Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

FC1948

So ich habe grad mit dem FP telefoniert,da noch immer keine Mail angekommmen ist.
Antwort war,dass die Mitarbeiter noch immer fleißig alles abarbeiten,der Reihe nach,was immer das auch heissen mag?
Man bekommt auf jeden Fall eine E-Mail,bloß wie lange es noch dauert bis ca alles durch ist,dass konnte Sie mir nicht sagen.
Aber die sind noch dabei!
Und nein,es kommen nicht nur noch Nieten!
  •  
    The following users thanked this post: FCSieg

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Freitag, 01.Sep.2017, 08:26:40
So ich habe grad mit dem FP telefoniert,da noch immer keine Mail angekommmen ist.
Antwort war,dass die Mitarbeiter noch immer fleißig alles abarbeiten,der Reihe nach,was immer das auch heissen mag?
Man bekommt auf jeden Fall eine E-Mail,bloß wie lange es noch dauert bis ca alles durch ist,dass konnte Sie mir nicht sagen.
Man kann diesem Verein nur wünschen, den sportlichen Erfolg wieder einzustellen, das Stadion nicht auszubauen und die Mitgliederflut zu beenden.
7x Absteiger

Fzool

2 Absagen, Danke lieber FC. (Mails kamen um 1:04uhr)
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

KHHeddergott

Die haben das wirklich gelost? Da lag dann ein Berg von 18.000 Zettelchen (Nieten) und ein Berg von 2.500 Zettelchen (Gewinner), und jetzt wird ein Zettelchen nach dem anderen abgearbeitet, ja? Irgendwie ist das süß.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Bootney Farnsworth

Mal ne Frage zu den Heimtickets. Ich hatte da bei der Registrierung gelesen es kämen auch ab 31. Bestätigungen. Das scheint aber wohl nicht so zu sein, hier werden ja bisher nur über Auswärtstickets erwähnt.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 01.Sep.2017, 08:33:48
Mal ne Frage zu den Heimtickets. Ich hatte da bei der Registrierung gelesen es kämen auch ab 31. Bestätigungen. Das scheint aber wohl nicht so zu sein, hier werden ja bisher nur über Auswärtstickets erwähnt.

Heimticketbewerbung läuft bis Montag.
三人成虎。

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 01.Sep.2017, 08:33:32
Die haben das wirklich gelost? Da lag dann ein Berg von 18.000 Zettelchen (Nieten) und ein Berg von 2.500 Zettelchen (Gewinner), und jetzt wird ein Zettelchen nach dem anderen abgearbeitet, ja? Irgendwie ist das süß.
Das ist so 1978.
Unfassbar.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cinnamon

Soooo ihr Schnuckelchen, wie geht es denn nun weiter mit den Belgrad- und Heimspieltickets? Das war ja nun erst der Anfang, wir haben ja noch eine ganze Menge Spaß vor uns.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

DerAuswärtsfahrer

Das ist doch alles nicht wahr, da saßen also die ganze Nacht Leute die E-Mails verschicken?
Hat der FC eigentlich ne IT Abteilung? So ein Script kann man in einer Stunde erstellen.
Ich will gar nicht wissen wie die bei den Heimspielen verlosen  :-/
  •  

mutierterGeißbock

Die Verlosung der Heimtickets wird sicherlich bei FC-TV übertragen. Das wird ein TV Marathon!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 01.Sep.2017, 08:44:44
Soooo ihr Schnuckelchen, wie geht es denn nun weiter mit den Belgrad- und Heimspieltickets? Das war ja nun erst der Anfang, wir haben ja noch eine ganze Menge Spaß vor uns.

Wegen Belgrad habe ich gefragt,aber dazu kann man noch nichts sagen,weil der FC noch nicht weiss,wieviel Karten er bekommt.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

Ich glaube die Ticketvergabe beim Mickey Mouse Club läuft professioneller.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

tuck tuck

Normalerweise müssten alle Karten die jetzt vergeben worden Sind ob
AWDK, 50+ ... Personalisiert sein,
Und Alle vor Ort beim Betreten des Stadions Kontrolliert werden, und zwar ohne vorher ansage zu machen.

Und bei wem Karte und Ausweis nicht übereinstimmen Sperre da es sich ausschließlich um Mitglieder handeln dürfte relativ einfach umzusetzen!

Ich kenne nämlich bereits auch einen der die Karte die er heute Nacht zugelost bekommen hat garantiert nicht selber nutzten wird!
  •  

seNti

Meine Absage kam dann auch mal.

Kollege aus dem Büro gegenüber hatte da mehr Glück, seit Anfang des Jahres Mitglied, Karte geschossen und natürlich seine erste Auswärtsfahrt...

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Cinnamon

Zitat von: tuck tuck am Freitag, 01.Sep.2017, 08:53:27
Normalerweise müssten alle Karten die jetzt vergeben worden Sind ob
AWDK, 50+ ... Personalisiert sein,
Und Alle vor Ort beim Betreten des Stadions Kontrolliert werden, und zwar ohne vorher ansage zu machen.

Und bei wem Karte und Ausweis nicht übereinstimmen Sperre da es sich ausschließlich um Mitglieder handeln dürfte relativ einfach umzusetzen!

Ich kenne nämlich bereits auch einen der die Karte die er heute Nacht zugelost bekommen hat garantiert nicht selber nutzten wird!

Es ist doch kein Problem wenn jemand die Karte nicht selber nutzt. Das Problem ist wenn Leute sich daran bereichern.

fc-family

Zitat von: seNti am Freitag, 01.Sep.2017, 08:53:29
Kollege aus dem Büro gegenüber hatte da mehr Glück, seit Anfang des Jahres Mitglied, Karte geschossen und natürlich seine erste Auswärtsfahrt...

War klar :kotz:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC1948 am Freitag, 01.Sep.2017, 08:53:14

Wegen Belgrad habe ich gefragt,aber dazu kann man noch nichts sagen,weil der FC noch nicht weiss,wieviel Karten er bekommt.
Dann sollen die Vollhonks erstmal mit dem 5% Kontingent auslosen damit viele Leute eine Sicherheit haben und sich um die Anreise kümmern können. Wenn wir mehr Tickets bekommen, wobei ich nicht glaube das wir die wirklich benötigen, kann man die immer noch gesondert verlosen/verkaufen.

tuck tuck

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 01.Sep.2017, 07:58:36
Meine Absage ist dann auch mal eingetrudelt. Heute Morgen die Nachricht meiner Freundin bekommen das sie sich nächste Woche dann nach Ewigkeiten mal wieder nach Hause bequemt, deshalb bleibe ich dann auch zu Hause. Meinen Platz im Auto werde ich unter Freunden verlosen und sie irgendwann heute Nacht über den Gewinner informieren.

wo war deine Freundin?
  •  

tuck tuck

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 01.Sep.2017, 08:55:51
Es ist doch kein Problem wenn jemand die Karte nicht selber nutzt. Das Problem ist wenn Leute sich daran bereichern.

finde ich schon!

Warum bewirbt man sich, wenn man eh schon weiß das man nicht fahen kann?
Das m indert die Chance derer die fahren wollen.
Außerdem auch die AWDK, s und 50+ wenn die ihre Karten nicht nutzen können, können die sie ja dem FC für das Losverfahren überlassen,.
  •  

come_on_fc

Zitat von: tuck tuck am Freitag, 01.Sep.2017, 09:02:28
finde ich schon!

Außerdem auch die AWDK, s und 50+ wenn die ihre Karten nicht nutzen können, können die sie ja dem FC für das Losverfahren überlassen,.
Nee, das geht nicht. Entweder du nimmst alle Tickets für Europa ab, oder keins!
Aber es wird sicher auch - wie in der BL und im Pokal - stichprobenartige Kontrollen geben. Aber einfach sagen "London und Belgrad nehme ich, Borrisov nicht" - das geht so nicht ;)
Edit: Bezieht sich natürlich auf AWDK und nicht auf 50+
  •  

ueschba

Zitat von: tuck tuck am Freitag, 01.Sep.2017, 09:02:28
finde ich schon!

Ich gebe doch meine Karte die ich über 50+ erhalten habe lieber dem Kollegen mit dem man jahrelang im Block steht als für eine Verlosung mit 20000 Teilnehmern freizugeben, von denen 5000 Personen 2 Auswärtspiele in der Saison sehen.
Ps, gehöre nicht zu 50+

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Flo

Hier ist auch spürbar andere Stimmung. Ihr hättet vermutlich wirklich eine Unterscheidung in gute und schlechte Mitglieder gewollt bei der Kartenvergabe.

Gleichzeitig schlagen sich da Leute die Nacht um die Ohren und hier organisiert sich ein Lynchmob, weil es für 24h Geduld nicht reicht.

Der Templer

Zitat von: Flo am Freitag, 01.Sep.2017, 09:25:50
Hier ist auch spürbar andere Stimmung. Ihr hättet vermutlich wirklich eine Unterscheidung in gute und schlechte Mitglieder gewollt bei der Kartenvergabe.

Gleichzeitig schlagen sich da Leute die Nacht um die Ohren und hier organisiert sich ein Lynchmob, weil es für 24h Geduld nicht reicht.

Ich habe keine Probleme damit, wenn alle an die Karten kommen, die Touren montags nach Chemnitz oder Cottbus in der tristen 2. Liga mitgemacht haben.
Aber ich habe ein Problem damit, wenn Leute eine Karte für solche eine historische Partie bekommen, die nur FC-Fan sind, weil es im Moment trendy ist.
FC: spürbar schlecht

Flo

Zitat von: Der Templer am Freitag, 01.Sep.2017, 09:28:07
Ich habe keine Probleme damit, wenn alle an die Karten kommen, die Touren montags nach Chemnitz oder Cottbus in der tristen 2. Liga mitgemacht haben.
Aber ich habe ein Problem damit, wenn Leute eine Karte für solche eine historische Partie bekommen, die nur FC-Fan sind, weil es im Moment trendy ist.

Und über welches Kriterium unterscheidest Du? Eintrittsdatum und damit allen neuen Mitgliedern zeigen, dass sie eigentlich nicht gewollt sind?
  •  

throne

Oder noch schlimmer die Karte gleich bei eBay reinstellen nachdem man die E-Mail bekommen hat. Karte nicht mal in der Hand...
  •  

Rhönbock

Hier haben echt einige ne furchtbare Profilneurose!  :-/
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Rheineye

Zitat von: Flo am Freitag, 01.Sep.2017, 09:30:09
Und über welches Kriterium unterscheidest Du? Eintrittsdatum und damit allen neuen Mitgliedern zeigen, dass sie eigentlich nicht gewollt sind?
Bist du der Anwalt der Neu Mitglieder?

Ich bin seit 2003 Mitglied, für mich persönlich ist die Verlosung o.k. Dennoch finde ich es traurig, das ich z.b gleichbehandelt werde wie einer der
erst seit 2 Wochen Mitglied ist, weil man u.A das große Geld wittert.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Sep.2017, 09:34:12
Bist du der Anwalt der Neu Mitglieder?
Der Anwalt vom Fan Projekt wahrscheinlich.  :D
  •  

throne

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Sep.2017, 09:35:31
Der Anwalt vom Fan Projekt wahrscheinlich.  :D

Und übermüdet. Anstatt einen Studenten für ne Stunde zu zahlen um ne automatische E-Mail-Ausgabe zu programmieren musste ja per Hand verschickt werden.
  •