Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

podollski92

Zitat von: Alci am Freitag, 01.Sep.2017, 15:53:41
Or even loudly speaking German?

Was sind das denn für bekackte Inselaffen.

Das heißt ich flieg auch raus, wenn ich seit zig Jahren in London wohne, Arsenal-Gold-member bin und mit meinem Sitznachbarn auf Deutsch diskutiere?  :D (Klar, rein theoretisch, das ist ja wohl kaum durchsetzbar)

Von wem ist denn die Aussage? Von Arsenal direkt?
  •  

Gorki25

Zitat von: Alci am Freitag, 01.Sep.2017, 15:53:41
Or even loudly speaking German?

Dachte da spielen Özil und Merte Sucker?

Dh wenn man da als Deutscher Arsenal Fan auftaucht und laut deutsch spricht, fliegt man raus?

Scheint ein toller Club zu sein!
  •  

Cinnamon

Die Amtssprachen im Emirates sind Japanisch, Chinesich, Arabisch und Englisch. In dieser Reihenfolge.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Rhein-Erft-Kreis

Mal ne blöde Frage : wann erfolgt die Verlosung für Belgrad und wann ist die Verkündung der Erfolgs oder Niete ?
  •  

weisweiler

Zitat von: colonius am Freitag, 01.Sep.2017, 14:25:29
Habe mich gerade mal da im Ticketshop angemeldet. Das ging erst mal problemlos. Es gibt wohl auch eine print@home-Möglichkeit, alternativ kann man die Karten am Stadion abholen vor dem Spiel. Pro Account können bis zu neun Tickets bestellt werden. Das einzige, was ich noch nicht so richtig rausgefunden habe, ist die Bezahlung. In den "Terms of Use" (https://www.iticket.rs/en/terms-of-use.html) steht: "Biće prihvaćene samo pravilne uplate putem e-payment sistema Banca Intesa." Laut online-Übersetzung bedeutet das: "Nur korrekte Zahlungen durch das E-Payment-System der Banca Intesa werden akzeptiert." Banca Intesa ist die größte Bank in Serbien, weiß nicht, ob es normal ist, dass jeder da ein Konto hat. Oder ob die nur die Zahlungsabwicklung machen und man auch per paypal oder Kreditkarte zahlen kann...

Überlege auf Nummer sicher zu gehen und da am Dienstag das ganze Paket zu bestellen. Der Gästebereich ist auf der Südtribüne, zumindest laut http://www.europapokal.de/vereinsportrait/serbien/fk-roter-stern-belgrad/

Ich kann gerne berichten, wenn ich weitere Erfahrungen gemacht habe.

Ich werde das ähnlich machen, zusätzlich habe ich noch ein paar private Quellen in Belgrad angehauen, vermute aber die sind da auch nicht schneller, als wenn man online bucht.
Allerdings werde ich mir das Paket wohl kneifen. Ich will nicht so gerne in die FC-Kurve, sondern ganz gechilled auf die West- oder Osttribüne und da muss man dann für das Paket schon 125 Euro latzen...bei iticket.rs haben die mir übrigens vorgestern noch geschrieben, dass der Vorverkauf schon Montag startet. Mal sehen.

Wer sich näher über z.B. die Tribünen informieren will, dem sei diese Seite empfohlen:
https://fkcrvenazvezda1945.jimdo.com/stadion/trib%C3%BCnen-und-logen
Sind aber auch noch viel mehr Infos über RS Belgrad auf der Seite, alles auf deutsch.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

throne

Zitat von: Rhein-Erft-Kreis am Freitag, 01.Sep.2017, 16:06:32
Mal ne blöde Frage : wann erfolgt die Verlosung für Belgrad und wann ist die Verkündung der Erfolgs oder Niete ?

Gibt bisher keinen neuen Termin

Fiasko

Zitat von: Gunner am Freitag, 01.Sep.2017, 14:20:45
Die Hospitality Tickets werden aber vorwiegend auch wieder von Drittanbietern weiter vertrieben und sind somit auch schon zu einem gewissen Teil in Kölner Händen.

Für wen biste bei den Spielen?

•  

frikamäuschen

Zitat
Hi,

please find the e-ticket attached.

Just to let you know that the seat is in the Arsenal section, and anyone cheering for Koln/wearing Koln scarfes or tshirts etc or even loudly speaking German and visibly supporting Koln will be kicked out the stadium

Ich werde das hier tragen, und dazu werde ich mir noch einen Selfie-Stick kaufen. Da soll mal jemand behaupen, ich wäre kein Arsenaller.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

renemat

Zitat von: süd-hennes am Freitag, 01.Sep.2017, 15:47:02
Das wird viel Arbeit für die gestapo stewards
Das ist Diskriminierung. Aufgrund seiner Sprache aus dem Stadion fliegen. Ich bitte um die originale Quelle. Das würde ich gerne an den Ombudsmann weiterleiten. Noch sind die Briten in der EU.
  •  

sta1ny

Zitat von: Arsenal Box OfficeHello sta1ny,

Thank you for your email.

Tickets will only be made available to members who renewed or joined the Arsenal membership before 12:30pm on Friday, August 25th, 2017.  I'm afraid we will not be having a general sale to non-members.

We have made this decision following consultation with the Police and to ensure we are in line with crowd segregation requirements. We do apologise for any inconvenience this causes.

Tickets for the Away End are only available through FC Koln

Kind regards

William S.
Ticketing and Services
Arsenal Football Club
  •  

dackelclubber

Nur mal für Dumme: wieso sollte es in Belgrad in einem Block auf der Haupt- oder Gegentribüne sicherer sein als im FC Block? Höre und lese das laufend, man wolle da "sicherheitshalber" hin. Da rechne ich mit einem sauber abgetrennten und geschützten Block, während sich auf den Tribünen nach den Infos einiger serbischer Bekannte ein Dutzend Fangruppierungen jeglicher Gewaltbereitschaft und Historie tummeln - zwar weitgehend nähe/angrenzend an den Heimblock, aber auf alle Fälle versprenkelt. Ohne genaue Kenntnis von Ortskundigen würde ich da nicht einfach mal einen Tribünenplatz buchen und drauf hoffen, dass das wirklich sicherer ist als der Gästeblock, zumal nicht nach 17 Sliwowitz, wenn der Gästeblock "Steht auf, wenn Ihr Kölner seid" anstimmt. Außerhalb des Gästeblocks dürfte es jedenfalls mehr "Aufsicht in Eigenregie" geben, oder sehe ich das falsch? (Ich warte daher geduldig auf Gästezuteilung)
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

FC1948

Habe nochmals grad beim FP angerufen da ich keine Mail bekommen habe wegen Arsenal.
Aussage war,dass die Auslosung durch ist und alle Mails raus sind.
Ich habe keine bekommen und wir haben alle Daten abgeglichen,auch den Spam Ordner.....nichts!!
Wurde dann gesagt,da bin ich wohl durchgerutscht!
Er will es an die Geschäftsleitung weitergeben und die melden sich dann!
Lächerlich ist das,da kommt doch jetzt eh nix positives mehr rum!

•  

HesseFC

Zitat von: FC1948 am Freitag, 01.Sep.2017, 16:38:56
Habe nochmals grad beim FP angerufen da ich keine Mail bekommen habe wegen Arsenal.
Aussage war,dass die Auslosung durch ist und alle Mails raus sind.
Ich habe keine bekommen und wir haben alle Daten abgeglichen,auch den Spam Ordner.....nichts!!
Wurde dann gesagt,da bin ich wohl durchgerutscht!
Er will es an die Geschäftsleitung weitergeben und die melden sich dann!
Lächerlich ist das,da kommt doch jetzt eh nix positives mehr rum!
Ich habe auch keine mail bekommen.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

weisweiler

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 01.Sep.2017, 16:34:49
Nur mal für Dumme: wieso sollte es in Belgrad in einem Block auf der Haupt- oder Gegentribüne sicherer sein als im FC Block? Höre und lese das laufend, man wolle da "sicherheitshalber" hin. Da rechne ich mit einem sauber abgetrennten und geschützten Block, während sich auf den Tribünen nach den Infos einiger serbischer Bekannte ein Dutzend Fangruppierungen jeglicher Gewaltbereitschaft und Historie tummeln - zwar weitgehend nähe/angrenzend an den Heimblock, aber auf alle Fälle versprenkelt. Ohne genaue Kenntnis von Ortskundigen würde ich da nicht einfach mal einen Tribünenplatz buchen und drauf hoffen, dass das wirklich sicherer ist als der Gästeblock, zumal nicht nach 17 Sliwowitz, wenn der Gästeblock "Steht auf, wenn Ihr Kölner seid" anstimmt. Außerhalb des Gästeblocks dürfte es jedenfalls mehr "Aufsicht in Eigenregie" geben, oder sehe ich das falsch? (Ich warte daher geduldig auf Gästezuteilung)

Wenn man ohne Fandevotionalien und nicht im Pulk von Gästefans auftritt, ist es wohl fast egal wo man sitzt. Ich will auch nicht "sicherheitshalber" auf die Westtribüne, sondern weil die überdacht ist. Finde ich im Dezember nicht so schlecht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Sep.2017, 15:07:23
Wobei gegen Krasnodar über 50.000 da waren. Wenn man dann noch die Pufferblöcke abzieht, dürfte das ziemlich nah an "ausverkauft" sein. Kommt wahrscheinlich darauf an ob es am letzten Spieltag noch um etwas geht.

gegen Krasnodar waren 60000 drin obwohl nur 55000 reinpassen...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 01.Sep.2017, 14:01:23
Ich würde meine Karte für Arsenal verschenken !

Karte ist weg !
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 01.Sep.2017, 17:39:52

Karte ist weg !
Wer ist denn der Glückliche, der euch transportieren darf? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Sep.2017, 17:41:35
Wer ist denn der Glückliche, der euch transportieren darf? :D

Kenn ich nicht.
Wurde von einem Forumsmitglied , das ich aber persönlich kenne, weitergeleitet und dann über 7 Ecken.
Aber es passt.

Bandworm

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 01.Sep.2017, 17:43:26

Kenn ich nicht.
Wurde von einem Forumsmitglied , das ich aber persönlich kenne, weitergeleitet und dann über 7 Ecken.
Aber es passt.
Sehr schön :)
  •  

Colonia7

Sollte irgendjemand von euch noch ein Ticket für das Spiel in London über haben, oder anderweitig dran kommen, wäre ich sehr glücklich wenn er sich bei mir melden würde! Danke  :)
  •  

girrent

es muss auch noch ein zentraler treffpunkt bekannt gegeben werden. ich will mich schliesslich gemeinsam mit warmer plörre besaufen, kölsche lieder singen, von touristen fotografiert und zu guter letzt, mit stühlen beschmissen werden.

ich kenne kaum jemanden der offiziell über den fc eine karte erhalten hat, dafür aber zahlreiche leute die sich über andere kanäle versorgen. stark! würde mich wundern wenn wir über 8.000 kölner im stadion sind, und ich würde mich noch mehr wundern, wenn es weniger werden.  :P  wahnsinn, weiter so. deckt euch mit karten ein, egal wo, egal wie, egal wie teuer. den stewards hauen wir einfach einen vor den zylinder, scheiss was drauf, die kochen auch nur mit wasser. für viele ist es vllt. das erste und letzte internationale auswärtsspiel, macht was draus. Ingeland wir kommen!

Andylito

Brauche zwei oder drei karten. Gerne auch neutral. Nehme alle tipps wie mit facebook gerne an.
Wer also noch ideen hat und vielleicht sogar helfen kann bitte bitte melden
  •  

märkel

Zitat von: Juto am Freitag, 01.Sep.2017, 10:48:15
19 Jahre Mitglied und DK. hab auch keine Karte bekommen. Naja, dann ist das halt so. Wird wohl am Reloaded Eintrag in meiner Akte gelegen haben oder auch daran, dass ich einfach kein Glück hatte.

Märkel, Povlsen ...habt ihr eine bekommen?

wie schon geschrieben, die blöde lache über meinen fanclub beim fanprojekt, als ich mich telefonisch registriert habe, habe ich wiederum registriert. aber so ganz paranoid bin ich dann doch nicht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Rheineye

Schwarzmarktangebote!
Uns erreichen in diesen Tagen aus Euren Reihen zahlreiche Beschwerden hinsichtlich unseriöser und überteuerte Ticketangebote für das Spiel bei Arsenal London.
Hierfür erst mal vielen Dank! Wir unternehmen einiges in Sachen Schwarzmarkt, hier zwei Meldungen dazu, die weiter aktuell sind.
https://fc.de/.../.../details/fc-geht-gegen-schwarzhaendler-vor/
https://fc.de/.../detai.../details/kampf-gegen-den-schwarzmarkt/
Mitglieder, die Tickets zu überhöhten Preisen verkaufen und dabei von uns erwischt werden, müssen mit Sanktionen rechnen, vom Ausschluss beim künftigen Ticketkauf über Schadensersatz bis hin zum Vereinsausschluss (je nach Schwere und Hintergrund des Falles).
Zu den Angeboten, die seit Tagen kursieren, muss man allerdings sagen, dass wir nur dann dagegen vorgehen und intern sanktionieren könnten, wenn der Anbieter ein Mitglied ist, das bei der Verlosung zum Zuge kam. Das idt bei vielen dieser Angebote aktuell nicht der Fall, sehr oft stammen die Tickets von Leuten, die sich irgendwie anders eingedeckt haben oder sogar nur so tun, als hätten sie Karten. Hier sind uns die Hände gebunden, zumal natürlich für diese Tickets die AGBs von Arsenal .
Der 1. FC Köln empfiehlt seinen Fans, ausschließlich Tickets über die offiziellen Kanäle zu kaufen und rät von Ticketbörsen, die nicht mit uns autorisiert sind, ab." (Stichwort Viagogo)

vom FC auf Facebook
7x Absteiger
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Sep.2017, 11:48:20
Schwarzmarktangebote!
Uns erreichen in diesen Tagen aus Euren Reihen zahlreiche Beschwerden hinsichtlich unseriöser und überteuerte Ticketangebote für das Spiel bei Arsenal London.
Hierfür erst mal vielen Dank! Wir unternehmen einiges in Sachen Schwarzmarkt, hier zwei Meldungen dazu, die weiter aktuell sind.
https://fc.de/.../.../details/fc-geht-gegen-schwarzhaendler-vor/
https://fc.de/.../detai.../details/kampf-gegen-den-schwarzmarkt/
Mitglieder, die Tickets zu überhöhten Preisen verkaufen und dabei von uns erwischt werden, müssen mit Sanktionen rechnen, vom Ausschluss beim künftigen Ticketkauf über Schadensersatz bis hin zum Vereinsausschluss (je nach Schwere und Hintergrund des Falles).
Zu den Angeboten, die seit Tagen kursieren, muss man allerdings sagen, dass wir nur dann dagegen vorgehen und intern sanktionieren könnten, wenn der Anbieter ein Mitglied ist, das bei der Verlosung zum Zuge kam. Das idt bei vielen dieser Angebote aktuell nicht der Fall, sehr oft stammen die Tickets von Leuten, die sich irgendwie anders eingedeckt haben oder sogar nur so tun, als hätten sie Karten. Hier sind uns die Hände gebunden, zumal natürlich für diese Tickets die AGBs von Arsenal .
Der 1. FC Köln empfiehlt seinen Fans, ausschließlich Tickets über die offiziellen Kanäle zu kaufen und rät von Ticketbörsen, die nicht mit uns autorisiert sind, ab." (Stichwort Viagogo)

vom FC auf Facebook

Ich verstehe nicht, warum es ein mitglied sein muss, dass bei der Verlosung teilgenommen hat. Warum nicht ein Mitglied, dass eine AWDK hat z.B.? Die Kartennr. samt des Empfängers der Karten müssen doch auch dann im System hinterlegt sein?!
  •  

Rheineye

Und die Eintrittskarte in der Mitgliederreise kostet 29 Euro, sonst zahlen doch alle 17,55 oder?

Oder sind das andere Kategorien?
7x Absteiger
  •  

Gelle

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Samstag, 02.Sep.2017, 11:56:01
Ich verstehe nicht, warum es ein mitglied sein muss, dass bei der Verlosung teilgenommen hat. Warum nicht ein Mitglied, dass eine AWDK hat z.B.? Die Kartennr. samt des Empfängers der Karten müssen doch auch dann im System hinterlegt sein?!
Die AWDK Inhaber müssen ihre Karte auch abholen. Es wird nicht eine Arsenal  Karte mit der Post verschickt. Man könnte natürlich den Aufwand betreiben um so eine Liste zu führen wenn man die Karten persönlich abholt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Gelle am Samstag, 02.Sep.2017, 12:22:08
Die AWDK Inhaber müssen ihre Karte auch abholen. Es wird nicht eine Arsenal  Karte mit der Post verschickt. Man könnte natürlich den Aufwand betreiben um so eine Liste zu führen wenn man die Karten persönlich abholt.

Ich stehe vielleicht auf dem Schlauch, aber: Der FC schreibt davon, dass nur Mitglieder, die an der Verlosung teilgenommen haben, verfolgt werden könnnen. Das hört sich danach an, dass z.B. AWDK-Inhaber (die ihre Karte bei Viagogo etc. anbieten) nicht verfolgt werden könnten. Aber die bekommen ihre Tickets ja auf gleiche Weise?!
  •