Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Flo am Freitag, 01.Sep.2017, 11:15:38
Es mag auch sein, dass es ein unglaubliches Chaos war und keiner wusste was er tut. Vermutlich war nicht geplant, dass da Leute die Nacht durcharbeiten.
Sind die par Stunden Verzögerung dann der Weltuntergang? Dazu gab es dann Nachmittags/Abends eine Kommunikation, dass die Emails an jeden Bewerber raus gehen.

Und damit ist die Frage nach der Profesionalität auch schon beantwortet.

War es ein Weltuntergang? Latürnich nicht. Wir sollen auch nicht übertreiben.

Aber es war en Flashback in alte, verlassengeglaubte FC-Chaos-Zeiten. Was aus Entertainmentsicht gar nicht so schlecht war.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MichaFC1948

Vielleicht werden die Emails ja alle abends bzw. nachts empfangen, weil man die Verlosung an ein IT Center in Indien outgesourct hat  :D
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Fzool

Zitat von: Richard Gecko am Freitag, 01.Sep.2017, 11:25:28
Montag ist die Auslosung für Heimtickets oder? Bzw. Montag auf Dienstag Nacht vermutlich... ;-)

Zumindest steht hier: https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/tickets-fuer-die-uefa-europa-league/

"Aufgrund der erhöhten Serviceanfragen wurde die Bewerbungsfrist bis einschließlich Montag, 4. September 2017, 13 Uhr verlängert. Bitte beachte, dass die Frist für die Auswärtsspiele aufgrund der zu treffenden Reisevorbereitungen der Fans nicht verlängert wird. Ende der Bewerbungsfrist für Auswärtsspiele ist Mittwoch, 30. August 2017 um 18 Uhr.

Nach Ablauf der oben genannten Fristen werden die an der Verlosung teilnehmenden Mitglieder über eine Zu- oder Absage benachrichtigt."

Aber ja. Vor Dienstag Nacht um 01:00 Uhr rechne ich nicht mit einer Zu oder Absage.
  •  

koelner

Ich hoffe einmal, dass der effzeh sich bessere Technik geleistet hat als das Fanprojekt und man somit auch schneller eine Mail erhält.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, Gelle

Bandworm

Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Sep.2017, 11:24:09
Die sollen mal einen Freien Verkauf machen

Werden sie leider nicht.
  •  

Gelle

Zitat von: koelner am Freitag, 01.Sep.2017, 11:36:38
Ich hoffe einmal, dass der effzeh sich bessere Technik geleistet hat als das Fanprojekt und man somit auch schneller eine Mail erhält.
Aber sitzen die am GBH nicht alle auf dem gleichen Flur? Tür an Tür? Dann werden die gleiche Voraussetzungen haben.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC1948

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 01.Sep.2017, 11:25:42
Ich habe eine Karte. So fair, so good.

Die Mail heute bekommen,oder gestern?
  •  

fc-family

Zitat von: TT am Freitag, 01.Sep.2017, 10:36:30
Wie gesagt, es gibt kein für alle gerechtes Verfahren bei der hohen Nachfrage und der geringen Zahl an Tickets.

Es wäre aber für alle einfacher gewesen das zu akzeptieren, wenn das Verfahren klar offengelegt worden wäre.

z.B.
- 200 Tickets für 20+ Mitglieder
- 200 Tickets für 50+ Awayfahrer
- 750 AWDK
- 50 Lebenslange
- 30 Vorstandsfreunde
- 50 FP-Mitarbeiter
- 60 FC-Mitarbeiter
- die 1560 restlichen werden unter Aufsicht des Mitgliederrats "verlost"
- Infomail kommt Donnerstag zw. 18 und 19 Uhr.

So oder so ähnlich. Zahlen können wild gewürfelt werden.

Ich befürchte das die Anzahl der verlosten Karten deutlich geringer war, da erst mal Vorstandsfreunde, Sponsoren und FC-Mitarbeiter beglückt wurden  :D
  •  

Witzelfer

Zitat von: fc-family am Freitag, 01.Sep.2017, 11:49:53
Ich befürchte das die Anzahl der verlosten Karten deutlich geringer war, da erst mal Vorstandsfreunde, Sponsoren und FC-Mitarbeiter beglückt wurden  :D

Ich habe weder Bekannte beim Fanprojekt oder beim FC. Vielleicht hatten sie Mitleid mit mir, weil mir nur 2nSpiele zu den 50 Auswärtsspielen gefehlt haben ;)
  •  

koelner

Zitat von: Gelle am Freitag, 01.Sep.2017, 11:41:52
Aber sitzen die am GBH nicht alle auf dem gleichen Flur? Tür an Tür? Dann werden die gleiche Voraussetzungen haben.
Es ist ja nicht nur eine Hardware, sondern auch eine Software Geschichte... und zumindest da werden die unterschiedlich aufgestellt sein... aber wir werden es am Montag mitbekommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

I.Ronnie

Zitat von: FC1948 am Freitag, 01.Sep.2017, 11:48:20

Die Mail heute bekommen,oder gestern?

Mail?

Solche Nachrichten bekomme ich persönlich überbracht. Danke Meärkel!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

tuck tuck

Ich Bleibe dabei!

All die die Karten bekommen haben sollten die Karten erst in London unter Vorlage von Ausweis und entsprechendem Schreiben AWDK 50+ Losglück ect. ... erhalten, und nur die dürfen rein!!

Er auch immer eine Karte hat die nicht selber nutzt gehört gesperrt.
Da das Interesse so dermaßen groß ist und deine entsprechende Enttäuschung dazu.

Nebenbei wäre die Chance auch insgesamt größer beim Losverfahren, wenn nur die mitgemacht hätten, die auch wollen.
Ich schätze das da 5 - 10.000 Lose quasi zweit und dritt lose waren
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

DerAuswärtsfahrer

Vorverkauf Infos Bate: http://fcbate.by/ru/infocenter/club-news/id7852

Die wichtigsten Punkte:
- Es wird nur Ticketpakete geben, für alle 3 Spiele
- 4. - 8. September Vorverkaufsrecht für Clubkarteninhaber

Preise:
Kat 3: 105 Rubel (46€) (Lila Bereiche auf dem Stadionplan, siehe Link oben)
Kat 2: 120 Rubel (53€) (Orangene Bereiche)
Kat 1: 150 Rubel (65€) (Grüne Bereiche)
Höhere Kat.: 210 Rubel (92€) (Blaue Bereiche)

Nun aber das Problem:
Der letzte Absatz im Text besagt: " beim Kauf von Ticket-Paketen, ist es notwendig, eine Club-Karte für die Saison-2017 haben!"

podollski92

Zufällig irgendwelche verkappten Bate-Fans/Weißrussen hier im Forum, die so ne Clubkarte haben und uns mit Ticketpaketen versorgen könnten? :D
  •  

Römerhennes

Gibt es hier noch jemanden, der nach wie vor keine E-Mail bekommen hat? So langsam werde ich wirklich ungeduldig...
  •  

fc-family

Zitat von: Witzelfer am Freitag, 01.Sep.2017, 11:52:48
Ich habe weder Bekannte beim Fanprojekt oder beim FC. Vielleicht hatten sie Mitleid mit mir, weil mir nur 2nSpiele zu den 50 Auswärtsspielen gefehlt haben ;)

Sei dir gegönnt :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

Oxford

Kurze Frage: ist es nicht so, dass Leute, die gegen London Tickets bekommen haben, für die Belgrad Tickets nicht mehr berücksichtigt werden?
  •  

Alci

Zitat von: Oxford am Freitag, 01.Sep.2017, 12:24:56
Kurze Frage: ist es nicht so, dass Leute, die gegen London Tickets bekommen haben, für die Belgrad Tickets nicht mehr berücksichtigt werden?

Es gibt keine derartige Aussage.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Oxford

Shit, dann hab ich mir das eingebildet. Danke.
  •  

JP Cologne

Das schreiben die mir übrigens auf die Frage, wann ich denn endlich die finale Bestätigung für die am Mittwoch gebuchte Dertour-Reise bekomme.

"die Bestätigung/Rechnungsstellung erfolgt nach der Sicherheitsüberprüfung des FC. Wir bitten um Ihre Geduld.

Wir befinden uns in der Ausarbeitung der folgenden Programme. Einen genauen Zeitpunkt zu Freigabe können wir leider noch nicht nennen. Der FC informiert über die freigaben per Mail."

Heißt das die überlegen jetzt wie das mit der Heimspiel-Verlosung irgendwie funktionieren soll? :D
  •  

Bandworm

Zitat von: tuck tuck am Freitag, 01.Sep.2017, 12:06:26
Ich Bleibe dabei!

All die die Karten bekommen haben sollten die Karten erst in London unter Vorlage von Ausweis und entsprechendem Schreiben AWDK 50+ Losglück ect. ... erhalten, und nur die dürfen rein!!

Da das Interesse so dermaßen groß ist und deine entsprechende Enttäuschung dazu.

Nebenbei wäre die Chance auch insgesamt größer beim Losverfahren, wenn nur die mitgemacht hätten, die auch wollen.

Was jammerst du eigentlich? Du hast doch am wenigsten Grund zu jammern oder wolltest du etwa da hin? Du der 3 EL Trööd schon 400 mal schließen wollte und nur am Jammern war?
  •  
    The following users thanked this post: SashVL

FC1948

Zitat von: Römerhennes am Freitag, 01.Sep.2017, 12:23:19
Gibt es hier noch jemanden, der nach wie vor keine E-Mail bekommen hat? So langsam werde ich wirklich ungeduldig...

Ja seit gestern Abend 20:30Uhr warte ich.

globobock77

Bilde ich mir das nur ein oder ist DERTOUR der einzige, der Preisprobleme wegen der Londoner Fashion Week hat?

Forumsuser die schon Reisen nach London gebucht haben haben keine Fashion Week Probleme erwähnt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: tuck tuck am Freitag, 01.Sep.2017, 12:06:26
Ich Bleibe dabei!

Ich hatte 5 lose drin und gebracht hat es nichts. Und diese scheisse mit Personalisierung  willst du ernsthaft befürworten ?

Die die wollten haben sich weitere Accounts besorgt. Weitere Accounts kannst du dir in der Regel nur besorgen, wenn du entsprechendes Netzwerk hast und auch schon lange zum fc fährst. 

Der fc hat einfach dieses ganze Losverfahren für heim und auswärts für die mitgliederkampanie genutzt.

•  

Oxford

Zitat von: JP Cologne am Freitag, 01.Sep.2017, 12:38:50
die Bestätigung/Rechnungsstellung erfolgt nach der Sicherheitsüberprüfung des FC.

Gesichtskontrolle!
  •  

Trebor

Zitat von: globobock77 am Freitag, 01.Sep.2017, 12:59:06
Bilde ich mir das nur ein oder ist DERTOUR der einzige, der Preisprobleme wegen der Londoner Fashion Week hat?

Forumsuser die schon Reisen nach London gebucht haben haben keine Fashion Week Probleme erwähnt.

korrekt ! Es waren als ich gesucht habe jede Menge Kapazitäten vorhanden ...die Ausrede Fashionweek klingt aber super  :D
  •  

koelner

Dertour fehlt eben die Erfahrung von langjährigen ForenUsern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ajax

So ist es - Problemlos am 26.8. gebucht;
normalerweise hat man in einem solchen Fall einen Partner vor Ort - denke, DERTOUR hat das allein versucht und dann sind die Preise erstmal teurer.....
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

HesseFC

Hab immer noch keine mail bekommen - mittlerweile kann ich am 14. aber ohnehin nicht. Sollte mich das Losglück noch irgendwie treffen, melde ich mich wegen Tausch gegen Heimkarte.

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •