Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Eventotto

Zitat von: Proteste am Montag, 28.Aug.2017, 19:34:18
Belgrad wird ne ganz heiße Nummer trotz möglichen Frosttemperaturen. Gerade dann schleppen die roten Sterne Pyro, Messer, Gabel, Licht etc. locker ins weite Stadion und vor die alte Bruchbude. Die Ordnerschaft steckt auch schwer dort im Hool-Gewand (der ehemalige MSV lässt grüßen). Aber auch Peitschen, Schusswaffen (direkt in der ersten Szene nach ein paar Sekunden) "Who wants to fuck with??", Vorschlaghämmer etc. könnten mal zum Vorschein kommen. Schaut lieber vorab mal genau hin, ob Euch dieser Fußballort auch wirklich so zusagt (hihi, vielleicht steigen dann die Chancen bei der Verlosung). Siehe:

Der mit der Knarre ist ein Polizist und das ganze ist ca 10 Jahre her ;-)
  •  

Dino3388

ich als DK+ inhaber habe gestern auch die mail bekommen, dass ich mich nochmal für ein heimspiel zusätzlich in die verlosung? begeben kann.
allerdings sehe ich im shop keine spiele etc. vielleicht ist da nur was durcheinander gegangen. meinen vater (mitglied 20+) konnte ich vor ein paar tagen problemlos für 2 heimspiele anmelden.

merkwürdig alles. ich fürchte, man ist da einfach ein wenig überfordert.
zusätzlich dieser neue shop. der ist wirklich nicht intuitiv zu bedienen. und ich bin wirklich nicht blöd wenn es um den umgang mit computern mit allem zipp und zapp geht...
  •  

fc-family

Ich bin seit 12 Jahren Mitglied, also ein normales und kann mich jetzt neben meinen beiden DK+ Karten noch für 2 weitere Tickets pro Spiel in der Gruppenphase anmelden. ( Verlosung )
Habe eben die Mail bekommen.

•  

fc-family

Zitat von: Dino3388 am Mittwoch, 30.Aug.2017, 08:26:03
ich als DK+ inhaber habe gestern auch die mail bekommen, dass ich mich nochmal für ein heimspiel zusätzlich in die verlosung? begeben kann.
allerdings sehe ich im shop keine spiele etc. vielleicht ist da nur was durcheinander gegangen. meinen vater (mitglied 20+) konnte ich vor ein paar tagen problemlos für 2 heimspiele anmelden.

zusätzlich dieser neue shop. der ist wirklich nicht intuitiv zu bedienen. und ich bin wirklich nicht blöd wenn es um den umgang mit computern mit allem zipp und zapp geht...

Du musst dich hier anmelden und für alle Spiele registrieren www.fc-tickets.de/uel
  •  

Povlsen

Zitat von: Dino3388 am Mittwoch, 30.Aug.2017, 08:26:03

Absoluter Quark, was der FC da macht, dilettantisch bis dorthinaus. Ich habe die mail auch bekommen. In der mail steht, dass ich mich registrieren soll, um mein Vorkaufsrecht auf eines der 3 Heimspiele ausüben zu können. Ich könne mir aber die Spiele nicht aussuchen. Ich hätte lediglich Anrecht auf zwei Karten gegen irgendeinen der drei Gegner. Totaler Mumpitz. Ich hatte mich schon vor Tagen registriert und das Spiel Arsenal eindeutig auswählen können. Die Kommunikation des FC ist völlig idiotisch, die Umsetzung auf der Homepage völlig unzeitgemäß.
  •  

Dino3388

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 30.Aug.2017, 08:45:34
Absoluter Quark, was der FC da macht, dilettantisch bis dorthinaus. Ich habe die mail auch bekommen. In der mail steht, dass ich mich registrieren soll, um mein Vorkaufsrecht auf eines der 3 Heimspiele ausüben zu können. Ich könne mir aber die Spiele nicht aussuchen. Ich hätte lediglich Anrecht auf zwei Karten gegen irgendeinen der drei Gegner. Totaler Mumpitz. Ich hatte mich schon vor Tagen registriert und das Spiel Arsenal eindeutig auswählen können. Die Kommunikation des FC ist völlig idiotisch, die Umsetzung auf der Homepage völlig unzeitgemäß.

meine ich ja. vor tagen habe ich entspannt für ein oder zwei spiele (weiß ich nicht mehr) über die 20+ mitgliedschaft für meinen vater ne anmeldung gemacht. total easy.
gestern die mail an mich als DK+ inhaber mit dem hinweis, dass ich ein spiel auswählen könnte. über den link finde ich nichts und kann auch keine spiele sehen

ist mir letztlich auch latte. ich hab die heimspiele für mich ja eh. läuft. dennoch merkwürdig alles.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: Dino3388 am Mittwoch, 30.Aug.2017, 08:57:46
meine ich ja. vor tagen habe ich entspannt für ein oder zwei spiele (weiß ich nicht mehr) über die 20+ mitgliedschaft für meinen vater ne anmeldung gemacht. total easy.
gestern die mail an mich als DK+ inhaber mit dem hinweis, dass ich ein spiel auswählen könnte. über den link finde ich nichts und kann auch keine spiele sehen

ist mir letztlich auch latte. ich hab die heimspiele für mich ja eh. läuft. dennoch merkwürdig alles.

richtig, ich habe auch noch mal versucht, ob ich mich da doppelt registrieren kann, geht aber nicht, mir wird angezeigt, dass mein Kontingent bereits erschöpft sei. das läuft also alles automatisch. die email ist kompletter Quark, kann man ignorieren.
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Carwash

Finde es auch ziemlich unprofessionell, dass für Montag Details der DERTOUR-Reise angekündigt werden, dann nix kommt, man dienstags nachfragt und die Antwort bekommt, Infos kämen im Laufe des Tages und nun ist Mittwoch und es ist immer noch nichts bekannt gegeben worden. Kann dem FC aber vermutlich völlig Latte sein, weil das Ding eh binnen Sekunden ausverkauft sein wird.
  •  

throne

Zitat von: Carwash am Mittwoch, 30.Aug.2017, 09:18:31
Finde es auch ziemlich unprofessionell, dass für Montag Details der DERTOUR-Reise angekündigt werden, dann nix kommt, man dienstags nachfragt und die Antwort bekommt, Infos kämen im Laufe des Tages und nun ist Mittwoch und es ist immer noch nichts bekannt gegeben worden. Kann dem FC aber vermutlich völlig Latte sein, weil das Ding eh binnen Sekunden ausverkauft sein wird.

Das ärgert mich auch ziemlich. Ich habe noch eine andere Reisemöglichkeit offen, die ich bezahlen muss wenn ich die nutzen möchte. Und zwar eigentlich gestern. Ich möchte eigentlich die DerTour-Reise wegen der sicheren Karte, weiß aber auch nicht ob ich das Angebot überhaupt bekomme. Das nervt extrem und ist komplett unprofessionell!
  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc

Schützenfest

Der FC bewegt sich zu Beginn dieser Saison wieder dahin, wie ich ihn kennen und lieben ( :oezil:) gelernt habe: Scheiß Leistung auf und neben dem Platz. Läuft!

StefanU1981

Ich habe mir gerade mal ein paar Videos über Auswärtsfans bei Arsenal auf der Tube angesehen. Da waren einige dabei, bei denen deutlich zu sehen war, dass im ganzen Stadion BVB-Fans verteilt waren. Allerdings ist das Video von 2011. Hat sich seitdem so viel verändert, was die Strenge der Ordner angeht?
  •  

Oxford

Zitat von: Snooper am Dienstag, 29.Aug.2017, 20:38:11
um in den Genuss des Kartenkaufrechts für unser Spiel zu kommen.

Wie sprichst du, du Larry? "Genuss"...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: StefanU1981 am Mittwoch, 30.Aug.2017, 09:46:40
Ich habe mir gerade mal ein paar Videos über Auswärtsfans bei Arsenal auf der Tube angesehen. Da waren einige dabei, bei denen deutlich zu sehen war, dass im ganzen Stadion BVB-Fans verteilt waren. Allerdings ist das Video von 2011. Hat sich seitdem so viel verändert, was die Strenge der Ordner angeht?

Zieh einfach das Auswärtstrikot aus der Aufstiegssaison an. Das merken die besoffenen Ordner doch gar nicht, dass das kein Arsenal Trikot ist.
  •  
    The following users thanked this post: StefanU1981

girrent

was für ein chaos, ja, nein, vielleicht doch, verlosung, doppelte registrierung, verlängerung des serviceangebotes, 50plus 20minus, 10 im sinn, einem im tee.  der fc hat keinen plan. das gilt auch beispielsweise für die transferpolitik, den werner-spinner-park in pulheim, britta heidemännchen, umgang mit fans oder umgang mit 100% fc. man trägt die nase eindeutig wieder höher als sonst.  :kotz:

Floyd

Zitat von: StefanU1981 am Mittwoch, 30.Aug.2017, 09:46:40

Bei Arsenal ist das kein Problem - die sind viel zu brav, um da Stress zu machen.

Gar nicht gut kommt dagegen an, wenn man beim FC Millwall mit einem WHUFC-Trikot versucht, in einen anderen, als den Gästeblock zu gelangen.
I sag nix!
  •  

rancH

Tipp für XING Premium Mitglieder für London: Bucht über HRS, da gibt es noch ordentliche Hotels inkls. Frühstück für knapp 20 Euro die Nacht mi Einzelzimmer.

koelner

Der Effzeh fuckt mich Abseits des sportlichen diese Saison so richtig ab....

- Spinners Chinas Aussage
- Heidemann
- Umgang mit 100% Effzeh
- Umgang mit der Stadionproblematik
- 100.000 Mitglieder als oberstes Ziel, dem alles untergeordnet wird (Um mal nur ein Punkt zu nennen: Jetzt Mitglied werden und EuroLeague Tickets kaufen)
- Ticketverlosung für Europa und wie diese umgesetzt wird
- ....

Bei Dertour kann der effzeh aber vermutlich nur eingeschränkt etwas dafür. Vermutlich kommt da dertour einfach nicht in die Pötte und hat dem effzeh falsche Versprechungen gemacht.
Vorwerfen kann man dem effzeh jedoch, dass er nicht einfach öffentlich den Stand kommuniziert und sich für die Verspätung entschuldigt... sondern stattdessen einzelnen Usern auf twitter antwortet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Mittwoch, 30.Aug.2017, 09:55:15
Der Effzeh fuckt mich Abseits des sportlichen diese Saison so richtig ab....

Stand jetzt fuckt er mich auch sportlich ab. Oder welche Spiele hast du gesehen?
  •  

Fzool

Zitat von: girrent am Mittwoch, 30.Aug.2017, 09:51:31
was für ein chaos, ja, nein, vielleicht doch, verlosung, doppelte registrierung, verlängerung des serviceangebotes, 50plus 20minus, 10 im sinn, einem im tee.  der fc hat keinen plan. das gilt auch beispielsweise für die transferpolitik, den werner-spinner-park in pulheim, britta heidemännchen, umgang mit fans oder umgang mit 100% fc. man trägt die nase eindeutig wieder höher als sonst.  :kotz:

Elitäre Arroganz :D
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 30.Aug.2017, 09:55:44
Stand jetzt fuckt er mich auch sportlich ab. Oder welche Spiele hast du gesehen?
Alle  :kotz:
Aber ich meinte, dass ich über das sportliche in diesem Thread gar nicht sprechen will und dennoch genügend Gründe zum kotzen habe.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Musste mir nicht verzählen. Ich strahl ja schon seit Wochen ab.
  •  

Mr. Mamosa

Kurze Frage an diejenigen, die eine LigaPlus-Karte haben. Habt ihr vom FC eine Benachrichtigung (postalisch oder via Mail) bekommen, dass ihr eure DK geupgradet habt? Ich hab zwar eine neue DK für diese Saison zugeschickt bekommen, aber ansonsten keinen Hinweis, dass es sich um eine LigaPlus-Karte handelt und das find ich doch ein wenig seltsam.
  •  

Rheineye

Ja mit der Email als man die Dauerkarte Plus beantragt hat.

Also die Buchungsbestätigung der Dauerkarte
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Alci

Zitat von: Mr. Mamosa am Mittwoch, 30.Aug.2017, 10:37:09
Kurze Frage an diejenigen, die eine LigaPlus-Karte haben. Habt ihr vom FC eine Benachrichtigung (postalisch oder via Mail) bekommen, dass ihr eure DK geupgradet habt? Ich hab zwar eine neue DK für diese Saison zugeschickt bekommen, aber ansonsten keinen Hinweis, dass es sich um eine LigaPlus-Karte handelt und das find ich doch ein wenig seltsam.

Solltest meine ich 'ne Email bekommen haben damals.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Mr. Mamosa

•  

Superwetti

Zitat von: Mr. Mamosa am Mittwoch, 30.Aug.2017, 10:37:09

Es steht in der Rechnung das es sich um Liga Plus handelt, ausserdem müsstest du eine Bestätigung bekommen haben als du auf Liga Plus umgestellt hast.
Super-Wetti
  •  

koelner-87

Warteschlange beim Arsenal VVK  :D
  •  

lucy2004

Wo und wann findet eigentlich in London ein Forumstreffen statt ?  :D
  •  

effzeh1948

Zitat von: koelner-87 am Mittwoch, 30.Aug.2017, 11:04:11
Warteschlange beim Arsenal VVK  :D

ich glaube für uns die ganze Zeit! Da wir keine Karten kriegen werden über Arsenal
  •  

Oxford

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 30.Aug.2017, 11:05:35
Wo und wann findet eigentlich in London ein Forumstreffen statt ?  :D

Würd mich auch interessieren. Und wo gucken diejenigen, die keine Karte bekommen haben? Man muss sich ja seelisch schon mal drauf vorbereiten  :verysad:
  •