Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Kai-Uwe

Groß werben, dass so viele wie möglich Karten bekommen sollten.......und dann dürfen DK-Inhaber sich für 2 zusätzliche Karten bewerben :-/

Spürbar behindert das ganze

Snooper

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 29.Aug.2017, 18:53:58
Also mit dem Verkauf über Arsenal verstehe ich das etwas anders, man muss sich vor dem 25.08 Angemeldet haben
als Silver, Cannon and Junior Gunner member oder nicht? Dann kann man bereits ab heute Karten ordern.

Der Rest geht in den Verkauf für "Red Members" die sich bis Morgen früh vor 10 Uhr entscheiden so eine Mitgliedschaft abzuschließen.
Nein! Wir haben direkt von Arsenal selbst die Info bekommen, dass sich die Anmeldefrist auf ALLE memberships bezieht. Man muss also spätestens bis zum 25.08. den Antrag auf membership gestellt haben (egal ob auf die red, silver oder curacao-lime), um in den Genuss des Kartenkaufrechts für unser Spiel zu kommen.
  •  

Invictus

Der Start in diese Saison 17/18 ist "atemberaubend beschissen".

Auf allen Ebenen: Kaderplanung, Mannschaftsleistung, Stadionbau, Investoren, Abwicklung Europapokal Tickets.

Es funktioniert gar nichts! Man könnte meinen alle Fc Verantwortlichen wären gerade erst nach drei durchzechten Monaten aus Mallorca wiedergekommen.
Ziemlich unfassbar wie die Euphorie aus dem Mai so schnell abgewürgt wurde.

Football is for you and me! not for fucking industry!

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

difösi

ein freund schreibt gerade, das man 50 Auswärtsspiele haben muss, um sicher seine karte zu bekommen. ansonsten Verlosung.

Aussage kam vom FC.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: difösi am Dienstag, 29.Aug.2017, 21:00:57
ein freund schreibt gerade, das man 50 Auswärtsspiele haben muss, um sicher seine karte zu bekommen. ansonsten Verlosung.

Aussage kam vom FC.
Das ist tatsächlich so. Also ich habe eine Karte für Arsenal und Belgrad deswegen sicher. Borisow gibts trotzdem nur mit AWDK.
Die 50 Auswärtsspiele in einem Zeitraum von fünf Jahren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Stehgeiger

DK+ Inahber werden als Mitglied nochmal darauf hingewiesen sich doch bitte für die Auslosung zu Heimspiel-Tickets zu registrieren?

Das ist im besten Falle dumm und unausgereift, im Schlimmsten eine Sauerei.
Daher würde mich interessieren: Geht diese Email an jedes Mitglied welches sich noch nicht registriert hat oder werden die DK+ Mitglieder separat angeschrieben?
  •  

Rheineye

Zitat von: Snooper am Dienstag, 29.Aug.2017, 20:38:11
Nein! Wir haben direkt von Arsenal selbst die Info bekommen, dass sich die Anmeldefrist auf ALLE memberships bezieht. Man muss also spätestens bis zum 25.08. den Antrag auf membership gestellt haben (egal ob auf die red, silver oder curacao-lime), um in den Genuss des Kartenkaufrechts für unser Spiel zu kommen.
O.k weil hier liest es sich anders

Tickets are now on sale to Silver, Cannon and Junior Gunner members only. (Booking fees apply)
Remaining tickets will go on sale to Red Members who joined before the deadline above, at 10am on Wednesday, August 30th, 2017. (Booking fees apply)Read more at https://www.arsenal.com/tickets/arsenal/2017-Sep-14/fc-cologne#FQkEP60J6HFyeOPg.99Read more at https://www.arsenal.com/tickets/arsenal/2017-Sep-14/fc-cologne#mrAs7233pjhuhBXY.99
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Sagte ich schon, dass ich Lyon im kommenden Mai fest eingeplant habe? Wen interessiert Belgrad? London hätte ich ja nebenbei mitgenommen, aber passt zeitlich bei mir nicht. Lyon, da gilt's! Wir steigen zwar ab, holen aber den Cup. Damit könnte ich leben und meine Fankarriere beenden.

PrediX

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 29.Aug.2017, 21:13:09
O.k weil hier liest es sich anders

Tickets are now on sale to Silver, Cannon and Junior Gunner members only. (Booking fees apply)
Remaining tickets will go on sale to Red Members who joined before the deadline above, at 10am on Wednesday, August 30th, 2017. (Booking fees apply)Read more at https://www.arsenal.com/tickets/arsenal/2017-Sep-14/fc-cologne#FQkEP60J6HFyeOPg.99Read more at https://www.arsenal.com/tickets/arsenal/2017-Sep-14/fc-cologne#mrAs7233pjhuhBXY.99

Die Tickets gehen für Red Members am 30.8 online, es dürfen aber nur die bestellen die vor dem 25.8 schon Mitglied waren (who joined the Deadline above)
  •  

Gorki25

Zitat von: PrediX am Dienstag, 29.Aug.2017, 21:21:13

Die Tickets gehen für Red Members am 30.8 online, es dürfen aber nur die bestellen die vor dem 25.8 schon Mitglied waren (who joined the Deadline above)

Die haben Schiss vor uns. Dazu die Nummer mit den 5%. Es werden eh in allen möglichen Ecken Kölner sitzen. Zwar nicht in FC-Kluft, aber dann halt so. Hätte man zumindest etwas entspannen können die Situation, wenn man uns 10% gegeben hätte. Dann hätte man den Großteil der FCs wenigstens in einer Ecke gehabt. Aus Sicherheitsgründen unverständlich und erst recht unsymphatisch, da bei Arsenal das Spiel keine Sau interessiert... Aber englische Premier League hat schon lange nicht mehr viel mit Fußball zu tun. I.W. Kirmes. Und insb. im Emirates eine absolute Schnarch-Veranstaltung. Diese Schnarch-Stimmung will man halt um jeden Preis auch gegen uns sicherstellen.So wie sich das derzeit alles entwickelt, wird es in der Stadt eh um einiges lustiger...
  •  

Invictus

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 29.Aug.2017, 21:06:04
Das ist tatsächlich so. Also ich habe eine Karte für Arsenal und Belgrad deswegen sicher. Borisow gibts trotzdem nur mit AWDK.
Die 50 Auswärtsspiele in einem Zeitraum von fünf Jahren.
Noch so eine schwachsinnige Regel, die ich dem FC Verantwortlichen am liebsten um die Ohren hauen würde.

Die meisten die das betrifft dürften zwischen 18 und 25 Jahre sein. Diese Fan Phase, wo man fast alles gefahren ist, hatten aber auch viele ältere. Frau, Kind, Job alles ändert sich. Und die letzten 5 Jahre waren doch nun wirklich die entspanntesten der letzten 25 Fc Jahre.

Football is for you and me! not for fucking industry!

Misli

Kartenvergabe, Transfers, Schmadtke, Spürbar Anders, Wehrle, Stadionausbau....
Derzeit geht mir alles beim FC auf meinen frisch vasektomierten Sack.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Povlsen

Zitat von: Stehgeiger am Dienstag, 29.Aug.2017, 21:12:37
DK+ Inahber werden als Mitglied nochmal darauf hingewiesen sich doch bitte für die Auslosung zu Heimspiel-Tickets zu registrieren?

Das ist im besten Falle dumm und unausgereift, im Schlimmsten eine Sauerei.
Daher würde mich interessieren: Geht diese Email an jedes Mitglied welches sich noch nicht registriert hat oder werden die DK+ Mitglieder separat angeschrieben?

Wohl eher ersteres. Ich weiss auch nicht, was daran eine sauerei sein soll. Wer 20+ Mitglied ist, erhält 2 Karten. Warum soll das nicht für mich gelten, nur weil ich doof genug bin, seit jahren zusätzlich zu meinem nicht niedrigen mitgliedsbeitrag, den ich sehr gerne zahle, mir auch noch eine dauerkarte leiste? Bevor irgendein Event-Otto auf die Idee kommt, gegen Arsenal ins stadion zu gehen, bestimme ich den Event-Otto lieber selbst, der mich begleitet, oder meine DK bekommt. Das ist völlig legitim und das erwarte ich auch vom FC. Schon mal was von Kundenbindung gehört?
  •  
    The following users thanked this post: drago

Gorki25

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 29.Aug.2017, 21:43:59
Wohl eher ersteres. Ich weiss auch nicht, was daran eine sauerei sein soll. Wer 20+ Mitglied ist, erhält 2 Karten. Warum soll das nicht für mich gelten, nur weil ich doof genug bin, seit jahren zusätzlich zu meinem nicht niedrigen mitgliedsbeitrag, den ich sehr gerne zahle, mir auch noch eine dauerkarte leiste? Bevor irgendein Event-Otto auf die Idee kommt, gegen Arsenal ins stadion zu gehen, bestimme ich den Event-Otto lieber selbst, der mich begleitet, oder meine DK bekommt. Das ist völlig legitim und das erwarte ich auch vom FC. Schon mal was von Kundenbindung gehört?

Geb ich Dir im Prinzip Recht. Irgendwann müsste/sollte der FC sich aber auch Abstufungen einfallen lassen. 19 Jahre Mitgliedschaft sind für mich auch deutlich mehr wert als 1 Jahr Mitgliedschaft, werden aber heute gleich behandelt. 30+,20+,10+ Jahre. In der Abstufung könnte man unterschiedliche Vorverkaufsrechte/-termine gewähren. Wäre m.E. deutlich fairer. So kommt die 20 als Schallmauer m.E. halt etwas willkürlich rüber.
  •  

koelner

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rancH

Wann wird eigentlich Runde 2 im DFB Pokal terminiert?

•  

Der Templer

Ihr könnt jetzt rumzetern, wie ihr wollt. Nächstes Jahr gegen Sandhausen und Braunschweig wird es wieder massig freie Plätze geben. :psycho: :D
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

MichaFC1948

Die Idee mit 50+ bei Auswärtskarten ist in der Theorie schon eine gute Sache. In der Praxis wird es aber auch viele geben, die in den letzten fünf Jahren deutlich mehr als 50 Auswärtsspiele besucht haben, die Karten dafür aber nicht immer selbst beim Fanprojekt geordert haben und somit von dieser Regelung nicht profitieren. Das ist dann auch eine blöde Sache.
ALLE RAUS!!!

mutierterGeißbock

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 29.Aug.2017, 22:08:08
Die Idee mit 50+ bei Auswärtskarten ist in der Theorie schon eine gute Sache. In der Praxis wird es aber auch viele geben, die in den letzten fünf Jahren deutlich mehr als 50 Auswärtsspiele besucht haben, die Karten dafür aber nicht immer selbst beim Fanprojekt geordert haben und somit von dieser Regelung nicht profitieren. Das ist dann auch eine blöde Sache.
Gerade das ist das Problem bei dieser Sache. Ausschließen könnte man das nur durch Anwesenheitslisten am jeweiligen Spielort. Aber dafür ist natürlich der Aufwand zu groß.
Eine Lösung die sich für alle Fans 100% fair anfühlt wird es kaum geben. Deshalb wäre es auch so schön gewesen wenn wir in Gruppe D mit Mailand, Wien und Athen gelandet wären. Da hätte eigentlich jeder der unbedingt will bei einem Spiel dabei sein können ohne irgendwelche Sonderregelungen zu erfüllen oder an Ticketauslosungen teilzunehmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Stehgeiger

Ich spreche von dem Fall, dass ein Dauerkarten+ Inhaber, der ja sowieso schon das Anrecht auf 2 Karten hat jetzt auch noch zusätzlich an der Verlosung teilnehmen kann um dort evt. 2 weitere Karten zu bekommen.
Wenn dem so ist, kann ich nicht nachvollziehen warum es für einige die Option auf 4 Tickets geben soll.
Das hat für mich nichts mit Fanbindung zu tun.
Erst recht nicht wenn man sieht, wieviele Heim-/Auswärtstickets jetzt schon auf Ebay, Viagogo und Co zu pervertierten Preisen verkauft werden.
  •  

rancH

Zitat von: Stehgeiger am Dienstag, 29.Aug.2017, 22:28:12
Ich spreche von dem Fall, dass ein Dauerkarten+ Inhaber, der ja sowieso schon das Anrecht auf 2 Karten hat jetzt auch noch zusätzlich an der Verlosung teilnehmen kann um dort evt. 2 weitere Karten zu bekommen.
Wenn dem so ist, kann ich nicht nachvollziehen warum es für einige die Option auf 4 Tickets geben soll.
Das hat für mich nichts mit Fanbindung zu tun.
Erst recht nicht wenn man sieht, wieviele Heim-/Auswärtstickets jetzt schon auf Ebay, Viagogo und Co zu pervertierten Preisen verkauft werden.
Nein. Dk plus Chance auf 2 Karten.

•  

Kai-Uwe

Kundenbindung schön und gut, aber man hätte einfach die vvk so handhaben sollen wie im
Ligaalltag. Da hätten die ganzen neuen Eventis in die Röhre geschaut......die alten Hasen die Spieltag für Spieltag Karten bestellen (weil keine dk) hätten die Karten sich geschnappt.

So werden diese treuen keine-dk-Inhaber komplett verarscht :roll:

Und zur 50 plus Regelung: ein Kollege hat exakt 47 spiele über seinen Account bestellt und der Rest ging dann über andere Accounts mit. Er hat über 65 spiele die letzten 5 Jahre besucht :roll:
  •  

Stehgeiger

•  

Rheineye

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 29.Aug.2017, 22:08:08
Gibt auch viele die bestellen zwar Auswärtskarten, fahren aber nicht :P
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 29.Aug.2017, 22:35:00
Gibt auch viele die bestellen zwar Auswärtskarten, fahren aber nicht :P
Bist du Freund oder Familie vom Italiener?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

Rheineye

Zitat von: koelner am Dienstag, 29.Aug.2017, 22:37:20
Bist du Freund oder Familie vom Italiener?

Reicht mir das ich einmal in seinem Bus gefahren bin
7x Absteiger
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

litto

Leider gibt es auch wieder viele, die ihre Karten gleich an vianogo durchreichen.
Da pfeife ich gerne auf unsere Justiz und wünsche mir brachiale Prügelstrafen.