Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Rotweiss

Zitat von: Unique am Sonntag, 27.Aug.2017, 12:51:58
Kurze Frage an alle, die sich schon für Karten registriert haben:
Ich kann in der Kartenauswahl nur "1 Registrierung" wählen. Bewirbt man sich damit also automatisch auf zwei Karten (=Kontingentierung)? Oder kann man irgendwo noch die Anzahl auswählen?

Besten Dank!

Soweit ich es verstanden habe bekommt jeder max. 1 Ticket! Also bei den Auswärtsspielen zumindest!
  •  

Unique

Zitat von: Rotweiss am Sonntag, 27.Aug.2017, 13:01:58

Soweit ich es verstanden habe bekommt jeder max. 1 Ticket! Also bei den Auswärtsspielen zumindest!
In der Email vom FC stand aber, dass bei Heimspielen die Kontingentierung bei 2 Karten liegt (und ja, bei Auswärtsspielen bewirbt man sich nur auf ein Ticket).
Es scheint wohl so zu sein, dass man sich bei der Heimspiel-Verlosung automatisch auf zwei Tickets bewirbt.
  •  

Rotweiss

Zitat von: Unique am Sonntag, 27.Aug.2017, 13:04:07
In der Email vom FC stand aber, dass bei Heimspielen die Kontingentierung bei 2 Karten liegt (und ja, bei Auswärtsspielen bewirbt man sich nur auf ein Ticket).
Es scheint wohl so zu sein, dass man sich bei der Heimspiel-Verlosung automatisch auf zwei Tickets bewirbt.

So habe ich es auch verstanden. Etwas missverständlich ausgedrückt eben!
  •  

MichaFC1948

Probiert hier eigentlich jemand über Arsenal Karten zu bestellen?
ALLE RAUS!!!
  •  

J_Cologne

Heimspieltickets sind schon auf Vianogo verfügbar :mad:
  •  

Der Zyniker

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 27.Aug.2017, 13:17:46
Probiert hier eigentlich jemand über Arsenal Karten zu bestellen?

Überlege ich auch. Wollte mich in den nächsten Tagen einmal zur Red Card informieren. Bisher fehlt mir hierzu jegliches Wissen und ob es überhaupt Sinn ergibt, dies zu versuchen. Fahren werden wir mit 12 Mann in jedem Falle.
  •  

lucy2004

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 27.Aug.2017, 13:29:11
Heimspieltickets sind schon auf Vianogo verfügbar :mad:

In London auch, im Moment 2 Tickets Gästeblock.
  •  

Fiasko

Heute um 19:00 gibt es das Derby Roter Stern vs. Partizan. DAZN überträgt.
  •  

Alci

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 27.Aug.2017, 13:41:54
Überlege ich auch. Wollte mich in den nächsten Tagen einmal zur Red Card informieren. Bisher fehlt mir hierzu jegliches Wissen und ob es überhaupt Sinn ergibt, dies zu versuchen. Fahren werden wir mit 12 Mann in jedem Falle.

Man sollte die aber heute abschließen die Red Mitgliedschaft.  Sonst wird's eng bis zum Mittwoch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J_Cologne

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 27.Aug.2017, 13:50:13

ich hoffe der Effzeh kauft auch diesmal einige von den Tickets auf...

PS ÜBER 900€ pro Ticket?! Wer kauft denn sowas?!
  •  

Tonimahoni1980

Weiß Jemand von Euch, wann die geführte Tour des FC für die Mitglieder und Partner :psycho: verkauft wird?
Habe dazu noch keine Infos finden können. Hier wäre der Preis letztendlich einmal interessant. Könnte mir vorstellen, dass die Tour so zwischen 400 - 500 Euro liegt.
  •  

lucy2004

Keine Ahnung, soll aber wohl auf 200 Leute begrenzt sein und wahrscheinlich stehen an erster Stelle die Sponsoren.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 27.Aug.2017, 13:50:13

946€ pro Ticket :-/ :psycho: :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 27.Aug.2017, 13:57:34
ich hoffe der Effzeh kauft auch diesmal einige von den Tickets auf...

PS ÜBER 900€ pro Ticket?! Wer kauft denn sowas?!

Am besten dem FC direkt den Link schicken.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Schützenfest

Zitat von: Alci am Sonntag, 27.Aug.2017, 13:52:37

Man sollte die aber heute abschließen die Red Mitgliedschaft.  Sonst wird's eng bis zum Mittwoch.

Wie lange dauert das denn bis man seine Anmeldedaten für den Ticketshop bekommt?
Dass die Plastikkarte nicht rechtzeitig ankommt ist ja egal. Das Ticket kann man sich ja (gegen Gebühr natürlich) ausdrucken lassen.
  •  

Mirai_Torres

Da bieten übrigens auch einige Leute Tickets für das Spiel gegen BATE Borisov am 14.09. in Müngersdorf an :D

Wer dafür die 284 Euro ausgibt, der hat das verdient!

*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: märkel

KimJones

Falls jemand auch von Amsterdam nach Minsk fliegen sollte....15 Euro das Parkhaus in der Nähe des Flughafens für 2.5 Tage...www.mobypark.com...

lucy2004

•  

märkel

auf viagogo sind entweder irgendwelche spekulanten oder 20+ mitglieder. die haben ja wohl schon wunschkarten bekommen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: märkel am Sonntag, 27.Aug.2017, 14:29:54
auf viagogo sind entweder irgendwelche spekulanten oder 20+ mitglieder. die haben ja wohl schon wunschkarten bekommen.

Für die Heimspiele reicht DK-Plus ;) Da hast du deinen Platz ja jetzt schon sicher.

*Männer sind mitgemeint

•  

märkel

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 27.Aug.2017, 14:31:10
Für die Heimspiele reicht DK-Plus ;) Da hast du deinen Platz ja jetzt schon sicher.

klar, das können natürlich auch normale dk-plätze sein. diese leute soll echt der blitz beim kacken treffen. niemals würde ich meinen platz so verscherbeln. da würde ich den noch eher baenderriss schenken. da wüsste ich wenigstens, dass da einer sitzt, dem es was bedeutet.
  •  

lucy2004

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 27.Aug.2017, 14:31:10

Vielleicht meint er auswärts ?
Dann könnten es aber AWDK-Inhaber sein.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 27.Aug.2017, 14:36:04

Vielleicht meint er auswärts ?
Dann könnten es aber AWDK-Inhaber sein.

Dann müsste es eine AWDK sein. Weil auch die 50+ Auswärtsfahrer müssen sich doch für ihr Vorkaufsrecht erst bewerben, oder?
*Männer sind mitgemeint

•  

märkel

ein freund von mir hat mit 20+ zwei tickets für das heimspiel gegen arsenal fest zugesagt bekommen.
  •  

lucy2004

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 27.Aug.2017, 14:37:06
Dann müsste es eine AWDK sein. Weil auch die 50+ Auswärtsfahrer müssen sich doch für ihr Vorkaufsrecht erst bewerben, oder?

Ich meine die konnten die AWDK auch erweitern wie die DK PLUS bei Heimspielen.
  •  

lucy2004

Zitat von: märkel am Sonntag, 27.Aug.2017, 14:38:19
ein freund von mir hat mit 20+ zwei tickets für das heimspiel gegen arsenal fest zugesagt bekommen.

Bei meinem Freund auch so.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 27.Aug.2017, 14:18:33
Hier Arsenal- Effzeh, inkl. Übernachtung und Blabla....:

http://www.die-fussballreise.de/c--angebote-308391-fussballreisen-arsenal-fc/anfrage.html?sel[db]=o&sel[id]=8868&Art=Anfrage&Hotel=Arsenal+FC+vs+1.+FC+K%F6ln+%28Europa+League%29

Ist das seriös?
ALLE RAUS!!!
  •  

lucy2004

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 27.Aug.2017, 14:43:20

Ist das seriös?

Keine Ahnung, da steht doch was von sub- agent von Arsenal.
  •  

rancH

Ist denn hier jemand 20+ Mitglied und fährt nicht nach London und gibt mir sein Ticket? :-)

•