Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Stubbi0107

"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

mutierterGeißbock

Weiß schon jemand ob dann auch in Minsk und Belgrad zum Zeitpunkt unseres Spiels Fashion Week ist?
Ich bin gespannt wie der ganze Käse weiter geht. Wäre schön zu wissen wann man dann wegen Belgrad mal Bescheid bekommt und wie teuer die angebotenen Luxusreisen nach Weißrussland werden und wann die buchbar sind.

Die Strategie vieler das man Karten für das eine oder andere Spiel als Tauschmasse anbieten kann, hat der FC mittlerweile auch zerstört.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: HB

FCMartin

Bei mir kam bis jetzt noch keine Mail an. Watt läuft da eigentlich momentan?
  •  

Der Templer

Wenn Arsenal clever gewesen wäre, hätten sie dem FC 10.000 Tickets für 40 bis 50 Pfund zur Verfügung gestellt. Damit würden sie mehr verdienen, als die Karten jetzt den eigenen Mitgliedern für wesentlich weniger nachzuwerfen...
FC: spürbar schlecht
  •  

throne

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Sep.2017, 07:15:19
Die Strategie vieler das man Karten für das eine oder andere Spiel als Tauschmasse anbieten kann, hat der FC mittlerweile auch zerstört.

Grundsätzlich gut so, aber man hätte das mal früher machen müssen! Inzwischen haben sich ja alle für Belgrad beworben um evtl tauschen zu können. Ich sage voraus das sich eine nicht unerhebliche Anzahl an Karten für Belgrad auf dem Schwarzmarkt wiederfinden werden und das finde ich zum kotzen
  •  

gyros83

Also nach 22:00 Uhr gab es anscheinend keine Zusagen mehr oder?

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Freitag, 01.Sep.2017, 07:18:32
Wenn Arsenal clever gewesen wäre, hätten sie dem FC 10.000 Tickets für 40 bis 50 Pfund zur Verfügung gestellt. Damit würden sie mehr verdienen, als die Karten jetzt den eigenen Mitgliedern für wesentlich weniger nachzuwerfen...
Die haben halt keinen Bock drauf ein Auswärtsspiel zu haben. Okay, das hätten sie wahrscheinlich auch wenn da nur 500 Augsburger hin fahren würden.
  •  

fireandice

Zitat von: bibo am Freitag, 01.Sep.2017, 07:09:25
Der einzige aus unserem Fanclub mit lebenslanger Mitgliedschaft hat das VIP-Paket angeboten bekommen. 1150 € für die Reise und 500 € für das Ticket. :psycho:
Das wurde mir auch angeboten... ziemlich frech finde ich. Egal, Flug & Hotel sind gebucht, dann gehts halt ins Pub.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: throne am Freitag, 01.Sep.2017, 07:19:11
Grundsätzlich gut so, aber man hätte das mal früher machen müssen! Inzwischen haben sich ja alle für Belgrad beworben um evtl tauschen zu können. Ich sage voraus das sich eine nicht unerhebliche Anzahl an Karten für Belgrad auf dem Schwarzmarkt wiederfinden werden und das finde ich zum kotzen
Hätte man alles verhindern können wenn man für Belgrad einen ganz normalen Vorverkauf gemacht hätte. Das da nicht ernsthaft 8.000 Leute hinfahren, sollte selbst dem dümmsten Mitarbeiter beim FC klar sein.

Tonimahoni1980

Also neutrale Karten für Arsenal gibt es bestimmt, auch offiziell über Arsenal. Aber hat Jemand Erfahrungen? Ist das nicht zu öde sich neutral zu setzen :kotz:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Tonimahoni1980 am Freitag, 01.Sep.2017, 07:29:31
Also neutrale Karten für Arsenal gibt es bestimmt, auch offiziell über Arsenal. Aber hat Jemand Erfahrungen? Ist das nicht zu öde sich neutral zu setzen :kotz:
Bleibt einem ja nichts anderes übrig. Hauptsache man ist überhaupt im Stadion dabei.
  •  

john doe

Auch wenn aus meiner Sicht gerade einiges nicht richtiges läuft beim effzeh, so ist die ticketvergabe für den Europapokal ok. Geschenkt, dass ein paar Tickets als pakete zu hohen preisen raus geht. Glaube dem effzeh sogar, dass er daran wenig bis nichts verdient. Das wird detour einstecken und die vip Tickets kosten wahrscheinlich wirklich 500 euro.
Nur hätte man bei den mails irgendwie alle auf einmal informieren können. Hätte ja gereicht, die gewinner im ticketportal einen entsprechenden status zu vergeben und an alle eine Standardmail raushauen.
  •  

Bandworm

Zitat von: Tonimahoni1980 am Freitag, 01.Sep.2017, 07:29:31

Halt nur für Red Member die vor dem 25.08 Mitglied wurden. Bisher kein Tageskarten Verkauf geplant. :(
  •  

Rheineye

Um 4.26 haben 5 weitere Freunde eine Absage erhalten, heisst wir fliegen zu 6. ohne ein Ticket  :roll:
7x Absteiger
  •  

Tonimahoni1980

ja ok. ich könnte ja 2 neutrale Karten direkt über einen Bekannten für Arsenal besorgen. Aber ohne Stimmung im Stadion, da würde ich lieber nach Belgrad fahren...nur da steht ja noch nicht fest ob es für das Spiel eine Karte gibt :oops:
  •  

Oxford

Zitat von: Tonimahoni1980 am Freitag, 01.Sep.2017, 07:42:24
ja ok. ich könnte ja 2 neutrale Karten direkt über einen Bekannten für Arsenal besorgen.

Tu es. Wenn du sie nicht willst, könntest du hier bestimmt einige Leute glücklich machen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Rheineye

ja ok. ich könnte ja 2 neutrale Karten direkt über einen Bekannten für Arsenal besorgen. Aber ohne Stimmung im Stadion, da würde ich lieber nach Belgrad fahren...nur da steht ja noch nicht fest ob es für das Spiel eine Karte gibt :oops:
Würde die nehmen  :D
7x Absteiger
  •  

PrediX

Ich nehme die sofort  :D

•  

GL4FC

Absage! Dann eben Pub. Gibts da Stress in Stadionnähe? Würde gerne zum Treffpunkt kommen und dann einen auf SVler (StadionVerlosungsloser) machen.

Schützenfest

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Sep.2017, 07:15:19

Wieso bzw. Wie?
  •  

effzeh1948

bin auch einer der glücklichen der neben der Karte über Arsenal auch noch ne Karte über den FC hat.... ärgerlich da wir 15 Mann sind und 13 ohne Karte sind dadurch
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 01.Sep.2017, 07:46:03

Wieso bzw. Wie?
Naja dadurch das man die Tickets für London und Belgrad jetzt quasi gar nicht tauschen kann, dürften sicherlich die Hälfte der Bewerbungen für Belgrad voll für die Tonne sein.

•  

Oxford

Wann genau werden jetzt eigentlich die Belgrad Karten verlost? Weiß man da schon was?
  •  

Bandworm

Zitat von: effzeh1948 am Freitag, 01.Sep.2017, 07:49:48
bin auch einer der glücklichen der neben der Karte über Arsenal auch noch ne Karte über den FC hat.... ärgerlich da wir 15 Mann sind und 13 ohne Karte sind dadurch

Besser als nur einer mit Karte. Im Ernst ist doch ok beide Gruppen groß genug und keiner alleine.
  •  

SashVL

Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Cinnamon

Meine Absage ist dann auch mal eingetrudelt. Heute Morgen die Nachricht meiner Freundin bekommen das sie sich nächste Woche dann nach Ewigkeiten mal wieder nach Hause bequemt, deshalb bleibe ich dann auch zu Hause. Meinen Platz im Auto werde ich unter Freunden verlosen und sie irgendwann heute Nacht über den Gewinner informieren.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

CalippoCola

6/6 Absagen. Wir werden trotzdem hinfahren und schauen ob vor dem Stadion was geht, ansonsten eben Pub
  •  

Oxford

Mensch, Cinni, ich dachte wir besprechen in einem Londoner Pub die Arschrrasur mal persönlich.

Für mich der nächste Nackenschlag.
  •  

fc-family

•  

Schützenfest

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Sep.2017, 07:50:28
Naja dadurch das man die Tickets für London und Belgrad jetzt quasi gar nicht tauschen kann, dürften sicherlich die Hälfte der Bewerbungen für Belgrad voll für die Tonne sein.

Ok, das stimmt. Provoziert aber auch Geschäftemacher, die dann die Tickets für Wucherpreise verscherbeln (wollen).
Da krieg ich Plaque.
  •