Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Alci

Ja, 2.900. Minus AWDK, minus 50+ Mitglieder und minus 20+ Mitglieder.
Also keine 2.000.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Passen in diesen Emirates-Bunker nicht 60.000 rein?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner-87

Zitat von: Alci am Dienstag, 29.Aug.2017, 15:56:00
Ja, 2.900. Minus AWDK, minus 50+ Mitglieder und minus 20+ Mitglieder.
Also keine 2.000.
- DerTouristik Driss  :kotz:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner-87 am Dienstag, 29.Aug.2017, 15:57:21
Wobei die ja angeblich von einem extra Kontingent zehren.
  •  

PrediX

Vielleicht kommt das Spiel noch in den General Sale. Wäre zumindest ganz schön, da sollte man mit Glück dann schon eher was bekommen.
  •  

Schützenfest

Zitat von: PrediX am Dienstag, 29.Aug.2017, 16:05:47
Vielleicht kommt das Spiel noch in den General Sale. Wäre zumindest ganz schön, da sollte man mit Glück dann schon eher was bekommen.

Kann ich mir nicht vorstellen, wenn die jetzt schon so ein Spektakel mit Tickets nur für Red Members mit Anmeldung vor Freitag machen.
Meine Güte, scheißen die sich vor einer kölschen Invasion ein. Gebt uns doch einfach die Karten, wenn euer Operettenpublikum keinen Bock auf EL hat.
  •  
    The following users thanked this post: sta1ny

dackelclubber

Zitat von: koelner-87 am Dienstag, 29.Aug.2017, 15:44:27
Was tippt ihr wie viel Mitglieder sich für London und Belgrad beworben haben ?

London 60.000 ?
Belgrad 20.000 ?

Ist das realistisch ? Dann könnte man sich ausmalen wie hoch die Chancen auf den Gewinn einer Karte ist.

Ich denke, für Belgrad ist die Nachfrage überschaubar. Wäre es anders, müssten die Flüge deutlich teurer sein als die 250-400 Euro, die für ein Return-Ticket ab Köln, Frankfurt, Düsseldorf als größeren FC-Einzugsbereich weiterhin aufgerufen werden. Natürlich mit Umstieg, aber dennoch. Denke, > 90% der Belgrad-Leute kommen mit dem Flieger rein.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner-87 am Dienstag, 29.Aug.2017, 15:44:27
Was tippt ihr wie viel Mitglieder sich für London und Belgrad beworben haben ?

London 60.000 ?
Belgrad 20.000 ?

Ist das realistisch ? Dann könnte man sich ausmalen wie hoch die Chancen auf den Gewinn einer Karte ist.

Nein 60.000 für London ist zu hoch. Wir haben ja noch nicht mal 100.000 Mitglieder. Die unter 7 können sich nicht bewerben. Dann gibt es sicherlich welche wie mich die den Neffen oder Nichten eine Mitgliedschaft geschenkt haben. Die haben Schule und werden sich auch nicht bewerben. Für viele ist London auch zu teuer, der Durchschnittsverdienst in diesem Forum entspricht nicht dem der normalen Mitglieder.
Mein Tipp ist maximal 25.000 Bewerbungen, wofür man natürlich immer noch Losglück braucht.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MichaFC1948

Ich gehe davon aus, dass ca. 20.000-30.000 Mitglieder wirklich nach London wollen. Für die Verlosung werden sich aber bestimmt mindestens 50.000 Mitglieder registrieren, weil viele, die nicht fahren werden dann versuchen für Freunde, Bekannte oder Familienangehörige zu bestellen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: koelner-87 am Dienstag, 29.Aug.2017, 15:57:21

-Fan Projekt Angestellte, Helfer, Aushilfen und Freunde  :kotz:
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 29.Aug.2017, 15:53:30
Guter Vorschlag! Wäre interessant zu wissen ob sowas versucht wurde.
Schalke gladbach haben dies letztes jahr in der el so praktiziert. Möglich ist es also.
  •  

pillenmoerser

•  

Kurt Sartorius

Zitat von: john doe am Dienstag, 29.Aug.2017, 16:35:37
Schalke gladbach haben dies letztes jahr in der el so praktiziert. Möglich ist es also.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass von der FC-Delegation eine Person nach der Auslosung in Monaco geblieben ist und dann solche Dinge mit den Gegnern besprechen wollte. Es war ja klar, dass wir überall mehr als die garantierten Karten abnehmen könnten. Ich bin mir also sicher, dass es nicht am mangelnden Willen vom FC lag. Vielleicht gibt's ja für Belgrad auch noch eine Überraschung.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Gunner

Zitat von: Snooper am Dienstag, 29.Aug.2017, 14:09:05
Ja. Und es wurde nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, das Gästefans im Heimsektor des Stadions verwiesen werden (können). Wie streng die dann vor Ort wirklich sind, keine Ahnung. Ich könnte mir vorstellen, wenn in einem Block massig Kölner sein sollten, das man dann vielleicht weniger streng vorgeht, als wenn man in einem Block allein unter Gunnern ist und denen auf den Keks geht. Dann ist wahrscheinlich ganz schnell das Handy gezückt und ein Steward begleitet einen nach draussen.
Hat einer 'ne Ahnung, wie das zuletzt bei den Bayern und Dortmundern war, ob da viele ausserhalb des Gästeblocks zu sehen waren? Bei den Dortmundern, mit ihren grellen Farben, müssten die doch gut zu erkennen gewesen sein.

Im Regelfall wird es bei allen CL/EL-Spielen so gemacht, dass, sollte das Spiel nicht auch von Heimfans völlig überrannt werden, ein Block in direkter Nachbarschaft zum Auswärtsblock "freigelassen" wird, also nicht in den Verkauf geht.
In diesen werden dann alle Auswärtsfans, die Karten für Heimbereiche haben, gesammelt gepackt.

Ist mir als Arsenal-Fan sowohl in Dortmund, als auch in Hamburg oder Bremen passiert.

Und Arsenal selbst macht es im Regelfall auch.
Nachzulesen unter anderem hier:
www.schwatzgelb.de/2011-11-29-guest-authors-away-at-the-library-arsenal-vs-bvb.html

Wobei ich auch davon ausgehe, dass das Stadion nicht ausverkauft sein wird.
Arsenal scheint das auch zu befürchten und hat die Preise ja auf für englische Verhältnisse lächerliche 16-23 Pfund gesetzt.
Da wird noch einiges in den freien Verkauf gehen, wenn der Red Member Sale Donnerstag oder Freitag beendet wird.
Sei denen gegönnt die sich jetzt für 150 € aufwärts auf dem Schwarzmarkt eindecken.

Rheineye

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 29.Aug.2017, 16:19:19
Ich gehe davon aus, dass ca. 20.000-30.000 Mitglieder wirklich nach London wollen. Für die Verlosung werden sich aber bestimmt mindestens 50.000 Mitglieder registrieren, weil viele, die nicht fahren werden dann versuchen für Freunde, Bekannte oder Familienangehörige zu bestellen.
+ die eBay Verkäufer

Würde man dann Freitag bzw. Samstag ganz normal über die Arsenal Seite bestellen können?
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 29.Aug.2017, 16:44:51
+ die eBay Verkäufer

Die sollen langsam gehäutet und in ein Fass mit Salzsäure geschmissen werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Zitat von: Gunner am Dienstag, 29.Aug.2017, 16:43:35
Im Regelfall wird es bei allen CL/EL-Spielen so gemacht, dass, sollte das Spiel nicht auch von Heimfans völlig überrannt werden, ein Block in direkter Nachbarschaft zum Auswärtsblock "freigelassen" wird, also nicht in den Verkauf geht.
In diesen werden dann alle Auswärtsfans, die Karten für Heimbereiche haben, gesammelt gepackt.

Ist mir als Arsenal-Fan sowohl in Dortmund, als auch in Hamburg oder Bremen passiert.

Und Arsenal selbst macht es im Regelfall auch.
Nachzulesen unter anderem hier:
www.schwatzgelb.de/2011-11-29-guest-authors-away-at-the-library-arsenal-vs-bvb.html

Wobei ich auch davon ausgehe, dass das Stadion nicht ausverkauft sein wird.
Arsenal scheint das auch zu befürchten und hat die Preise ja auf für englische Verhältnisse lächerliche 16-23 Pfund gesetzt.
Da wird noch einiges in den freien Verkauf gehen, wenn der Red Member Sale Donnerstag oder Freitag beendet wird.
Sei denen gegönnt die sich jetzt für 150 € aufwärts auf dem Schwarzmarkt eindecken.

Warum machen die dann so einen Scheiß mit der Red-Mitgliedschaft? Wird ja auch den ein oder anderen Arsenal-Fan treffen. Unter Umständen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Verlangert bis Montag 4.9.  :kotz:
(nur Heimspiele)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

weisweiler

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 29.Aug.2017, 15:49:46
Finde die Zahlen ein bisschen übertrieben. Ich kann mir nicht vorstellen das sich 20.000 Leute fürs Spiel in Belgrad beworben haben.

Und sollte ich gelost werden, werde ich sie eventuell hier anbieten - habe die Hoffnung, dass ich aus einer Quelle vor Ort an Karten komme (und möchte in Belgrad auch nicht unbedingt zusammen mit dem Auswärtsmob gesehen werden  :D ) .   
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

sxxcrispi

Man will die 100000 Mitglieder Marke schnellstmöglich knacken
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: koelner am Dienstag, 29.Aug.2017, 16:52:36
Verlangert bis Montag 4.9.  :kotz:
(nur Heimspiele)

Was für ein Scheiß!
  •  

Kurt Sartorius

•  

sxxcrispi

Als nächstes kommt: Werden Sie noch bis zum 04.09. FC Mitglied und Sie erhalten als exklusive Prämie 2 Eintrittskarten für eines der Euroleague Heimspiele des FCs

mutierterGeißbock

"Aufgrund der erhöhten Serviceanfragen" :-/ :psycho:  Was für ein Schwachsinn!
  •  

rusk

Zitat von: sxxcrispi am Dienstag, 29.Aug.2017, 17:02:39
Als nächstes kommt: Werden Sie noch bis zum 04.09. FC Mitglied und Sie erhalten als exklusive Prämie 2 Eintrittskarten für eines der Euroleague Heimspiele des FCs
Das hat man in Leverkusen bereits mehrfach erfolglos getestet. Allerdings mit CL-Karten.  :twisted:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

koelner

Zitat von: sxxcrispi am Dienstag, 29.Aug.2017, 16:54:45
Man will die 100000 Mitglieder Marke schnellstmöglich knacken
Die haben ja offiziell kein Vorkaufsrecht. Dafür musste man vor 1 1/2 Wochen eingetreten sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 29.Aug.2017, 17:05:31
"Aufgrund der erhöhten Serviceanfragen" :-/ :psycho:  Was für ein Schwachsinn!

Zu viele Leute bestellen eben das erste Mal und haben keinen Plan womit sie sich einloggen sollen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

throne

Ich vermute das hängt mit den Problemen zusammen, die einige Leute beim Bestellen hatten
  •