Hauptmenü

Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

märkel

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 27.Aug.2017, 20:20:58
Chatte gerade mit ticketgum.
Kann man sich ins Hotel schicken lassen.
Nach D nicht.

sag ich doch. kannst auch mit mir chatten :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

koelner-87

Zitat von: märkel am Sonntag, 27.Aug.2017, 19:31:59
achtung bei ticketgum, die versenden die tickets nur an eine englische adresse. teilen sie einem leider erst nach der bestellung mit :-(
da wir erst kurz vor dem spiel anreisen, ist das natürlich scheiße. hab jetzt mit denen gechattet, und man kann die tickets auch im office (baker street) abholen. ich hoffe, das ist dann nicht hausnummer 221b :roll:
Frag doch am besten mal, ob die sagen können welcher Block das ist ?
  •  

Dosenbier

In meiner Bestätigungsmail von Ticketgum steht eindeutig unter "shippingadress" germany
  •  

Gorki25

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 27.Aug.2017, 20:20:58
Chatte gerade mit ticketgum.
Kann man sich ins Hotel schicken lassen.
Nach D nicht.

Wenn die Karten 3 Tage vor dem Spiel im Hotel ankommen, man selber aber erst 1 Tag vor dem Spiel da ankommt: Nimmt das Hotel den Brief dann entgegen? Müsste/Sollte man dann auch noch mit dem Hotel dringend vorher abklären, oder?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 27.Aug.2017, 20:57:17
Wenn die Karten 3 Tage vor dem Spiel im Hotel ankommen, man selber aber erst 1 Tag vor dem Spiel da ankommt: Nimmt das Hotel den Brief dann entgegen? Müsste/Sollte man dann auch noch mit dem Hotel dringend vorher abklären, oder?
Das wäre ratsam, ja.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ollioh

Habe gerade auch mit ticketgum gechattet.

auf meine Frage, ob ich Tickets für block 23 bestellen kann, bekam ich diese Antwort:

"You will need to use the comment box in the ordering process if you have a specific seating request we will do our utmost to fulfill it."[/font]
[/size][/font]
Scheint also alles andere als sicher zu sein, dass man Tickets für die richtige Kurve bekommt.
  •  

colognefc

Gibts in dem Stadion eigentlich Sektorentrennung oder kann man sich frei bewegen?
  •  

Elfmeter

Zitat von: girrent am Sonntag, 27.Aug.2017, 19:46:31
ja, stimmt so. habe ebenfalls mit unserem besteller gesprochen und zuerst eine falsche info erhalten. wir konnten lediglich den wunsch äussern wo wir sitzen wollen und man versucht den wunsch zu berücksichtigen und geht davon aus, dass es "irgendwie schon klappen wird". :shy:

Es kann übrigens auch passieren, dass man über diese Portale Dauerkarten o.ä. zugeschickt bekommt, die man nach dem Spiel wieder zurückschicken muss (ist uns selbst schon 2x in England passiert).
Mag für den einen oder anderen egal sein, aber für mich persönlich hat ein Papierticket noch eine recht hohe Bedeutung.
  •  

Drahdiaweng

Kollege will gerade als 20+ Mitglied zwei Karten für das Heimspiel gegen Arsenal via Homepage ordern. Klappt nicht. Irgend ein Trick dabei?
  •  

JP Cologne

Zitat von: C-Team am Sonntag, 27.Aug.2017, 19:58:13
Sollten nicht morgen auch die vom FC organisierten Gruppenreisen online gehen? Gibt's dazu inzwischen irgendwo Näheres?

Habt Ihr die Mail mit genaueren Infos die heute rausgehen soll auch noch nicht?
  •  

Povlsen

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 28.Aug.2017, 08:42:37
Kollege will gerade als 20+ Mitglied zwei Karten für das Heimspiel gegen Arsenal via Homepage ordern. Klappt nicht. Irgend ein Trick dabei?

man muss sich zunächst registrieren. dann erhält man ab 31.08. weitere Instruktionen, wie man dann bis zu 2 tickets kaufen kann. im Moment kann man noch keine tickets kaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

mutierterGeißbock

Diese Info hier habe ich übrigens von einem deutschen Reiseveranstalter bekommen.
ZitatWir möchten kurz darauf hinweisen, dass der Zutritt zum Emirates Stadion mit erworbenen privaten Mitgliedskarten aus Ticketbörsen (eBay, TicketBis, ViaGoGo
etc.) vom Veranstalter aus Sicherheitsgründen verweigert werden kann.
  •  

Bandworm

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Aug.2017, 09:11:08
Diese Info hier habe ich übrigens von einem deutschen Reiseveranstalter bekommen.

Einfach keine FC Fanartikel tragen. Geht neutral ins Stadion und jubelt nicht zu wild wenn der FC ein Tor schießt. In England sind die mit Gästefans im Heimbereich da strenger als bei uns.
  •  

koelner-87

Zitat von: Bandworm am Montag, 28.Aug.2017, 09:17:45
Einfach keine FC Fanartikel tragen. Geht neutral ins Stadion und jubelt nicht zu wild wenn der FC ein Tor schießt. In England sind die mit Gästefans im Heimbereich da strenger als bei uns.
Wir werden eh kein Tor schießen  :psycho:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bandworm am Montag, 28.Aug.2017, 09:17:45
In dem Fall geht es ja gar nicht um die Fankleidung, sondern darum ob man mit diesen Schmarzmarkttickets von mehr oder weniger dubiosen Webseiten überhaupt ins Stadion kommt.
  •  

J_Cologne

•  

Rheineye

Kaufe nix auf solchen Webseiten, wenn das mit Tickets so nichts wird, werden ja vielleicht paar Engländer am Stadion ihre Karten noch loswerden.
7x Absteiger

Hassia-Colonia

hat inzwischen jemand die Red Membership abgeschlossen und kann seine Erfahrungen weiter geben?
  •  
    The following users thanked this post: Lugo

TT

Hahaha:

Ich zahle per ohne Bezahlung

Bei Buchung der Heimspieloption :D
  •  

condomi

Ihr wollt doch nicht ernsthaft 500€ dafür ausgeben?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Rhönbock

Zitat von: JP Cologne am Montag, 28.Aug.2017, 10:26:19
Weiß einer ob der Anbieter seriös ist?

Bei einer Übernachtung mit Frühstück + VIP-Ticket in Hoffenheim bei eigener Anreise für 650 Euronen pro Person muss das serijös sein  :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

JP Cologne

Zitat von: condomi am Montag, 28.Aug.2017, 10:31:17
Ihr wollt doch nicht ernsthaft 500€ dafür ausgeben?

Scheiss drauf.

lupefc

Zitat von: Rhönbock am Montag, 28.Aug.2017, 10:34:25

Bei einer Übernachtung mit Frühstück + VIP-Ticket in Hoffenheim bei eigener Anreise für 650 Euronen pro Person muss das serijös sein  :D

da steht zzgl. MwSt. Die 1.300 sind wahrscheinlich netto. Absolutes Schnäppchen.
  •  

TT

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 27.Aug.2017, 16:08:34

Mich hätte es nicht gestört, wenn eine Kontingentierung von einer Karte für alle drei Heimspiele pro Mitglied verlost worden wäre. Mir doch egal ob ich alleine sitze. Ich will den FC bei einem Europa League-Spiel sehen und brauche dafür nicht zwingend einen Abend mit einem Kumpel.

Da hast du Recht. Jedoch brauche ich neben mir auch keine Vianogo Kunden, die sich überhaupt nicht für das Spiel (Fussball) interessieren. Da bist du mit Flankenschutz besser gesichert ;-))
  •  

rancH

über welche seite bucht ihr die fähre alle?
  •  

Rheineye

Hätte es gut gefunden, wenn man nicht nur 20+ Mitglieder eine höhere Chance gibt, sondern auch 10+ :D z.b so 15 Jahre :P
7x Absteiger
  •  

miamoto

Flug über Brüssel ist zur Zeit noch recht günstig.
  •  

lucy2004

•