Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

HB

Gibt es denn schon neue Infos, ab wann mit der Zu-/Absage für die Heimspieltickets gerechnet werden kann?
Bewerbungsfrist ist doch jetzt abgelaufen.

Darf man sich wieder auf eine neue Nachtschicht freuen?
  •  

Littbarski74

Zitat von: HB am Montag, 04.Sep.2017, 13:37:51
Gibt es denn schon neue Infos, ab wann mit der Zu-/Absage für die Heimspieltickets gerechnet werden kann?
Bewerbungsfrist ist doch jetzt abgelaufen.

Darf man sich wieder auf eine neue Nachtschicht freuen?
In der Bestätigungsmail zur Registrierung um die Verlosung der EL Heimspiele hat es geheißen "Ab Mittwoch den 6. September 2017 erhalten Sie alle weiteren Informationen".
Was auch immer das bedeutet
  •  
    The following users thanked this post: HB

robfc

Wann wird es denn eine Info geben, ob man Karten für eines der Heimspiele bekommt? Die Frist zum bewerben endete ja heute um 13 Uhr.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Cinnamon

Hat schon jemand Infos bzgl. der Heimspiele?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

koelner-87

Wann werden jetzt endlich die Heimspiele ausgelost?
  •  

koelner

Zitat von: Cinnamon am Montag, 04.Sep.2017, 14:07:03
Hat schon jemand Infos bzgl. der Heimspiele?
Irgendwann... Zumindest wurde jetzt die Verlosung mit ca. 30 Minuten Verspätung aus dem Shop genommen.
Ich meine, dass die Verlosung beim Fanprojekt begann als der Status auf "versendet" gewechselt ist, momentan steht beim effzeh noch "Versandstatus offen".
Ob der effzeh vernümftige Programme zum verschicken von Mails hat, wird sich dann im Anschluss zeigen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

三人成虎。

condomi

Zitat von: frankissimo am Montag, 04.Sep.2017, 09:30:33
Wir sollten keine Leute verurteilen die Karten wie auch immer kaufen.
Schließlich haben wir da 25 Jahre drauf gewartet. Ich habe Zeiten im meinem Leben gehabt da ich dachte dies nicht mehr zu erleben.
Intensiv kümmern müssen wir uns allerdings, wenn wirklich Karten aus dem Gästekontigent auf dem Markt auftauchen.
Übrigens glaube ich nicht dass dort sehr viele ADK-Inhaber dabei sein werden. Die haben eigentlich am meisten zu verlieren.
Wer heute seine ADK aufs Spiel setzt muss ja vollkommen behämmert sein.
Aber möglich ist ja alles. Sonst hätten nicht einige Rosinenpicker nach den regelmäßigen Kontrollen ihre Karte zurückgeben müssen.
Ich habe eine Karte und bin trotzdem todtraurig. Ich hätte so gerne möglichst viele von uns in London und  dann auch im Stadion gehabt.
Viele meiner besten Kumpel haben eben keine Karte.
Aber. The harder they come. Es werden immer noch sehr viele dort sein. Mein Dank jetzt schon an alle.
Ich finde es auch völlig in Ordnung Karten für andere Bereiche des Stadions zu kaufen. Nur sollte die Heimkurve (oder das, was davon bei Arsenal übrig geblieben ist) tabu sein und ein angemessenes Verhalten erwartet werden können. Das heißt im Falle Arsenal zum Beispiel die FC Klamotten zuhause zu lassen. Auch im eigenen Interesse, weil man nur wegen einem Trikot draußen bleiben wollen kann. Es ist in England nunmal absolut unüblich, dass sich außerhalb des Gästeblocks Gäste aufhalten und da wird streng durchgegriffen.

Was ich allerdings ätzend finde ist, wenn hier immer wieder Links zu zwielichtigen Ticketagenturen gepostet werden und dadurch Leute verlockt werden 1. ein nicht unerhebliches Risiko einzugehen nicht ins Stadion zu kommen und sein Geld in den Wind zu schießen und 2. die massiv übertriebenen Preise Berechtigung finden. Wenn man nach London fährt, sich ein wenig Mühe gibt und nicht wie die letzte Kartoffel auftritt wird man am Stadion Karten bekommen, die deutlich unter den Preisen liegen, die online aufgerufen werden. Arsenal Fans interessieren sich einfach nicht für die Europa League und werden versuchen Tickets loszuwerden, weil sie Tickets gekauft haben, um die Booking History aufrecht zu erhalten. Ich habe schon mehrfach von englischen Fans gehört, dass man bei Arsenal zwischen Tube und Stadion problemlos an Karten kommt.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

TT

Zwischen Tube und Stadion halten sich aber auch immer die Dealer auf. Und wäre ich einmal vor Ort, dann würde ich glaube ich auch 200 € aufwärts zahlen. So hab ich mich zumindest noch ein wenig im Griff.

Du tust ja gerade so, als ob wir unseren Ruf in Europa versaut hätten. Und wenn es in England unüblich ist, ist es das in Deutschland eben nicht. Da müssen sie eben auch mal eine andere "Kultur" kennen lernen. Niemand wird da den dicken Max machen. Wir werden schon alle auf uns acht geben. Mit ein wenig Glück, gibts ja dann doch diesen ominösen Ausweichblock für verirrte Gästefans.
  •  

Eventotto

Immerhin kommt der 1. FC Köln nach London. Da haben die Arsenal Fans etwas Demut zu zeigen und notfalls in Ihrer Kurve etwas Platz zu machen
  •  

kilino

Zitat von: TT am Montag, 04.Sep.2017, 17:24:13
Zwischen Tube und Stadion halten sich aber auch immer die Dealer auf. Und wäre ich einmal vor Ort, dann würde ich glaube ich auch 200 € aufwärts zahlen. So hab ich mich zumindest noch ein wenig im Griff.

Du tust ja gerade so, als ob wir unseren Ruf in Europa versaut hätten. Und wenn es in England unüblich ist, ist es das in Deutschland eben nicht. Da müssen sie eben auch mal eine andere "Kultur" kennen lernen. Niemand wird da den dicken Max machen. Wir werden schon alle auf uns acht geben. Mit ein wenig Glück, gibts ja dann doch diesen ominösen Ausweichblock für verirrte Gästefans.
Ich befürchte nur leider eher lernen 'Wir' 'deren' Kultur kennen als anders herum. Und gerade Arsenal ist furchtbar was das angeht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

condomi

Man kann sich natürlich großkotzig und arrogant aufführen, aber dann wird man recht schnell mit den örtlichen Ordnern Bekanntschaft machen oder gar nicht erst ins Stadion kommen. Man kann nunmal nicht ins Ausland fahren und erwarten mit offenen Armen erwartet zu werden. Es ist nunmal England und nicht Wolfsburg.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

TT

Zitat von: condomi am Montag, 04.Sep.2017, 17:34:48
Man kann sich natürlich großkotzig und arrogant aufführen, aber dann wird man recht schnell mit den örtlichen Ordnern Bekanntschaft machen oder gar nicht erst ins Stadion kommen. Man kann nunmal nicht ins Ausland fahren und erwarten mit offenen Armen erwartet zu werden. Es ist nunmal England und nicht Wolfsburg.
Es gibt vor großkotzig und arrogant aber noch ganz viel andere Möglichkeiten sich zu verhalten. Wenn für dich ein evtl. Torjubel arrogant ist, wtf? Wir tun deinen Engländern schon nichts. :-)

Halte die Leute nicht alle für blöd. Wir sind wohl alle schon mal im Ausland gewesen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Proteste

Hat vielleicht jemand den Durchblick, wann beim (über den) Roten Stern die Tickets für das FC Spiel angeboten werden? Ab dem 06.10. wohl nur im Dreier-Heimspielpaket, aber solo, wann? Borisov wohl am 08.10.2017. und der FC Ticket-Termin liegt noch in den Sternen. Sind die noch am verhandeln bezüglich des Kontingents bis zum Herbstbeginn? Wird die Chevapcici-Verlosungsaktion dann erst etwa nach dem 08.10. vom Fanprojekt bekanntgegeben? Wie lange muss denn noch gewartet werden ....? Saftladen, in Augsburg schnapp ich mir mal den Projektleiter, wenn bald nix kütt!
  •  

condomi

Ein Torjubel könnte zum Rausschmiss führen. Gerade Arsenal ist nicht gerade Für eine zimperliche Art bekannt. Ich gönne jedem seinen Spaß, aber etwas anpassen wird man sich müssen, wenn man sich nicht ärgern will.
  •  
    The following users thanked this post: TT

koelner

Traut man Twitter,  gibt es heute keine Rückmeldung mehr bezüglich der Heimspieltickets.
https://mobile.twitter.com/LegalJulian/status/904730420289425408
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

Bezüglich der Auswärts Arsenal Karten kam gerade die email bezüglich Abholung.
  •  

Schützenfest

Zitat von: lucy2004 am Montag, 04.Sep.2017, 19:09:44
Bezüglich der Auswärts Arsenal Karten kam gerade die email bezüglich Abholung.

Interessant dürfte für die Pechvögel ja vor allem folgender Zusatz sein:

ZitatDer Anspruch auf dein Ticket verfällt, sofern die Buchung nicht in oben genanntem Zeitraum erfolgt. Die nichtgebuchten Tickets werden erneut verlost.

Vielleicht verpennt ja der ein oder andere die Bestellung.
  •  

rancH

Vielleicht bekomme ich ja eins von den 0 Tickets, die verlost werden. Cool.

lucy2004

Zitat von: frankissimo am Montag, 04.Sep.2017, 11:22:26
Es hieß doch das die London-Karten morgen und übermorgen abgeholt werden müssen ?

Möglichkeit 1:[/color][/size][/color]RheinEnergieSTADION / Kassenhaus Ecke Südost[/color]Freitag, 08.09.17[/color] von 08:30 Uhr – 19:00 UhrMontag, 11.09.17[/font] von 08:30 Uhr – 19:00 UhrDienstag, 12.09.17[/font] von 08:30 Uhr – 19:00 Uhr  Möglichkeit 2:[/font]Beim Auswärtsspiel in Augsburg[/font] vor dem Gästeeingang am fans1991-Transit Möglichkeit 3:[/font]In London einen Tag vor dem Spiel und am Spieltag (Details folgen)[/font][/size]
  •  

lucy2004

Bin zu blöd um zu kopieren, sorry .
  •  

throne

Jetzt hört doch mal auf alle Verlosungsgewinner an die Bestellung zu erinnern
  •  

lucy2004

Zitat von: throne am Montag, 04.Sep.2017, 19:57:35
Jetzt hört doch mal auf alle Verlosungsgewinner an die Bestellung zu erinnern (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji41.png)

Hat der Effzeh doch eben mit seiner email schon getan.
Eines Tages ist schon morgen....
  •  

lucy2004

Gerade kommen die ersten emails bezüglich Gewinn bei der Auslosung Heimtickets gegen Arsenal.
  •  

Domstadt

Nur für Arsenal? War doch eine allgemeine Auslosung.
  •  

lucy2004

Zitat von: Domstadt am Montag, 04.Sep.2017, 20:34:09

Kann auch sein
  •  

koelner

Zitat von: lucy2004 am Montag, 04.Sep.2017, 20:30:59
Gerade kommen die ersten emails bezüglich Gewinn bei der Auslosung Heimtickets gegen Arsenal.
Quelle?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Domstadt am Montag, 04.Sep.2017, 20:34:09
Bin mir da nicht sicher.  Es könnte auch sein,  dass der effzeh den Leuten ein Spiel zuweist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •