Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

renemat

1 von 17 hat in meinem Bekanntenkreis eine Karte bekommen.
  •  

throne

Absage um 2:18 Uhr. Abgesehen davon das diese Auslosung inklusive das versenden der Mails eine Farce für einen Verein dieser Größe ist, ist meine Enttäuschung riesig. Man rechnet ja schon damit, aber wenn dann die Bestätigung da ist stirbt auch der letzte Rest Hoffnung.

Werd es vor Ort auf dem Schwarzmarkt probieren, hilft ja nix. Glückwunsch an alle die es geschafft haben
  •  

pillenmoerser

Gefühlt haben auch hauptsächlich 20+ und lebenslange Mitglieder abgestaubt...bei uns im Bekanntenkreis 1/7 und dieser Account war ne Lebenslange.
  •  

StefanU1981

•  

Tonimahoni1980

Absage um 03:41 :-/  mist.
  •  

FC1948

Noch keine Mail!
Aber so wie es aussieht kommen ja nur noch Absagen.
  •  

Cinnamon

Ich habe noch nichtmals ne Mail bekommen :-)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Schwabenbock

Leider auch Absage...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Cinnamon

Danke FC, das war einfach Fanunwürdig. Eine weiterer Mosaikstein der mich hoffen lässt das Spinner & Co. für ihren Rotz den sie in den letzten Monaten verzapfen auf der JHV die Quittung bekommen werden.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

PrediX

Absage um 1:38.
Glückwunsch an alle hier die eine Karte bekommen haben!
  •  

Rotweiss

•  

Mirai_Torres

Absage gegen halb 3 bekommen

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

FC1948

Wenn ich bis 9Uhr keine Mail habe,dann rufe ich beim FP an und frage mal was da Sache ist!
  •  

Oxford

Zitat von: sxxcrispi am Freitag, 01.Sep.2017, 02:18:47
Absage um 02:15
Meine kam um 2:26 uhr :psycho:

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Tonimahoni1980

Ist eine Farce was sich unser FC da leistet, sorry. Unabhängig davon ob ich eine Karte oder nicht ergattert hätte. Warum verkaufen die nicht, wie sonst auch, ganz normal die Tickets nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt oder Glück hat auf den Server zu gelangen, erhält Karten". So erhalten stellenweise nur vereinzelte Leute aus größeren Gruppen einzeln Karten - albern. Oder Leute die gar nicht hinwollen. Des weiteren wird die Belgrad Verlosung nach hinten verschoben..wäre schon schön zu wissen ob man dort Karten erhält oder stattdessen versucht für den neutralen Bereich bei Arsenal Karten zu bekommen. Kennt sich Jemand aus, muss man fernab vom Gästeblock def. 90 min lang sitzen, neutral ins Stadion usw. :-/ :fc: :fc:
  •  

Harris

Zitat von: Tonimahoni1980 am Freitag, 01.Sep.2017, 06:54:54
Ist eine Farce was sich unser FC da leistet, sorry. Unabhängig davon ob ich eine Karte oder nicht ergattert hätte. Warum verkaufen die nicht, wie sonst auch, ganz normal die Tickets nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt oder Glück hat auf den Server zu gelangen, erhält Karten". So erhalten stellenweise nur vereinzelte Leute aus größeren Gruppen einzeln Karten - albern. Oder Leute die gar nicht hinwollen. Des weiteren wird die Belgrad Verlosung nach hinten verschoben..wäre schon schön zu wissen ob man dort Karten erhält oder stattdessen versucht für den neutralen Bereich bei Arsenal Karten zu bekommen. Kennt sich Jemand aus, muss man fernab vom Gästeblock def. 90 min lang sitzen, neutral ins Stadion usw. :-/ :fc: :fc:

Naja, man kann sagen, es wurde fair gelost, ausserdem mussten die keine zusätzlichen Serverkapazitäten für den Verkaufstermin dazukaufen.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

ecki

•  

Carwash

•  

mutierterGeißbock

Das man für Arsenal auslost, kann ich schon halbwegs nachvollziehen. Für Belgrad hätte aber auch ein ganz normaler Verkauf gereicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bibo

In unserem Fanclub hat kein Einziger eine Zusage. :(
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

NebelGeist

Zitat von: pillenmoerser am Freitag, 01.Sep.2017, 05:32:29
Gefühlt haben auch hauptsächlich 20+ und lebenslange Mitglieder abgestaubt...bei uns im Bekanntenkreis 1/7 und dieser Account war ne Lebenslange.

Davon aber auch nicht alle. Aus eigener Erfahrung.
  •  

Tonimahoni1980

wenn die es dann wirklich so betreiben, dass ALLE die für Arsenal eine Karte haben, für die Belgrad Verlosung außen vor sind, dann wäre es noch halbwegs ok. Wobei man dass auch vorher hätte ankündigen müssen.
  •  

fireandice

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 01.Sep.2017, 07:04:13
Davon aber auch nicht alle. Aus eigener Erfahrung.

Ich hab als lebenslanger auch keine Karte erhalten...
  •  

Bandworm

Zitat von: bibo am Freitag, 01.Sep.2017, 07:03:12
In unserem Fanclub hat kein Einziger eine Zusage. :(

Dito nur Absagen, auch die Lebenslangen Mitglieder.

So ist es halt mit Losen, es gibt mehr Nieten als Gewinne. :(
  •  

bibo

Zitat von: fireandice am Freitag, 01.Sep.2017, 07:07:25
Ich hab als lebenslanger auch keine Karte erhalten...

Der einzige aus unserem Fanclub mit lebenslanger Mitgliedschaft hat das VIP-Paket angeboten bekommen. 1150 € für die Reise und 500 € für das Ticket. :psycho:
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

NebelGeist

Zitat von: bibo am Freitag, 01.Sep.2017, 07:09:25
Der einzige aus unserem Fanclub mit lebenslanger Mitgliedschaft hat das VIP-Paket angeboten bekommen. 1150 € für die Reise und 500 € für das Ticket. :psycho:

Aber der fc verdient doch nix.
Und es ist fashion week.
Und es ist VIP.

:D
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Der Templer

Here we go Schwarzmarkt!
FC: spürbar schlecht
  •  

gyros83

•