Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 28.Aug.2017, 08:42:37
Kollege will gerade als 20+ Mitglied zwei Karten für das Heimspiel gegen Arsenal via Homepage ordern. Klappt nicht. Irgend ein Trick dabei?

man muss sich zunächst registrieren. dann erhält man ab 31.08. weitere Instruktionen, wie man dann bis zu 2 tickets kaufen kann. im Moment kann man noch keine tickets kaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

mutierterGeißbock

Diese Info hier habe ich übrigens von einem deutschen Reiseveranstalter bekommen.
ZitatWir möchten kurz darauf hinweisen, dass der Zutritt zum Emirates Stadion mit erworbenen privaten Mitgliedskarten aus Ticketbörsen (eBay, TicketBis, ViaGoGo
etc.) vom Veranstalter aus Sicherheitsgründen verweigert werden kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bandworm

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Aug.2017, 09:11:08
Diese Info hier habe ich übrigens von einem deutschen Reiseveranstalter bekommen.

Einfach keine FC Fanartikel tragen. Geht neutral ins Stadion und jubelt nicht zu wild wenn der FC ein Tor schießt. In England sind die mit Gästefans im Heimbereich da strenger als bei uns.
  •  

koelner-87

Zitat von: Bandworm am Montag, 28.Aug.2017, 09:17:45
Einfach keine FC Fanartikel tragen. Geht neutral ins Stadion und jubelt nicht zu wild wenn der FC ein Tor schießt. In England sind die mit Gästefans im Heimbereich da strenger als bei uns.
Wir werden eh kein Tor schießen  :psycho:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bandworm am Montag, 28.Aug.2017, 09:17:45
In dem Fall geht es ja gar nicht um die Fankleidung, sondern darum ob man mit diesen Schmarzmarkttickets von mehr oder weniger dubiosen Webseiten überhaupt ins Stadion kommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

•  

Rheineye

Kaufe nix auf solchen Webseiten, wenn das mit Tickets so nichts wird, werden ja vielleicht paar Engländer am Stadion ihre Karten noch loswerden.
7x Absteiger

Hassia-Colonia

hat inzwischen jemand die Red Membership abgeschlossen und kann seine Erfahrungen weiter geben?
  •  
    The following users thanked this post: Lugo

TT

Hahaha:

Ich zahle per ohne Bezahlung

Bei Buchung der Heimspieloption :D
  •  

condomi

Ihr wollt doch nicht ernsthaft 500€ dafür ausgeben?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Rhönbock

Zitat von: JP Cologne am Montag, 28.Aug.2017, 10:26:19
Weiß einer ob der Anbieter seriös ist?

Bei einer Übernachtung mit Frühstück + VIP-Ticket in Hoffenheim bei eigener Anreise für 650 Euronen pro Person muss das serijös sein  :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

JP Cologne

Zitat von: condomi am Montag, 28.Aug.2017, 10:31:17
Ihr wollt doch nicht ernsthaft 500€ dafür ausgeben?

Scheiss drauf.

lupefc

Zitat von: Rhönbock am Montag, 28.Aug.2017, 10:34:25

Bei einer Übernachtung mit Frühstück + VIP-Ticket in Hoffenheim bei eigener Anreise für 650 Euronen pro Person muss das serijös sein  :D

da steht zzgl. MwSt. Die 1.300 sind wahrscheinlich netto. Absolutes Schnäppchen.
  •  

TT

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 27.Aug.2017, 16:08:34

Mich hätte es nicht gestört, wenn eine Kontingentierung von einer Karte für alle drei Heimspiele pro Mitglied verlost worden wäre. Mir doch egal ob ich alleine sitze. Ich will den FC bei einem Europa League-Spiel sehen und brauche dafür nicht zwingend einen Abend mit einem Kumpel.

Da hast du Recht. Jedoch brauche ich neben mir auch keine Vianogo Kunden, die sich überhaupt nicht für das Spiel (Fussball) interessieren. Da bist du mit Flankenschutz besser gesichert ;-))
  •  

rancH

über welche seite bucht ihr die fähre alle?
  •  

Rheineye

Hätte es gut gefunden, wenn man nicht nur 20+ Mitglieder eine höhere Chance gibt, sondern auch 10+ :D z.b so 15 Jahre :P
7x Absteiger
  •  

miamoto

Flug über Brüssel ist zur Zeit noch recht günstig.
  •  

lucy2004

•  

kilino

Zitat von: rancH am Montag, 28.Aug.2017, 10:49:32
über welche seite bucht ihr die fähre alle?
Über irgendeine dubiose Schwarzmarktseite natürlich.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: condomi

JP Cologne

Zitat von: Rhönbock am Montag, 28.Aug.2017, 10:34:25

Naja, aber 500 Euro erscheinen mir für VIP-Ticket + England ist generell teuer, gar nicht so unglaubwürdig.
  •  

Superwetti

Zitat von: diva am Montag, 28.Aug.2017, 11:18:44
ich dachte, ihr leistet euch alle eigene fähren.

Ich bin Hobbytriathlet, ich fahre einfach mit dem Rennrad ans 🌊, schwimme rüber und laufe dann zum Stadion.
Super-Wetti
  •  

condomi

Es ist kein offizieller Partner von Arsenal und somit auch nicht seriös. Ich seh in drei Wochen schon das große Rumgeheule nachdem man nach dem Ticketkauf über dubiose Händler trotzdem vor dem Stadion stand und ehrlich gesagt hab ich da auch kein Mitleid.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

P.A.Trick

Mal ne ganz blöde Frage: die Uhrzeiten, die bei den Spielen stehen sind alle unsere Zeit (Köln) und nicht die jeweilige Ortszeit, oder?  :?

https://fc.de/fc-info/mannschaften/profis/spielplan/ (=> Europa League H)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

throne

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 28.Aug.2017, 13:10:00
Mal ne ganz blöde Frage: die Uhrzeiten, die bei den Spielen stehen sind alle unsere Zeit (Köln) und nicht die jeweilige Ortszeit, oder?  :?

https://fc.de/fc-info/mannschaften/profis/spielplan/ (=> Europa League H)

Ja, das Spiel in London findet 20:05 Uhr Ortszeit statt.
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick, TT

JP Cologne

Immer noch kein Newsletter, in dem ja drin stehen sollte wies mit der Dertour-Aktion weitergehen soll.....

Auf Mail-Anfrage beim FC und Dertour auch noch keine Antwort.

Das mit Sportkultour.de will ich auch nicht riskieren. Hab auch eh kein Bock auf VIP-Loge.
  •  

Domstadt

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 27.Aug.2017, 16:14:05
Ich habe dem FC vorhin schon eine E-Mail diesbezüglich geschrieben, aber vielleicht weiß jemand von euch genaueres.
Wie ist das, wenn ich für ein Spiel zugelost werde, beispielsweise Belgrad.
Habe ich dann definitiv 2 Karten sicher, oder muss ich mich im VVK dann wie bei der Bundesliga um die Karten prügeln ab 10 Uhr, mit den anderen die für dieses Spiel zugelost wurden?

Antwort vom FC erhalten:

Zitatvielen Dank für Ihre Nachricht.[/size]Alle ausgelosten Mitglieder werden zeitgleich um 10 Uhr freigeschaltet. Es stehen ausreichend Karten zur Verfügung, sodass jedes dazu berechtige Mitglied bis zu zwei Karten erweben kann. Sollten Sie jedoch spezielle Block- oder Preisvorstellungen haben, empfehlen wir die Bestellung mit Verkaufsbeginn.
[/font]
  •  
    The following users thanked this post: ueschba

P.A.Trick

D.h. die stellen für 5.000 Leute 10.000 Karten rein und dann geht die virtuelle Prügelei um die besten Plätze los?
Irgendwie nicht besonders kreativ und entspannt, oder?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •