Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

ajax

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 29.Aug.2017, 11:25:27
Bestelle gerade eine Travel Oyster Card für den ÖPNV.

Wieso kaufst Du Dir Oyster nicht direkt vor Ort und sparst Dir die 'teuren Versandgebühren'?
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

ajax

Zitat von: throne am Dienstag, 29.Aug.2017, 11:20:53
Die London-Reise wird sofort buchbar sein und scheinbar 579€ kosten (ohne Karte, die kostet extra). Flug und Hotel ist mit drin, geht vom 13.-15.9. Die anderen beiden Reisen werden erst zu einem späteren Zeitpunkt buchbar sein.

Das zahlen wir zu zweit (ohne Ticket) mit Linienflug und 4* Hotel
  •  

Trebor

Zitat von: KimJones am Dienstag, 29.Aug.2017, 12:06:45

London Flixbus hin und zurück 58 Euro
1 Übernachtung 15 Euro für jeden

Borisov Flug hin und zurück 248 Euro und 2 Übernachtungen für ingesamt 80 Euro

Belgrad Flug hin und zurück 54 Euro und 4 Nächte für 126 Euro...sind insgesamt sogar nur 581 Euro....

Gut gemacht !

Hätte ich vor 20 Jahren genauso gemacht ...schade das wir so lange auf internationale Spiele warten mussten  :D

Jetzt finde ich das Dertouristik Angebot recht ansprechend
  •  

J_Cologne

Zitat von: throne am Dienstag, 29.Aug.2017, 11:41:52
Es wird scheinbar Gold- und Silberreisen geben. Gold keine Ahnung, braucht man eine Einladung. Silver wird (höchstwahrscheinlich, keine Garantie) wer zuerst bucht bekommt die Reise.

?! Wenn dem so sein sollte, dann wäre das scheiße
  •  

ajax

Belgrad Flug hin und zurück 54 Euro und 4 Nächte für 126 Euro...sind insgesamt sogar nur 581 Euro....

Welche Airline hast Du für Borisov gebucht?
  •  

Alci

Zitat von: ajax am Dienstag, 29.Aug.2017, 12:06:54

Wieso kaufst Du Dir Oyster nicht direkt vor Ort und sparst Dir die 'teuren Versandgebühren'?

Am besten gar keine Oyster Card holen, sondern mit der eigenen NFC-Kreditkarte Underground fahren. Einfach dranhalten!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

effzeh1948

Zitat von: Alci am Dienstag, 29.Aug.2017, 12:10:36

Am besten gar keine Oyster Card holen, sondern mit der eigenen NFC-Kreditkarte Underground fahren. Einfach dranhalten!

ist am einfachsten und günstigsten! bin im Mai 4 Tage in London gewesen und quer durch London gefahren für maximal 8 € am Tag.
  •  

ajax

Zitat von: Alci am Dienstag, 29.Aug.2017, 12:10:36

Ohne permanente Wechselgebühr?
  •  

Alci

Zitat von: ajax am Dienstag, 29.Aug.2017, 12:13:50

Ohne permanente Wechselgebühr?

Deine NFC-Kreditkarte fungiert dann praktisch als Oyster Card, d.h.: Die günstigste Fare wird automatisch für dich berechnet. Inklusive Tagesobergrenze.
  •  
    The following users thanked this post: ajax

KimJones

Zitat von: ajax am Dienstag, 29.Aug.2017, 12:10:04

Welche Airline hast Du für Borisov gebucht?

Belavia ab Amsterdam...direktflüge ohne Umsteigen...
  •  

ajax

Zitat von: Alci am Dienstag, 29.Aug.2017, 12:14:59

Deine NFC-Kreditkarte fungiert dann praktisch als Oyster Card, d.h.: Die günstigste Fare wird automatisch für dich berechnet. Inklusive Tagesobergrenze.

:tu:
  •  

ajax

Zitat von: KimJones am Dienstag, 29.Aug.2017, 12:16:17

Belavia ab Amsterdam...direktflüge ohne Umsteigen...

Danke

Von Frankfurt gerade mal geschaut, allerdings nur noch 1 Platz :kotz:  Preis wäre 221€ mit der gleichen Airline

•  

Oxford

Zitat von: StefanU1981 am Dienstag, 29.Aug.2017, 11:29:06
Die habe ich mir auch schon bestellt!  :D

Da ich öfter in London bin, hab ich eh noch ne Oyster rumfliegen. Würd ich mir an Eurer Stelle aber auch vor Ort am Automaten ziehen.

Trafalgar Square is dann wohl Treffpunkt, das hab ich richtig mitbekommen? :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Alci

•  

KimJones

wer übrigens schon Mittwochs in London ist kann auch noch Fulham gegen Hull schauen....
  •  

PrediX

Zitat von: KimJones am Dienstag, 29.Aug.2017, 12:38:40
wer übrigens schon Mittwochs in London ist kann auch noch Fulham gegen Hull schauen....

Danke für den Tip! Klingt nach einer guten Idee
  •  

john doe

Zitat von: PrediX am Dienstag, 29.Aug.2017, 12:47:40
Danke für den Tip! Klingt nach einer guten Idee
Ich dachte Mittwoch ist für die cl reserviert.  Dürfen in England gleichzeitig ligaspiele sein?
  •  

globobock77

Wo übernachtet man in London für 15€? Sind dass die Mahnungsgebühren wegen Straßencampen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Oder Tottenham gegen Dortmund im Wembleystadion.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Roter_Bock

12-Bett Schlafsaal im Ranz-Hostel...völlig ok
Wir haben aber den Upgrade im 4er Zimmer für 23 EUR / Nacht gebucht  ;-)
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

KimJones

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 29.Aug.2017, 12:59:39
Wo übernachtet man in London für 15€? Sind dass die Mahnungsgebühren wegen Straßencampen?

easy Hotel in London (gehört zu Easyjet).....26 Pfund das Doppelzimmer...schon mehrmals genutzt...für eine Nacht in London völlig ok...und direkt am Bahnhof East Croydon...
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 29.Aug.2017, 13:03:39
Oder Tottenham gegen Dortmund im Wembleystadion.

Wembleystadion alt und neu sind für mich alte Hüte....und nichts mit Dortmund am Hut....
  •  

Bandworm

Zitat von: KimJones am Dienstag, 29.Aug.2017, 13:11:50

Wembleystadion alt und neu sind für mich alte Hüte....und nichts mit Dortmund am Hut....

Fullham hat ein wirklich sehenswertes kleines Stadion. Support mäßig geht da allerdings nichts.
  •  

Snooper

Zitat von: Alci am Dienstag, 29.Aug.2017, 12:14:59

Kann ich auf die Art auch schon vom Airport London-STN mit dem Zug in die City rein oder gilt das nur für die Fahrerei innerhalb der City?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KimJones am Dienstag, 29.Aug.2017, 13:11:50

Wäre für mich auch uninteressant weil ich den Ground schon habe. Aber für diejenigen die noch nicht im Wembleystadion waren, vielleicht ganz interessant. Aufgrund der Größe des Stadions, ist da wahrscheinlich die Ticketsituation auch nicht so übel wie bei unserem Spiel.
  •  

Floyd

Da würde mich aber das Dienstagsspiel zwischen QPR und Millwall an der Loftus Road deutlich mehr reizen.
I sag nix!
  •  

MichaFC1948

Hat eigentlich jemand eine Idee, wie man nach dem Spiel wieder bestmöglich zum Flughafen Stansted kommt?
ALLE RAUS!!!
  •  

gyros83

Kurze Frage, weil ich länger nicht mehr im Thread war. Hat schon jemand über Arsenal Tickets für London gekauft oder wartet jeder die Auslosung ab? Flüge und Airbnb sind gebucht, fehlt nur das Ticket. Forentreffen wäre ich auch dabei, vielleicht nochmal kurz sagen wo und wann der Treffpunkt wäre das wird ein Fest! Für Belgrad und Borissov fehlen mir die Urlaubstage...mal sehen ob man da nicht kurzfristig an nen Gelben kommt.

.
  •  

Cinnamon

Gerade mal ein wenig den Gunners Subbredit zu der EL-Auslosung durchforstet.

Erkenntnis : Uns kennt keine Sau. Einzig das wir mit Modeste einen guten Torjäger hatten scheint bekannt zu sein.

Allgemein freut man sich aber auf den Trip nach Köln hauptsächlich der Stadt wegen. Sportlich ist der Tenor das man in der EL eh mit einer B-Elf spielen wird, die Gruppe aber trotzdem leicht gewinnen sollte. Naja, da war das Liverpool Spiel auch noch nicht gespielt.  :D Besonders schön fand ich noch den Beitrag eines Engländers der einige unserer Spiele der letzten Saison gesehen hat und fassungslos war wie eine Mannschaft mit Spielern wie Rausch und Höger in Deutschland fünfter werden kann.  :)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Dienstag, 29.Aug.2017, 13:21:16
puh, da warte ich lieber mal auf ein liga- oder pokalspiel, als mir freiwillig dortmund anzuschauen.
Du bist ja auch Schalke Fan. :D
  •