Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Bandworm

Zitat von: koelner-87 am Sonntag, 03.Sep.2017, 09:31:15
Bekannter ist Mitglied bei Arsenal. Block 20-25 komplett ausverkauft. Ab 26 gibts wieder was. Und Oberrang 116-131 vereinzelnt Plätze.
Kann der zufällig noch 2 Karten bestellen? :)
  •  

Pony_Tolster

Haben gestern auch für block 27 zugeschlagen.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Schützenfest

Kann mir mal jemand die Rationale erklären, warum neue Red Members keine Tickets für das Spiel kaufen dürfen, wenn die Alternative ist, dass sich die Kölner jetzt über teils dubiose Zwischenwege mit Karten eindecken und am Ende überall verteilt im Stadion sitzen werden. Macht für mich 0 Sinn diese Taktik von Arsenal.
  •  

koelner-87

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 03.Sep.2017, 09:58:59
Kann mir mal jemand die Rationale erklären, warum neue Red Members keine Tickets für das Spiel kaufen dürfen, wenn die Alternative ist, dass sich die Kölner jetzt über teils dubiose Zwischenwege mit Karten eindecken und am Ende überall verteilt im Stadion sitzen werden. Macht für mich 0 Sinn diese Taktik von Arsenal.
Korrekt, macht auch keinen Sinn. Damit hat sich Arsenal keinen Gefallen getan. Ich denke die haben auch nicht so einen Ansturm eines No Name Clubs erwartet.  :D
  •  

J_Cologne

warum verkauft der Effzeh Tickets bei Spielen gegen HSV, Gladbach etc. nur an die eigenen Mitglieder? Man will einfach keine Gästefans außerhalb des Gästeblocks haben. Was anderes können die Vereine nicht machen, über den Schwarzmarkt hat man nunmal keine Kontrolle
  •  

Schützenfest

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 03.Sep.2017, 10:10:47
warum verkauft der Effzeh Tickets bei Spielen gegen HSV, Gladbach etc. nur an die eigenen Mitglieder? Man will einfach keine Gästefans außerhalb des Gästeblocks haben. Was anderes können die Vereine nicht machen, über den Schwarzmarkt hat man nunmal keine Kontrolle

In den Spielen kann der FC aber auch davon ausgehen, dass >90% der zur Verfügung stehenden Karten ziemlich zügig weg gehen, und zwar tatsächlich an FC Mitglieder bzw. Sympathisanten. Das ist ja hier eindeutig nicht der Fall.
Dürften neue Red Member kaufen (und wenn es nur ein 1er Kontingent wäre)  könnte Arsenal nochmal die Mitglieder Fee einstreichen und die Kölner würden höchstwahrscheinlich ziemlich gebündelt um die Blöcke 20-23 sitzen.
  •  

süd-hennes

Jetzt machen sich die Arsenal-Members die Taschen voll. Aber richtig... :?
  •  

Domstadt

Hätte man gewollt, dass mehr Kölner im Stadion sind, hätte man einfach das Kontingent verdoppelt/verdreifacht.
Schwarzmarkt wird es immer geben, selbst wenn man noch Red Mitglied werden könnte.
  •  

throne

Zitat von: Schmakobs am Sonntag, 03.Sep.2017, 09:30:02
Bei mir macht sich langsam Verzweiflung breit! :verysad:

Falls jemand noch Tipps zum Ticketerwerb hat oder plant welche zu bestellen bitte pm!

Ich hab auch noch keine Karte, aber ich werde es am Stadion probieren. Ist mir sicherer als irgendwas übers Internet. Die Schwarzhändler in London wissen doch was los ist, schau mal bei Facebook in die entsprechenden Gruppen... alles voller Anfragen von deutschen. Geh mal davon aus das ziemlich viele Leute am Stadion ihr Monatsgehalt mit dem Spiel aufbessern wollen, es wird da an zumindest neutralen Karten nicht mangeln.
  •  

frikamäuschen

Ich hab auch Karten für Block 26 bekommen. Wir überlegen nun, mit dem Auto auf der Fähre nach Dover und von da mit der Bahn nach London zu fahren. Ich wundere mich nur, warum es auf der Fähre günstiger mit Auto als ohne ist. Muss man die ganze Überfahrt in der Karre sitzen bleiben?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Tisch

Zitat von: frikamäuschen am Sonntag, 03.Sep.2017, 13:15:09
Ich hab auch Karten für Block 26 bekommen. Wir überlegen nun, mit dem Auto auf der Fähre nach Dover und von da mit der Bahn nach London zu fahren. Ich wundere mich nur, warum es auf der Fähre günstiger mit Auto als ohne ist. Muss man die ganze Überfahrt in der Karre sitzen bleiben?
Nein. Zumindest in keiner, mit denen ich gefahren bin.

lucy2004

Zitat von: Tisch am Sonntag, 03.Sep.2017, 13:17:53
Nein. Zumindest in keiner, mit denen ich gefahren bin.

Hatte auch die Fähre mit 4 Leuten gebucht und dann den gleichen Gedanken mit der Bahn ab Dover.
Ohne Auto der 2,5 fache Preis als mit.
Hab da direkt angerufen und der Typ hat das so bestätigt.
Völlig unlogisch.
Ein Auto kostet der gleiche Preis ob 1 oder 9 Personen, bei OHNE Auto zahlt man pro Person  :D .
Alternative: Auto mit rübernehmen und in Dover abstellen.

lucy2004

PS: Also ursprünglich "Auto mit 4 Leuten" gebucht.
Hab mich vielleicht oben falsch ausgedrückt  :roll:
  •  

lucy2004

Sonst noch jemand in Holloway ne Unterkunft gebucht ?
  •  

frikamäuschen

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 03.Sep.2017, 13:39:24

Hatte auch die Fähre mit 4 Leuten gebucht und dann den gleichen Gedanken mit der Bahn ab Dover.
Ohne Auto der 2,5 fache Preis als mit.
Hab da direkt angerufen und der Typ hat das so bestätigt.
Völlig unlogisch.
Ein Auto kostet der gleiche Preis ob 1 oder 9 Personen, bei OHNE Auto zahlt man pro Person  :D .
Alternative: Auto mit rübernehmen und in Dover abstellen.

Danke, werden dann wohl in Dover parken, kostet wohl so ca. 15 Taler.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

lucy2004

Zitat von: frikamäuschen am Sonntag, 03.Sep.2017, 13:48:09
Danke, werden dann wohl in Dover parken, kostet wohl so ca. 15 Taler.

Vor ein paar Tagen konnte man die Bahn hin und zurück , allerdings mit Zugbindung, für ca. 20 Pfund buchen.
  •  

MrDaniel

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 03.Sep.2017, 13:46:54
Sonst noch jemand in Holloway ne Unterkunft gebucht ?

Fast.... 300 meter weiter ;-) Travelodge London Finsbury Park
  •  

lucy2004

Zitat von: MrDaniel am Sonntag, 03.Sep.2017, 13:59:30
Fast.... 300 meter weiter ;-) Travelodge London Finsbury Park

500 Meter bis zu unserer Unterkunft  :D
  •  

lucy2004

Brauchst nur um die Ecke und die seven sisters road runter  :tu:
  •  

MrDaniel

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 03.Sep.2017, 14:05:00
Brauchst nur um die Ecke und die seven sisters road runter  :tu:

Ist da irgendwo ne brauchbare Pub-Dichte?  :roll:
  •  

lucy2004

Gerade email vom Effzeh : Es gibt noch freie Plätze bei der "goldenen London-tour"  :D
  •  

sxxcrispi

Die Reise umfasst folgende Leistungen:

- Hin- und Rückflug per Charter ab Köln
- 1 Übernachtung (13.-14.9.) im 4*-Hilton Hotel
- gemeinsames Tagesprogramm inkl. Pubbesuch
- Abendveranstaltung
- alle Transfers in London
- FC-Überraschungspaket inkl. Europatrikot
- Anrecht auf ein VIP-Ticket zur Partie

Der Preis der Reise beträgt 1149 EUR zzgl. 499 EUR für die Eintrittskarte.
Die Zahlung ist ausschließlich über Kreditkarte möglich.

märkel

ich wollte schon immer mal einen richtigen londoner pub in begleitung von fc-goldständer-vips besuchen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

MrDaniel

•  

KimJones

Zitat von: frikamäuschen am Sonntag, 03.Sep.2017, 13:15:09

In der Fähre darf keiner im Auto bleiben....im Shuttle dagegen bleibt man im Auto da nur einfache Waggons...
  •  

colonia-vindobona

Zitat von: MrDaniel am Sonntag, 03.Sep.2017, 14:32:38
Ob das das richtige Pub für FC Fans is.....

Na aber sicher dort ist doch alles rut und wies   :D :D :D
  •  

lucy2004

Bin mal gespannt wieviele von uns Karten ausserhalb des Gästeblocks haben und da mit Effzeh Klamotten auflaufen ?
Bzw. noch interessanter ist wie die Ordner usw. darauf reagieren !
  •  

Chris84

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 03.Sep.2017, 18:35:19
Bin mal gespannt wieviele von uns Karten ausserhalb des Gästeblocks haben und da mit Effzeh Klamotten auflaufen ?
Bzw. noch interessanter ist wie die Ordner usw. darauf reagieren !

Wir werden es einfach in FC Sachen probieren. Parken 500m vom Stadion weg..falls es nicht klappt, bringen wir die Sachen ins auto...oder ich stecke meinen Schal in die Unterhose....Soll da mal einer drangehen und mir den abnehmen ;)

•  

KimJones

Zitat von: Chris84 am Sonntag, 03.Sep.2017, 18:48:29

Wir werden es einfach in FC Sachen probieren. Parken 500m vom Stadion weg..falls es nicht klappt, bringen wir die Sachen ins auto...oder ich stecke meinen Schal in die Unterhose....Soll da mal einer drangehen und mir den abnehmen ;)

Glaube das könnt ihr vergessen...da sind die Engländer viel strenger als bei uns...dort herrscht im Stadion auch lückenlose Videoüberwachung ob man sich auch wirklich hinsetzt...
  •