Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Carwash

Laut FC-Twitter soll im Laufe des Tages ein Newsletter in Sachen DERTOUR-Reise kommen.
  •  

facepalm

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 29.Aug.2017, 09:28:45
Neuer Inhalt oder falscher Link?

weiß ich ehrlich gesagt gar nicht  :D...wird jedenfalls gerade vom fc aktuell über twitter verbreitet.
  •  

sta1ny

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 29.Aug.2017, 09:28:45
Neuer Inhalt oder falscher Link?

kein neuer Inhalt. Lediglich die Werbetrommel..
  •  

JP Cologne

Zitat von: Proteste am Montag, 28.Aug.2017, 19:34:18
Belgrad wird ne ganz heiße Nummer trotz möglichen Frosttemperaturen. Gerade dann schleppen die roten Sterne Pyro, Messer, Gabel, Licht etc. locker ins weite Stadion und vor die alte Bruchbude. Die Ordnerschaft steckt auch schwer dort im Hool-Gewand (der ehemalige MSV lässt grüßen). Aber auch Peitschen, Schusswaffen (direkt in der ersten Szene nach ein paar Sekunden) "Who wants to fuck with??", Vorschlaghämmer etc. könnten mal zum Vorschein kommen. Schaut lieber vorab mal genau hin, ob Euch dieser Fußballort auch wirklich so zusagt (hihi, vielleicht steigen dann die Chancen bei der Verlosung). Siehe:
https://m.youtube.com/watch?v=EjoMIJJuSR4
Könnte für den ein oder anderen Unbeteiligten unvorbereitet ein kleines Fiasko/Höllenfahrt werden. Leicht entzündbare Kleidung besser vermeiden. Achja, vor dem Stadion soll es oftmals auch gut gefälschte Karten vor int. Spielen geben, die als Vorwand Dir dann gezeigt werden, um Dich dann flott um Deine Portokasse zu bringen. Ob Deine Turnschuhe noch gefragt sind, who knows? Die Serben sind relativ scheisse drauf gegen die Westler, könnte zur aufgeladenen Stimmung noch gut beitragen. (Putin-Shirts könnten schützen?). Trotzdem freu ich mich schon auf dieses einmalige Spektakel mit dem gewissen Nervenkitzel. Alles gebucht bis auf den Eintritt in den Tempel. Hat jemand eigentlich mal versucht, über die kyrillische Homepage von Roter Stern was über Karten in Erfahrung zu bringen? Wäre mal interessant, leider kein Serbe zum Entziffern im Augenblick in unmittelbarer Nähe zu erreichen ...
http://www.crvenazvezdafk.com/

Gerade frisch erschossen der ehemalige Rote Stern: https://sports.vice.com/de/article/ypyvmk/der-mchtigste-anfhrer-der-partizan-fans-wurde-erschossen

Ich habe mich auch schon gefragt ob der FC bei der Ticketvergabe für das Heimspiel eingeplant hat, das evtl. das Spiel aus Sicherheitsgründen nicht ausverkauft werden darf. (Pufferblöcke neben dem Gästeblock) Wenn ja schon so Kindergeburtstags-Spiele gegen Frankfurt oder Schalke zu Hochrisiko-Spielen erklärte werden....

Mit meiner DK in N14 freue ich mich dann, wenn der Block gesperrt wird und der FC mir keinen anderen Platz anbieten kann, da alles ausverkauft ist.
  •  

rusk

Ja watt denn? Der Gästeblock wird von Schildkröten eingerahmt. Da können die grünen Hero Turtles mal beweisen wie cool und hart sie sind.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe mich sowieso schon gefragt wo der FC denn die 2.300 Gästefans unterbringen wird. Eigentlich kann man sich auch nur bei Arsenal 100%ig sicher sein das dieses Gästekontingent auch ausgeschöpft wird. Bei Belgrad kann ich nur schwer einschätzen und aus Borisow werden doch wahrscheinlich eh nur 100 Leute kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dackelclubber

Könnte man diesen Thread nicht a bissi entzerren, indem im Community-Forum für jedes Europa-Auswärtsspiel ein Thread aufgemacht wird zwecks Tickets, Logistik, Treffs usw.?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

MichaFC1948

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 29.Aug.2017, 10:42:24
Könnte man diesen Thread nicht a bissi entzerren, indem im Community-Forum für jedes Europa-Auswärtsspiel ein Thread aufgemacht wird zwecks Tickets, Logistik, Treffs usw.?

http://www.effzeh-forum.de/community/uefa-europa-league-20172018-reisethread/

Es gibt eigentlich schon einen Reisethread. Allerdings ist dieser wohl etwas in Vergessenheit geraten.
ALLE RAUS!!!
  •  

Roter_Bock

Zitat von: drago am Montag, 28.Aug.2017, 22:01:14
...
würde ich nicht unterschreiben. man braucht nur etwas pech (wie brice) und dann ist es völlig egal, was man dort macht oder nicht macht.
Mit etwas Pech stürzt auch mein Flugzeug ab oder ich erleide beim Augsburg Spiel einen Herzinfarkt.
Statistisch gesehen wohl ähnlich wahrscheinlich wie die Möglichkeit als nicht-Konfliktsuchender Fussballfan mittleren Alters mit normaler Auswärtserfahrung in Belgrad verdroschen oder gar erschlagen zu werden.

Allerdings habe ich für jeden Verständnis der nicht hinfährt wenn er sich um die Gefahrenlage Sorgen macht.
Dann kann man das Spiel ohnehin nicht richtig geniessen.
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

frankissimo

Die Taktik ist doch klar. Wenn ich hier Angst und Schrecken verbreite bekomme ich vielleicht ein Karte für Belgrad. ;)

StefanU1981

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 29.Aug.2017, 10:55:08
Die Taktik ist doch klar. Wenn ich hier Angst und Schrecken verbreite bekomme ich vielleicht ein Karte für Belgrad. ;)

Bist du in London dabei (unabhängig davon ob du eine Karte bekommst!  :D )?
  •  

throne

Zitat von: Carwash am Dienstag, 29.Aug.2017, 09:32:47
Laut FC-Twitter soll im Laufe des Tages ein Newsletter in Sachen DERTOUR-Reise kommen.

Die London-Reise wird sofort buchbar sein und scheinbar 579€ kosten (ohne Karte, die kostet extra). Flug und Hotel ist mit drin, geht vom 13.-15.9. Die anderen beiden Reisen werden erst zu einem späteren Zeitpunkt buchbar sein.
  •  
    The following users thanked this post: TT

frankissimo

Jo, ich bin natürlich in London. Bestelle gerade eine Travel Oyster Card für den ÖPNV.
Wird es in Longdriss ein Forumstreffen geben? Illustre Gestalten der Forengeschichte (Lichti u.a.)  mit und ohne Karten haben bei Fressbux schon zum  Kisok 10 Uhr am Trafalgar Square aufgerufen.
Motto: Eines Tages ist schon heute..... Einigen wird auch der Erwerb einer Eintrittskarte nur als unnötiger Eingriff in das Getränkebudget erscheinen.
  •  

Carwash

Zitat von: throne am Dienstag, 29.Aug.2017, 11:20:53
Die London-Reise wird sofort buchbar sein und scheinbar 579€ kosten (ohne Karte, die kostet extra). Flug und Hotel ist mit drin, geht vom 13.-15.9. Die anderen beiden Reisen werden erst zu einem späteren Zeitpunkt buchbar sein.

War nicht die Rede davon, dass es die Reise inklusive Ticket gibt?
  •  

StefanU1981

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 29.Aug.2017, 11:25:27
Jo, ich bin natürlich in London. Bestelle gerade eine Travel Oyster Card für den ÖPNV.
Wird es in Longdriss ein Forumstreffen geben? Illustre Gestalten der Forengeschichte (Lichti u.a.)  mit und ohne Karten haben bei Fressbux schon zum  Kisok 10 Uhr am Trafalgar Square aufgerufen.
Motto: Eines Tages ist schon heute..... Einigen wird auch der Erwerb einer Eintrittskarte nur als unnötiger Eingriff in das Getränkebudget erscheinen.

Die habe ich mir auch schon bestellt!  :D

Würde mich freuen, wenn wir uns da mal wiedersehen!
  •  

throne

Zitat von: Carwash am Dienstag, 29.Aug.2017, 11:27:49

War nicht die Rede davon, dass es die Reise inklusive Ticket gibt?

Es gibt zu jeder Reise ein gesichertes Ticket im Gästeblock, das muss aber extra gezahlt werden. Preis weiß ich leider nicht, aber dann kann man insgesamt mit mindestens 600€ rechnen
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Carwash

Zitat von: throne am Dienstag, 29.Aug.2017, 11:29:46
Es gibt zu jeder Reise ein gesichertes Ticket im Gästeblock, das muss aber extra gezahlt werden. Preis weiß ich leider nicht, aber dann kann man insgesamt mit mindestens 600€ rechnen

Naja. Für 2 Übernachtungen inkl. Flug und Ticket ist das einigermaßen fair.
  •  

throne

Zitat von: Carwash am Dienstag, 29.Aug.2017, 11:31:17

Naja. Für 2 Übernachtungen inkl. Flug und Ticket ist das einigermaßen fair.

Ja, kostet ja inzwischen alleine der Flug wenn man noch nichts hat.
  •  

JP Cologne

Hat jemand eine Ahnung wann der Newsletter mit dem Angebot rauskommen sollen?
  •  

throne

Zitat von: JP Cologne am Dienstag, 29.Aug.2017, 11:33:55
Hat jemand eine Ahnung wann der Newsletter mit dem Angebot rauskommen sollen?

Das weiß ich leider nicht
  •  

Carwash

Hast Du sonst Infos darüber, wie der Buchungsprozess von statten geht? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst? Oder Losverfahren?
  •  

throne

Zitat von: Carwash am Dienstag, 29.Aug.2017, 11:39:48

Hast Du sonst Infos darüber, wie der Buchungsprozess von statten geht? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst? Oder Losverfahren?

Es wird scheinbar Gold- und Silberreisen geben. Gold keine Ahnung, braucht man eine Einladung. Silver wird (höchstwahrscheinlich, keine Garantie) wer zuerst bucht bekommt die Reise.
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

KimJones

geht so...eher ein Preis für Neckarmänner....wenn man bedenkt das London näher liegt als Berlin....

für 600 Euro habe ich alle Touren gebucht inklusive Hotels und 4 Tagen Aufenthalt in Belgrad....
  •  

throne

Zitat von: KimJones am Dienstag, 29.Aug.2017, 11:47:34
geht so...eher ein Preis für Neckarmänner....wenn man bedenkt das London näher liegt als Berlin....

für 600 Euro habe ich alle Touren gebucht inklusive Hotels und 4 Tagen Aufenthalt in Belgrad....

Also es ist sicher nicht die günstigste Variante. Ich bin noch mit mir am ringen, wegen der Karte. Immerhin hätte man dann eine
  •  

mutierterGeißbock

Günstig ist das mit Sicherheit nicht. Aber alleine schon aufgrund der garantierten Tickets wird der Käse in ein paar Sekunden ausverkauft sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Carwash

Zitat von: KimJones am Dienstag, 29.Aug.2017, 11:47:34

Eine Aufschlüsselung dieser Kosten und entsprechenden Leistungen würde mich interessieren.
  •  

KimJones

Zitat von: Carwash am Dienstag, 29.Aug.2017, 11:53:51

Eine Aufschlüsselung dieser Kosten und entsprechenden Leistungen würde mich interessieren.

London Flixbus hin und zurück 58 Euro
1 Übernachtung 15 Euro für jeden

Borisov Flug hin und zurück 248 Euro und 2 Übernachtungen für ingesamt 80 Euro

Belgrad Flug hin und zurück 54 Euro und 4 Nächte für 126 Euro...sind insgesamt sogar nur 581 Euro....