Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Juto

Bei Exners gab es heute morgen Vollkornbrötchen. 
Ist das nun gut oder schlecht?
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

Superwetti

Zitat von: Juto am Sonntag, 05.Apr.2026, 16:43:12Bei Exners gab es heute morgen Vollkornbrötchen.
Ist das nun gut oder schlecht?
Gut. Ich fand es war eine gute Spielleitung. Hat auch viel laufen lassen. Hat mir gut gefallen.
Super-Wetti

Rheineye

Fand ihn auch gut, sein Linienrichter war aber schäl.
7x Absteiger
  •  

ben

Wurde die vermeintlichen 2 Elferszenen noch mal gezeigt? El Mala und später Bülter?
  •  

shorty

Zitat von: ben am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:51:02Wurde die vermeintlichen 2 Elferszenen noch mal gezeigt? El Mala und später Bülter?

Die wirst du bei den SGE-Fanboys von DAZN auch nicht mehr zu sehen bekommen.
  •  

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:50:45Fand ihn auch gut, sein Linienrichter war aber schäl.

Meinst du den Gladbacher Bauern oder den anderen? 
  •  

Wildharry

Zitat von: ben am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:51:02Wurde die vermeintlichen 2 Elferszenen noch mal gezeigt? El Mala und später Bülter?
Ich habe ja aufgrund Osterbesuches nichts sehen können aber waren das angelegt an den Elfer den es gestern für LEV gab auch Elfmeter?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Boris Mirhaiss

•  

Okudera

Kicker 

Exner Note 4,0

Machte keine entscheidenden Fehler, aber ohne erkennbare Linie bei der Zweikampfbeurteilung. Hätte Kraus für sein Zeitspiel beim Verlassen des Platzes nach Verletzungsunterbrechung verwarnen müssen.

Sind die im Vollsuff????
Die gleiche Note wie die Schiris gegen Hamburg und Gladbach.

MG56

Hat den FC nicht entscheidend benachteiligt.
Das verdient dann schon eine Abwertung in der Note.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

MuckiBanach

Tobias Reichel (SR) 
Christian Bandurski (SR-A. 1) 
Marcel Unger (SR-A. 2) 
Felix Prigan (4. Offizieller) 
Benjamin Brand (VA)
Felix-Benjamin Schwermer (VA-A)

Reichel hat uns diese Saison beim 1-1 gg Pauli und 4-1 gg Freiburg gepfiffen.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Superwetti

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 10.Apr.2026, 11:23:27Reichel hat uns diese Saison beim 1-1 gg Pauli und 4-1 gg Freiburg gepfiffen.
Dann hat er uns zwei Punkte gekostet, weil er gegen Pauli nicht früher angepfiffen hat.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Freitag, 10.Apr.2026, 11:31:56Dann hat er uns zwei Punkte gekostet, weil er gegen Pauli nicht früher angepfiffen hat.
Das hätte nichts geändert. Er hätte allerdings früher abpfeifen sollen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 10.Apr.2026, 11:37:11Das hätte nichts geändert. Er hätte allerdings früher abpfeifen sollen.

Hätte er früher angepfiffen. wäre das Spiel ja früher zu Ende gewesen und Schwäbe wäre erst nach dem Spiel ausgerutscht.
Super-Wetti

shorty

Stark angefangen, aber dafür auch stark nachgelassen im Verlauf der zweiten Halbzeit. So ehrlich muss man sein. Diesmal mit positivem Ende für uns.
  •  

lommel

Berührung = Foul, inzwischen wie beim Basketball. Abseits zeigt irgendein Bild, ohne dass man das Abspiel sehen kann. Am Ende entscheiden Millimeter. Ich frage mich, was das soll. Was für ein absurder Sport das geworden ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

bickendorfer

Wir hätten in der ersten Halbzeit zwingend noch einen zweiten Elfer bekommen müssen. Ich finde es skandalös, dass die Schiris da so einen Bias haben, denn das war eine glasklare Konzessionsentscheidung zu Gunsten Bremens. Es kann doch verdammt nochmal nicht so schwer sein, jede einzelne Szene für sich zu bewerten und sich nicht von vorherigen so beeinflussen zu lassen. Dann gibt es halt zwei Elfmeter und eine rote für eine Mannschaft. So what - was ist das Problem? Wahrscheinlich hätten Spieler und Fans mehr reklamieren müssen. Aber das kann es ja auch nicht sein. 

Schoode

Bittencourt hätte heute auch 4 x gelb sehen können.

shorty

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 12.Apr.2026, 18:04:46Ich finde es skandalös, dass die Schiris da so einen Bias haben, denn das war eine glasklare Konzessionsentscheidung zu Gunsten Bremens. Es kann doch verdammt nochmal nicht so schwer sein, jede einzelne Szene für sich zu bewerten und sich nicht von vorherigen so beeinflussen zu lassen.

Hat Aytekin doch nach dem Hinspiel gegen die Bauern durch die Blume erklärt, dass es der Job der Schiris ist, mal so und mal so zu entscheiden.  :suff:

Rheineye

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 12.Apr.2026, 18:04:46Wir hätten in der ersten Halbzeit zwingend noch einen zweiten Elfer bekommen müssen. Ich finde es skandalös, dass die Schiris da so einen Bias haben, denn das war eine glasklare Konzessionsentscheidung zu Gunsten Bremens. Es kann doch verdammt nochmal nicht so schwer sein, jede einzelne Szene für sich zu bewerten und sich nicht von vorherigen so beeinflussen zu lassen. Dann gibt es halt zwei Elfmeter und eine rote für eine Mannschaft. So what - was ist das Problem? Wahrscheinlich hätten Spieler und Fans mehr reklamieren müssen. Aber das kann es ja auch nicht sein.
Welche Szene meinst du? Die mit Bülter am Ende?
7x Absteiger
  •  

bickendorfer

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Apr.2026, 18:32:00Welche Szene meinst du? Die mit Bülter am Ende?
1. Halbzeit ca. 30. Minute, da bekommt Ache im 16er einen klaren Schlag ins Gesicht.

john doe

Zitat von: lommel am Sonntag, 12.Apr.2026, 18:04:06Berührung = Foul, inzwischen wie beim Basketball. Abseits zeigt irgendein Bild, ohne dass man das Abspiel sehen kann. Am Ende entscheiden Millimeter. Ich frage mich, was das soll. Was für ein absurder Sport das geworden ist.

was ich mich frage, warum bei uns knappe entscheidungen imme sehr schnell gegen uns entschieden werden. bilder bekommt man eigentlich nicht geliefert.

john doe

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 12.Apr.2026, 18:56:081. Halbzeit ca. 30. Minute, da bekommt Ache im 16er einen klaren Schlag ins Gesicht.

wurde dies sich eigentlich angeschaut?
  •  

1317

Der Linienrichter im Westen hat ja durchgängig geschlafen. Dafür bekommt der auch noch Geld. :-/
Übrigens: Seit wann gibt es keine gelbe Karte mehr fürs Karte fordern?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ben

Zitat von: john doe am Sonntag, 12.Apr.2026, 19:00:19wurde dies sich eigentlich angeschaut?
Sah danach schon aus, aber der Schiri im Stadion im Stadion selbst nicht.
  •  

john doe

witzig auch in der ersten hälften gibt es vier minuten nachsspielzeit. dann gibt es in der dritten minute eine unterbrechung bei der mindesten 40 sekunden etwas geprüft wird. abpfiff bei 4:05.

zweite halbzeit 7 minuten, wobei nicht eher weniger als in der ersten geprüft wurde. da wird dann fast 9 minuten nachgesp.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Apr.2026, 18:32:00Welche Szene meinst du? Die mit Bülter am Ende?
Ache bekam den Ellbogen
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Vechtebock

Zitat von: john doe am Sonntag, 12.Apr.2026, 19:00:19wurde dies sich eigentlich angeschaut?
Sind wir Mainz? Also ist die Antwort Nein!
  •  

mrslask

Die Bülter Szene war gar nichts und das Abseitstor war ein Witz
  •  

FC1977

•