block 20-25 komplett ausverkauft. Ab 26 gibts wieder was. Und Oberrang 116-131 vereinzelnt Plätze.

Dann hätte er doch 2-3000 Karten kaufen und zum Normalpreis an uns weiterverkaufen können.
  •  

Trebor

Zitat von: TT am Montag, 04.Sep.2017, 12:37:42
Dann hätte er doch 2-3000 Karten kaufen und zum Normalpreis an uns weiterverkaufen können.

Ein Mitglied bekommt max. 4 Karten
  •  

koelner

Zitat von: TT am Montag, 04.Sep.2017, 12:37:42
Wenn da aber wirklich alles komplett leergefegt ("ausverkauft") ist, spricht das dann ja doch für den ein oder anderen Pufferblock indem gestrandete Kölner untergebracht werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TT

Zitat von: condomi am Montag, 04.Sep.2017, 02:10:16
Mach was du willst, aber heul hier nachher nicht rum, wenn du nächste Woche rausgeschmissen wirst.

Wenn, dann heule ich leise. Versprochen ;-)
  •  

TT

Zitat von: Trebor am Montag, 04.Sep.2017, 12:40:37

Ein Mitglied bekommt max. 4 Karten

dann hat das Mitglied, über den hier der ein oder andere seine Tickets gekauft hat, aber ein paar andere Mitglieder an der Hand ;)
  •  

Tonimahoni1980

also öde wird es mit Sicherheit, wenn man nicht im Gästeblock steht :psycho:...wenn man viel Glück hat, ergattert man noch Karten für Blöcke die größtenteils in FC Hand sind. Dann denke ich nicht, dass die Ordner was machen werden / können.
come on FC :fc:
  •  

Invictus

Zitat von: koelner am Montag, 04.Sep.2017, 12:09:06
Nö steht nicht fest. Die Preise auch nicht. Vorher wird auch nicht gelost.
Die Preise stehen doch, siehe deren Homepage, schon längst fest. Da könnte der FC zumindest das offizielle Kontingent sofort verlosen.
  •  

PrediX

Zitat von: Tonimahoni1980 am Montag, 04.Sep.2017, 12:53:10
also öde wird es mit Sicherheit, wenn man nicht im Gästeblock steht :psycho: ...wenn man viel Glück hat, ergattert man noch Karten für Blöcke die größtenteils in FC Hand sind. Dann denke ich nicht, dass die Ordner was machen werden / können.
come on FC :fc:

Unseren Effzeh bei einem internationalen Pflichtspiel live zu sehen ist für mich schon Aufregung genug
  •  

koelner

Zitat von: Invictus am Montag, 04.Sep.2017, 12:54:57
Die Preise stehen doch, siehe deren Homepage, schon längst fest. Da könnte der FC zumindest das offizielle Kontingent sofort verlosen.
Ich dachte die verkaufen derzeit nur Kombipakete (alle drei Spiele in einem Pack)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

HesseFC

Zitat von: FC1948 am Montag, 04.Sep.2017, 11:08:52
Ich habe übrigens keine Karte "gewonnen" gegen Arsenal.
Nachdem ich ja vergeblich auf die Mail bzw Anruf von der Geschäftsführung gewartet habe,hatte ich dann am Samstag das dritte mal dort angerufen beim FP!
Dort wurde mir dann wieder gesagt,dass die auch nicht wissen,wie ich da durchgerutscht bin!
Aber sie konnte sehen,dass kein Haken bei mir gesetzt ist und ich leider nicht gewonnen habe,sie mir aber viel Glück für die Belgrad Verlosung wünscht!
So wurde dann verlost!
Möchte mal wissen,wie vielen Leuten es auch so erging?!
#FC,spürbar anders!
mir ging es genauso - habe heute dann die mail mit Absage bekommen.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

13.Februar

Werde den Trip auch erstmal ohne Karte antreten. Was denkt ihr mit wie vielen Kölnern realistisch zu rechnen ist? Die Bauern und Frankfurt müssen wir ja eigentlich toppen  :cool:
  •  

Bandworm

Ich denke so 10.000 Kölner dürften es werden.
  •  

koelner

Zitat von: 13.Februar am Montag, 04.Sep.2017, 12:58:06
Werde den Trip auch erstmal ohne Karte antreten. Was denkt ihr mit wie vielen Kölnern realistisch zu rechnen ist? Die Bauern und Frankfurt müssen wir ja eigentlich toppen  :cool:

Bis zu 8.000 sollten drinnen sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Invictus

Zitat von: koelner am Montag, 04.Sep.2017, 12:56:27
Ich dachte die verkaufen derzeit nur Kombipakete (alle drei Spiele in einem Pack)
Das stimmt aber in der gleichen Mitteilung stehen auch die Preise für Einzelspiele.
  •  

Pony_Tolster

Ich glaube am Mittwoch/Donnerstag könnten es bis zu 50.000 deutsche (BVB & EffZeh) werden.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

StefanU1981

Zitat von: Pony_Tolster am Montag, 04.Sep.2017, 13:01:36
Ich glaube am Mittwoch/Donnerstag könnten es bis zu 50.000 deutsche (BVB & EffZeh) werden.

Denke, dass 20-25.000 realistisch sind.
  •  

koelner

Noch wurden die Lose nicht aus dem Onlineshop entfernt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cinnamon

Was passiert denn mit den Karten die von Leuten die gelost wurden nicht abgerufen werden? Der ein oder andere wird es bestimmt verpeilen. Neue Verlosung unter den Losern?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

koelner

Das wurde zumindest angekündigt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner-87

Zitat von: Cinnamon am Montag, 04.Sep.2017, 13:26:44
Was passiert denn mit den Karten die von Leuten die gelost wurden nicht abgerufen werden? Der ein oder andere wird es bestimmt verpeilen. Neue Verlosung unter den Losern?
Glaube ich nicht, geht dann FP Family and Friends. Scheiss Klüngel.
  •  

mutierterGeißbock

Die übriggebliebenen Karten bekommt Remo :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner-87

So viel wie da bisher auch schief gelaufen ist, könnte ich mir vorstellen das morgen alle Mitglieder Zugriff auf die Ticketbestellung haben.  :D :D :D
  •