Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Aug.2017, 16:35:07
20-23

23 kann man aber über ticketgum bestellen, müsste also Heimblock sein.
  •  

Domstadt

Zitat von: märkel am Sonntag, 27.Aug.2017, 16:37:45
ich habe das so verstanden, dass alle gewinner sich ab 10 uhr wie normal um die tickets prügeln können, egal, für welches spiel und für welchen block. wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Man wird doch nur für 1 Heimspiel zugelost, oder nicht?

ZitatDie Registrierung funktioniert wie eine Kartenbuchung. Eine Auswahl des Spiels oder Gegners ist nicht möglich. Die Bewerbung gilt vielmehr für alle Begegnungen der Gruppenphase.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 27.Aug.2017, 16:38:08

23 kann man aber über ticketgum bestellen, müsste also Heimblock sein.
So wie ich das gesehen habe ist 23 geteilt. Zur Hälfte Heim und zur Hälfte Gästeblock.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Kurt Sartorius

Zitat von: märkel am Sonntag, 27.Aug.2017, 16:37:45
ich habe das so verstanden, dass alle gewinner sich ab 10 uhr wie normal um die tickets prügeln können, egal, für welches spiel und für welchen block. wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Das würde ich ja ganz lustig finden, wenn dann Tickets für Borissow und Belgrad übrig bleiben, weil sich die Eventies auf London stürzen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

märkel

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 27.Aug.2017, 16:40:35

Das würde ich ja ganz lustig finden, wenn dann Tickets für Borissow und Belgrad übrig bleiben, weil sich die Eventies auf London stürzen.

da bleibt wohl gar nichts übrig
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

lucy2004

Wurde hier schonmal beschrieben, finde es aber nicht mehr.
Könnte ich mit jemand anders die Tickets z.B. Arsenal gegen Belgrad tauschen ?
Müssten ja eigentlich eh beide Mitglied sein ?
  •  

lucy2004

PS: Ich meinte für auswärts !!!
  •  

märkel

Zitat von: girrent am Sonntag, 27.Aug.2017, 16:31:52
für das spiel in london haben wir heute reichlich tickets bei ticketgum.com bestellt. direkt hinter dem tor neben der gästekurve.

danke für den tip! bin gespannt, wie die das mit "home supporters only" halten. wenn sie so streng sind, wie der fc, dürfte es keine probleme geben :-)
  •  

Alci

Ich seh' schon: Alle Auswärtsspiele gebucht, aber keine Karte bekommen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

HB

für das spiel in london haben wir heute reichlich tickets bei ticketgum.com bestellt. direkt hinter dem tor neben der gästekurve.

Konntet ihr die gewünschten Blöcke im Bestellprozess irgendwie direkt auswählen oder wie habt ihr das (hinter dem Tor beim gästeblock) hinbekommen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: HB am Sonntag, 27.Aug.2017, 16:59:59

Konntet ihr die gewünschten Blöcke im Bestellprozess irgendwie direkt auswählen oder wie habt ihr das (hinter dem Tor beim gästeblock) hinbekommen?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Man könnte ja auch auf der anderen Seite des Stadions landen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: märkel am Sonntag, 27.Aug.2017, 14:38:19
ein freund von mir hat mit 20+ zwei tickets für das heimspiel gegen arsenal fest zugesagt bekommen.

Was ist denn wieder für ein Mist und wieso wird das dann noch nicht einmal offen und fair kommuniziert. 
https://fc.de/de/fc-tickets/informationen/uebersicht/faq/

Wie ist das denn von statten gegangen? 20+ Mitglieder haben eine separate Mail bekommen, wurden angerufen, oder wie?

Nach Abzug der 20+ Karten und sonstiger Versickerungsstellen gehe ich mal von max. 10.000 Tickets aus die es insgesamt noch in die Verlosung für die drei Heimspiele schaffen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

märkel

er hat da angerufen und konnte sich zwei karten aussuchen. wieso auch nicht, 20+ werden doch normal auch als erste versorgt.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Aug.2017, 17:07:38
Das habe ich mich auch schon gefragt. Man könnte ja auch auf der anderen Seite des Stadions landen.

Hab ich mir auch gedacht.

PS:Tut mir leid mit deinem Haustier , steht bei uns mit unserer Lucy auch in (naher) Zukunft an  :verysad: .
  •  

koelner

Zitat von: märkel am Sonntag, 27.Aug.2017, 17:23:21
er hat da angerufen und konnte sich zwei karten aussuchen. wieso auch nicht, 20+ werden doch normal auch als erste versorgt.
In der Liga ist das was anderes. In 80% der Spiele gibt es genügend Tickets und bei den restlichen 20% muss man eben früh aufstehen. Für Europa sieht das jetzt anders aus.
Und selbst wenn. Wieso kommuniziert der effzeh das nicht offen, sondern gibt die Tickets hintenrum ab?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

lucy2004

Ab dem 31. August 2017 wird den gelosten Mitgliedern der jeweilige Verkaufsstart mitgeteilt. Die Buchung erfolgt wie gewohnt ab 10 Uhr online auf [size=1rem][/color]fc-tickets.de[/size][/color].[/size]
[/color]Die Kontingentierung liegt bei zwei Karten pro Mitglied.[/color][/size]
  •  

Cinnamon

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 27.Aug.2017, 15:41:59
https://fc.de/de/fc-tickets/informationen/uebersicht/faq/

Ergänzende Infos wg Verlosung, Zuteilung, Verkaufsstart.

Wird die Verlosung live bei effzeh tv übertragen?
Das wird wie bei "Hunger Games". Und bei den derzeitigen Leistungen brechen die gezogenen und deren Angehörige auch in Tränen aus nachdem sie gezogen wurden.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

lucy2004

Der "jeweilige" Verkaufsstart.
Wer bestimmt denn für wen welches Spiel ?

•  

Stehgeiger

Echt zum Kotzen, dass jetzt schon FC Heimtickets für 350 Euro aufwärts für die EL Heimspiele vertickt werden.
Und Arsenal Auswärts Block für 946 Euro... geschenkt.

Naja, so kann man sich das Geld für die Auswärtsdauerkarte auch wieder reinholen.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Stehgeiger

Zitat von: märkel am Sonntag, 27.Aug.2017, 17:23:21

War er wohl nicht der einzige.
Es scheint, als ob viele ihre 20 Jahre Mitgliedschaft jetzt dazu nutzen, auf dem Schwarzmarkt richtig Kohle zu machen.
  •  

märkel

Zitat von: koelner am Sonntag, 27.Aug.2017, 17:30:33
In der Liga ist das was anderes. In 80% der Spiele gibt es genügend Tickets und bei den restlichen 20% muss man eben früh aufstehen. Für Europa sieht das jetzt anders aus.
Und selbst wenn. Wieso kommuniziert der effzeh das nicht offen, sondern gibt die Tickets hintenrum ab?

ich bin leider kein 20+ mitglied, habe aber kein problem damit, wenn die zuerst gefragt werden. ich habe aber natürlich mit dk leicht reden. nur muss der fc halt irgendeinen tod sterben, jedenfalls so lange das neue flughafenstadion noch nicht steht.
  •  

märkel

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 27.Aug.2017, 17:35:29
War er wohl nicht der einzige.
Es scheint, als ob viele ihre 20 Jahre Mitgliedschaft jetzt dazu nutzen, auf dem Schwarzmarkt richtig Kohle zu machen.

da würde ich mir wünschen, dass der fc dafür sorgt, dass es sich mit 20+ erledigt hat.

Der Zyniker

Ist das safe?

Wenn ich das richtig sehe, kann man dann aber auch im Oberrang landen, korrekt (e.g. short side luxury = 23,24, 124, 125)?
  •  
    The following users thanked this post: iym

Schützenfest

Finden die Auslosungen für die Heim- und Auswärtstickets komplett getrennt statt oder meint ihr man hätte möglicherweise höhere Chancen auf die Auswärtskarte, wenn man sich für Heim gar nicht erst bewirbt?
Nach dem Motto: Der/die bekommt keine Auswärtskarte; hat ja schon in der Heimauslosung "gewonnen".
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

lucy2004

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 27.Aug.2017, 17:46:06
Ist das safe?

Wenn ich das richtig sehe, kann man dann aber auch im Oberrang landen, korrekt (e.g. short side luxury = 23,24, 124, 125)?

Oder eben in der anderen Kurve, darum geht's ja !!!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 27.Aug.2017, 17:46:21
Jetzt spielen wir sogar schon Championslegue:

http://www.ebay.de/itm/Arsenal-vs-1-Fc-Koln-VIP-Platze-Champions-League-/122668178887?hash=item1c8f97ddc7:g:8bAAAOSw3GFZoLlU

"Bei uns sitzen Sie garantiert NICHT in der obersten Reihe!!!"

Also vorletzte Reihe im obersten Rang.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

lucy2004

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 27.Aug.2017, 17:48:26
Finden die Auslosungen für die Heim- und Auswärtstickets komplett getrennt statt oder meint ihr man hätte möglicherweise höhere Chancen auf die Auswärtskarte, wenn man sich für Heim gar nicht erst bewirbt?
Nach dem Motto: Der/die bekommt keine Auswärtskarte; hat ja schon in der Heimauslosung "gewonnen".

Wäre ja dann keine Losung !
  •  

lucy2004

Also, habe gerade mit jemandem telefoniert, der auch über ticketgum bestellt hat.
Man kann lediglich die Kategorie auswählen und nix mit "nahe Gästeblock" !
  •  
    The following users thanked this post: HB