Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Denkt vor allem daran, vorher noch englische Pfund zu besorgen. Mit dem Euro haben sie es auf der Insel nicht so.  ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Montag, 28.Aug.2017, 15:47:16
Denkt vor allem daran, vorher noch englische Pfund zu besorgen. Mit dem Euro haben sie es auf der Insel nicht so.  ;)
Warum vorher? Gibt es da keine Geldautomaten mehr? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Aug.2017, 15:48:37

Da kannst du auch Kleinstbeträge in allen möglichen Situationen mit Karte bezahlen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Aug.2017, 15:48:37

Es wurde doch angekündigt, dass die Banken alle von London nach Frankfurt ziehen werden... vermutlich haben die da dann auch die Geldautomaten mitgenommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 28.Aug.2017, 15:50:09

Da kannst du auch Kleinstbeträge in allen möglichen Situationen mit Karte bezahlen.
Das ist schon klar. Eigentlich ist das ja mittlerweile außerhalb von Deutschland überall so.

Kurt Sartorius

Zitat von: diva am Montag, 28.Aug.2017, 15:56:32
templer leben halt in einem anderen zeitalter.

Denkt an die Schutzimpfungen!
  •  

Der Templer

Im Pub mit der Karte zu zahlen ist so schnöselig.... :roll:
FC: spürbar schlecht
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Der Templer am Montag, 28.Aug.2017, 16:01:28
Im Pub mit der Karte zu zahlen ist so schnöselig.... :roll:

Quatsch. Das machen da (fast) alle.
  •  

Alci

Vorallem schön mit NFC. Nur die öffentlichen Piss-Rinnen brauchen noch Münzen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Oxford

Weiß jemand ob die Tickets (auswärts) übertragbar sind? Bzw. sind die personalisiert? Nee oder? D.h. wenn ich nicht erfolgreich bei der Verlosung bin, aber mein Kumpel, der eh nicht nach London kann, dann kann der mir die Karte übertragen oder?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Montag, 28.Aug.2017, 16:28:33
Weiß jemand ob die Tickets (auswärts) übertragbar sind? Bzw. sind die personalisiert? Nee oder? D.h. wenn ich nicht erfolgreich bei der Verlosung bin, aber mein Kumpel, der eh nicht nach London kann, dann kann der mir die Karte übertragen oder?
Dazu ist bisher leider noch nichts bekannt.
  •  

Kai-Uwe

Kurze Frage an die AWDK Inhaber, müsst ihr euch für die Verlosung auch nochmal bewerben?

Komischerweise kann ein Kollege sich einloggen und kann für beide Spiele sich bewerben  :roll:
Er hat vor der Saison allerdings sein Kreuz bei Europa gesetzt.....

Das System ist ja gar nicht durchdacht
  •  

PrediX

Am Ende stehen alle ohne Karte da
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Kai-Uwe am Montag, 28.Aug.2017, 16:35:11
Kurze Frage an die AWDK Inhaber, müsst ihr euch für die Verlosung auch nochmal bewerben?

Komischerweise kann ein Kollege sich einloggen und kann für beide Spiele sich bewerben  :roll:

Vermutlich wie bei Heim-DKs. Wenn die Leute eine AWDK haben und Mitglied sind, können sie sich zusätzlich noch bewerben und hätten dann bei Erfolg eben zwei Tickets.
  •  

Richard Gecko

Auswärtstickets
Mitglieder 20+
Unter allen Mitgliedern 20+ wird für die Spiele in London und Belgrad ein begrenztes Kartenkontingent verlost. Die Registrierung erfolgt ebenfalls ab sofort über den Ticketshop. Alle nicht ausgelosten Mitglieder 20+ nehmen erneut an der Verlosung der übrigen Mitglieder teil.

-------------------------------

Sehe ich das richtig beim Fanprojekt, das es hier aber nach Login keinen separaten Registrierungslink für 20+ Mitglieder gibt (wie bei den EL-HEIMspielen) welchen man anklicken muss, sondern hier der Effzeh nach Registrierung automatisch checkt ob man 20+ Mitglied ist oder nicht?
  •  

NebelGeist

Nein. Awdk die Europa gebucht haben bekommen eine. Daher ist ja ein Spiel gar nicht ohne möglich.

Denke aber dass das System wie bei Heimspielen ist und das bei fp durchgegangen ist
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 28.Aug.2017, 16:36:52

Vermutlich wie bei Heim-DKs. Wenn die Leute eine AWDK haben und Mitglied sind, können sie sich zusätzlich noch bewerben und hätten dann bei Erfolg eben zwei Tickets.

Nein, auswärts wird die DK auf die Kontingentierung des jeweiligen Spiels miteinberechnet. Anders als bei der Heim DK

Kai-Uwe

Hat jemand schon Infos zum dertour angebot?

Würde mich mal brennend interessieren, wie viele Karten über diesen Kanal veräußert werden  :psycho:
  •  

Alci

Zitat von: Kai-Uwe am Montag, 28.Aug.2017, 16:45:01

Würde mich mal brennend interessieren, wie viele Karten über diesen Kanal veräußert werden  :psycho:

Jeweils 200 wohl.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

Gelle

Mir werden die Spiele angezeigt. Ich denke ich könnte mich bewerben.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Kai-Uwe am Montag, 28.Aug.2017, 16:45:01

Die sollen angeblich aber nicht vom normalen 5%-Kontingent abgehen, sondern vom Sponsorenpool abgezweigt werden. Aber noch keine Mail dazu. Ich nehme mal an, dass heute vom FC nur der Termin für die Buchung bekanntgegeben wird.
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 28.Aug.2017, 16:46:48

Die sollen angeblich aber nicht vom normalen 5%-Kontingent abgehen, sondern vom Sponsorenpool abgezweigt werden. Aber noch keine Mail dazu. Ich nehme mal an, dass heute vom FC nur der Termin für die Buchung bekanntgegeben wird.

Hier wird so viel gemunkelt und keiner weiß wirklich was Sache ist.
Habe nur mitbekommen, dass wenn man Connection hat, sogar jetzt noch Mitglied werden kann und an der Verlosung kurzfristig teilnehmen kann.

•  

koelner

Zitat von: Kai-Uwe am Montag, 28.Aug.2017, 16:50:00

Hier wird so viel gemunkelt und keiner weiß wirklich was Sache ist.
Habe nur mitbekommen, dass wenn man Connection hat, sogar jetzt noch Mitglied werden kann und an der Verlosung kurzfristig teilnehmen kann.

Das mit dertour ist eine offizielle Aussage vom 1. FC Köln auf Anfrage von effzeh.com

Ich habe am Freitag auf dem Weg zum Stadion auch so einiges mitbekommen.... "Bin beim Fanprojekt aktiv und kenne da auch die richtigen Leute... das mit den Karten wird auf keinen Fall ein Problem"
Ob alles so stimmt, weiß man nicht. Zu befürchten ist jedoch so einiges.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

throne

Zitat von: Gelle am Montag, 28.Aug.2017, 16:45:46
Mir werden die Spiele angezeigt. Ich denke ich könnte mich bewerben.

Ich würde vermuten die Bestellung würde spätestens im Nachhinein storniert werden, ähnlich wie Bundesliga. Wahrscheinlich haben die einfach keine Lust mehrere hundert Leute manuell auszuschließen.
  •  

NebelGeist

Wundert ihr euch noch? Kölsche klüngel und so? :D
  •  
    The following users thanked this post: Tisch

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Montag, 28.Aug.2017, 16:52:41

Das mit dertour ist eine offizielle Aussage vom 1. FC Köln auf Anfrage von effzeh.com

Ich habe am Freitag auf dem Weg zum Stadion auch so einiges mitbekommen.... "Bin beim Fanprojekt aktiv und kenne da auch die richtigen Leute... das mit den Karten wird auf keinen Fall ein Problem"
Ob alles so stimmt, weiß man nicht. Zu befürchten ist jedoch so einiges.
Gerade was das Fan-Projekt angeht, habe ich da auch so meine Zweifel. Beweisen kann man es natürlich nicht, aber der Laden da ist mir einfach suspekt.

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Aug.2017, 16:59:32
Gerade was das Fan-Projekt angeht, habe ich da auch so meine Zweifel. Beweisen kann man es natürlich nicht, aber der Laden da ist mir einfach suspekt.

Das war Mitte bis Ende der 90er einer der größten Klüngelclubs rund um den FC und dazu noch (zumindest damals) durch und durch mit unsympathischen Nasen besetzt. Wie es sich dann entwickelt hat, habe ich nicht mehr richtig verfolgt, weil ich irgendwann nach einem Vorfall wütend gekündigt habe. Dass die Auswärtskartenvergabe immer noch von denen organisiert wird, ist ein Unding. Unprofessionell und provinziell. Wo sich der FC doch auf allen Ebenen professionalisieren will, aber den Sauladen bekommt man nicht abgestoßen? 
  •  

StefanU1981

Ich habe gestern mit einem Bekannten telefoniert, der beim FC arbeitet. Viel Gemauschel wird es da wohl nicht geben. Selbst für die Angestellten gibt es max. 1 Karte/Person.
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Aug.2017, 16:59:32

Nicht nur da :roll:

Auch beim fc in Sachen Dauerkarten wird geklüngelt, vorbei an Wartelisten und co.
Ein Kollege aus der Arbeit hat "regen Verkehr" mit einer vom
Fc und hat sich so diese Saison ne dk erschlafen....ohne Warteliste und so  :psycho:
  •