Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

KimJones

Zitat von: Snooper am Dienstag, 29.Aug.2017, 13:17:35
Kann ich auf die Art auch schon vom Airport London-STN mit dem Zug in die City rein oder gilt das nur für die Fahrerei innerhalb der City?
von Standsted kommt man doch schon mit easybus ab 2 Pfund bis Victoria Station...

•  

Der Templer

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 29.Aug.2017, 13:23:48
Hat eigentlich jemand eine Idee, wie man nach dem Spiel wieder bestmöglich zum Flughafen Stansted kommt?

Als ich vor Jahren dort war, fuhr ne Bahn direkt ins Zentrum von London. Dürfte sich nicht geändert haben...
FC: spürbar schlecht
  •  

KimJones

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 29.Aug.2017, 13:23:48
Hat eigentlich jemand eine Idee, wie man nach dem Spiel wieder bestmöglich zum Flughafen Stansted kommt?
Nach dem Spiel zu Fuß zur Station Finsbury Park, dann mit der Tube bis zur Station Tottenham Hale und von da aus fährt der Stansted Express zum Flughafen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

KRius27

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 29.Aug.2017, 13:25:39
Gerade mal ein wenig den Gunners Subbredit zu der EL-Auslosung durchforstet.

Erkenntnis : Uns kennt keine Sau. Einzig das wir mit Modeste einen guten Torjäger hatten scheint bekannt zu sein.

Allgemein freut man sich aber auf den Trip nach Köln hauptsächlich der Stadt wegen. Sportlich ist der Tenor das man in der EL eh mit einer B-Elf spielen wird, die Gruppe aber trotzdem leicht gewinnen sollte. Naja, da war das Liverpool Spiel auch noch nicht gespielt.  :D Besonders schön fand ich noch den Beitrag eines Engländers der einige unserer Spiele der letzten Saison gesehen hat und fassungslos war wie eine Mannschaft mit Spielern wie Rausch und Höger in Deutschland fünfter werden kann.  :)

Da kann er aber höger nicht in der Hinrunde gesehen haben. Ansonsten sollen die mal schön ihre b-elf bringen. Arsenal ist ein richtiger kackverein. Geilen sich seit ich denken kann daran auf, dass sie so unbritisch spielen. Letztendlich ist das in der CL seit jahren fallobst, zumindest wenn der erste richtige Gegner kommt. Für uns reicht im Normalfall auch die b-elf. Kennenlernen werden sie uns trotzdem. Vor allem akustisch in der Stadt.

Snooper

Für diejenigen, die wie ich mit dem Gedanken gespielt haben, sich zwecks Kartenkauf die red membership bei Arsenal zuzulegen:
Ein Anruf bei Arsenal hat ergeben, dass der Verkauf nur an red members, die vor dem 26.08. (12:30h) die membership beantragt haben.
  •  

koelner-87

Zitat von: Snooper am Dienstag, 29.Aug.2017, 13:35:27
Für diejenigen, die wie ich mit dem Gedanken gespielt haben, sich zwecks Kartenkauf die red membership bei Arsenal zuzulegen:
Ein Anruf bei Arsenal hat ergeben, dass der Verkauf nur an red members, die vor dem 26.08. (12:30h) die membership beantragt haben.
Ehrlich ?  :oops:
  •  

JP Cologne

Zitat von: throne am Dienstag, 29.Aug.2017, 11:20:53
Die London-Reise wird sofort buchbar sein und scheinbar 579€ kosten (ohne Karte, die kostet extra). Flug und Hotel ist mit drin, geht vom 13.-15.9. Die anderen beiden Reisen werden erst zu einem späteren Zeitpunkt buchbar sein.

Wo steht denn da auf Twitter was? Bin ich blind oder haben die das schon wieder rausgenommen?
  •  

Snooper

Zitat von: KimJones am Dienstag, 29.Aug.2017, 13:28:14
von Standsted kommt man doch schon mit easybus ab 2 Pfund bis Victoria Station...
Danke, aber als Mitglied dieses Forums mit entsprechendem Nettoeinkommen, geht es mir nicht um den billigsten, sondern um den schnellsten Weg. Da dürfte der Stänz-Express wahrscheinlich schneller sein, als der Bus und ich hätte mehr Zeit, um in der City noch mehr Kohle in den Pubs zu verblasen.
  •  

globobock77

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 29.Aug.2017, 13:25:39
Gerade mal ein wenig den Gunners Subbredit zu der EL-Auslosung durchforstet.

Erkenntnis : Uns kennt keine Sau. Einzig das wir mit Modeste einen guten Torjäger hatten scheint bekannt zu sein.

Allgemein freut man sich aber auf den Trip nach Köln hauptsächlich der Stadt wegen. Sportlich ist der Tenor das man in der EL eh mit einer B-Elf spielen wird, die Gruppe aber trotzdem leicht gewinnen sollte. Naja, da war das Liverpool Spiel auch noch nicht gespielt.  :D Besonders schön fand ich noch den Beitrag eines Engländers der einige unserer Spiele der letzten Saison gesehen hat und fassungslos war wie eine Mannschaft mit Spielern wie Rausch und Höger in Deutschland fünfter werden kann.  :)
Ich hoffe sie haben das HSV-Spiel gesehen. Dann schicken sie ihre A-Jugend.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Alci

Schweinerei.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

DerPaul

Einfacher: Mitgliedschaft bei Arsenal Germany für 15 Euro im Jahr. www.arsenalfc.de

Darüber dürfte man auch was kriegen, allerdings nicht für den Gästeblock. Ich bin da seit ein paar Jahren drin.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: DerPaul am Dienstag, 29.Aug.2017, 13:47:17
Einfacher: Mitgliedschaft bei Arsenal Germany für 15 Euro im Jahr. www.arsenalfc.de

Darüber dürfte man auch was kriegen, allerdings nicht für den Gästeblock. Ich bin da seit ein paar Jahren drin.

Nö. Aus deren Ticketordnung:

§ 2
(5) Der Vorstand oder von ihm ermächtigte Personen behalten sich vor, bestellte und bezahlte Tickets nicht an den Besteller auszuhändigen, wenn sich dieser als Anhänger der gegnerischen Mannschaft herausstellt oder in anderer Weise vereinsschädigend verhält. Dies gilt auch vor dem Stadion. Die Rückzahlung der Ticketanzahlung erfolgt nur, wenn das Ticket an andere Vereinsmitglieder abgegeben werden kann. Darüber hinaus gehende Kosten, etwa für Anfahrt und Unterkunft, werden in keinem Fall erstattet.

§ 3
Ticketverteilung

(1) Neue Mitglieder, die ihre Mitgliedschaft nach einer Auslosung des Arsenal FC, z. B. für Pokalspiele, erwerben, müssen mit der Bestellung von Tickets für ein Spiel des Arsenal FC gegen den ausgelosten Gegner ausdrücklich erklären, dass sie die gegnerische Mannschaft nicht unterstützen. Sie sind für die Dauer von zwei Monaten seit Beginn der Mitgliedschaft nicht berechtigt, Tickets für Spiele des Arsenal FC gegen die jeweils ausgeloste gegnerische Mannschaft zu bestellen, es sei denn, sie können ihre bereits zuvor bestehende Mitgliedschaft in einem anderen in- oder ausländischen Fanclub des Arsenal FC nachweisen.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: rancH

märkel

Zitat von: Snooper am Dienstag, 29.Aug.2017, 13:40:26
Danke, aber als Mitglied dieses Forums mit entsprechendem Nettoeinkommen, geht es mir nicht um den billigsten, sondern um den schnellsten Weg. Da dürfte der Stänz-Express wahrscheinlich schneller sein, als der Bus und ich hätte mehr Zeit, um in der City noch mehr Kohle in den Pubs zu verblasen.

beim stansted express sollte man auf jeden fall genügend zeit einplanen. der fährt ne weile und zwischen den abfahrten liegen auch schon mal 20 minuten+. wenn man den eingeplanten zug verpasst, kann es hintenraus schon mal knapp werden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

DerPaul

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 29.Aug.2017, 13:54:58

§ 2
(5) Der Vorstand oder von ihm ermächtigte Personen behalten sich vor, bestellte und bezahlte Tickets nicht an den Besteller auszuhändigen, wenn sich dieser als Anhänger der gegnerischen Mannschaft herausstellt oder in anderer Weise vereinsschädigend verhält. Dies gilt auch vor dem Stadion. Die Rückzahlung der Ticketanzahlung erfolgt nur, wenn das Ticket an andere Vereinsmitglieder abgegeben werden kann. Darüber hinaus gehende Kosten, etwa für Anfahrt und Unterkunft, werden in keinem Fall erstattet.

§ 3
Ticketverteilung

(1) Neue Mitglieder, die ihre Mitgliedschaft nach einer Auslosung des Arsenal FC, z. B. für Pokalspiele, erwerben, müssen mit der Bestellung von Tickets für ein Spiel des Arsenal FC gegen den ausgelosten Gegner ausdrücklich erklären, dass sie die gegnerische Mannschaft nicht unterstützen. Sie sind für die Dauer von zwei Monaten seit Beginn der Mitgliedschaft nicht berechtigt, Tickets für Spiele des Arsenal FC gegen die jeweils ausgeloste gegnerische Mannschaft zu bestellen, es sei denn, sie können ihre bereits zuvor bestehende Mitgliedschaft in einem anderen in- oder ausländischen Fanclub des Arsenal FC nachweisen.

Schon klar, dass die das nicht wollen. Allerdings war ich vor 3 Jahren mit beim CL-Spiel in Dortmund, da waren viele Karteninhaber für den Gästeblock, die wegen Dortmund dabei waren und auch offensichtlich gejubelt haben bei den BVB-Toren.
  •  

märkel

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 29.Aug.2017, 13:54:58

§ 2

§ 3
Ticketverteilung

das 0:1, 1:1 und 1:2 werde ich äußerlich regungslos zur kenntnis nehmen, beim ausgleich vielleicht sogar höflich applaudieren. beim 1:3 in der 88. minute werde ich dann explodieren und mich pünktlich zum abpfiff aus dem stadion eskortieren lassen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

pillenmoerser

So...wir hatten im November unsere Mallewoche vom 14.-21.09. gebucht... Als die Gruppen feststanden, hatte wir nur einen Wunsch...nicht am 14ten in London...
Abflug wäre um 17:00 gewesen. Wir fliegen jetzt um 7:00 von Düsseldorf nach Birmingham. Dann mit dem Zug rüber nach London. EUROPAPOKAL und am Freitag
morgen um 5:55 startet unser Flieger von London Luton Richtung Mallorca...

Für das Sahnehäubchen muss jetzt nur noch die Kartenfee sorgen...

Snooper

Zitat von: koelner-87 am Dienstag, 29.Aug.2017, 13:38:52
Ehrlich ?  :oops:
Ja. Und es wurde nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, das Gästefans im Heimsektor des Stadions verwiesen werden (können). Wie streng die dann vor Ort wirklich sind, keine Ahnung. Ich könnte mir vorstellen, wenn in einem Block massig Kölner sein sollten, das man dann vielleicht weniger streng vorgeht, als wenn man in einem Block allein unter Gunnern ist und denen auf den Keks geht. Dann ist wahrscheinlich ganz schnell das Handy gezückt und ein Steward begleitet einen nach draussen.
Hat einer 'ne Ahnung, wie das zuletzt bei den Bayern und Dortmundern war, ob da viele ausserhalb des Gästeblocks zu sehen waren? Bei den Dortmundern, mit ihren grellen Farben, müssten die doch gut zu erkennen gewesen sein.
  •  

süd-hennes

https://www.arsenal.com/tickets/arsenal/2017-Sep-14/fc-cologne

Ist auch hier nochmals ausdrücklich nachzulesen. Schon interessant, weil am Eingang wahrscheinlich massiv Tickets verkauft werden. Ist eigentlich immer so bei Arsenal...
  •  

dackelclubber

Ich frage mich ja wirklich, wo die grenzenlose Begeisterung für Arsenal auswärts herkommt. Knappe Tickets zu Wucherpreisen für ein großes, steriles Stadion ohne besondere Stimmung in einer ebenso sterilen Stadt mit Alkoholverbot in allen öffentlichen Verkehrsmitteln und öffentlichen Plätzen - alternativ Wucherpreise um die 6-7 Euro für ein Pint Bier im Kreise blaubehemdeter Banker. Mag ja sein, dass es weit draußen noch Fußballkultur gibt, aber schon rein mietpreisbedingt ist nach meinem Dafürhalten London in den 15 Kilometern rund um die "City" ein Anti-Fußball-Standort auf dem Niveau Qatars oder Kuwaits. Und das meine ich vollkommen ernst, auch angesichts der Panik, die hier vor Belgrad verbreitet wird. Wie man sich aus freien Stücken für einen Trip nach London entscheiden kann, wenn man auch nach Belgrad ohne Ticketstress fliegen kann - ist mir vollkommen rätselhaft. Zumindest, wenn es ein "entweder - oder" ist. Aber irgendwo ja auch beruhigend, wenn die Fanstruktur so divers ist.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Olli

podollski92

Hi zusammen,

ich bin neu aktiv hier im Forum (bisher immer nur passiver Mitleser) und habe eine Frage zum Auswärtsspiel in Borissov: Da bekommen ja nur Auswärts-DK-Inhaber Tickets. Weiß irgendjemand, wie die Resonanz ist? Gibts da evtl. die Möglichkeit, doch noch an Karten zu kommen, falls einer der ADK-Inhaber kein Interesse hat? Oder ist das aussichtslos? Hatte gehofft, dass wir vielleicht aufgrund des großen Andrangs in Minsk spielen, aber da ist ja wie schon erwähnt Baustelle  :verysad:
  •  

KRius27

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 29.Aug.2017, 14:26:29
Ich frage mich ja wirklich, wo die grenzenlose Begeisterung für Arsenal auswärts herkommt. Knappe Tickets zu Wucherpreisen für ein großes, steriles Stadion ohne besondere Stimmung in einer ebenso sterilen Stadt mit Alkoholverbot in allen öffentlichen Verkehrsmitteln und öffentlichen Plätzen - alternativ Wucherpreise um die 6-7 Euro für ein Pint Bier im Kreise blaubehemdeter Banker. Mag ja sein, dass es weit draußen noch Fußballkultur gibt, aber schon rein mietpreisbedingt ist nach meinem Dafürhalten London in den 15 Kilometern rund um die "City" ein Anti-Fußball-Standort auf dem Niveau Qatars oder Kuwaits. Und das meine ich vollkommen ernst, auch angesichts der Panik, die hier vor Belgrad verbreitet wird. Wie man sich aus freien Stücken für einen Trip nach London entscheiden kann, wenn man auch nach Belgrad ohne Ticketstress fliegen kann - ist mir vollkommen rätselhaft. Zumindest, wenn es ein "entweder - oder" ist. Aber irgendwo ja auch beruhigend, wenn die Fanstruktur so divers ist.

Ja und Nein. Hast sicherlich irgendwo Recht, allerdings muss man jeden verstehen können, der nicht nach Belgrad sondern lieber nach London möchte. Sicherheitstechnisch ist Belgrad mir auch 2017 nicht geheuer. Nach Borissow darf ohnehin kaum einer.
Reisetechnisch ist die Gruppe einfach nicht so doll, auch wenn es weitaus schlimmer geht (siehe SAP).
  •  

Schützenfest

Zitat von: Snooper am Dienstag, 29.Aug.2017, 14:09:05
Ja. Und es wurde nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, das Gästefans im Heimsektor des Stadions verwiesen werden (können). Wie streng die dann vor Ort wirklich sind, keine Ahnung. Ich könnte mir vorstellen, wenn in einem Block massig Kölner sein sollten, das man dann vielleicht weniger streng vorgeht, als wenn man in einem Block allein unter Gunnern ist und denen auf den Keks geht. Dann ist wahrscheinlich ganz schnell das Handy gezückt und ein Steward begleitet einen nach draussen.
Hat einer 'ne Ahnung, wie das zuletzt bei den Bayern und Dortmundern war, ob da viele ausserhalb des Gästeblocks zu sehen waren? Bei den Dortmundern, mit ihren grellen Farben, müssten die doch gut zu erkennen gewesen sein.

So ein Dreck.
Und wie sieht das mit diesem Ticket Exchange für Red Members aus? Dürfen die "Neuen" da auch nicht partizipieren?
  •  

throne

Zitat von: podollski92 am Dienstag, 29.Aug.2017, 14:31:00
Hi zusammen,

ich bin neu aktiv hier im Forum (bisher immer nur passiver Mitleser) und habe eine Frage zum Auswärtsspiel in Borissov: Da bekommen ja nur Auswärts-DK-Inhaber Tickets. Weiß irgendjemand, wie die Resonanz ist? Gibts da evtl. die Möglichkeit, doch noch an Karten zu kommen, falls einer der ADK-Inhaber kein Interesse hat? Oder ist das aussichtslos? Hatte gehofft, dass wir vielleicht aufgrund des großen Andrangs in Minsk spielen, aber da ist ja wie schon erwähnt Baustelle  :verysad:

Die AWDK-Inhaber mussten sich vorher für oder gegen Europa entscheiden. Es wird daher keine Karten im Verkauf geben.
  •  
    The following users thanked this post: podollski92

girrent

mein gott, weil es halt das erste spiel seit 25 jahren ist und viele davon träumten mit einem riesen mobb die insel einzunehmen und kölsche lieder zu singen. alle fussballromantiker können ja nach belgrad fahren und mit albanischen fahnen schwenken. jeder wie er will.

podollski92

Zitat von: throne am Dienstag, 29.Aug.2017, 14:39:14
Die AWDK-Inhaber mussten sich vorher für oder gegen Europa entscheiden. Es wird daher keine Karten im Verkauf geben.

sorry, habe mich da missverständlich ausgedrückt :-p  Meinte eigtl., ob jemand mitbekommen hat, dass einige ADK-Inhaber keinen Bock auf Weißrussland haben und deshalb ihre Tickets für das Spiel verkaufen/tauschen würden...
  •  

Bergheimer_Jung

Der Wunsch und die ganzen Versprechen "beim naechsten FC Spiel auf Internationaler Buehne bin ich live dabei" haben da wohl auch Einfluss drauf. Ist nunmal jetzt das Erste und es werden viele Versprechen eingeloest werden wollen.

Richard Gecko

Kann ich Dir für mich und meine Leute ganz einfach erklären. Weil es schlicht und einfach der erste FC-Auftritt im europäischen Wettbewerb ist und wir uns seit über 20 Jahren geschworen haben dieses erste Auswärtsspiel zu besuchen. Egal wo, egal gegen wen, egal wie. Gerade ich hasse Fußball-England wie die Pest und hätte mir lieber einen anderen Gegner gewünscht - aber jetzt ist es Arsenal. Wäre das erste Spiel in Weißrussland oder Brügge, wären wir alle dahin. :-) Uns geht es darum bei diesem ersten Spiel zugegen zu sein. Ob das Stadion, das Land oder der Gegner Driss ist - geschenkt. EFFZEH INTERNATIONAL, sonst nix. :-)

Snooper

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 29.Aug.2017, 14:39:07
So ein Dreck.
Und wie sieht das mit diesem Ticket Exchange für Red Members aus? Dürfen die "Neuen" da auch nicht partizipieren?
Gute Frage, die beim Telefonat nicht gestellt wurde und somit nicht beantwortet werden kann (zumindest nicht von mir). Ich würde aber mal von einer negativen Antwort ausgehen, um die auch nochmal im o. a. Link genannte Fan-Trennung gewährleisten zu können. Von daher glaube ich, das neue red member von jeglichen Ticketing-Rechten für unser Spiel ausgeschlossen sind.
  •  

JP Cologne

ob das noch was mit dem Newsletter gibt?

Die machen mich wahnsinnig. Bin deswegen extra nicht in Mittagspause gegangen.  :D
  •