Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Harris

Zitat von: Harris am Dienstag, 05.Sep.2017, 10:21:33
Hab heute morgen dann doch noch ein Ticket auf einer dubiosen Online Plattform geschossen. Scheiss drauf, ich will ins Stadion.

Cristina, Sep 5, 11:32 CEST:
Sorry but these tickets are for HOME supporters only. YOU CAN NOT USE THESE TICKETS if you are a citizen of Germany

Your order is now cancelled.
Buuuhhhhhhh Rassisten

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

renemat

Deutsche können keine Arsenal Fans sein. Ausgeschlossen.
  •  

Carwash

Zitat von: CalippoCola am Dienstag, 05.Sep.2017, 11:35:25
Wir haben auch Reihe 8  :clown: , Sitze im 800er Bereich

Du hast ne PN.  :D
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: Carwash am Dienstag, 05.Sep.2017, 11:45:40

Du hast ne PN.  :D

Ich bin neugierig. Nebeneinander oder aufeinander? :D
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: Tisch

CalippoCola

Zitat von: Pony_Tolster am Dienstag, 05.Sep.2017, 11:46:16
Ich bin neugierig. Nebeneinander oder aufeinander? :D

Ein Timesharingsitz  :suff:

FC1948

Gestern Nachmittag wurde mir gesagt,dass der genaue Termin für die Belgrad Tickets noch nicht bekann ist,da man aus Belgrad noch keine Info bekommen hat,wieviel Tickets drr FC überhaupt bekommt!
Die sind da drüben wohl nicht die schnellsten und sind sehr sparsam mit den Informationen!
  •  

Oxford

Dann soll man vorher nicht sagen, dass die Auswärtskarten für London und Belgrad zusammen ausgelost werden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

The Wolf of Aachener Str

Buhh, ich bekomme auch soviele Emails von Ticketgum. Bieten jetzt 50% retoure an, weil angeblich auch auf Nationalität kontrolliert wird.
  •  

Alci

Zitat von: The Wolf of Aachener Str am Dienstag, 05.Sep.2017, 11:55:29
Buhh, ich bekomme auch soviele Emails von Ticketgum. Bieten jetzt 50% retoure an, weil angeblich auch auf Nationalität kontrolliert wird.

Am Eingang?

Das kann doch nur illegal sein. Arsenal ist ein richtig, richtig mieser Pimmelverein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

mutierterGeißbock

Lassen die dann die ganzen asiatischen Touris auch nicht rein?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Shortside Upper Tier im Emirates

Ist das eher im Arsenal-Fanbereich oder eher in der Nähe vom Gästeblock?
FC: spürbar schlecht
  •  

Harris

Hab jetzt Sektor 27 bei ticketbis genommen. War ein Eticket, da waren leider auch welche nur mit Versand nach U.K.  Die brauchen sich gar nicht wehren, wird eh ne Invasion. Pimmelberger da

Pony_Tolster

Kommen gerade wieder mehr 24er bei Ticketbis rein.
  •  

J_Cologne

Zitat von: The Wolf of Aachener Str am Dienstag, 05.Sep.2017, 11:55:29
Buhh, ich bekomme auch soviele Emails von ***. Bieten jetzt 50% retoure an, weil angeblich auch auf Nationalität kontrolliert wird.

oder die wollen Tickets doppelt verkaufen :D
  •  

The Wolf of Aachener Str

Ticketgum.com wird keine Verantwortung für Maßnahmen gegen Fans der gegnerischen Mannschaft übernehmen, die versuchen die Heimseite des Stadions zu betreten.
Wir haben Information erhalten, wonach der Verein womöglich zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen treffen und die Nationalität der besuchenden Fans überprüfen könnte.
[/font]
  •  

CalippoCola

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 05.Sep.2017, 12:00:09
Shortside Upper Tier im Emirates

Ist das eher im Arsenal-Fanbereich oder eher in der Nähe vom Gästeblock?

Das kommt auf den Sektor an; Sektoren 117-130 sind auf der Seite des Gästeblocks, 117-122 oberhalb des Gästebereichs.
  •  

Cinnamon

Direkt Spinner informieren, der wird für alle Auswärtsfans einstehen und kämpfen wie ein Löwe, damit auch jeder Fan mit gültiger Karte das Spiel sehen kann. Nicht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

J_Cologne

einfach einen Tag unter die Sonnenbank legen und sich ein Besoffenen Tatoo stechen lassen und ihr werdet nicht kontrolliert
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

Bandworm

Also Nationalitätenkontrolle am Eingang dürfte dann aber schon Rechtlich eher nicht erlaubt sein oder? Rausschmeißen wenn man sich als Gastfan outet verstehe ich ja aber Deutsche Gunners den zutritt verwehren?
  •  

renemat

•  

Pony_Tolster

Hat jemand das Arsenal Forum im Blick und weiß, ob die unsere Invasion registrieren?
  •  

CalippoCola

Zitat von: CalippoCola am Dienstag, 05.Sep.2017, 12:11:58
Das kommt auf den Sektor an; Sektoren 117-130 sind auf der Seite des Gästeblocks, 117-122 oberhalb des Gästebereichs.

Ich zieh da mein altes Arsenal-Trikot an und hoffe einfach dass meine Balkanfresse mich ins Stadion bringt  :D

Aber wie wollen die da aussortieren ? Kann doch keiner gezwungen werden seinen Perso dabei zu haben oder ?
  •  

J_Cologne

Zitat von: CalippoCola am Dienstag, 05.Sep.2017, 12:16:34
Ich zieh da mein altes Arsenal-Trikot an und hoffe einfach dass meine Balkanfresse mich ins Stadion bringt  :D

Aber wie wollen die da aussortieren ? Kann doch keiner gezwungen werden seinen Perso dabei zu haben oder ?

dann lassen sie dich nicht rein
  •  

Harris

Zitat von: Pony_Tolster am Dienstag, 05.Sep.2017, 12:16:01
Hat jemand das Arsenal Forum im Blick und weiß, ob die unsere Invasion registrieren?

Kann doch keiner chinesisch.  :D

CalippoCola

Habe mal auf Arsenal-Mania geschaut und nichts gefunden wegen Effzeh-Fans und dem Stadion 
  •  

Tisch

Der Verein wird das mitbekommen haben. Hoffentlich belassen sie es bei Drohungen und kontrollieren nicht wirklich alle Persos...
  •  

J_Cologne

die haben im EL-Thread gerdae mal 140 Einträge, die Fans ineressiert das nen Scheiß
  •  

Bandworm

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 05.Sep.2017, 12:27:08
die haben im EL-Thread gerdae mal 140 Einträge, die Fans ineressiert das nen Scheiß

Und das ist es, was das Verhalten von Arsenal so unendlich traurig macht. Moderner Fußball...
  •  

Elfmeter

Wir hatten unsere Karten auch über andere Kanäle in der Schweiz besorgt.
Heute morgen erhielten wir, mehrere Tage nach Kauf und unaufgefordert, den Hinweis, dass offenbar nochmals erhöhte Sicherheitsmaßnahmen gelten - nicht zuletzt, weil es selbst bei Liverpool-Hoffenheim (!) Probleme gegeben hätte und aufgrund dieser Erfahrungen das Sicherheitspersonal noch aufmerksamer agieren soll. Wie viel da dran ist und was es in der Praxis heißt, mag ich nicht beurteilen.
  •  

mutierterGeißbock

Wenn die da ernsthaft ein paar tausend Leuten den Zutritt verweigern, bekommen die erst recht Sicherheitsprobleme.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln