Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

MichaFC1948

Ganz im Ernst: wer es bis Mittwoch, 18 Uhr nicht auf die Kette kriegt sich mit ein paar Klicks zu registrieren, hat es auch nicht verdient in der Lostrommel zu sein.
ALLE RAUS!!!

Oxford

Zitat von: koelner am Dienstag, 29.Aug.2017, 17:08:03
Zu viele Leute bestellen eben das erste Mal und haben keinen Plan womit sie sich einloggen sollen.

Die Seite bzw. der Ticketshop ist ja auch extrem unintuitiv. Mal davon abgesehen, dass diese Europa-Version voll von grafischen Fehlern und Sinnlosigkeiten ist. Kann schon verstehen, dass man als 0815 User da nicht direkt durchsteigt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

rancH

Richard Gecko

dackelclubber

Zitat von: Oxford am Dienstag, 29.Aug.2017, 17:09:56
Die Seite bzw. der Ticketshop ist ja auch extrem unintuitiv. Mal davon abgesehen, dass diese Europa-Version voll von grafischen Fehlern und Sinnlosigkeiten ist. Kann schon verstehen, dass man als 0815 User da nicht direkt durchsteigt.

Für die drei Monate Vorlaufzeit ist das tatsächlich ein technisches und sprachliches Armutszeugnis.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Kai-Uwe

Zitat von: rancH am Dienstag, 29.Aug.2017, 17:11:52
0815 User aus der Kurve!

.

Die können mit dertour fliegen für den Schnäppchenpreis inkl. Karte!
  •  
    The following users thanked this post: Rotweiss

sxxcrispi

,,BUSFAHRT NACH LONDON"

Am 14. September startet der 1. FC Köln mit einem Auswärtsspiel bei Arsenal London in die Europa League. fans1991 bietet zu diesem Spiel Busfahrten für FC Fans an.

Die Fahrkarten können ab kommenden Freitag, den 1. September 2017, 10:00 Uhr über unseren Ticketshop oder per Telefon unter 0221 - 260 11 222 bestellt werden.

Preise:
FP-Mitglieder: 99 €
Nichtmitglieder: 118 €

Abfahrtszeiten:
Die Abfahrszeiten werden wir bis zum Verkaufsstart noch bekannt geben.
  •  

Bandworm

•  

pillenmoerser

•  

Bandworm

•  

Rheineye

Zitat von: sxxcrispi am Dienstag, 29.Aug.2017, 17:46:36
,,BUSFAHRT NACH LONDON"

Am 14. September startet der 1. FC Köln mit einem Auswärtsspiel bei Arsenal London in die Europa League. fans1991 bietet zu diesem Spiel Busfahrten für FC Fans an.

Die Fahrkarten können ab kommenden Freitag, den 1. September 2017, 10:00 Uhr über unseren Ticketshop oder per Telefon unter 0221 - 260 11 222 bestellt werden.

Preise:
FP-Mitglieder: 99 €
Nichtmitglieder: 118 €

Abfahrtszeiten:
Die Abfahrszeiten werden wir bis zum Verkaufsstart noch bekannt geben.
Flixbus ist aber deutlich billiger
7x Absteiger
  •  

pillenmoerser

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 29.Aug.2017, 18:07:39
Joa hin und zurück zusammen 120.

Wir fliegen ja nur hin.... :D
Und dann auch mit der Bahn weiter?

•  

koelner

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 29.Aug.2017, 18:08:55
Flixbus ist aber deutlich billiger

War vllt. einmal. Jetzt nicht mehr... Und die Fahrten wären ohne unnötige zwischenhalte auf das Spiel abgestimmt. Für Schüler ne sinnvolle Alternative. Eine Busfahrt nach London ist ja auch schon Horror.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

KimJones

Zitat von: koelner am Dienstag, 29.Aug.2017, 18:23:44

War vllt. einmal. Jetzt nicht mehr... Und die Fahrten wären ohne unnötige zwischenhalte auf das Spiel abgestimmt. Für Schüler ne sinnvolle Alternative. Eine Busfahrt nach London ist ja auch schon Horror.

Wieso ist ne Busfahrt mit Flixbus nach London ein Horror?..der Bus fährt ohne Halt bis zur Fähre durch und man ist morgens da...schätze das Projekt erst im Laufe des Tages....zurück muss man noch nicht mal aussteigen da die Busse mit dem Shuttle fahren...nach Berlin mit dem Bus ist weiter von Köln
  •  

mutierterGeißbock

Die zweite Halbzeit vom Belgrader Derby habe ich mir Sonntag bei DAZN angesehen. Aus fußballerischer Sicht war das äußerst grausam, dafür aber ein Traum für Pyromanen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: KimJones am Dienstag, 29.Aug.2017, 18:38:44

Wieso ist ne Busfahrt mit Flixbus nach London ein Horror?..der Bus fährt ohne Halt bis zur Fähre durch und man ist morgens da...schätze das Projekt erst im Laufe des Tages....zurück muss man noch nicht mal aussteigen da die Busse mit dem Shuttle fahren...nach Berlin mit dem Bus ist weiter von Köln

Gut, ich bin auch noch nie nach Berlin mit dem Bus gefahren.  ;)
Das die Flixbusse von Köln bis zur Fähre durchfahren wusste ich nicht. Hätte gedacht die machen da mindestens 3-6 Mal vorher Halt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Also mit dem Verkauf über Arsenal verstehe ich das etwas anders, man muss sich vor dem 25.08 Angemeldet haben
als Silver, Cannon and Junior Gunner member oder nicht? Dann kann man bereits ab heute Karten ordern.

Der Rest geht in den Verkauf für "Red Members" die sich bis Morgen früh vor 10 Uhr entscheiden so eine Mitgliedschaft abzuschließen.
7x Absteiger
  •  

KimJones

die haben die Busse von Megabus übernommen....bis letztes Jahr konnte man mitunter für 1 Pfund von Köln nach  London hin und für 1 Pfund wieder zurück ...mehrmals die Schnäppchen abgegriffen zum Fussball schauen in London...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

sxxcrispi

Luiz_Trotta

zuviel content hier. inwiefern sind die auswärtstickets personalisiert? wenn ein freund eine bekommt, kann er die weitergeben?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Fzool

Dann kann ich mir ja noch Zeit lassen 😂
  •  

Rheineye

Gerade ne Mail vom FC erhalten, das ich mich ja noch nicht für die Heimspiele registriert habe für die EL mit einer Anleitung wie ich das mache.

Naja ich hab eine Dauerkarte Plus und wüsste nicht wieso ich mich da registrieren soll, so nehme ich ja anderen die Chance weg.
7x Absteiger

rancH

So richtig alle Latten am Zaun hat der FC in der Angelegenheit nicht, oder?

Yassir_Zaccaria

Zitat von: rancH am Dienstag, 29.Aug.2017, 20:17:37
So richtig alle Latten am Zaun hat der FC in der Angelegenheit nicht, oder?

.
Bitte in den Transferthread posten. Diemod
Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: rancH am Dienstag, 29.Aug.2017, 20:17:37
So richtig alle Latten am Zaun hat der FC in der Angelegenheit nicht, oder? .
Ist die Frage ernst gemeint? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

:psycho: :psycho: :psycho:
Um ja nur damit Werbung machen zu können das die Spiele xFach überzeichnet wurden.
Spürbar scheiße.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: koelner am Dienstag, 29.Aug.2017, 20:22:15
:psycho: :psycho: :psycho:
Um ja nur damit Werbung machen zu können das die Spiele xFach überzeichnet wurden.
Spürbar scheiße.

Irgendwie muss man das neue Stadion ja rechtfertigen....
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

throne

Ich habe die Mail trotz DKplus auch bekommen, bestelle aber auch nicht. Ich find es auch frech. Die sollten stattdessen mal die DerTour-Angebote offiziell machen, sollte immerhin schon gestern passieren...