Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Die Tatsache, dass da Leute sich die Nacht um die Ohren axhlagen lenkt nicht on der Tatsache ab dass die Organisation spürbar amateurhaft war/ist.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Kai-Uwe

Da hier Leute sind die sich ja einfach so für London beworben haben......
Jemand interessiert an einem Tausch?

Fanclub Kollege bietet Borrisow und sucht London
  •  

MuckiBanach

Ich finde, die Tickets sollten nur an gutaussehende Fans gehen . Also an Fans wie mich.
Man muss doch auch mal an die außenwirkung ,ans image denken. Das Spiel wird in die ganze Welt übertragen.
Und dann sieht man auf der Tribüne nur so hässliche Gesichtserker, wo die Hälfte der Fernsehzuschauer angewidert wegschaltet .
Ich hoffe, dass wird zumindest bei der Belgrad und Heimspielverlosung berücksichtigt.

Fzool

Zitat von: Der Templer am Freitag, 01.Sep.2017, 09:28:07
Ich habe keine Probleme damit, wenn alle an die Karten kommen, die Touren montags nach Chemnitz oder Cottbus in der tristen 2. Liga mitgemacht haben.
Aber ich habe ein Problem damit, wenn Leute eine Karte für solche eine historische Partie bekommen, die nur FC-Fan sind, weil es im Moment trendy ist.

Tja, dann sollen sie eben bei ihren Gold VIP Kunden anklopfen wenn es Montags mal wieder nach Aue geht. Da sie in London auf mich verzichten können, kann ich auf den FC in Aue verzichten. Mag zwar kindisch sein - ist mir momentan aber wumpe.
  •  
    The following users thanked this post: tuck tuck

Fzool

"Das Europatrikot 2017/18 - ab sofort erhältlich!" .... ahahahahhahaha ... FICKT EUCH!!!! Ich glaube ich werde das nicht kaufen.

mutierterGeißbock

Zitat von: Kai-Uwe am Freitag, 01.Sep.2017, 09:41:49
Da hier Leute sind die sich ja einfach so für London beworben haben......
Jemand interessiert an einem Tausch?

Fanclub Kollege bietet Borrisow und sucht London
Wie kommt der denn an die Karte für Borisow wenn er keine Karte für Arsenal bekommen hat? Ich hätte Interesse an dem Tausch, bräuchte aber noch eine zweite für Borisow und eigentlich müsste ich auch noch abwarten ob ich noch was für Belgrad bekomme. :roll:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Sep.2017, 09:46:10
Wie kommt der denn an die Karte für Borisow wenn er keine Karte für Arsenal bekommen hat? Ich hätte Interesse an dem Tausch, bräuchte aber noch eine zweite für Borisow und eigentlich müsste ich auch noch abwarten ob ich noch was für Belgrad bekomme. :roll:

Belgrad könnte ich dir - im Erfolgsfall - auch anbieten.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Der Templer

Zitat von: Flo am Freitag, 01.Sep.2017, 09:30:09
Und über welches Kriterium unterscheidest Du? Eintrittsdatum und damit allen neuen Mitgliedern zeigen, dass sie eigentlich nicht gewollt sind?

Momentan hat man eher das Gefühl, dass man beim FC nur neue Mitglieder will, die blind alles gut finden, was der Verein derzeit macht, kritiklos Karten und Fanartikel kaufen
und sich als willenloses Klatschvieh verhalten.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Freitag, 01.Sep.2017, 09:28:07
Ich habe keine Probleme damit, wenn alle an die Karten kommen, die Touren montags nach Chemnitz oder Cottbus in der tristen 2. Liga mitgemacht haben.
Aber ich habe ein Problem damit, wenn Leute eine Karte für solche eine historische Partie bekommen, die nur FC-Fan sind, weil es im Moment trendy ist.

Sorry, aber das ist dummes Geschwätz. Warum soll jemand nicht seit 50 Jahren, und damit einige Jahre mehr als bspw ein Templer, FC-Fan sein, aber erst seit diesem Jahr Mitglied? Wie soll so ein Gesinnungstest "Tickets nur für echte Fans" denn aussehen?

Kann verstehen, wenn man angepisst ist, weil man Pech hatte bei der Verlosung. Deshalb muss man sich aber nicht gleich lächerlich machen.
三人成虎。

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Freitag, 01.Sep.2017, 09:53:03
Momentan hat man eher das Gefühl, dass man beim FC nur neue Mitglieder will, die blind alles gut finden, was der Verein derzeit macht, kritiklos Karten und Fanartikel kaufen
und sich als willenloses Klatschvieh verhalten.

Nein, beim FC will man weniger Mitglieder, und die, die bleiben, sollen kein Geld über den Mitgliedsbeitrag hinaus ausgeben und bei MVs möglichst immer gegen jeden Antrag stimmen. Gehen Sie mal nen Kaffee trinken, oder fragen Sie cinnamon, welche Möglichkeiten es um die Uhrzeit gibt, um ein bisserl herunterzukommen.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Flo, I.Ronnie

KHHeddergott

Gut, daß der FC mir jetzt gerade zum Mitgliedschaftsjahrestag gratuliert hat, finde auch ich ein bisserl "undiplomatisch". Trotzdem nett.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: fireandice

PrediX

Zitat von: Tonimahoni1980 am Freitag, 01.Sep.2017, 09:52:58
eben eine Antwort vom Fanprojekt erhalten, die kümmern sich darum, den Trottel zu identifizieren, der für 250 Euro die Karte anzubieten und dann war es das für Ihn. Depp. :tu:
Bzgl. Belgrad gibt es noch keine neuen Infos über Ticketpreise angeblich.

Dann kommt ja wieder ne neue London-Karte in die Verlosung. Und wieder F5, F5...  :D
  •  

Gunner

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 01.Sep.2017, 10:02:00
Gut, daß der FC mir jetzt gerade zum Mitgliedschaftsjahrestag gratuliert hat, finde auch ich ein bisserl "undiplomatisch". Trotzdem nett.

Mir auch.

Vor allem mit den netten Hinweisen auf die Vorteile bei der Ticketvergabe...

Autsch. Was ist da seit 2 Wochen in der Medienabteilung los?
  •  

TT

Mich kotzt am meisten an, dass die ganze Sache für mich als Mitglied nicht transparent läuft. Gefühlt machen die was sie wollen. Kurz vor knapp werden noch weitere Kriterien (50 +) zugefügt usw. Dazu wenig bis unzureichende Infos vom FC bzgl. dem ganzen Ablauf.

Immerhin haben hier einige Tickets erhalten. Freut mich für die. Wir werden wohl jetzt auf einer der komischen Webseiten zuschlagen. Auch wenn die viel zu teuer sind, habe ich irgendwo keine Lust nach London zu fahren, ohne zumindest 99% Gewissheit zu haben, dass ich ins Stadion komme. Ich mag FC in Kneipen zu gucken in Köln schon nicht, in London schon 3 mal nicht. Ich habe seit Jahren nicht mehr als 20 € für ein FC-Spiel ausgegeben. Werden es jetzt halt mal 120/150 €.
  •  
    The following users thanked this post: HB

Flo

Zitat von: globobock77 am Freitag, 01.Sep.2017, 09:39:50
Die Tatsache, dass da Leute sich die Nacht um die Ohren axhlagen lenkt nicht on der Tatsache ab dass die Organisation spürbar amateurhaft war/ist.

Du scheinst die Abläufe ja gut zu kennen, wenn du das so gut bewerten kannst.
  •  

Fzool

Zitat von: PrediX am Freitag, 01.Sep.2017, 10:04:50
Dann kommt ja wieder ne neue London-Karte in die Verlosung. Und wieder F5, F5...  :D

Das ist eh ne gute Frage. Was ist mit den Karten die jetzt _nicht_ bestellt werden? Kommen die erneut in eine Verlosung? Und wann ist die? Und wer ist dann im Topf? Remos Reisegruppe? FP Freunde? Eure Mütter?
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: Flo am Freitag, 01.Sep.2017, 10:06:02
Du scheinst die Abläufe ja gut zu kennen, wenn du das so gut bewerten kannst.

Dann sag doch mal was Sache ist....und wie es denn nun bei euch im
Fp seit gestern abläuft  :psycho:
  •  

Floyd

Ich will gar nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn unsere Gegner pro Gästeblock aufgrund der Stadionkapazität nur max. 1000 Tickets angeboten hätten.

I sag nix!
  •  

Schoode

Irgendjemand hatte doch auch den ungnädigen Flug Freitagmorgen von Southend zurück gebucht (Ich glaube Vinnie_Jones?!) Schon eine Idee wie man zu der Zeit zum Flughafen kommt?
  •  

FC1948

Hat schon heute jemand positives Feedback bekommen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Floyd am Freitag, 01.Sep.2017, 10:09:22
Ich will gar nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn unsere Gegner pro Gästeblock aufgrund der Stadionkapazität nur max. 1000 Tickets angeboten hätten.
Mord und Totschlag, mindestens!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 01.Sep.2017, 09:54:19
Sorry, aber das ist dummes Geschwätz. Warum soll jemand nicht seit 50 Jahren, und damit einige Jahre mehr als bspw ein Templer, FC-Fan sein, aber erst seit diesem Jahr Mitglied? Wie soll so ein Gesinnungstest "Tickets nur für echte Fans" denn aussehen?

Kann verstehen, wenn man angepisst ist, weil man Pech hatte bei der Verlosung. Deshalb muss man sich aber nicht gleich lächerlich machen.

Maestro, mir geht es nicht um mich. Dass ich keine Karten bekomme habe, ist mein Pech. So ist das Leben. Ich kenne aber Menschen, die weitaus länger als ich FC-Fan sind, deutlich mehr auswärts mitgemacht haben und leer ausgegangen sind. Für die tut es mir wirklich leid. Und darüber ärger ich mich. Kapiert?
  •  

Kai-Uwe

•  

Jupp23

Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Sep.2017, 09:34:12
Bist du der Anwalt der Neu Mitglieder?

Ich bin seit 2003 Mitglied, für mich persönlich ist die Verlosung o.k. Dennoch finde ich es traurig, das ich z.b gleichbehandelt werde wie einer der
erst seit 2 Wochen Mitglied ist, weil man u.A das große Geld wittert.

Bei den Bazis ist es so, dass man bei Ticket-Verlosungen umso höhere Chancen hat, je länger man Mitglied ist. Klingt gar nicht so kompliziert, aber fair.

Rheineye

Zitat von: Floyd am Freitag, 01.Sep.2017, 10:09:22
Oja völlig schlimm und haltlos was hier abgeht
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 01.Sep.2017, 10:14:54
Bei den Bazis ist es so, dass man bei Ticket-Verlosungen umso höhere Chancen hat, je länger man Mitglied ist. Klingt gar nicht so kompliziert, aber fair.
Ja eben, ich bin 14 Jahre dabei und habe nichts dagegen, wenn Menschen Karten bekommen die länger dabei sind.

Die Wahrscheinlichkeit ein Ticket zu erhalten, für Ältere Mitglieder gegenüber Neuen sollte halt mindestens gegeben sein
7x Absteiger
  •  

Niwwa

Ich finds einfach lächerlich,ich seit 14 Jahren Doppelmitgliedschaft absage,meine Schwester seit 13 Jahren Mitglied absage,meiner Freundin hab ich vor 3-4 Wochen,nahe gelegt Mitglied zu werden,gesagt getan,gestern Abend dann,Jackpot.Das positive für mich ist,das sie eh nicht fährt und ich somit eine Karte habe.Trotzdem finde ich es einen schlechten Witz.Da werden sicherlich genug Leute eine Karte haben die erst ein paar Wochen/Monate Mitglied sind.Es geht ja nicht darum neuen Mitgliedern nix zu gönnen,aber ich finde das die Leute die seit Jahren Mitglied sind bevorzugt werden müssten.Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Freitag, 01.Sep.2017, 10:13:50
Maestro, mir geht es nicht um mich. Dass ich keine Karten bekomme habe, ist mein Pech. So ist das Leben. Ich kenne aber Menschen, die weitaus länger als ich FC-Fan sind, deutlich mehr auswärts mitgemacht haben und leer ausgegangen sind. Für die tut es mir wirklich leid. Und darüber ärger ich mich. Kapiert?

Die kenne ich auch. Irgendwie habe ich aber den Eindruck, daß gerade die, vielleicht, weil sie so viel Leid mit dem FC geteilt haben in den letzten 30 Jahren, souveräner mit der Lotterie umgehen können als manche, die gerade eh alles zum Kotzen finden, was beim FC passiert. Zumal es immer noch auch andere Mittel und Wege gibt, um an Karten für London zu kommen und allen vorher klar war, wie hoch ihre Chancen auf ein direktes ticket waren.
三人成虎。
  •  

TT

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 01.Sep.2017, 10:14:54

Und dann bekommt Hans-Fritz, der seit 30 Jahren Mitglied ist eine Karte und Johnny, der seit 7 Jahren jedes Auswärtsspiel fährt, aber aus Budgetgründen kein Mitglied ist, keine.

Es gibt keine gerechte Lösung. Leider.

Der Templer

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 01.Sep.2017, 10:18:11
Die kenne ich auch. Irgendwie habe ich aber den Eindruck, daß gerade die, vielleicht, weil sie so viel Leid mit dem FC geteilt haben in den letzten 30 Jahren, souveräner mit der Lotterie umgehen können als manche, die gerade eh alles zum Kotzen finden, was beim FC passiert. Zumal es immer noch auch andere Mittel und Wege gibt, um an Karten für London zu kommen und allen vorher klar war, wie hoch ihre Chancen auf ein direktes ticket waren.

Und diesen Weg werden viele wählen und es wird hoffentlich auch dazu führen, dass trotzdem noch eine Tausend Kölner zusätzlich zum Gästeblock im Stadion sind.
  •