Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Alci

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 27.Aug.2017, 18:19:01
Also, habe gerade mit jemandem telefoniert, der auch über ticketgum bestellt hat.
Man kann lediglich die Kategorie auswählen und nix mit "nahe Gästeblock" !

Kostet ja auch 160£ so 'ne Karte.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Kriegt man bei Ticketgum die Karten denn per Post zugeschickt oder
muss man die irgendwo in einem Hinterzimmer abholen?
7x Absteiger
  •  

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Aug.2017, 18:32:57
Kriegt man bei Ticketgum die Karten denn per Post zugeschickt oder
muss man die irgendwo in einem Hinterzimmer abholen?

Werden zugeschickt, Bestätigung ist schon da (siehe oben).
  •  

koelner-87

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 27.Aug.2017, 18:35:41

Werden zugeschickt, Bestätigung ist schon da (siehe oben).
Wäre mir echt zu riskant... die plätze können nämlich auch gegenüber vom gästeblock sein
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

MrDaniel

•  

J_Cologne

Zitat von: märkel am Sonntag, 27.Aug.2017, 17:37:33
ich bin leider kein 20+ mitglied, habe aber kein problem damit, wenn die zuerst gefragt werden. ich habe aber natürlich mit dk leicht reden. nur muss der fc halt irgendeinen tod sterben, jedenfalls so lange das neue flughafenstadion noch nicht steht.
ich find die 20+-Reglung scheiße. In 5-10 Jahren wird das witzig. Wieviele Tickets gehen dann maximal noch in den Verkauf?!
  •  

mutierterGeißbock

Bei 160 Pfund pro Ticket würde ich auch erstmal die Füße still halten. Schwer einzuschätzen wie sich die Ticketsituation bei dem Spiel entwickelt. Da muss man vielleicht auch erstmal abwarten wie der Ticketverkauf direkt bei Arsenal läuft. Könnte ja auch sein das am Mittwoch/Donnerstag dann erst recht der Ticketzweitmarkt ins laufen kommt. Ab Donnerstag weiß man dann ja auch ob man bei der Ticketverlosung was bekommen hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 27.Aug.2017, 17:34:14
Echt zum Kotzen, dass jetzt schon FC Heimtickets für 350 Euro aufwärts für die EL Heimspiele vertickt werden.
Und Arsenal Auswärts Block für 946 Euro... geschenkt.

Naja, so kann man sich das Geld für die Auswärtsdauerkarte auch wieder reinholen.
Hurensöhne!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

märkel

achtung bei ticketgum, die versenden die tickets nur an eine englische adresse. teilen sie einem leider erst nach der bestellung mit :-(
da wir erst kurz vor dem spiel anreisen, ist das natürlich scheiße. hab jetzt mit denen gechattet, und man kann die tickets auch im office (baker street) abholen. ich hoffe, das ist dann nicht hausnummer 221b :roll:
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Schoode

Zitat von: Vinnie_Jones am Samstag, 26.Aug.2017, 13:45:02
Hat zufällig jemand auch den Flybe Flug am Freitagmorgen von Southend gebucht? Könnte ja relativ knapp werden da nach dem Spiel da hinzukommen.
Hab ich auch gebucht, aber noch nicht geschaut wie man am besten hinkommt.
  •  

condomi

Der Weiterverkauf von Fußballkarten ist in England illegal also könnte jeder, der bei solch dubiosen Seiten Tickets kauft zu einen trotzdem vor dem Stadion stehen und zum anderen auch sein Geld nie wieder sehen. Ich kann nur jedem dringend davon abraten in England Eintrittskarten von inoffiziellen Tickethändlern zu kaufen. Man sollte diese Leute ohnehin nicht unterstützen.

Eine andere Sache ist folgendes: wenn ihr außerhalb des Gästeblocks als FC Fans auffallt, werdet ihr aller Wahrscheinlichkeit nach rausgeschmissen. Das wird in England tatsächlich durchgezogen. Nicht wie bei uns. Vererbt euch nicht den Trip und beachtet die beiden Ratschläge.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: kilino, TT

girrent

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 27.Aug.2017, 18:19:01
Also, habe gerade mit jemandem telefoniert, der auch über ticketgum bestellt hat.
Man kann lediglich die Kategorie auswählen und nix mit "nahe Gästeblock" !

ja, stimmt so. habe ebenfalls mit unserem besteller gesprochen und zuerst eine falsche info erhalten. wir konnten lediglich den wunsch äussern wo wir sitzen wollen und man versucht den wunsch zu berücksichtigen und geht davon aus, dass es "irgendwie schon klappen wird". :shy:
  •  

lucy2004

Kumpel mit dem ich telefoniert habe hat seine Adresse in Köln angegeben.
  •  

Alci

Zitat von: girrent am Sonntag, 27.Aug.2017, 19:46:31
ja, stimmt so. habe ebenfalls mit unserem besteller gesprochen und zuerst eine falsche info erhalten. wir konnten lediglich den wunsch äussern wo wir sitzen wollen und man versucht den wunsch zu berücksichtigen und geht davon aus, dass es "irgendwie schon klappen wird".

Für 180€ pro Ticket?

Da erwarte ich auch auf dem Schwarzmarkt ein Gästeblock-Ticekt zu erhalten für den Preis.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

märkel

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 27.Aug.2017, 19:48:06
Kumpel mit dem ich telefoniert habe hat seine Adresse in Köln angegeben.

ich hab auch meine adresse in köln angegeben. nutzt aber nix.
  •  

C-Team

Sollten nicht morgen auch die vom FC organisierten Gruppenreisen online gehen? Gibt's dazu inzwischen irgendwo Näheres?
  •  

throne

Zitat von: märkel am Sonntag, 27.Aug.2017, 19:56:21
ich hab auch meine adresse in köln angegeben. nutzt aber nix.

Auf der Seite steht auch nur Adressen in England
  •  

lucy2004

Chatte gerade mit ticketgum.
Kann man sich ins Hotel schicken lassen.
Nach D nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: C-Team am Sonntag, 27.Aug.2017, 19:58:13
Sollten nicht morgen auch die vom FC organisierten Gruppenreisen online gehen? Gibt's dazu inzwischen irgendwo Näheres?
Bis jetzt gab es dazu gar keine weiteren Infos mehr.
  •  

märkel

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 27.Aug.2017, 20:20:58
Nach D nicht.

sag ich doch. kannst auch mit mir chatten :D
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

koelner-87

Zitat von: märkel am Sonntag, 27.Aug.2017, 19:31:59
achtung bei ticketgum, die versenden die tickets nur an eine englische adresse. teilen sie einem leider erst nach der bestellung mit :-(
da wir erst kurz vor dem spiel anreisen, ist das natürlich scheiße. hab jetzt mit denen gechattet, und man kann die tickets auch im office (baker street) abholen. ich hoffe, das ist dann nicht hausnummer 221b :roll:
Frag doch am besten mal, ob die sagen können welcher Block das ist ?
  •  

Dosenbier

In meiner Bestätigungsmail von Ticketgum steht eindeutig unter "shippingadress" germany
  •  

Gorki25

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 27.Aug.2017, 20:20:58
Nach D nicht.

Wenn die Karten 3 Tage vor dem Spiel im Hotel ankommen, man selber aber erst 1 Tag vor dem Spiel da ankommt: Nimmt das Hotel den Brief dann entgegen? Müsste/Sollte man dann auch noch mit dem Hotel dringend vorher abklären, oder?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 27.Aug.2017, 20:57:17
Wenn die Karten 3 Tage vor dem Spiel im Hotel ankommen, man selber aber erst 1 Tag vor dem Spiel da ankommt: Nimmt das Hotel den Brief dann entgegen? Müsste/Sollte man dann auch noch mit dem Hotel dringend vorher abklären, oder?
Das wäre ratsam, ja.
  •  

Ollioh

Habe gerade auch mit ticketgum gechattet.

auf meine Frage, ob ich Tickets für block 23 bestellen kann, bekam ich diese Antwort:

"You will need to use the comment box in the ordering process if you have a specific seating request we will do our utmost to fulfill it."[/font]
[/size][/font]
Scheint also alles andere als sicher zu sein, dass man Tickets für die richtige Kurve bekommt.
  •  

colognefc

Gibts in dem Stadion eigentlich Sektorentrennung oder kann man sich frei bewegen?
  •  

Elfmeter

Zitat von: girrent am Sonntag, 27.Aug.2017, 19:46:31
ja, stimmt so. habe ebenfalls mit unserem besteller gesprochen und zuerst eine falsche info erhalten. wir konnten lediglich den wunsch äussern wo wir sitzen wollen und man versucht den wunsch zu berücksichtigen und geht davon aus, dass es "irgendwie schon klappen wird". :shy:

Es kann übrigens auch passieren, dass man über diese Portale Dauerkarten o.ä. zugeschickt bekommt, die man nach dem Spiel wieder zurückschicken muss (ist uns selbst schon 2x in England passiert).
Mag für den einen oder anderen egal sein, aber für mich persönlich hat ein Papierticket noch eine recht hohe Bedeutung.
  •  

Drahdiaweng

Kollege will gerade als 20+ Mitglied zwei Karten für das Heimspiel gegen Arsenal via Homepage ordern. Klappt nicht. Irgend ein Trick dabei?
  •  

JP Cologne

Zitat von: C-Team am Sonntag, 27.Aug.2017, 19:58:13

Habt Ihr die Mail mit genaueren Infos die heute rausgehen soll auch noch nicht?
  •