Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

TobiF14

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 05.Sep.2017, 12:12:56
Also Nationalitätenkontrolle am Eingang dürfte dann aber schon Rechtlich eher nicht erlaubt sein oder? Rausschmeißen wenn man sich als Gastfan outet verstehe ich ja aber Deutsche Gunners den zutritt verwehren?

Habe mir mit meinem (über 70-jährigen) Vater vor ein paar Jahren das EL-Spiel Sporting Lissabon gg. Glasgow Rangers als offensichtlich neutraler Zuschauer angeschaut und die haben uns tatsächlich nicht in den zu 90% leeren neutralen Block gelassen, sondern uns in den Block zu den Rangers-Fans gepfercht. Stimmung da war super, vor allem weil die Rangers gewonnen haben, aber meinem Vater war das doch etwas viel. Das war ziemlich sicher rechtlich auch nicht astrein, interessiert hat es die nen feuchten Kehricht.
  •  

Bandworm

Zitat von: TobiF14 am Dienstag, 05.Sep.2017, 12:45:41

Habe mir mit meinem (über 70-jährigen) Vater vor ein paar Jahren das EL-Spiel Sporting Lissabon gg. Glasgow Rangers als offensichtlich neutraler Zuschauer angeschaut und die haben uns tatsächlich nicht in den zu 90% leeren neutralen Block gelassen, sondern uns in den Block zu den Rangers-Fans gepfercht. Stimmung da war super, vor allem weil die Rangers gewonnen haben, aber meinem Vater war das doch etwas viel. Das war ziemlich sicher rechtlich auch nicht astrein, interessiert hat es die nen feuchten Kehricht.

Gut wenn die jetzt alle Deutschen neben den Gästeblock platzieren wäre das ja ok. Jemandem den Zutritt aufgrund seiner Nationalität zu verwehren ist ja ein anderes Thema.
  •  

StefanU1981

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 05.Sep.2017, 12:43:09
Wenn die da ernsthaft ein paar tausend Leuten den Zutritt verweigern, bekommen die erst recht Sicherheitsprobleme.

...eines Tages wirds geschehn...und dann fahren wir nach London um das Emirates brennen zu sehn.

Ich denke auch, dass es dann richtig los geht!
  •  

J_Cologne

dann sollte der FC möglichst schnell alle Tickets für die anderen Spiele verkaufen, dann gilt die fällige Blocksperre hoffentlich erst in 25 Jahren, wenn wir wieder EL spielen
  •  

throne

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 05.Sep.2017, 12:47:45
Gut wenn die jetzt alle Deutschen neben den Gästeblock platzieren wäre das ja ok. Jemandem den Zutritt aufgrund seiner Nationalität zu verwehren ist ja ein anderes Thema.

Muss man ja nicht, man kann ja sagen die Karten sind über den Schwarzmarkt gekauft, das ist illegal. Eine Klagewelle ist wegen den maximal 29€-Tickets nicht zu erwarten.

Abgesehen davon das ich das für mich jetzt auch nicht geil finde, würde ich mir bei uns ein ähnlich engagiertes Vorgehen was Gästefans in Heimblöcken angeht wünschen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Electron

Ich komme gerade von einer Dienstreise und schaue ins Mailfach... Ticketverlosung erfolgreich :) Hat jemand zufällig noch nen Platz im Auto oder Bus frei? ;) Ich bin darauf irgendwie überhaupt nicht vorbereitet.
  •  

p_m

wird auf jeden fall spannend, wie viele podolski-trikots nächste woche zu sehen sein werden.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

DerAuswärtsfahrer

Zitat von: Electron am Dienstag, 05.Sep.2017, 13:03:27
Ich komme gerade von einer Dienstreise und schaue ins Mailfach... Ticketverlosung erfolgreich :) Hat jemand zufällig noch nen Platz im Auto oder Bus frei? ;) Ich bin darauf irgendwie überhaupt nicht vorbereitet.
Und ich sitze bis in die tiefe Nacht vorm Rechner um mir dann um 3 Uhr ne Absage anzuschauen  :verysad:
Trotzdem Glückwunsch  :D
  •  

Harris

Kann man das denn noch kaufen oder ist das nicht verfallen?
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

StefanU1981

Leider sind alle Plätze voll und es gibt absolut keine Möglichkeit mehr nach London zu kommen!

Kann ich deine Karte haben? :D
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

Electron

Zitat von: Harris am Dienstag, 05.Sep.2017, 13:13:12
Kann man das denn noch kaufen oder ist das nicht verfallen?

Bis morgen nachmittag, sagt die Mail.
  •  

Kai-Uwe

Vianogo Gästeblock London- 606€ schnapper  :psycho:
  •  

Electron

Zitat von: StefanU1981 am Dienstag, 05.Sep.2017, 13:14:02

Leider sind alle Plätze voll und es gibt absolut keine Möglichkeit mehr nach London zu kommen!

Kann ich deine Karte haben? :D

Ich bring Dir als Trost ein paar Fotos mit - von den schönen britischen weiblichen Arsenal-Fans  :D
  •  

Der Templer

Bekennender Arsenal-Fan ist übrigens Alfie Allen. Bruder von Sängerin Lily Allen und den meisten eher als Theon Greyjoy (Graufreud) aus Game of Thrones ein Begriff.
Wir können uns ja alle als Ramsay Bolton verkleiden :suff:
FC: spürbar schlecht
  •  

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Oxford

Mutterland des Fußballs... es ist nur noch ein Hohn.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Erster

Hier gibt es wohl noch Karten mit ***Hotel ab 249,- je Person

https://www.nummer1-fussballreisen.com/arsenal-fc-koln

keine Ahnung ob das seriös ist, laut Vorwahl sitzen die wohl in Köln
  •  

frankissimo

Zitat von: Oxford am Dienstag, 05.Sep.2017, 13:38:58

Ein Grund mehr um den deutschen Fußball und gegen weitere Kommerzialisierung zu kämpfen.
  •  

ajax

Zitat von: Erster am Dienstag, 05.Sep.2017, 13:43:40
Hier gibt es wohl noch Karten mit ***Hotel ab 249,- je Person

https://www.nummer1-fussballreisen.com/arsenal-fc-koln

keine Ahnung ob das seriös ist, laut Vorwahl sitzen die wohl in Köln

Denke schon, wenn man das so liest - dabei fällt Pieter de Boer auf; in Holland kennt man natürlich Ronald und Frank de Boer .....[/font][/size]
;)

Number1 Fussballreisen wurde von Jan Tol, Pieter de Boer und Mike Tol aus den Niederlanden gegründet. Im deutschsprachigen Raum werden sie von einem engagierten, kompetenten Support- und Beratungsteam aus Köln unterstützt. In den vergangenen zehn Jahren haben sie dutzende Fussballreisen zu den unterschiedlichsten Meisterschaften, wie der ,,Premier League", ,,Bundesliga", ,,Primera División" und der "Serie A" unternommen[/font][/size]
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

throne

Zitat von: Oxford am Dienstag, 05.Sep.2017, 13:38:58

Warum? Versteh ich nicht.
  •  

Harris

Wie lange braucht ticketbis für die bescheuerte Überprüfung?
  •  

Bandworm

Zitat von: throne am Dienstag, 05.Sep.2017, 12:57:23
Muss man ja nicht, man kann ja sagen die Karten sind über den Schwarzmarkt gekauft, das ist illegal. Eine Klagewelle ist wegen den maximal 29€-Tickets nicht zu erwarten.

Abgesehen davon das ich das für mich jetzt auch nicht geil finde, würde ich mir bei uns ein ähnlich engagiertes Vorgehen was Gästefans in Heimblöcken angeht wünschen.

Zu Punkt zwei definitiv, aber das werfe ich Arsenal auch nicht vor.

Was ich ihnen vorwerfe ist, dass sie trotz Massiv gesenkten Preisen ihre Hütte nur schwerlich voll bekommen. 
Das war abzusehen. Also hätte man Köln einfach locker 10% Gästekarten geben können.
Man hätte 1. Den Schwarzmarkt etwas eingedämmt und 2. Das Problem mit Kölnern in den Heimblöcken Minimiert.

Will man aber schlicht nicht, lieber lässt man die Plätze leer.

•  

throne

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 05.Sep.2017, 14:36:49
Zu Punkt zwei definitiv, aber das werfe ich Arsenal auch nicht vor.

Was ich ihnen vorwerfe ist, dass sie trotz Massiv gesenkten Preisen ihre Hütte nur schwerlich voll bekommen. 
Das war abzusehen. Also hätte man Köln einfach locker 10% Gästekarten geben können.
Man hätte 1. Den Schwarzmarkt etwas eingedämmt und 2. Das Problem mit Kölnern in den Heimblöcken Minimiert.

Will man aber schlicht nicht, lieber lässt man die Plätze leer.

Gebe ich dir vollkommen recht und daher finde ich auch das Arsenal ein asozialer Verein ist. Rechtlich aber denke ich kaum zu beanstanden, moralisch sieht die Sache anders aus
  •  

Gorki25

Funktioniert bei diesem ticketbis denn der Eprint einwandfrei wenigstens?
  •  

Gorki25

Zitat von: Harris am Dienstag, 05.Sep.2017, 14:33:21

Was prüfen die denn?
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: Harris am Dienstag, 05.Sep.2017, 14:33:21

Bei mir ging das über Nacht.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: Harris

Harris

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 05.Sep.2017, 15:12:03
Was prüfen die denn?

Zahlungsinformationen

Das dauert nun schon mehrere Stunden. Ich werd wahnsinnig.
  •  

Fzool

Was ist denn jetzt eigentlich mit den Tickets für die Heimspiele? Gibt es da auch noch Infos irgendwann?
  •  

Gorki25

Zitat von: Pony_Tolster am Dienstag, 05.Sep.2017, 15:17:59

Bei mir ging das über Nacht.

Ok danke.

Noch einmal die kurze Frage: Das EPrint funkioniert aber bei denen?
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 05.Sep.2017, 15:21:24
Ok danke.

Noch einmal die kurze Frage: Das EPrint funkioniert aber bei denen?

Keine Ahnung. Ich habe Dauer/Mitgliedskarten als Ticket.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •