Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

An dieser Stelle noch einmal ein Hinweis.

Ja, alle sind euphorisch ob unseres historischen Europapokaleinzuges und alle wollen nach London. Es scheint allerdings als sei einigen Leuten das ganze hier doch etwas sehr zu Kopfe gestiegen.

Um späterem Gejammer vorzubeugen und um uns auch selbst als Forum zu schützen bitten wir darum -so doof das für euch auch klingen mag- Hinweise zu "semi-legalen" Ticketportalen, Facebook-Gruppen ö. a. zu unterlassen und  grundsätzlich bitte auch das Hirn einzuschalten wenn Tickets von Privatpersonen gekauft werden sollen.

Die Mod.

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Ostgerade

Danke für die Erklärung. Ich habe aber noch eine kleine Nachfrage: bezieht sich die Verantwortung des Forums nur auf den öffentlich einsehbaren Teil, oder auch auf die PM? Sprich, wenn ich eine Privatperson wäre, die ein Ticket außerhalb des FC-Blocks übrig hätte und der man vielleicht vertrauen kann, könnte ich über PM mit Interessenten Kontakt aufnehmen?
  •  

NebelGeist

Ich glaube hier innerhalb des Forums kann man alles zum Normalpreis  anbieten.

Hab bisher nur gute Erfahrungen hier gemacht. Sowohl kauf als auch Verkauf
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Ostgerade am Samstag, 02.Sep.2017, 14:31:45
Danke für die Erklärung. Ich habe aber noch eine kleine Nachfrage: bezieht sich die Verantwortung des Forums nur auf den öffentlich einsehbaren Teil, oder auch auf die PM? Sprich, wenn ich eine Privatperson wäre, die ein Ticket außerhalb des FC-Blocks übrig hätte und der man vielleicht vertrauen kann, könnte ich über PM mit Interessenten Kontakt aufnehmen?

http://www.effzeh-forum.de/community/(suchebietetausche)-auswartskarten-vs-fc-arsenal/ ?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Schlittschoh

Seid mir nicht böse aber ich habe gerade einen Anruf eines Freundes bekommen der mir sagte, dass wir Karten bekommen haben. Hotel in London ist auch schon gebucht, jetzt muss nur noch der Bus klar gemacht werden um dort hin zu kommen.
Ich habe gerade Pippi in den Augen und in der Buxe. Gestern hatte ich schon die Hoffnung auf Karten aufgegeben obwohl alle 4 Familien- und folglich auch FC-Mitglieder an der Verlosung teilgenommen, aber eine Absage bekommen haben. Heute dann diese Nachricht! Ich glaube ich sauf mich schon mal warm. :pyro:

lucy2004

Zitat von: Schlittschoh am Samstag, 02.Sep.2017, 14:38:50
Seid mir nicht böse aber ich habe gerade einen Anruf eines Freundes bekommen der mir sagte, dass wir Karten bekommen haben. Hotel in London ist auch schon gebucht, jetzt muss nur noch der Bus klar gemacht werden um dort hin zu kommen.
Ich habe gerade Pippi in den Augen und in der Buxe. Gestern hatte ich schon die Hoffnung auf Karten aufgegeben obwohl alle 4 Familien- und folglich auch FC-Mitglieder an der Verlosung teilgenommen, aber eine Absage bekommen haben. Heute dann diese Nachricht! Ich glaube ich sauf mich schon mal warm. :pyro:
pm
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Schlittschoh am Samstag, 02.Sep.2017, 14:38:50
Ich dachte deine Tochter ist n Gladdie?!
Schmadtke raus!
  •  

lucy2004

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 02.Sep.2017, 14:54:58

Hat Karten für die Oper bekommen  :D
  •  

koelner-87

Kennt jemand noch ne relativ günstige Flugverbindung nach Minsk?
  •  

Alci

Zitat von: koelner-87 am Samstag, 02.Sep.2017, 15:12:01

Ab Düsseldorf mit LOT.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: koelner-87

Schlittschoh

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 02.Sep.2017, 14:54:58
Könnte sie direkt machen wenn sie mit den Folgen weiterleben könnte!
(Enterbung, Prügelstrafe, Entmündigung, Gummizelle usw.)

KimJones

Zitat von: koelner-87 am Samstag, 02.Sep.2017, 15:12:01

Belavia ab Amsterdam...direktflüge...
  •  
    The following users thanked this post: koelner-87

Kai-Uwe

Zitat von: FC1948 am Freitag, 01.Sep.2017, 16:38:56
Habe nochmals grad beim FP angerufen da ich keine Mail bekommen habe wegen Arsenal.
Aussage war,dass die Auslosung durch ist und alle Mails raus sind.
Ich habe keine bekommen und wir haben alle Daten abgeglichen,auch den Spam Ordner.....nichts!!
Wurde dann gesagt,da bin ich wohl durchgerutscht!
Er will es an die Geschäftsleitung weitergeben und die melden sich dann!
Lächerlich ist das,da kommt doch jetzt eh nix positives mehr rum!

Wäre interessant zu erfahren, wie die nun mit dir weiter verfahren.
  •  

koelner

Zitat von: FC1948 am Freitag, 01.Sep.2017, 16:38:56
Habe nochmals grad beim FP angerufen da ich keine Mail bekommen habe wegen Arsenal.
Aussage war,dass die Auslosung durch ist und alle Mails raus sind.
Ich habe keine bekommen und wir haben alle Daten abgeglichen,auch den Spam Ordner.....nichts!!
Wurde dann gesagt,da bin ich wohl durchgerutscht!
Er will es an die Geschäftsleitung weitergeben und die melden sich dann!
Lächerlich ist das,da kommt doch jetzt eh nix positives mehr rum!
Wo bist du durchgerutscht? Bei der Mailversandaktion oder bei der Verlosung?
Wenn du nur keine Mail bekommen hast, sollten sie es doch nachsehen können, bzw. du es spätestens am Dienstag sehen können, ob du dir eine Karte kaufen kannst.
Solltest du bei der Verlosung durchgerutscht sein, wäre das für mich unerklärlich. Aber in deinem Bestellstatus findest du das Arsenal Spiel?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Colonia7

Gibt es schon irgendwelche neuen Infos zur Belgrad-Auslosung?
  •  

difösi

Auf Facebook gefunden:

Ich war gestern bei der FP-Veranstaltung "Opjepasst" und da habe ich natürlich auch die Frage nach der 729 € Reise gestellt. Der Thorsten Friedrich hat es versucht zu erklären, ganz schlüssig war das für mich aber nicht. Ich gebe das Gehörte an dieser Stelle auch nur wertfrei weiter, ich bin auch weiterhin der Meinung, dass dieser Preis eine Frechheit ist.

Das große Problem war wohl, dass das Angebot eines Charterfliegers aufgrund des Dortmundspiels einen Tag vorher sehr begrenzt war. Sie mussten morgens den tagesaktuellen Preis zahlen, bei DERTOUR saßen angeblich Profis, die alles versucht haben, um eine billigere Möglichkeit zu bekommen, unter anderem hat der Rewe Vorstand da auch alle Hebel (vergeblich) in Bewegung gesetzt. Auf die Partnerschaft mit Eurowings angesprochen sagte er, dass der Vertrag mit dem FC sowas nicht vorsieht und Dortmund hat einen anderen Vertrag mit denen. Auch sagte ich, dass es seltsam ist, dass Bayern München zum CL-Spiel nach Glasgow einen Flieger (nur hin- und zurück mit Karte) für etwas mehr als 500 € anbieten kann. Daraufhin sagte er, dass Bayern eben Lufthansa als Partner hat. Tja. Das Argument mit der Fashion Week kam von ihm auch, das habe ich aber nur müde weggelächelt, das zieht ja noch nicht mal bei den Hotelpreisen.

Tisch

Also bez. Fashion Week hatte ich mal geguckt, wie der Preis in einem 4-Sterne Hotel, in dem ich Anfang April in London für eine Woche war, von Dienstag bis Freitag im September für eine Person (nur noch Doppelzimmer übrig) wäre. 248 Euro die Nacht, nur mit Frühstück, also tatsächlich fast genau diese 250 Ocken. Vor 5 Monaten hatten wir für das gleiche Zimmer für 2 Personen zusammen 130 Euro die Nacht bezahlt.
Dass das bei anderen Unterkünften günstiger sein kann ist mir klar, erhöht wurden die Preise aber sicherlich dennoch fast überall.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Hilton Köln kann zur Messezeiten locker 400-500€ die Nacht kosten, normal wohl 150€.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC1948

Zitat von: koelner am Samstag, 02.Sep.2017, 17:44:37
Wo bist du durchgerutscht? Bei der Mailversandaktion oder bei der Verlosung?
Wenn du nur keine Mail bekommen hast, sollten sie es doch nachsehen können, bzw. du es spätestens am Dienstag sehen können, ob du dir eine Karte kaufen kannst.
Solltest du bei der Verlosung durchgerutscht sein, wäre das für mich unerklärlich. Aber in deinem Bestellstatus findest du das Arsenal Spiel?

Ja da steht das Spiel,genau wie Belgrad auch!
Habe am frühen Abend nochmal angerufen und alles erläutert.
Dann hatte die gute Frau geguckt und sagte,ja das ist ecgt konusch,aber ich sehe bei ihnen ist kein Haken gesetzt.
Leider haben sie nicht gewonnen,tut mir leid!!
  •  
    The following users thanked this post: koelner

märkel

london besuchen 17 millionen touristen im jahr. dass wegen ein paar tausend, die zur fashion week kommen, hotels unerschwinglich werden, ist blanker unsinn.
vernünftige unterkünfte sind in london immer teuer, aber man muss nicht mit so einem quatsch ankommen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

koelner

Zitat von: märkel am Sonntag, 03.Sep.2017, 01:18:25
london besuchen 17 millionen touristen im jahr. dass wegen ein paar tausend, die zur fashion week kommen, hotels unerschwinglich werden, ist blanker unsinn.
vernünftige unterkünfte sind in london immer teuer, aber man muss nicht mit so einem quatsch ankommen.
Wobei bei der dertour reise ja eh kein Hotelzimmer dabei ist.
Die neuste Erklärung war da schon glaubwürdig.  Die Profis haben die Reservierung verschlafen,  sich erst am Montag darum gekümmert als alle Fans schon gebucht haben und da haben sie auch keine günstigen Preise mehr bekommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

DownUnder

Habe mir eine Karte im Block 26 über einen Ticketvermittler geholt. Eigentlich will ich sowas nicht unterstützen, aber man will am Ende ja doch im Stadion sein.
  •  

Eventotto

Zitat von: DownUnder am Sonntag, 03.Sep.2017, 08:58:01
Habe mir eine Karte im Block 26 über einen Ticketvermittler geholt. Eigentlich will ich sowas nicht unterstützen, aber man will am Ende ja doch im Stadion sein.

Block 26 klingt gut  :)
  •  

koelner-87

Die Nebenblöcke der Gästeblöcke sind teilweise komplett ausverkauft und sonst gibt es im Oberrang also oberhalb des Gästeblocks auch nur noch vereinzelnt Karten. Bin gespannt wie viel Kölner am Ende da sind. Hier ist es ja auch inzwischen etwas ruhig geworden, was mich vermuten lässt, dass sich viele über andere Quellen eingedeckt haben. Sehr geil !
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner-87 am Sonntag, 03.Sep.2017, 09:15:04
Die Nebenblöcke der Gästeblöcke sind teilweise komplett ausverkauft und sonst gibt es im Oberrang also oberhalb des Gästeblocks auch nur noch vereinzelnt Karten. Bin gespannt wie viel Kölner am Ende da sind. Hier ist es ja auch inzwischen etwas ruhig geworden, was mich vermuten lässt, dass sich viele über andere Quellen eingedeckt haben. Sehr geil !
Woran kannst du denn sehen das die umliegenden Blöcke alle nahezu ausverkauft sind?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schmakobs

Bei mir macht sich langsam Verzweiflung breit! :verysad:

Falls jemand noch Tipps zum Ticketerwerb hat oder plant welche zu bestellen bitte pm!

•  

koelner-87

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Sep.2017, 09:20:23
Woran kannst du denn sehen das die umliegenden Blöcke alle nahezu ausverkauft sind?
Bekannter ist Mitglied bei Arsenal. Block 20-25 komplett ausverkauft. Ab 26 gibts wieder was. Und Oberrang 116-131 vereinzelnt Plätze.

koelner-87

Zitat von: Schmakobs am Sonntag, 03.Sep.2017, 09:30:02

Falls jemand noch Tipps zum Ticketerwerb hat oder plant welche zu bestellen bitte pm!
Ich gehe jetzt nicht davon aus das die Karten alle in Besitz von Kölnern sind, sondern auch von einigen Schwarzmarkthändler die sich vor dem Stadion was dazu verdienen wollen.

Ps: Macht euch keine Sorgen, wir kommen schon alle rein.
  •  

FCSieg

Zitat von: Schmakobs am Sonntag, 03.Sep.2017, 09:30:02

dito
  •