Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

koelner

@Kai-Uwe
organisiere mal die Nummer von ihr und schicke sie mir per Mail.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Stubbi0107

Zitat von: koelner am Montag, 28.Aug.2017, 17:16:09
@Kai-Uwe
organisiere mal die Nummer von ihr und schicke sie mir per Mail.
Das regelt Cinnamon fürs ganze Forum
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

P.A.Trick

Zitat von: Stubbi0107 am Montag, 28.Aug.2017, 17:28:35
Das regelt Cinnamon fürs ganze Forum

... oder der UStefan selber ... je nach dem.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Ein paar Sachen sind schon fragwürdig bei der Vergabe, aber das Online-System läuft doch einwandfrei, oder? Ich hatte jedenfalls keine Probleme.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

J_Cologne

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 28.Aug.2017, 18:54:28
Ein paar Sachen sind schon fragwürdig bei der Vergabe, aber das Online-System läuft doch einwandfrei, oder? Ich hatte jedenfalls keine Probleme.

aber die Frage ist doch, wieviele Karten nicht in das Online-System gelangen bzw. ob im Falle der EL-Tickets ein paar Lose vorab gezogen werden
  •  

Proteste

Belgrad wird ne ganz heiße Nummer trotz möglichen Frosttemperaturen. Gerade dann schleppen die roten Sterne Pyro, Messer, Gabel, Licht etc. locker ins weite Stadion und vor die alte Bruchbude. Die Ordnerschaft steckt auch schwer dort im Hool-Gewand (der ehemalige MSV lässt grüßen). Aber auch Peitschen, Schusswaffen (direkt in der ersten Szene nach ein paar Sekunden) "Who wants to fuck with??", Vorschlaghämmer etc. könnten mal zum Vorschein kommen. Schaut lieber vorab mal genau hin, ob Euch dieser Fußballort auch wirklich so zusagt (hihi, vielleicht steigen dann die Chancen bei der Verlosung). Siehe:
https://m.youtube.com/watch?v=EjoMIJJuSR4
Könnte für den ein oder anderen Unbeteiligten unvorbereitet ein kleines Fiasko/Höllenfahrt werden. Leicht entzündbare Kleidung besser vermeiden. Achja, vor dem Stadion soll es oftmals auch gut gefälschte Karten vor int. Spielen geben, die als Vorwand Dir dann gezeigt werden, um Dich dann flott um Deine Portokasse zu bringen. Ob Deine Turnschuhe noch gefragt sind, who knows? Die Serben sind relativ scheisse drauf gegen die Westler, könnte zur aufgeladenen Stimmung noch gut beitragen. (Putin-Shirts könnten schützen?). Trotzdem freu ich mich schon auf dieses einmalige Spektakel mit dem gewissen Nervenkitzel. Alles gebucht bis auf den Eintritt in den Tempel. Hat jemand eigentlich mal versucht, über die kyrillische Homepage von Roter Stern was über Karten in Erfahrung zu bringen? Wäre mal interessant, leider kein Serbe zum Entziffern im Augenblick in unmittelbarer Nähe zu erreichen ...
http://www.crvenazvezdafk.com/

Gerade frisch erschossen der ehemalige Rote Stern: https://sports.vice.com/de/article/ypyvmk/der-mchtigste-anfhrer-der-partizan-fans-wurde-erschossen

•  
    The following users thanked this post: drago

sxxcrispi

Ich bin sehr gespannt. Da können unsere Jungs endlich mal zeigen was sie drauf haben. Zumindest online sind sie ja die ganz Großen.
  •  

lucy2004

Die Serben fackeln nicht lange und dann wieder doch.
  •  

KimJones

Ticketpreise bei Arsenal scheinen günstig zu sein für die Europa League....Ist halt keine Premiere League bzw. Champions League. ...24 Pfund wenn die Angaben  auf der Arsenal Homepage stimmen....hoffe Gästehaus müssen nicht extra mehr abdrücken....https://www.arsenal.com/tickets/non-member-ticket-prices
  •  

Stehgeiger

Zitat von: Proteste am Montag, 28.Aug.2017, 19:34:18
Alles gebucht bis auf den Eintritt in den Tempel. Hat jemand eigentlich mal versucht, über die kyrillische Homepage von Roter Stern was über Karten in Erfahrung zu bringen? Wäre mal interessant, leider kein Serbe zum Entziffern im Augenblick in unmittelbarer Nähe zu erreichen ...

Die Auswahl der auf der Homepage anwählbaren Sprache "Englisch" könnte eventuell helfen.
  •  

Proteste

supi, wo ist denn rote Knopf für Englisch zu finden? Vor lauter Hieroglyphen hab ich die Übersicht verloren ...
  •  

PrediX

•  

Stehgeiger

Zitat von: Proteste am Montag, 28.Aug.2017, 20:35:54
supi, wo ist denn rote Knopf für Englisch zu finden? Vor lauter Hieroglyphen hab ich die Übersicht verloren ...
http://www.crvenazvezdafk.com/en
  •  

Proteste

jetzt hab ich ihn glatt noch gefunden. Es gibt ne Ticketseite mit Registrierung, aber auf gut Serbisch. Hat jemand ne Ahnung oder schon getestet? Zur Not nehm ich vorab auch ein Stern Ticket ... im Stadion, dann gehts schon  immer weiter
  •  

weisweiler

Belgrad wird ne ganz heiße Nummer trotz möglichen Frosttemperaturen. Gerade dann schleppen die roten Sterne Pyro, Messer, Gabel, Licht etc. locker ins weite Stadion und vor die alte Bruchbude. Die Ordnerschaft steckt auch schwer dort im Hool-Gewand (der ehemalige MSV lässt grüßen). Aber auch Peitschen, Schusswaffen (direkt in der ersten Szene nach ein paar Sekunden) "Who wants to fuck with??", Vorschlaghämmer etc. könnten mal zum Vorschein kommen. Schaut lieber vorab mal genau hin, ob Euch dieser Fußballort auch wirklich so zusagt (hihi, vielleicht steigen dann die Chancen bei der Verlosung). Siehe:
Könnte für den ein oder anderen Unbeteiligten unvorbereitet ein kleines Fiasko/Höllenfahrt werden. Leicht entzündbare Kleidung besser vermeiden. Achja, vor dem Stadion soll es oftmals auch gut gefälschte Karten vor int. Spielen geben, die als Vorwand Dir dann gezeigt werden, um Dich dann flott um Deine Portokasse zu bringen. Ob Deine Turnschuhe noch gefragt sind, who knows? Die Serben sind relativ scheisse drauf gegen die Westler, könnte zur aufgeladenen Stimmung noch gut beitragen. (Putin-Shirts könnten schützen?). Trotzdem freu ich mich schon auf dieses einmalige Spektakel mit dem gewissen Nervenkitzel. Alles gebucht bis auf den Eintritt in den Tempel. Hat jemand eigentlich mal versucht, über die kyrillische Homepage von Roter Stern was über Karten in Erfahrung zu bringen? Wäre mal interessant, leider kein Serbe zum Entziffern im Augenblick in unmittelbarer Nähe zu erreichen ...

Gerade frisch erschossen der ehemalige Rote Stern: https://sports.vice.com/de/article/ypyvmk/der-mchtigste-anfhrer-der-partizan-fans-wurde-erschossen

Hat nur so überhaupt nix mit Fußball zu tun, dieser Mord. Genauso wie die restlichen Phantastereien, die du da von dir gibst.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Kai-Uwe

etwas zu viele youtube Videos geguckt?  :-/
Und zu deinem
Frisch erschossenen: Oktober 2016

Das es dort anders zu geht als in Köln, wird jedem klar sein der sich dort auf den Weg machen wird.
In London wird es eher knallen als in Belgrad.....
  •  

ajax

Zitat von: Kai-Uwe am Montag, 28.Aug.2017, 21:49:11

Das es dort anders zu geht als in Köln, wird jedem klar sein der sich dort auf den Weg machen wird.   Stimmt
In London wird es eher knallen als in Belgrad.....    quatsch
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

litto

Wer in Belgrad nicht wild Parolen gröhlend durch die Stadt läuft, wird dort genau null Probleme haben.
Ansonsten kann ich nen heissen Tip geben; immer ein paar Fuffis in der Tasche haben, damit kann man sich wunderbar durch die Gegend schmieren. Die Schmier reagiert auf Zwannis eher beleidigt, sollte man also nicht ganz so knausrig sein.
  •  

drago

@proteste : zu fans aus belgrad muss man eigentlich nur einen namen nennen : brice taton. da würde ich freiwillig nichtmal für viel geld, auch nicht für den fc hin.

mehr als lebensgefährlich. viele dort dortigen hools haben früher als kämpfer/söldner/whatever in kriegen mitgewirkt. hatte dazu mal einen sehr interessanten artikel gebookmarked, finde ihn aber einfach nicht mehr.

der "frisch" erschossene gehörte doch zu der gang, die da einen präsidenten bzw dessen wächter fast totgeprügelt haben, oder? *edit* jo, gehörte er. ne danke schön.

ZitatWer in Belgrad nicht wild Parolen gröhlend durch die Stadt läuft, wird dort genau null Probleme haben.

würde ich nicht unterschreiben. man braucht nur etwas pech (wie brice) und dann ist es völlig egal, was man dort macht oder nicht macht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: litto am Montag, 28.Aug.2017, 21:56:51
Wer in Belgrad nicht wild Parolen gröhlend durch die Stadt läuft, wird dort genau null Probleme haben.
Ansonsten kann ich nen heissen Tip geben; immer ein paar Fuffis in der Tasche haben, damit kann man sich wunderbar durch die Gegend schmieren. Die Schmier reagiert auf Zwannis eher beleidigt, sollte man also nicht ganz so knausrig sein.

50 RSD?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

koelner

Mit knapp 50 Cent sind die zufrieden?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

litto

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 28.Aug.2017, 22:02:13

50 RSD?

Natürlich "harte" Währung, der Dinar zählt da natürlich nicht dazu. Unseren Fuffi kennt da jeder, absolut jeder.
  •  

Trebor

Zitat von: Kai-Uwe am Montag, 28.Aug.2017, 21:49:11

etwas zu viele youtube Videos geguckt?  :-/
Und zu deinem
Frisch erschossenen: Oktober 2016

Das es dort anders zu geht als in Köln, wird jedem klar sein der sich dort auf den Weg machen wird.
In London wird es eher knallen als in Belgrad.....

In London knallts nirgendwo...in welchem Zeitalter lebst du denn ?

Die belgradreise muss man mit nem gewissen Respekt und Menschenveratand rangehen
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: litto am Montag, 28.Aug.2017, 22:06:28
Natürlich "harte" Währung, der Dinar zählt da natürlich nicht dazu. Unseren Fuffi kennt da jeder, absolut jeder.

Und für was schmiere ich wie viele Bullen?
  •  

litto

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 28.Aug.2017, 22:13:06

Und für was schmiere ich wie viele Bullen?

Für dummes Benehmen.
  •  

Kurt Sartorius

•  

J_Cologne

Zitat von: litto am Montag, 28.Aug.2017, 22:15:48
Für dummes Benehmen.

wieso noch die Bullen für ihr schlechtes Benehmen bezahlen :oezil:
  •  

litto

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 28.Aug.2017, 22:23:18

Dann falle ich raus.

Dann wirst du acuh keine Probleme haben und kannst dich an einer immer noch teilweise zerbomten Stadt, den Menschen und einem hoffentlich tollen Spiel erfreuen und musst dir keine Sorgen machen.