Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

märkel

habe gerade versucht, mich für die verlosungen zu registieren, komme aber sowohl für heim als auch für auswärts jeweils nur bis zur blockauswahl- dort erscheint dann das uefa-logo, bzw. das vom fanprojekt. klicke ich darauf, passiert gar nichts. hat das sonst noch jemand?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Rheineye

Klick mal neben "Block" auf das Wort verlosung, dann müsste es gehen.
7x Absteiger
  •  

lucy2004

Zitat von: märkel am Sonntag, 27.Aug.2017, 15:07:18
habe gerade versucht, mich für die verlosungen zu registieren, komme aber sowohl für heim als auch für auswärts jeweils nur bis zur blockauswahl- dort erscheint dann das uefa-logo, bzw. das vom fanprojekt. klicke ich darauf, passiert gar nichts. hat das sonst noch jemand?

Musst auf den roten Balken klicken.
  •  

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Aug.2017, 15:14:33
Klick mal neben "Block" auf das Wort verlosung, dann müsste es gehen.

oder so, habe gestern auch einfach alles mal angeklickt ,
irgendwann gings  :D
  •  

MuckiBanach

Toll. Europapokal "ohne Bezahlung".
Klasse Service ,effzeh.
Hab alles gebucht.
  •  

märkel

auf diese weise kann ich aber nur eine karte bestellen (bei heimspiel). auswärts habe ich eben telefonisch über die nette mitarbeiterin beim fanprojekt abgewickelt.
  •  

MrDaniel

Wenn sich 12 Leute finden kann man sich auch einfach ne Box mieten... sind dann "nur" 450 Pfund pro Person

https://premiumconcierge.arsenal.com/matchday-hospitality/fc-koln/packages/executive-box/
  •  

KimJones

Zitat von: rancH am Sonntag, 27.Aug.2017, 14:48:40
Ist denn hier jemand 20+ Mitglied und fährt nicht nach London und gibt mir sein Ticket? :-
.

20+ haben doch so wie ich verstanden habe kein vorrecht auf Auswärtskarten...nur für die Heimspiele....

Aaah..  .habe es jetzt auch gelesen...was ist denn mit 20+ Mitgliedern die auch eine AWDK haben?....dürfen die sich auch noch mal bewerben?
  •  

lucy2004

Zitat von: märkel am Sonntag, 27.Aug.2017, 15:22:45
auf diese weise kann ich aber nur eine karte bestellen (bei heimspiel). auswärts habe ich eben telefonisch über die nette mitarbeiterin beim fanprojekt abgewickelt.

sind doch automatisch 2 !  :D
  •  

lucy2004

Zitat von: MrDaniel am Sonntag, 27.Aug.2017, 15:24:46
Wenn sich 12 Leute finden kann man sich auch einfach ne Box mieten... sind dann "nur" 450 Pfund pro Person

https://premiumconcierge.arsenal.com/matchday-hospitality/fc-koln/packages/executive-box/

Gute Idee, bin dabei.
Sind ja quasi nur 225 kg  :D
  •  

lucy2004

•  

märkel

•  

MuckiBanach

Automatisch zwei Tickets bei den Heimspielen. Zumindest konnte ich nirgendwo auswählen ob ein oder zwei Tickets.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: märkel am Sonntag, 27.Aug.2017, 15:32:30
nö, bei mir nur eine  :verysad:

Bei mir auch  :) .
Das ist ja quasi deine Losnummer  ;) .
  •  
    The following users thanked this post: märkel

lucy2004

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 27.Aug.2017, 15:32:55
Automatisch zwei Tickets bei den Heimspielen. Zumindest konnte ich nirgendwo auswählen ob ein oder zwei Tickets.

Sag ich doch  :)
  •  

märkel

da steht: 1 karten. vielleicht heißt das ja zwei :-/
  •  

lucy2004

Zitat von: märkel am Sonntag, 27.Aug.2017, 15:34:42
da steht: 1 karten. vielleicht heißt das ja zwei :-/

1 Los  :) .
Karte / Karten haste noch lange nicht.
Nichtmals gegen wen weisste im Moment !
  •  

märkel

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 27.Aug.2017, 15:35:55

1 Los  :) .
Karte / Karten haste noch lange nicht.
Nichtmals gegen wen weisste im Moment !

schon klar :-)
beim nächsten mal (ca. 2035) bin ich hoffentlich nicht ganz so aufgeregt.
  •  

lucy2004

Zitat von: märkel am Sonntag, 27.Aug.2017, 15:36:50
schon klar :-)
beim nächsten mal (ca. 2035) bin ich hoffentlich nicht ganz so aufgeregt.

Ja, da ist das Bestellen von Karten für ein Heimspiel gegen Sandhaufen doch viel einfacher.
Die gute , alte Zeit..... ;)
  •  

MuckiBanach

https://fc.de/de/fc-tickets/informationen/uebersicht/faq/

Ergänzende Infos wg Verlosung, Zuteilung, Verkaufsstart.

Wird die Verlosung live bei effzeh tv übertragen?
  •  

PrediX

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 27.Aug.2017, 14:12:21

Wie lange dauert das denn bis man seine Anmeldedaten für den Ticketshop bekommt?
Dass die Plastikkarte nicht rechtzeitig ankommt ist ja egal. Das Ticket kann man sich ja (gegen Gebühr natürlich) ausdrucken lassen.

Den Dortmundern wurden damals wohl alle Karten, die über Arsenal für außerhalb des Gästeblocks bestellt wurden, storniert. Hat jemand auf der FC Ticketbörse - Facebook geschrieben.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Kurt Sartorius

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 27.Aug.2017, 15:32:55

Du musst aber bei Erfolg in der Verlosung keine zwei Tickets nehmen, sondern kannst dann auch einfach ein Ticket kaufen. Die so übrigen Tickets gehen erneut in die Verlosung unter den Mitgliedern, die registriert sind, aber keinen Erfolg hatten. Dass das die Wenigsten so machen würden, sollte klar sein.

Mich hätte es nicht gestört, wenn eine Kontingentierung von einer Karte für alle drei Heimspiele pro Mitglied verlost worden wäre. Mir doch egal ob ich alleine sitze. Ich will den FC bei einem Europa League-Spiel sehen und brauche dafür nicht zwingend einen Abend mit einem Kumpel.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Domstadt

Ich habe dem FC vorhin schon eine E-Mail diesbezüglich geschrieben, aber vielleicht weiß jemand von euch genaueres.
Wie ist das, wenn ich für ein Spiel zugelost werde, beispielsweise Belgrad.
Habe ich dann definitiv 2 Karten sicher, oder muss ich mich im VVK dann wie bei der Bundesliga um die Karten prügeln ab 10 Uhr, mit den anderen die für dieses Spiel zugelost wurden?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 27.Aug.2017, 16:14:05
Ich habe dem FC vorhin schon eine E-Mail diesbezüglich geschrieben, aber vielleicht weiß jemand von euch genaueres.
Habe ich dann definitiv 2 Karten sicher, oder muss ich mich im VVK dann wie bei der Bundesliga um die Karten prügeln ab 10 Uhr, mit den anderen die für dieses Spiel zugelost wurden?

Ich gehe davon aus, dass du dich zu einem bestimmten Zeitpunkt mit den anderen Gewinnern um die Karten balgen kannst. Da geht es dann aber nur darum wo du sitzt. Es sollte nicht weniger Ticketpaare als potenzielle Käufer geben. Wie Reise nach Jerusalem mit immer ausreichend Stühlen für alle Mitspieler.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Domstadt

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 27.Aug.2017, 16:17:36

Ich gehe davon aus, dass du dich zu einem bestimmten Zeitpunkt mit den anderen Gewinnern um die Karten balgen kannst. Da geht es dann aber nur darum wo du sitzt. Es sollte nicht weniger Ticketpaare als potenzielle Käufer geben. Wie Reise nach Jerusalem mit immer ausreichend Stühlen für alle Mitspieler.
Ja das hoffe ich auch. Mir wäre da sogar egal wo ich sitzen würde, Hauptsache dabei.
Alles andere würde auch irgendwie den Sinn dieser Verlosung verfehlen.
  •  

girrent

für das spiel in london haben wir heute reichlich tickets bei ticketgum.com bestellt. direkt hinter dem tor neben der gästekurve.
  •  
    The following users thanked this post: märkel

lucy2004

Zitat von: girrent am Sonntag, 27.Aug.2017, 16:31:52
für das spiel in london haben wir heute reichlich tickets bei ticketgum.com bestellt. direkt hinter dem tor neben der gästekurve.

Welche sind eigentlich die Gastblöcke ?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: girrent am Sonntag, 27.Aug.2017, 16:31:52
Das sind aber auch deftige Preise.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

märkel

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 27.Aug.2017, 16:14:05

ich habe das so verstanden, dass alle gewinner sich ab 10 uhr wie normal um die tickets prügeln können, egal, für welches spiel und für welchen block. wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
  •